Achja und: Magic1111 schrieb bzgl. Sané, dass ihm ein Tor SCHON geholen hätte, nicht nicht 
Ich? Ich schrieb das nicht, das war Viking weiter oben. 
Oh sorry, dann bin ich verrutscht. Einen Fehler machen, während man jemanden auf einen Fehler hinweist, hat nochmal eine besondere Tragik (und Komik)

Zu Karl: Ja, ein 18-Jähriger als Hoffnungsträger einer Fußballnation lässt die Kadertiefe der "Mannschaft" (

) nicht gerade im besten Licht erscheinen, andererseits ist Karl kein gewöhnlicher 18-Jähriger. Durchaus möglich, dass sich in ein paar Jahren Wirtz, Musiala und Havertz um die restlichen beiden Plätze neben Karl in der offensiven Dreierreihe streiten. Andererseits war das jetzt Karls erste vollständige Saison bei den Profis und er war schon zweimal mittellange bis lange verletzt...
Ganz allgemein zu 18-Jährigen: Ayyoub Bouaddi hatte gestern beim 1:1 gegen Brasilien das gesamte marokkanische Mittelfeld in seinem Rucksack und ist ebenfalls erst 18.

Vielleicht bin ich biased, weil er in meiner Kicker Interactive-Elf steht, aber was für ein geiler, abgezockter Spieler!