Das Grauen schlimmer war eigentlich nur noch Dahlmann. Neumann ist schon schrecklich aber sie bekommt schon den gesammelten Hass ab sicherlich mehr als die männlichen Kollegen die ebenfalls nicht gut sind.
Ich glaube was da mit reinspielt ist,dass die jegliche Kritik einfach als Frauenhass abgebügelt wird und ein männlicher Kollege mit der Leistung den Job auf dem Level nicht bekommen hätte.
Klar sind einige Männer auch nicht gut, der schlechteste den ich mal hatte war einer auf Sport 1,der bei jedem Wort und jedem Naman das Ende extra betont hat, das war nicht auszuhalten.
Der beste im ÖRR Team ist für mich Tom Bartels, dem nimmt man es ab das er mit Emotion dabei ist und mitfiebert, eigentlich sollte er für das Finale gesetzt sein, das läuft aber anscheinend im ZDF und ich tippe auf Neumann.

es gibt auch ne Menge Leute die keinen schlechten Job machen und nicht negativ auffallen, z.B im ZDF auch einer mit einer weiblichen Expertin die das als Duo ganz ok machen.
Ja nee, is klar!
Argentina / Messi protected by FIFA
Ronaldo hätte ja eigentlich auch in den ersten Spielen nicht auflaufen dürfen, ich kann die Kritik auch verstehen aber auf der anderen Seite ist es schön die ganzen Stars noch mal in Aktion zu sehen, gibt ja einige die sicher aufhören werden, Modric ja z.B auch.
b) Diese Trainerin von Union Berlin. Im Staff sehe ich da kein Problem. Aber eine Chef-Trainerin im Männer-Profifußball?
Das ist doch deshalb hanebüchen, da die Kabinen voll mit 'normalen' Männern sind und halt nicht mit Männern, die ihre Kinder mit dem Lastenfahrrad zum Flötenunterricht fahren.
Fachlich ist die überragend, hört man, aber am Ende geht es darum, ob ein komplettes Team sie als 'Trainerin' mit all ihren Anweisungen und Standpunkten akzeptiert.
Das wird halt leider niemals funktionieren und wer das glaubt, darf weiter in seiner Traumwelt weiterleben 
Aber hat es nicht funktioniert? Sie hatte den Job nicht abzusteigen, hat sie erfüllt. Es ist ja auch ein Job in dem Männer regelmäßig versagen und entlassen werden, bei dem Punkt hat sie gegenüber anderen schon die Nase vorne.

Amiri macht ein super Spiel gegen die Elfenbeinküste und darf dafür heute 90 Minuten draußen setzen. Ehrlich wundert mich nicht das man dann solche Spiele verliert wenn der Trainer einem das so vorlebt. Ich kann nur hoffen der DFB schaut sich den Ausgang des Turniers sehr genau an und handelt dementsprechend ...
Verstehe auch nicht warum er Amiri draußen lässt, vielleicht noch angeschlagen vom Spiel davor? Passspiel funktionierte wirklich gar nicht, ich hoffe man bekommt es noch irgendwie besser hin bis zur KO Runde.Das 1-0 war auch eher ein Geschenk, keine Ahnung warum das Tor da nicht zurückgenommen wird. Ecuador war aber auch giftig und ubequem, am Ende verdient gewonnen.