MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: WM 2026  (Gelesen 20418 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: WM 2026
« Antwort #100 am: 29.Juni 2026, 14:04:42 »

Apropos Qualifikation. Ich kann nichts dafür, dass es gerade beim Deutschland Spiel eine Frau war. Aber ihre Leistung war schwach.
Nicht nur das Foul vor dem Deutschen 1:0, das ist ja klar. Aber es gab auch danach eine Pressing-Situation, als er dem Verteidiger den Ball klaut und es abgepfiffen, obwohl beide gleich viel in den Zweikampf legen.
Oder beim aberkannten Tor. Sieht sie auch nicht direkt. Es gab viele Szenen.

Da ist sie nicht allein: "Die erfahrenen europäischen Schiedsrichter standen häufiger im Fokus, da sind mir Selbstbewusstsein und Auftreten manchmal etwas übertrieben. Nehmen wir Szymon Marciniak, der Lionel Messi für sein Foul gegen Algerien im ersten Gruppenspiel nicht einmal Gelb gab."
der vfb spielt im neckarstadion!

Magic1111

• Profi
« Antwort #101 am: 29.Juni 2026, 18:42:48 »

..
Nehmen wir Szymon Marciniak, der Lionel Messi für sein Foul gegen Algerien im ersten Gruppenspiel nicht einmal Gelb gab."

Nicht nur bei zwei klaren Foulspielen wurde Argentinien bisher bevorzugt (im Thread weiter oben zu lesen), auch was den Turnierbaum betrifft:

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/hat-argentinien-einfachsten-weg-ins-halbfinale,wm-spielplan-argentiniens-weg-ins-halbfinale-100.html

https://www.welt.de/sport/fussball/wm/article6a412f0b113e90346dc501f3/argentiniens-einfacher-weg-ins-halbfinale.html

Es ist für Argentinien seitens der FIFA mal wieder alles bereitet..... :o Ich weiß, dass das polemisch ist, es ist halt nur das persönliche Gefühl, dass für Argentinien immer alles bereitet wird.
Schon 2022 in Katar kann ich mich im Netz und in den Medien an ähnliche Diskussionen erinnern.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #102 am: 29.Juni 2026, 21:09:10 »

Woran macht man fest dass Argentinien es einfacher hat? Nach dem Namen der Nationen? Oder wie hat es denn die FIFA gedeichselt, dass Kolumbien statt Portugal in Argentiniens Hälfte des Turnierbaums gelandet ist?

Magic1111

• Profi
« Antwort #103 am: 29.Juni 2026, 21:20:34 »

Woran macht man fest dass Argentinien es einfacher hat? Nach dem Namen der Nationen?

Du schreibst drauf los ohne die verlinkten Artikel Dir auch nur mal eine Sekunde angesehen zu haben, richtig?

Bei beiden Artikeln geht man nach den Weltranglistenpositionen der möglichen Gegner der Argentinier bis zum Halbfinale.

Erst in einem Halbfinale würde man auf eine Top10 Nation treffen, alle anderen möglichen Gegner haben weitaus niedrigere Weltranglistenpositionen.

Zitat des Sportschau Artikels:

"Die "Albiceleste" bekommt es frühestens im Halbfinale mit einem Top-Ten-Team zu tun - anders als die anderen Favoriten, Mitfavoriten oder zumindest Geheimfavoriten."

Agariel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 29.Juni 2026, 22:24:36 »

Und du schreibst drauflos ohne seine berechtigte Frage zu beantworten:

Wie hat die Fifa denn die Tabellenplatzierungen beeinflusst?
Wurde Kap Verde per Fifa-Entscheid vor Uruguay als Tabellenzweiter bestimmt?
Ist Kolumbien als 11. nicht "würdig" als nennenswerter Gegner im Viertelfinale genannt zu werden?
Wurde Spanien ebenfalls bevorzugt, damit sie nicht direkt im Achtelfinale auf Argentinien treffen?

Die Sportschau hat es in meinen Augen zu Beginn ihres Artikels sehr gut eingeordnet: Es ist Stammtischgerede, was heutzutage über die "sozialen" Medien läuft.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #105 am: 29.Juni 2026, 22:31:02 »

Zitat
Du schreibst drauf los ohne die verlinkten Artikel Dir auch nur mal eine Sekunde angesehen zu haben, richtig?

Falsch. Ich kenne den Sportschau-Artikel. Die FIFA Weltrangliste ist für so etwas genauso aussagekräftig wie die Werte die bei Transfermarkt für Ablösen: Wenig bis gar nicht. Denn wenn es nach der FIFA Weltrangliste ginge, wäre ja Portugal ein möglicher Viertelfinalgegner für Argentinien geworden. Und wäre es nach der FIFA Weltrangliste gegangen, dann wäre Uruguay der Achtelfinal-Gegner geworden für Argentinien. Hat das die FIFA alles beeinflusst?

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 30.Juni 2026, 00:33:05 »

Tjoar das erwartete schwere Spiel ... Man tut sich wieder super schwer, Nagelsmann mit komischen Wechseln und am Ende fängt man sich wieder ein super dämliches Tor das so nie fallen darf.

Ich versteh nicht wieso Wirtz noch auf dem platz steht, dazu Sané auch wieder viel zu lange draufgelassen. Was ist bitte mit Amiri ? Ist der verletzt ? Der hat doch ein super Spiel gemacht gegen die Elfenbeinküste. Dazu stellt er Kimmich dann doch zentral nachdem er vorher noch so groß getönt hat er wäre Weltklasse Rechts.

Es ist echt ernüchternd sich diese Auftritte anzuschauen und ein Bundestrainer der aus meiner Sicht komplettt Kopflos agiert.

Und dann so ein Lächerlicher Pfiff. Der Torhüter lässt sich da komplett fallen und es gibt ein lächerliches offensiv Foul. Würd mich nciht wundern wenn man das jetzt noch verliert ...

Edit:
Dieser Schiri ist so unfassbar scheisse. 2 Minuten nachspielzeit davon andertthalb minuten wechsel und abstoß von Paraguay und er pfeift pünktlich ab. Es ist mir unerklärlich wie man so jemanden pfeifen lassen kann.

Im Elfmeter schießen kann Neuer ja endlic hzeigen wieso man ihn zur Nummer 1 gemacht hat. Wird Zeit für die Neuer Aura.  ::)

Edit: So haben wir dann auch die Neuer Aura endlich wiederlegt.

Bitte Nagelsmann mit Neuer in Ruhezustand schicken. Sane und Kimmich gleich mit und mit neuem Trainer einen Neuaufbau starten. Das war in allen belangen einfach nur eine peinliche Vorstellung und jeder hat es vorher kommen sehen. Was diese Generation an Fußballern bei vergangenen Turnieren abgeliefert hat ist einfach nur beschämend. Es wird Zeit für einen kompletten Neuanfang.
Nagelsmann wusste alles besser. Irgendjemand hier im Forum meinte mal bei Bayern hat ihn das den Job gekostet. Hier zieht er dann genau den gleichen mist ab und muss auf Mastermind machen. Blöd nur das man davon nichts gesehen hat, dass ganze Turnier schon nicht und auch im Vorfeld meinte er mit der Neuer wiederberufung es besser zu wissen. Jetzt fällt ihm das alles auf die Füße und ich kann mir keine Welt vorstellen in der der DFB mit ihn weitermacht. Immerhin erspart man sich damit gegen Frankreich komplett abgeschossen zu werden.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2026, 01:34:27 von kn0xv1lle »

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 30.Juni 2026, 01:38:02 »

Es passt zu Deutschlands generellem Abstieg was man da heute auf dem Platz gesehen hat. Nagelsmann muss gehen, er hat das bewusst gegen die Wand gefahren und das mit langem Vorlauf. Allein die Sane-Sache zeigt Uneinsichtigkeit und vor allem Realitätsferne.Und jetzt über den Schiri diskutieren? Braucht man nicht. War nicht gut, aber trotzdem muss man das Spiel gegen Paraguay trotzdem gewinnen. Offensiv war Deutschland gar nicht präsent.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2026, 01:39:45 von TNDO »

Towelie

• Profi
« Antwort #108 am: 30.Juni 2026, 02:12:49 »

Zum Glück bleibt uns das Spiel gegen Frankreich erspart. Ich glaube, das wäre gegen konternde Franzosen eine Katastrophe geworden.
Das Foul beim Tor von Tah muss man sicher nicht pfeifen, aber man kann es. Weiß nicht, warum Anton da überhaupt hingeht.

Der Einsatz hat gestimmt, aber wenn die wenigen Topspieler alle außer Form sind, reicht die Qualität eben nur für das Sechzehntelfinale.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #109 am: 30.Juni 2026, 08:07:59 »

Das war kein Foul, der Torwart ist im Fünfer mittlerweile ein Spieler wie jeder andere auch, sonst muss jedes Gerangel gegen einen Stürmer direkt Elfmeter geben. Das war jetzt die 2. krasse Fehlentscheidung nach dem Ding bei der EM, die ein Ausscheiden aus einem Turnier bedeutet. Ich finde das schon hart.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #110 am: 30.Juni 2026, 08:25:01 »

Eigentlich wollte ich das Spiel gar nicht sehen. Habe ich dann doch.  ::)

Deutschland hat auf jeden Fall Engagement gezeigt. Dass sie es wollten, nehme ich ihnen ab. Keiner ist da pomadig herumgelaufen. Dennoch war das einfach gar nichts. Jonathan Tah hat auf dem rechten Flügel mehr Dribblings gewonnen als Leroy Sané (der defensiv fleißig und gut war, aber, ich glaube, nicht ein einziges Eins-gegen-Eins für sich entscheiden konnte?). Der Undav-Plan ist überhaupt nicht aufgegangen, auch Wirtz geling nur sehr wenig. Und aus dem zentralen Mittelfeld kommen auch nur wenige Impulse. Wirklich übel. Dabei hat Paraguay eigentlich gar nichts gemacht. Sie waren einfach nur da.

Das Foul beim Tor von Tah muss man sicher nicht pfeifen, aber man kann es. Weiß nicht, warum Anton da überhaupt hingeht.

Das ist es doch: der geht ja überhaupt nicht hin. Der steht nur da. Keine aktive Bewegung, kein Halten, kein Stoßen, nichts. Nein, das ist einfach eine absolute Fehlentscheidung.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2026, 08:29:46 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #111 am: 30.Juni 2026, 08:28:08 »

Es passt zu Deutschlands generellem Abstieg was man da heute auf dem Platz gesehen hat. Nagelsmann muss gehen, er hat das bewusst gegen die Wand gefahren und das mit langem Vorlauf. Allein die Sane-Sache zeigt Uneinsichtigkeit und vor allem Realitätsferne.Und jetzt über den Schiri diskutieren? Braucht man nicht. War nicht gut, aber trotzdem muss man das Spiel gegen Paraguay trotzdem gewinnen. Offensiv war Deutschland gar nicht präsent.

Ach, hölrt doch endlich auf mit diesem "Deutschland ist im allen Scheiße", das nervt doch nur noch. Und darüber hinaus: der Schiri hat wohl maßgeblich beeinflusst, dass man eben nicht gewonnen hat.  ;)

fussballmonster

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 30.Juni 2026, 08:39:16 »

Es gibt keine Großen mehr  :D

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #113 am: 30.Juni 2026, 08:44:42 »

Es gibt keine Großen mehr  :D
Exakt das ist es! Die anderen Teams haben enorm aufgeholt, da muss man nur mal auf die Quali in Südamerika gucken, Ecuador und Paraguay haben da richtig gut gespielt, besonders gegen Argentinien. Holland fliegt gegen Marokko raus, Brasilien hat sehr große Probleme mit Japan, wir werden sicher noch einige Überraschungen erleben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #114 am: 30.Juni 2026, 09:51:30 »

Ich bin ein Fan von Überraschungen, glaube aber, dass am Ende dann doch wieder die vermeintlich Großen den Titel holen werden.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 30.Juni 2026, 10:01:31 »

Ach, hölrt doch endlich auf mit diesem "Deutschland ist im allen Scheiße", das nervt doch nur noch. Und darüber hinaus: der Schiri hat wohl maßgeblich beeinflusst, dass man eben nicht gewonnen hat.  ;)
Wir haben einen Kader, der wesentlich stärker ist als der von Paraguay und das mit weitem Abstand. Ich habe auch gesagt, dass Deutschland offensiv nicht präsent war. Ballbesitz ist nicht gleich offensive Präsenz. Man hat keine Lösungen gegen eine tiefstehende Mannschaft gefunden und wurde oft bei schnellen Kontern ausgehebelt. Ich kann es nicht mehr hören, dass alle jetzt das auf den Schiri schieben wollen, anstatt die Probleme anzugehen. Wir sind 2018 in der Vorrunde gescheitert, 2022 in der Vorrunde gescheitert und jetzt in Sechzehntelfinale. 2018 waren wir Gruppenletzter in einer Gruppe mit Schweden, Mexiko und Südkorea. 2022 sind wir in der Gruppe mit Japan, Spanien und Costa Rica auch nur 3ter geworden. Das ist kein einmaliger Vorgang. Paraguay hatte deutsche Tugenden, die wir mittlerweile vergessen haben. Sie haben komplett verdient gewonnen. Das war nicht einfach Glück, sie haben es gewollt und dafür gekämpft und sind verdient weiter. Es ist unfair, Paraguays weiterkommen auf den Schiri zu schieben oder auf Glück. Aber scheinbar will keiner wahrhaben, dass andere Länder sich weiterentwickelt haben und wir von ihnen lernen sollten. Ich nenne sowas nationale Arroganz der übelsten Sorte, auch wenn man auf "links" macht. Deutschland hatte im Spiel keine Ideen, war ziemlich einfallslos und eindimensional. Das ist etwas, was man Nagelsmann ankreiden kann, aber auch die Spieler trifft. Wo sind denn die Führungsspieler, die Verantwortung übernehmen. Wo waren denn die Führungsspieler, die den 6ten Elfmeter schiessen wollten. Tah hat dort Verantwortung übernommen, was ich ihm hoch anrechne. Ein Goretzka ist da nicht hin und hat gesagt : Ich mach das Ding jetzt. Auch die Körpersprache von Paraguay war eine komplett andere. Ebenso wie die Elfenbeinküste war das eine erfrischende und tolle Körpersprache. Man könnte sagen : Die haben so richtig Bock auf die WM gehabt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 30.Juni 2026, 10:13:28 »

Deutsche Tugenden ist auch so ein Buzzwort. Das Paraguay es mehr verdient hat sehe ich auch nicht. Vor allem Schauspielerei war dort groß geschrieben auf die der Schiedsrichter wieder einmal viel zu leicht reingefallen ist.

Ich sehe hier komplett das versagen bei Nagelsmann. Vor der WM sich die Neuer und sane Baustelle aufzumachen, spätestens da war doch klar es geht nach Nase nicht nach Form. Dann muss man auch hinterfragen wieso einige Spieler so komplett außer Form waren. Gefühlt mit jedem Spiel wurde die Form immer schlechter.
Und dann das man taktisch so dermaßen schlecht eingestellt war. Kimmich gestern soll außenverteidiger geben bleibt aber ständig hinten in einer Dreier Kette und schiebt die Bälle hin und her. Erst später dann ist er mit auf den Flügel gegangen und hat seine markanten Flanken aus dem Halbfeld gemacht. Wieso nicht vorher ? Dafür ist er doch vor allem gut als Rechtsverteidiger, da er sehr gefährliche Flanken schlagen kann.

Bezeichnend das ein Nagelsmann von sich aus nicht den Rücktritt anbietet, sondern komplett die Schuld beim Schiedsrichter sucht.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #117 am: 30.Juni 2026, 10:35:17 »

Das war ein richtig schwaches Spiel – sowohl von Deutschland als auch von Paraguay.
30 Minuten lang erkannte man, dass Nagelsmann den Spielern auf den Weg gab, dem Gegner gern mal was mitzugeben. Das haben sie umgesetzt, und das zeigte Wirkung. Warum das dann auf einmal so abrupt endete, verstehe ich nicht.
Ein Ausscheiden aufgrund der zuvor gezeigten Leistungen hielt ich für sehr wahrscheinlich und bin daher nicht allzu überrascht.
Was mich eher überrascht hat, waren die schier endlosen Flanken (wobei ja eine zum Torerfolg führte ...), dass Kimmich weiterhin Ecken treten darf (ich glaube, etwas Ungefährlicheres als die DFB-Ecken kenne ich nur von meinem FM-Team) und diese völlig wirkungslosen Dribblings der Flügelspieler. Da ging ja wirklich kein einziges Dribbling erfolgreich zu Ende.

Thema Schiedsrichter:
Natürlich ist nicht die Alleinschuld beim Schiedsrichter zu suchen. Man hatte ja knapp 130 Minuten Zeit bessere Leistung zu zeigen, als der Schiedsrichter – und das gelang nicht!
Dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich – völlig unabhängig davon, welche Mannschaft betroffen ist – der Meinung bin, dass ein Schiedsrichter, der selbst nach so klaren Videoszenen weiterhin überzeugt ist, dass dort ein Foul vorliegt, bei einer Weltmeisterschaft nichts verloren hat, so leid mir das für die Betroffenen auch tut.
Ich kann mit beiden Augen zugedrückt und viel Empathie nicht nachvollziehen, wie es bei der Szene auch nur den Hauch von unterschiedlichen Auffassungen geben kann. Da bleibt mir leider nur der Eindruck, dass da in der grundlegenden Interpretation etwas in eine falsche Richtung läuft, und diese Entwicklung möchte ich als Zuschauer/Fan nicht (und sicher auch die Spieler nicht) haben – und ganz sicher nicht bei solch großen Turnieren.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2026, 10:37:08 von GameCrasher »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 30.Juni 2026, 10:44:11 »

Finde da passt vieles nicht.

a) die Ansprüche
b) daraus folgend die Selbsteinschätzung
c) Die Rechtsverteidiger Position
d) Nagelsmann's Positionierung von Wirtz und Musiala
e) Die Tatsache, dass man sich keine Alternative für Sané überlegen kann
f) Neuer-Debatte, Neuer-Verkündungs-Kommunikation und Neuer-Rückholaktion insgesamt
g) Der Rest

a und b:
TNDO hat es schon gesagt und es nervt auch, aber es stimmt halt.
Deutschland sieht sich viel größer, als es noch ist. Fußballerisch und politisch. Für Letzteres kann man sich bei Fr. Stillstand bedanken!

c) Kein Kimmich-Bashing (man weiß ja, dass ich ihn nicht mag), aber alleine die Tatsache dass man, wohlgemerkt mit dem Ziel Weltmeister, keinen RV mitnimmt, der es ständig spielt, ist halt nicht gut genug. Kimmich und Groß spielen das nicht ständig. Mir geht es hier um die Entscheidungen, die hier generell getroffen werden. Und auch wenn das nicht die überragend sind, nimm doch Baku und Vangoman mit. Oder sogar Treu.

d) Wirtz ist meiner Meinung nach einer der besten 25 Offensivpieler der Welt. Im Gesamtpaket noch eine Stufe über Musiala.
Aber du musst Wirtz in die zentrale 10-Rolle stecken und walten lassen. Um ihn muss sich auf dem kompletten Feld alles drehen. Er ist ein Spieler, der die Ideen hat und sich die Bälle holt.
Glaube die Kombi Musiala und Wirtz nimmt beiden Qualität. Und wenn du mit beiden spielen willst, dann musst du mit einem 4-3-3 spielen, wie damals Barca. justmy2cents

e) Heutzutage brauchst du auf beiden Seiten Spieler, die permanent ins 1vs1 gehen können und Zug zum Tor haben.
Sané kann das und macht das. Von Nagelsmann wurde dieser Spielertyp total ausgeblendet, bis auf Leweling, der auf der Bank schmort.

Aber du hast Schade, El Mala, Führich. Total nervige Spieler. Für jetzt wäre Führich noch jemand gewesen. Und klar braucht El Mala Platz. Und wenn man schon Sané das Arbeiten gegen den Ball mitdraufpacken konnte, dann denen auch.

f) Diese Geschichte hat sicherlich zwischen den Zeilen ihre Spuren hinterlassene

g) Wenn ich dann jetzt höre, dass Nagelsmann, Kimmich etc. nicht über einen Rücktritt nachdenken bestätigt dies meine schlimmsten Befürchtungen und damit schließt sich der Kreis zur Politik. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass ein Jens Spahn bestätigt wurde, weiß man genug über uns hier.

Ich finde, es müsste eine Rücktrittswelle bei der Deutschen Nationalmannschaft geben, damit man endlich eine Zukunft gestalten kann.
- Rüdiger
- Neuer
- Baumann
- Kimmich
- Sané
- Goretzka
- Tah
- Raum
- Amiri
- Groß
- Undav
- Andrich
- Gnabry
- Mittelstädt
- Anton
- Koch

Alle nie mehr nominieren. Viele haben davon genug Qualität, aber die blockieren die Zukunft, denn wenn Deutschland was reißen will, muss jetzt die nächste Generation übernehmen und nicht eine verwaltet werden, die zweimal in der Vorrunde raus ist und diesmal wieder nicht ins Achtelfinale kam.
Weg von dem sentimentalen Mist, hin zur nüchternen Analyse und sich mal ehrlich machen.

Wenn man mal wieder einen Titel holen will, muss man mMn auch aktuelle Leistungsträger daheim lassen.

Man hat doch wirklich Spieler zur Auswahl, mit denen man was neues und besseres gestalten kann. Die Messlatte liegt immerhin nicht sehr hoch.

Tor:
Urbig - Dahmen - Nübel - Atubolu - Noll
Backhaus wird vermutlich Japan wählen

Innenverteidigung:
Jeltsch - Schlotterbeck - Bisseck - Thiaw
Die 4 reichen dir für den Neuaufbau, oder du nimmst halt noch Bella-Kotchap und/oder Arrey-Mbi.
Collins hat man zerstört

Rechtsverteidigung:
Vangoman - Treu - Baku
Ist in der Tat schwer, aber vielleicht kommt ja mal was nach

Linksverteidigung:
Brown - Bischof - Behrens - Rothe - Netz - Zehnter - Günther
Muss reichen. Bischof ist einer der besten Deutschen Spieler generell.

Defensives Mittelfeld:
Nmecha - Stiller - Pavlovic - Aseko - Eichhorn - Lenz - Engelns - Kemlein

8er:
Stach - Reitz - Ouedraogo - Jander - Röhl - Nebel

10er:
Wirtz - Musiala - Karl - Onyeka - Gruda
Mohya wird sich für Marokko entscheiden denke ich. Gruda vielleicht noch für Albanien.

Linke Seite:
El Mala - Schade - Scherhant

Rechte Seite:
Leweling - Adeyemi - Culbreath - Knauff

Vorne:
Havertz - Woltemade - Beier - Burkardt - Tresoldi - Lemperle - Pejcinovic - Ansah

Also sorry, wenn das nicht ausreicht um zumindest besser abzuschneiden, weiß ich auch nicht mehr.

Meine Prognose ist auch noch Folgende:

Die Zentrale wird nicht Nmecha und Pavlovic bleiben, obwohl es die beste Lösung ist.
Aber beide werden in ihrer Karriere weiterhin zu häufig verletzt sein.

Aber das Wichtigste ist, dass es ein anderer Trainer wird.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #119 am: 30.Juni 2026, 11:25:38 »

Ich bin ein Fan von Überraschungen, glaube aber, dass am Ende dann doch wieder die vermeintlich Großen den Titel holen werden.
Ja, vermutlich werden es Frankreich, Spanien oder Argentinien machen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben