MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2026  (Gelesen 20647 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: WM 2026
« Antwort #200 am: Gestern um 11:39:06 »

Im Kicker-Ticker stand, dass Haaland sich hat auswechseln lassen, weil er "keine Lust mehr hatte". Kann das jemand kommentieren?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Noergelgnom

• Storykönig
  • Profi
« Antwort #201 am: Gestern um 12:19:06 »

Im Kicker-Ticker stand, dass Haaland sich hat auswechseln lassen, weil er "keine Lust mehr hatte". Kann das jemand kommentieren?

Was soll man dazu kommentieren?
Wenns stimmt, isses nachvollziehbar.
Und wenns nichts stimmt, ist es zumindest auf sehr nachvollziehbarer Grundlage erfunden.

Dass bestimmte Spieler bzw Mannschaften auch bei dieser WM wieder deutliche Bevorzugung erfahren, bekomme ja selbst ich mit - und ich hab noch immer keine Minute von diesem "Ereignis" gesehen, weder live noch als Zusammenfassung.  ::)

Verschobene WMs sind jedenfalls schon seit 1934 eine wirklich schöne Tradition, würde mich also nicht wundern, wenns da in ein paar Jahren mal wieder eine "völlig überraschende" Enthüllung gäbe. (Zumal man beim Fall Balogun ja nichtmal ne Enthüllung braucht - genausowenig wie bei Ronaldo direkt vor der WM  oder Messi während der WM.)
« Letzte Änderung: Gestern um 12:23:53 von Noergelgnom »
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do.
 Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Brave1983

• Bambini
  • *
« Antwort #202 am: Gestern um 13:04:09 »

Sicher kann man dazu was kommentieren: Die Auswechslung wurde laut übereinstimmenden Medienberichten vom norwegischen Nationaltrainer mit der Müdigkeit von Haaland begründet. Ich finde man hat ihm das durchaus während des Spiels immer mehr und mehr angesehen, er war auch nicht so gut drauf wie in einigen Spielen zuvor und das ist für mich viel nachvollziehbarer als dass er "keine Lust mehr hatte".

fussballmonster

• Halbprofi
« Antwort #203 am: Gestern um 14:55:08 »

Haaland sah schon Ende der zweiten Halbzeit recht müde aus. Die Hitze hat ihm scheinbar sehr zugesetzt.