Nicht gesehen genauso wenig wie die Rede von Tom Cruise.
Ja keine Ahnung was der da zu suchen hatte.

Diese ganzen Sänger hätten die sich wirklich sparen können, wäre besser man hätte nebenan eine Halle gemietet und die alle da auftreten lassen, die Leute die das sehen wollen können ja da zuschauen. Fing ja schon vor dem Spiel an mit Robbie Williams und dieser theatralischen version der US Hymne,keine Ahnung wer da die Sängerin war,dazu dann noch eine andere die die Hymne einfach über argentinische Fans und Spieler drübersingen musste, die Halbzeitshow habe ich dann ausgelassen, einfach ein schlechter Witz.
Man wollte es auf krampf amerikanisieren mit dem gesinge, den extra Trink/Werbepausen und dem ständigen einblenden von irgendwelchen Leuten im Publikum, wenn die ab und an mal einen Spieler zeigen geht das ja noch aber hier war es wirklich übertrieben, war das ganze Turnier schon so aber im Finale gefühlt noch schlimmer. Früher habe ich mich immer gefreut das man mal 90 min entspannt ein Spiel gucken konnte und es eben nicht wie in den anderen Sportarten ist bei denen ständig Werbung läuft und weggeblendet wird, hat man im Fußball jetzt anscheinend auch. Stimmung kam bei den Spielen in den USA gefühlt auch selten auf,kein Wunder bei den Mondpreisen für Tickets und den Einreisebschränkungen für Fans.
Natürlich musste Trump ,wie erwartet, dann auch den Pokal extra angrabbeln und wollte später nicht von der Bühne.
Zum Spiel selbst,leider das krasse Gegenteil zum wirklich guten Finale bei der letzten WM, komplett einseitig bis auf die letzten Minuten, Spanien hat dich wirklich im Turnier sehr gesteigert, hätte in der Gruppenphase nicht auf die getippt,Argentinien ein paar mal mit Glück weiter, denke aber nicht das England,Schweiz oder Norwegen da hätten viel mehr ausrichten können,war schon Brutal gut runtergespielt von Spanien.