MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Mein Platz an der Sonne  (Gelesen 154887 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Mein Platz an der Sonne
« Antwort #180 am: 19.April 2004, 11:57:05 »

Ist doch ein guter Gegner ! Einerseits doch recht namhaft, andererseits zu packen.Ich drücke die Daumen !

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #181 am: 19.April 2004, 13:00:39 »

oh gegen besiktas...
aber ich denke du hast gute chancen auf ein weiterkommen.
Achja ich hab noch ne frage;
wieviel mghz und ram hast du, da ich einen nicht sehr guten PC habe und überlege ob ich mir das spiel trotzdem bei ebay holen soll.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 19.April 2004, 16:25:38 »

@CityCrusty:
Deine Frage gehört in Allgemeines .. hier stört sie nur den Storyverlauf !

@Mike:
Na das klingt doch sehr vielversprechend. besiktas ist sicherlich schlagbar und das Freundschaftsspiel Unentschieden gegen Auxerre zeigt ja das Du auch im internationalen Vergleich zumindest zur zweiten Liga gehörst ..
also es ist viel Raum um die großen zu ärgern.

Allerdings machen mir doch die etwas mageren Neuzugänge etwas Sorgen .. hoffe Du findest noch einen Knüller !
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Mike

• Profi
« Antwort #183 am: 20.April 2004, 10:55:28 »

@CityCrusty: Intel Celeron 2,5 GHz und 256 DDR SDRAM

@Kurkarte: Schön, dass du auch bei mir mal vorbei schaust. Neuzugänge wird es keine mehr geben. Endlich hatte ich mal Geld und so ziemlich alle Anfragen wurden entweder vom Klub oder dem Spieler abgelehnt. Ich gebe einfach den Spieler eine Chance die ich jetzt habe, denn Neuverpflichtungen während der Saison sind nicht immer der Bringer wie man an Verpakovskis gesehen hat.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 20.April 2004, 10:58:33 »

Ich kann es förmlich riechen - diese Saison wird Espinho erstmals an die großen Geldtöpfe geführt und der daraus resultierende Image-Gewinn wird neue Stars anlocken.....

Good luck gegen Besiktas!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #185 am: 20.April 2004, 11:13:56 »

Stimmung kurz vor dem Anpfiff

Championsleague 3. Qualifikationsrunde Hinspiel

Espinho - Besiktas 0:0

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca, Correia; Nunes (73. min. Xixa), Pinho, Ouchene (73. min. Vaz), Wilson; Guzman (89. min. Tiago Martins), Reyad;

Zuseher: 10239

Wie erwartet spielte Besiktas mit nur einer Spitze. Und dennoch ähnelte dieses Spiel in keinster Weise auch nur im entferntesten Sinne einem Spiel um den Einzug in die Champions League. Am Anfang begannen wir sehr kraftvoll. Doch meist endeten unsere Angriffe schon vor dem 16 m Raum. Allerdings muss man zugeben, dass diese Angriffe nur äußerst selten, abgesehen von den ersten Minuten, erfolgten. Besiktas tat nichts um die Gestaltung des Spiels zu übernehmen. Daher spielte sich das meiste Geschehen im Mittelfeld ab, wobei zahlreiche Fehlpässe auf beiden Seiten das Spiel prägten. Wer jedoch dachte, dass sich das in der 2. Hälfte ändert, lag vollkommen falsch. Das Bild änderte sich in keinster Weise. Daher war es kaum überraschend, dass der Großteil der Zuseher schon bis zu 10 Minuten vor dem Ende das Stadium verließen. Auch meine Trainerfreunde waren ob der gezeigten Leistung beider Mannschaften etwas entgeistert. Denn gerechter Weise dürfte nach dieser Nullnummer, ja so endete das Match, keine der beiden Mannschaften in der CL spielen. Und doch wird vielleicht eine der beiden Mannschaften Europa aufmischen.

1. Runde: Espinho - Maritimo 2:0 (1:0)

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca, Correia; Wilson, Pinho, Aguiar (71. min. Vaz), Brandao; Guzman (71. min. Nomvete), Reyad (90. min. Tiago Martins);

Zuseher: 10539

Tore: Reyad (2);

Wie auch schon gegen Istanbul war es zunächst kein schönes Spiel. Doch kurz vor dem Seitenwechsel zeigte Torschützenkönig Reyad seine Qualitäten und erzielte das 1:0. Damit schien der Bann gebrochen. Die Mannschaft griff in der 2. Hälfte vermehrt an und brachte die Abwehr des Aufsteigers einige Male in Verlegenheit. Schließlich war es abermals Reyad, der den Endstand fixieren konnte. Somit haben wir, wie auch in den vorrangegangenen Saisonen einen passablen Start hingelegt.

Wichtige Transfermeldung für Österreich

Ivanschitz wechselt für ¤ 10,7 Mil. zu Udinense.

mitgereiste Schlachtenbummlergruppe

Championsleague 3. Qualifikationsrunde Rückspiel:

Besiktas - Espinho 1:3 (0:1)

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca, Correia; Wilson (65. min. Nomvete), Pinho, Aguiar (88. min. Vaz), Brandao; Guzman (65. min. Guzman), Reyad;

Zuseher: 23356

Tore: Guzman, Reyad (2)

Wir legten an diesem Abend einen wahren Blitzstart hin. In der 3. Minute kam es zu einem Eckball. Wilson legte den Ball in die Mitte und Guzman verlängerte per Kopf ins Tor. Und somit hatten wir ein wichtiges Auswärtstor in Istanbul erzielt. Die Menge tobt und damit startete Besiktas ein furioses Angriffsspiel. Lediglich Tore fielen dabei nicht, denn unser Schlussmann Barba hatte wieder einmal einen grandiosen Tag. Kurz nach der Pause erhöhte Reyad aus einem Gestocher heraus auf 0:2. Damit schien der Aufstieg schon perfekt. Nur Minuten später konnte Besiktas jedoch den Anschlusstreffer erzielen. Dass Besiktas den Aufstieg doch noch schaffen würde, glaubte ich nicht, da sie nur mehr 1 Wechsel hatten. In der 1. Hälfte mussten nämlich bereits 2 Spieler verletzt ausgewechselt werden. Daher war es nicht verwunderlich, dass wir wieder am Drücker waren. Und schließlich erlöste uns Reyad mit seinem 2. Treffer. Dieser fiel nach einem guten Konter. Damit hatten wir es im 2. Anlauf geschafft in die Millionenliga einzuziehen.

BILD

Die Szenen nach dem Spiel werde ich jedoch nicht so schnell vergessen. Warfen doch die Fans von Besiktas mit Flaschen und vielem anderen Zeugs nach meinen Spieler und mir. Kein feiner Zug. Und doch überwog die Freude. Auch die Ankunft in Espinho gestaltete sich sehr angenehm. Wurden wir doch von zahlreichen Fans noch am Abend am Flughafen begrüßt. Auch der Präsident, der wegen einer leichten Grippe nicht mitgekommen war, hat sich am Flughafen eingefunden.

Nachts am Flughafen

Am nächsten Tag erfolgte dann die Auslosung zur CL. Und hier dauerte es ziemlich lange bis wir gezogen wurden. Die Spannung war dabei fast nicht mehr auszuhalten. Wir wurden nämlich als letzte Mannschaft in die Gruppe H gezogen. Unsere Gegner in der CL sind:

Arsenal London
Celtic Glasgow
Olimpiakos Piräus

(Antrittsprämie ¤ 1,5 Mil)

Länderspieleinsätze:

Reyad spielte beim 5:0 von Ägypten gegen Niger durch.
Nomvete spielte nicht beim 1:0 von Südafrika gegen Eritrea.

So jetzt könnt ihr eure Einschätzung der Endtabelle in der Gruppe H abgeben. Bin schon gespannt auf welcher Endposition ihr mich alle sehen werdet. Die Person, die am besten tippt, sitzt dann nächste Saison auf der VIP Tribüne neben dem Präsidenten Rodrigues dos Santos.
« Letzte Änderung: 20.April 2004, 14:14:47 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #186 am: 20.April 2004, 11:40:01 »

Ja! Toll das du es geschafft hast!  :D

Ist zwar eine schwere Gruppe doch Platz zwei dürfte zu machen sein...  ;) obwohl, ist Henrik noch bei Celtic?

Dann dürfte es schwer werden. Aber zur Not bleibt der 3. Platz! Also du wirst definitiv weiterkommen!

Ob UEFA CUP oder CL!  ;)

PS: Wow, das ist ja mal ne Bildoffensive!  :) Die HP des Fanclubs?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 20.April 2004, 11:46:24 »

Hallo Mike,

Ich denke Arsenal wird unerreichbar sein, Celtic sehr unangenehm. Ich fürchte es wird auf Platz 3 rauslaufen. Hauptsache du kannst Piräus zweimal schlagen, UEFA-Cup wäre doch auch schon was.

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #188 am: 20.April 2004, 13:52:00 »

Mein Tipp:
1. Arsenal
2. Celtic
3. Esphinio
4. Piraus

Muffi

• Weltstar
« Antwort #189 am: 20.April 2004, 14:36:10 »

Ich schätze auch, mehr als Platz 3 wird nicht drin sein, aber es wär ja schön wenn du uns alle überraschen würdest.

ledermann

• Profi
« Antwort #190 am: 20.April 2004, 14:47:11 »

Mein Tipp:

1. Arsenal
2. Esppinho
3. Celtic
4. Piräus

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 20.April 2004, 16:22:56 »

Jawohl ja!

Gratulation zum Einzug in die Champignons-League - auf das sich das Konto fülle  ;)

Die Gruppe ist sicher schwierig, aber mein Tipp lautet, daß Du mit Celtic um Platz 2 kämpfen wirst und dann die Tagesform in den direkten Duellen entscheidet!

Viel Glück im Konzert der Großen! Auf das sich alle Spieler in den Hintern beißen, die nicht zu Dir wechseln wollten und nun keine CL spielen können  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #192 am: 21.April 2004, 11:02:22 »

Sehr interessante Einschätzungen. Meine Einschätzung vor dem 1. Spiel war: 1. Arsenal, 2. Celtic, 3. Espinho, 4. Piräus (würde aber auf ein enges Match zwischen Piräus und Espinho hinauslaufen)

@Alter_Schwede: Henrik spielt bei Man U.

@Texas_Rattlesnake: Ich werte deinen Tipp mal mit Platz 2.

[size=12]Underdog trumpft auf![/size]

Gruppenphase 1. Spiel:

Celtic - Espinho 1:4 (1:2)

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca, Correia; Wilson, Pinho (68. min. Nunes), Aguiar (71. min. Vaz), Brandao; Guzman (66. min. Tiago Martins), Reyad (82. min. Xixa);

Zuseher: 53113

Tore: Guzman (2), Reyad (2);

Was für ein Spiel im Celtic Park. Meine Mannschaft zeigte ob des Auswärtserfolgs gegen Besiktas überhaupt keinen Respekt vor dem Gegner und legte los wie die Feuerwehr. Zunächst konnte Schlussman Hedman noch einige Chancen abwehren. Doch in der 18. und 22. Minute war die große Zeit von Guzman. Mit einem Doppelpack zeigte er sein Können auch in der Millionenliga und ließ beinahe 53.000 Celicfans erstarren. Denn so leise war es hier bestimmt noch nie gewesen. Kurz vor der Pause kam es noch zu einem Hoffnungsschimmer für die Fans von Celtic, als der Anschlusstreffer erzielt werden konnte. Meine Mannschaft schaltete keinen Gang zurück. Nun war jedoch die Zeit von Reyad gekommen. Auch er spielt mit der Abwehr von Celtic Katz und Maus und konnte ebenfalls wie Guzmann 2 Treffer erzielen, obwohl Wilson zu diesem Zeitpunkt mit Gelbrot schon in der Kabine war. Ab diesem 4. Treffer reagierte Celtic nur mehr wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen und war zu keinem kontrollierten Aufbauspiel mehr fähig. Meine Spieler verlegten sich dann auf Konter, so dass Celtic wenigsten ab und zu Angriffe starten konnte. Doch diese endeten meist im Nirgendwo. Schließlich endete das Spiel und ich konnte ein unglaubliches Resultat von der Anzeigetafel ablesen. Nach dem Spiel bekam ich noch schnell einen Anruf unseres Finanzbeauftragten der mir zu unserem Erfolg und der ¤ 325.000,-- Prämie beglückwünschte, die wir heute für den Verein erwirtschaftet hatten.

Gruppenergebnisse:

Celtic - Espinho 1:4
Olympiakos - Arsenal 0:1

2. Runde: [8] Espinho - Pacos Ferreira [15] 4:0 (3:0)

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca, Correia; Wilson (65. min. Nunes), Pinho, Ouchene, Brandao; Guzman (29. min. Nomvete), Reyad (87. min. Tiago Martins);

Zuseher: 10873

Tore: Brandao (2), Reyad, Nomvete;

Wie die Feuerwehr begann meine Mannschaft an diesem Tag. Bereits nach einer Minute konnte Brandao das 1:0 erzielen. Der Druck nahm für Pacos Ferreira nicht ab. Und so zeichnete sich der nächste Treffer bereits ab. Abermals konnte sich Brandao in die Schützenliste eintragen. Nach 4 Jahren die ersten beiden Treffer von Brandao für Espinho! Habe ich da etwa ein Talent verkannt? Schließlich traf auch Reyad noch in der 1. Halbzeit. Den Trefferreigen vervollständigte Nomvete, der in der 29. min. für den leicht verletzten Guzman ins Spiel kam. Die Verletzung von Guzman stellte sich harmloser heraus, als zunächst befürchtet. Pacos konnte dem nichts entgegensetzen und damit befinden wir uns auf dem Weg zur Tabellenführung.
« Letzte Änderung: 21.April 2004, 11:03:40 von Mike »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #193 am: 21.April 2004, 16:42:28 »

Da wäre doch schon mal die erste Überraschung, Glückwunsch zu diesem Kantersieg bei den Celtics!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #194 am: 22.April 2004, 08:52:51 »

Kein Wunder das Magnus net mehr bei Schweden im Tor steht... der fängt ja nix...  ::)

Toller Erfolg für dich!

PS:

Zitat
1. Arsenal, 2. Celtic, 3. Espinho, 4. Piräus (würde aber auf ein enges Match zwischen Piräus und Espinho hinauslaufen)

Hör doch mal auf uns... Wenns nach deinen Tips gehen würde wärst noch in Liga 2!  :)

Mike

• Profi
« Antwort #195 am: 22.April 2004, 10:03:47 »

Gruppenphase 2. Runde:

Espinho - Olympiakos 1:0 (1:0)

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca, Correia; Nunes (46. min. Arturzinho, 60. min. Scardina), Pinho, Ouchene, Brandao; Guzman (46. min. Tiago Martins), Reyad;

Zuseher: 9792

Tor: Brandao;

Der Beginn war bei beiden Mannschaften von beinahe übertriebener Vorsicht geprägt. Dabei hätte sich meine Mannschaft nach dem letzten Spiel sicher nicht verstecken müssen. Piräus war jedoch gewarnt und begann mit einer engen Manndeckung auf Guzman und Reyad. So kamen beide Mannschaften in den ersten Minuten zu keinen wirklichen Chancen. Schließlich nahm sich jedoch Brandao, nach seinen beiden Toren in der Meisterschaft, nun ein Herz und versuchte das Kommando an sich zu reißen. Nach einem Doppelpass mit Reyad gelang es ihm auch den Ball zum 1:0 ins Tor zu schlenzen. Leider blieb das auch die einzige ansehnliche Szene im gesamten Spiel. Wie schon vor Beginn der Gruppenphase von mir befürchtet wurde es nun ein ganz enges Spiel. Da die Griechen nun vermehrt angriffen. In der 60. min. musste schließlich der eben erst eingewechselte Arturzinho vom Platz, nachdem ein Spieler von Piräus sehr hart in den Zweikampf eingestiegen war. Da der Schiedsrichter diese Szene nicht gesehen hatte, gab es dafür nicht einmal gelb. Dieses Foul brachte meine Offensivabteilung jedoch etwas aus der Fassung und nach vorne lief nichts mehr. Allerdings hatte ich immer noch die Defensive, die in dieser Saison bisher ausgezeichnet stand. Auch an diesem Abend leisteten sie hervorragende Arbeit. Die Gegner bissen sich immer wieder die Zähne an der 4er Kette aus. Nach nervenaufreibenden 90 Minuten war das Spiel vor bei und das zu Null stand fest.

Gruppenergebnisse:

Espinho - Olympiakos 1:0
Arsenal - Celtic 2:0

Arturzinho fällt mit einer Hüftprellung 3 Wochen aus.

3. Runde: [17] Alverca - Espinho [5] 0:0

Aufstellung: Barba; Scardina, Preto, Vilaca, Sergio; Wilson, Aguiar, Ouchene, Brandao (71. min. Kaka); Tiago Martins (71. min. Xixa), Nomvete (86. min. Reyad);

Zuseher: 10302

Einige Spieler wurden an diesem Tag für das nächste Spiel in der CL gegen Arsenal geschont. Und dennoch erwartete ich mir auch von den Ersatzspielern einen mitreißenden Kampf. Zunächst wurden meine Erwartungen auch erfüllt. Aber ab der 2. Hälfte lief dann nichts mehr. Jedoch war Alverca um nichts besser so, dass dieses Spiel mit einem mageren 0:0 endete. Zwar haben wir kein Gegentor erhalten, und doch brachte mich dieses Ergebnis meinem Ziel Meistertitel nicht wirklich näher.
« Letzte Änderung: 22.April 2004, 10:04:06 von Mike »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 22.April 2004, 11:50:53 »

Sieht nach Durchmarsch aus ! 4:1 in Glasgow ist schon ein Wort, mit 6 Punkten ist ja ein Weiterkommen schon fast sicher, Knackpunkt wird vielleicht das Auswärtsspiel in Griechenland sein. Ich drück die Daumen !

Mike

• Profi
« Antwort #197 am: 29.April 2004, 10:28:56 »

[SIZE=12]Espinho erstickt in einem Sumpf der Skandale[/SIZE]

Vorgeschichte

Zitat
Aber hallo auf welche Nahrungsmittelzusätze (vielleicht narrische Schwammerl?) seid ihr denn umgestiegen? 6:1 gegen St. Etienne ist ja unglaublich. Solche Resultate schaffe ich ja meist nicht mal mit Espinho. Also wenn jetzt der Aufstieg nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr. Viel Glück beim Rest der Saison.

Michael

Zitat
Vorgeschichte[/B]link=board=Stories;num=1072393678;start=100#105 date=04/27/04 - 17:42:12]EILMELDUNG!

BILD
Mama Georgette und ihr Team würden
auch sie gerne persönlich begrüßen!
Sète, 27.04.03
Der Trainer des FC Sète 34, jez, wies in einer am heutigen morgen kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in den Räumlichkeiten des Stade Louis Michel sämtliche Dopingvorwürfe gegen sein Team als haltlos zurück.

Tags zuvor hatte Trainerkollege Mike geäußert, ein solcher Erfolg sei wohl nur unter Zuhilfenahme illegaler "narrischer Schwammerl" möglich. Dazu jez: "Ich weiß noch nichtmal, was das sein soll. Aber solch ein Insiderwissen kann nicht von ungefähr kommen. Mike überollt derzeit mit seinem Überraschungsteam die Championsleague; da soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen!"

Das wahre Geheimnis seines Erfolges seien indessen proteinreicher Fisch und eine große Auswahl diverser Meeresfrüchte, die das Team jeden Abend im engen Kreise im Lokal von Mama Georgette (links) in rustikal-liebevoller Atmosphäre in landestypisch zubereiteten Gerichten verzehren würde.

Wer hätte das gedacht, dass eine unachtsam gemachte Bemerkung so hohe Wellen schlagen kann. Und dass am Tag vor der Abreise nach London zum Spiel gegen Arsenal. Aber nun eins nach dem anderen zu den folgenden Geschehnissen.

Die Pressekonferenz von Jez löste auch in Portugal hohe Wellen aus. Hatte doch irgendjemand davon Wind bekommen. Da die Staatsanwaltschaft hier in Portugal solche Anschuldigungen nicht im Raum stehen lassen wollte, entschloss man sich umgehend zu handeln. Mit einem großen Polizeiaufgebot

BILD

fand man sich schließlich vor unserem neu errichteten Vereinsheim ein. In einer Blitzaktion wurde das gesamte Vereinsheim auf den Kopf gestellt und sämtliche wichtigen Akten und eventuell verdächtiges Material wurde in 7 Transportern weggebracht. Dem war aber noch nicht genug an diesem Tag. Gleichzeitig mit dem Erscheinen der Polizei kam auch noch die staatlich Dopingkontrolle und bat alle Spieler, einschließlich meiner Wenigkeit, zur Dopingkontrolle.

BILD

Nach tumultartigen Szenen, einigen Spielern war dieser Verlauf eindeutig zu viel, kam es dann doch noch zu einer friedlichen Einigung. Gesittet ging es zur Dopingkontrolle. Der Höhepunkt war aber immer noch nicht erreicht. Der Präsident und ich wurden in Handschellen abgeführt, da angeblich Fluchtgefahr bestand. Wahrscheinlich meinten sie, dass wir nicht mehr aus London zurückkehren würden.

Bei einer improvisierten Pressekonferenz

BILD

wurden noch schnell alle Behauptungen vor der versammelten Pressemeute vorgebracht. Währenddessen waren der Präsident und ich schon unterwegs zum Polizeihauptquartier. Nun waren es jedoch nur mehr 3 Stunden bis zum Abflug nach London. Die Zeit war nach Einstein zu diesem Zeitpunkt nur mehr relativ. Insgesamt wurden wir 5 Stunden verhört und immer wieder wurde die Aussage von Jez zitiert. Schließlich einigte man sich, uns unter strengen Auflagen freizulassen. Bis auf weiteres war es mir jedoch untersagt das Land zu verlassen. Daher musste ich mir wohl oder übel das Spiel gegen Arsenal im Fernsehen ansehen und Co Bengt-Arne Strömberg sollte in London die Verantwortung übernehmen.

Aufgrund des langen Verhöres hatte sich auch die Abreise unseres Teams verzögert. Und mittlerweile waren wir auch schon europaweit das Thema des Tages. Schließlich musste für die Mannschaft am nächsten Morgen, also am Tag des Spiels, ein neuer Flug gebucht werden. Die Stimmung unter den Spieler war allerdings sehr niedergeschlagen. In einem Interview gab dann auch noch Mehdi Ouchene folgende Stellungsnahme ab:

"So etwas wie das hier habe ich noch nirgends erlebt. Es ist einfach ein Wahnsinn, wie mit umgegangen wird. Und Coach Michael ist auch nicht viel besser. Mit so einem schlechten Coach kann man auch nie irgendwelche Ziele erreichen. Und dabei hat man vor meiner Vertragsunterschrift von Meisterschaft geredet. Am liebsten würde ich sofort den Verein verlassen. Ich habe auch schon ein Gespräch mit dem Präsidenten vereinbart. Mein Weggang ist also nur mehr eine Frage der Zeit."

Dies brachte bei mir sprichwörtlich das Fass zum Überlaufen. Sofort zitierte ich Mehdi zu mir. In diesem Gespräch teilte ich ihm unmissverständlich mit, dass er für den Verein zu spielen hat. Und er sich besser damit abfinden muss, dass ich hier das sagen haben. Und überhaupt kann er froh sein, dass er hier ist, da er bei Bergamo ja überhaupt in den letzten Jahren nur zu knapp 10 Einsätzen gekommen war. Verärgert sagte Mehdi dann zwar zu auch den Rest der Saison noch hier zu bleiben, aber gleichzeitig drückte er aus, dass zwischen uns jetzt Eiszeit herrscht.

Inwieweit die Dopingtests positiv oder negativ ausfallen werden wir erst in 2 Wochen erfahren.

BILD

Bis dahin wird sich auch zeigen, ob die Staatsanwaltschaft ihre Anschuldigungen beweisen kann, oder die Anklage zurückziehen muss.
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 10:31:31 von Mike »

Mike

• Profi
« Antwort #198 am: 29.April 2004, 11:08:12 »

Nun aber zu dem Spiel, dass ich nur live im Fernsehen mitverfolgen konnte.

Gruppenphase 3. Runde:

Arsenal - Espinho 3:0 (1:0)

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca, Correia; Ouchene (55. min. Wilson), Pinho (55. min. Xixa), Aguiar, Brandao; Guzman (69. min. Nomvete), Reyad;

Zuseher: 52286

Zu Beginn des Spiels stand man sichtlich noch unter dem Schock der Ereignisse des Vortages. Nichts lief, und auch die Anweisungen von Strömberg wurden nicht wirklich befolgt. Und so war das 1:0 nur mehr eine Frage der Zeit. In der 2. Hälfte versuchte man zwar kurzfristig mitzuspielen, und doch gelang nichts. Schließlich kam dann auch noch der große Auftritt von Thierry Henry der mit seinem Doppelpack alles klar machte. Damit war das Spiel zwar an diesem Tag verloren, doch ob der Situation bei Espinho war das Ergebnis dennoch nur zweitrangig. Alle Zuseher hatte gesehen, dass die Mannschaft von Espinho trotz bisher guter Leistungen solche Situation noch nicht abgebrüht wegstecken kann. Insgesamt lässt sich jedoch festhalten, dass noch kein Spiel in der Champions League zuvor so hohe Zuseherquoten in Europa erreichen konnte. Ich selbst hatte es nach dem 1:0 für Arsenal vor dem Fernseher nicht mehr ausgehalten und war zum Strand spazieren gegangen. Dort versuchte ich mich abzulenken, und hoffte, dass meine Mannschaft das Spiel noch umdrehen wird. Grundsätzlich kann ich jedoch sagen, dass sich das Team trotz der widrigen Umstände respektabel präsentiert hat.

Gruppenergebnisse:

Arsenal - Espinho 3:0
Olympiakos - Celtic 1:0

Nelson Dias fällt mit einer Bänderdehnung im Knie für 1 Woche aus.
Brandao erleidet eine Handgelenksfraktur und fällt 3 Wochen aus.
Mario Sergio fällt mit einer Oberschenkelfraktur 1 Woche aus.

Die Toptransfermeldung kommt aus Spanien:

Barcelona verpflichtet für ¤ 10,25 Mil. Ronaldo von Real Madrid.

4. Runde: [6] Espinho - Benfica [5] 1:1 (1:1)

Aufstellung: Barba; Scardina, Preto, Vilaca, Correia; Wilson, Pinho (46. min.Vaz), Ouchene, Kaka; Nomvete (73. min. Guzman), Reyad (90. min. Xixa);

Zuseher: 12967

Tor: Wilson;

Das Spiel war vor allem von großer Vorsicht auf beiden Seiten geprägt. Und dennoch gelang uns ein schneller Treffer zum 1:0. Benfica steckte jedoch nicht zurück und konnte binnen kurzer Zeit ausgleichen. Von diesem Zeitpunkt an lief, bei uns nichts mehr. Ich möchte das jetzt aber nicht schon wieder auf die Ereignisse von vorher zurückführen. In der 46. min. wurde schließlich Ouchene (mit diesem Spieler verzweifle ich nun wirklich schön langsam) mit gelb rot in die Kabine geschickt. Benifca drückte nun zwar, konnte jedoch die Überlegenheit dank des überragenden Barba nicht nützen. Und somit trennten wir uns mit einem meiner Meinung nach gerechten Unentschieden.

5. Runde: [17] Boavista - Espinho [9] 0:3 (0:1)

Aufstellung: Barba; Scardina, Preto, Vilaca, Correia; Nunes, Pinho, Aguiar (74. min. Tiago Martins), Kaka (74. min. Timoteo); Nomvete (46. min. Guzman), Reyad;

Zuseher: 10.938

Tore: Reyad (3);

In der 1. Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin und brachte keine großen Geschehnisse hervor. In der 2. Hälfte allerdings präsentierten sich meinen Manne so wie, ich es schon seit Saisonbeginn forderte. Man spielte frech auf und überrannte schließlich Boavista. Der Erfolg hat jedoch einen Namen. Reyad konnte uns mit einem Drippelpack zum Erfolg schießen und zeigte dabei einmal mehr seine Klasse. Schade ist nur, dass er bisher jedes Vertragsangebot von mir abgelehnt hat.

6. Runde: [15] Farense - Espinho [4] 1:3 (1:0)

Aufstellung: Barba; Scardina, Preto, Vilaca, Sergio; Arturzinho (86. min. Hamdi), Vaz, Ouchene (75. min. Pinho), Brandao; Xixa (46. min. Guzman), Reyad;

Zuseher: 10373

Tore: Guzman, Vaz, Reyad;

Zunächst war nichts von der guten Leistung, wie gegen Boavista zu sehen. Schon ab der 16. min. mussten wir einem Rückstand hinter her laufen. Doch wie auch schon in der vorangegangenen Runde zeigten wir unser Können erst in der 2. Hälfte. Mit 3 Toren ließen wir dem Gegner nie auch nur mehr den Ansatz einer Chance. Mit dieser ansprechenden Leistung bin ich daher schon wieder eher zufrieden, wenngleich Ouchene sein Können wieder einmal nicht zeigte.

7. Runde: [3] Espinho - Porto [6] 0:0

Aufstellung: Barba; Dias, Preto, Vilaca (72. min. Correia), Sergio; Wilson, Pinho, Aguiar (46. min. Ouchene), Brandao; Guzman (83. min. Tiago Martins), Reyad;

Zuseher: 12963

In diesem Spitzenspiel ging es eigentlich um nichts. Beide Mannschaften versuchten den Gegner auszuschalten, und deren Spielaufbau zu verhindern. Dieses Ziel gelangen beiden Mannschaften so hervorragend, dass Chancen auf beiden Seiten absolute Mangelware waren. Insgesamt gab es auch der Sicht von Espinho nur 2 Höhepunkte. Zum einen eine Verletzung von Aguiar in der 46. Minuten und dann die gelb rote Karte für Mario Sergio in der 90. Minute. Insgesamt trennte man sich gerecht mit 0:0, wenngleich dies meine Meisterschaftsambitionen beträchtlich einschränkt.

Wennigstens wurde für nächsten Woche dann eine Pressekonferenz einberaumt, mit dem weiteren Vorgehen gegen Espinho. Bin ja schon mal gespannt was dabei rauskommt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 29.April 2004, 12:33:54 »

Hi MIKE!

Echt genial die Idee mit dem Dopingskandal - finde ich echt GEIL wie Du den Post aus JEZ Story aufgenommen und verarbeitet hast!

Großes Lob!

Außerdem scheine ich mit meinem Tip was die CL angeht Recht zu behalten - Platz wäre super und ist durchaus realistisch - TOP!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 28   Nach oben