Mansfield ist momentan 5. der 3. Division. Ich konnte dieses Team ja schon aus dem Ligapokal kegeln! Um meine 1. Garnitur mal etwas zu schonen, spielten außer den beiden Stürmern die Backups.
FA- Cup Runde 3
Wycombe - Mansfield 3:0(Peschi 9, Kouma 37, Carlisle 58 )
Der erwartete Sieg.
8:2 Chancen damit bin ich zufrieden. Die besten Spieler waren meine Flügelspieler
Williams und Carlisle sowie
Peschi und Kouma mit jeweils Note 8.
Die
Auslosung ergab für die 4. Runde ein Heimspiel gegen die
Wolverhampton Wanderers, die im Moment letzter der Premier League sind. Vielleicht ist ja so ne Sensation wie gegen Bolton im Ligapokal drin.
Personal - NewsSendas Vertragsverlängerung lege ich erst mal auf Eis - der Gute möchte ein Handgeld haben, was ich ihm aber im Moment nicht geben will!
Mein Kapitän und Schlüsselspieler in der Innenverteidigung
Roger Johnson hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2008 verlängert.
BILDKouma verdreht sich im Training das Knie und fällt 2 Wochen aus - da wird Tom
Raw Mal wieder seine Chance erhalten.
Nun wartet wieder der Ligaalltag auf uns - und der heißt Grimsby Town.
27. Spieltag
Grimsby (13) - Wycombe (1)Seit längerem Mal wieder ein furioser Start. Freistoß durch
Johnson, Grimsbys Abwehr desolat und
Raw nutzt die Chance allein vorm Torwart
1:0 in der 9.
Das wars dann erst mal mit unserer Herrlichkeit. Grimsby drückt und kommt in der 20. nach einem Mißverständnis zwischen Simpemba und Johnson zum
Ausgleich.
In der 34. vertändelt
Ederson leichtfertig im Mittelfeld. Grimsby überbrückt das Mittelfeld schnell und vollstreckt zum
1:2 aus meiner Sicht! Das sollte aber noch nicht alles sein! Weiter Ball übers Mittelfeld hinweg -
Symons verliert das Laufduell (da machten sich die 33 Lenzen bemerkbar) und der Gegner schlägt wieder zu
1:3 Halbzeit.
Was nun 
Ich schicke die desolaten
Talia und
Symons (Note 4) zum duschen.
Unser Spiel wird besser und es ergeben sich Chancen. In der 79. flankt VR
Rogers auf den völlig freien
Raw - drin
2:3! Geht da noch was?Schöner Pass von
Ederson und
Raw läuft allein aufs Tor zu, könnte es allein versuchen aber sieht im Augenwinkel den mitgelaufenen
Peschi, der bloß noch einzuschieben braucht -
3:3 in der 87.
Doch das reicht meinen Jungs noch nicht - wieder rollt ein Angriff (90. Minute). Schöner Paß von
Simpemba auf Raw, der hat die Chance und nutz sie -
JAAA 4:3 in der 90. Ich springe am Spielfeldrand herum wie Rumpelstilzchen!
ABER HALT der Assi winkt mit der Fahne. Das Tor wird wegen Abseits nicht anerkannt -
es bleibt beim 3:3
Talia 4 (Gott 8 )- Gordon 7,Symons 4 (Hole 7),Johnson 7,Rogers 7- Williams 7,Simpemba 7,Carlisle 7,Ederson 6 (Kelly 6)- Raw 10,Peschi 9Beim Blick auf die Tabelle wird deutlich - wir haben das Glück des Tüchtigen. Beide Konkurrenten patzen ebenfalls!Am 28. Spieltag empfangen wir mit Cambridge
BILD einen überraschend starken Aufsteiger.
Wycombe (1) - Camebridge (5)Zuschauer 8833
In Hälfte 1 gab es diesmal nur 2 "Aufreger". In der 25. trifft
Peschi nur die Latte und in der 39. erzielt
Raw (Mal wieder) ein Abseitstor.
Pausenstand 0:0.
In Hälfte 2 plätschert das Spiel so dahin - bis zur 75. Cambridge mit einer harmlosen Flanke von der Mittellinie, aber was macht
Gott da

Er unterläuft den Ball und der springt über ihn ins Tor!
Was für ein Bock!!! Wir setzen alles auf ein Karte -
Kamikaze und werden in der 85. belohnt.
Faulconbridge wuchtet den Ball nach einer Ecke in die Maschen
1:1.
Ich will aber noch den Sieg. Dann ein Konter von Cambridge - langer Ball auf Stuart Elliot und der macht ihn
1:2 in der 88. Neeein
Mehrt passiert nicht - die 1. Heimniederlage der Saison. Bahnt sich eine Krise an?Gott 6- Reilly 7,Hole 6,Johnson 7,Rogers 7- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 7- Raw 7,Peschi 6 (Faulc. 7)Die Ergebnisse aus den anderen Stadien bringen mich dann aber doch wieder zum lächeln. Sowohl Chesterfield als auch Bristol verlieren ebenfalls - mit soviel Glück steigt man auf
29. Spieltag
Doncaster (17) - Wycombe (1) 0:0Gott 9- Gordon 7,Symons 8,Johnson 8,Rogers 7- Williams 8,Simpemba 7,Senda 7,Kelly 7- Raw 7,Faulc. 7Das Ergebnis täuscht erheblich. Es war ein sehr munteres Spiel - zumindest von Doncaster, was
15:4 Chancen belegen. Mein Team ziemlich desolat und mein Torwart-
Gott machte seinem Namen heute all Ehre - Klasse was er heute alles rausgeholt hat!
Trotzdem sind wir in einer Mini-Krise. Ich muß irgendwas ändern!Übrigens verlieren wieder beide Konkurrenten - unfassbar!
KonsequenzenMein erster Sturm kommt wieder ins Team (Kouma wieder fit). Ich will wieder auf meine komplette Erfolgstruppe setzen.
Außerdem nehme ich ein kleine taktische Änderung vor. Bisher spielten immer offensiv. Im nächsten Spiel in Colchester beim Erzrivalen werden wir nur "normal" spielen und wie es sich für ein Derby gehört, etwas härter in die Zweikämpfe gehen!
30. Spieltag
Colchester (7) - Wycombe (1) 0:1(Ederson 24)
Gott 8- Gordon 7,Symons 6,Johnson 7,Rogers 8- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 8- Kouma 7,Peschi 7Ein Grottenkick sondersgleichen! Nur
1:3 Chancen im ganzen Spiel. Das Tor des Tages erzielte
Ederson nach schönem Alleingang.
Egal - Hauptsache gewonnen!Hier nun die Tabelle nach 30 Spieltagen:BILDDa ja die ersten beiden direkt aufsteigen und die Plätze 3 bis 6 den Dritten Aufsteiger ausspielen, habe ich nun schon 10 Punkten Vorsprung auf einen Playoffplatz und das bei einem Spiel weniger!