MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Texaner auf DER Insel!  (Gelesen 49459 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Ein Texaner auf DER Insel!
« Antwort #160 am: 31.März 2004, 12:21:35 »

Hi Texas,

Das war ja ein hart umkaempfter Sieg gegen die QPR. Zum Glueck hattest du da eine gute Abwehr. Da hat sicher der gute Matt Lee dazu beigetragen dass du jetzt im Viertelfinale stehst.

Wuerdest du denn europaeisch qualifiziert sein, falls du ins Halbfinale kaemmest und die anderen 3 alle CL qualifiziert waeren?

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 31.März 2004, 12:35:27 »

@ Scampolo:

Ja - der Faulconbridge ist von Beginn an bei Wycombe (aber nur im Reserveteam)! Außerdem sind von meinem jetzigen Kader noch die beiden VZ Johnson und Oliver sowie Warner, Senda und Simpemba von Beginn an bei Wycombe!

Zitat
Hi Texas,

Das war ja ein hart umkaempfter Sieg gegen die QPR. Zum Glueck hattest du da eine gute Abwehr. Da hat sicher der gute Matt Lee dazu beigetragen dass du jetzt im Viertelfinale stehst.

Natürlich - mit Note 8 war er sehr stark. Hat auch einiges an Angriffen abfangen können und ist in wichtigen Spielen gesetzt während Dunne eher die Ergänzung ist!

Zitat
Wuerdest du denn europaeisch qualifiziert sein, falls du ins Halbfinale kaemmest und die anderen 3 alle CL qualifiziert waeren?

Ciao,
Modem

Das ist eine gute Frage! Ich denke Mal nicht! Ich weiß, daß der Ligapokalsieger und der FA-Cupsieger einen UEFA-Cup-Startplatz bekommen.

Aber ob der unterlegene Finalist (oder sogar Halbfinalist) in England dann nachrückt weiß ich nicht!

Mein Traum ist ja, daß ein Halbfinale Arsenal-Liverpool heißt und das andere Wycombe gegen Watford (Watford gegen einen anderen 2.Divisionär ist das 4 VF!)  ;D

Dann wäre ich schon mit einem Bein beim Endspiel  8)

Aber erstmal darf ich Barnsley nicht unterschätzen - die stehen immerhin auf Platz 4 in der 2. Division!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 31.März 2004, 12:40:24 »

Hi,

Dann musste halt den Pokal gewinnen und schon waers du europaeisch dabei.

Ist doch recht einfach, so ist Fussball halt. ;)

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 01.April 2004, 14:13:47 »

Viel Zeit zum Feiern des Viertelfinaleinzuges blieb nicht!

Wenige Tager später steht schon wieder das nächste wichtige Ligaspiel auf dem Plan.
Wir müssen beim aktuellen 4. West Ham United BILDantreten.

21. Spieltag
West Ham (4) - Wycombe (7)

Spencer 6- Gordon 6,Fish 6,Johnson 6,Lee 7- Warner 7,Tindall 7,Senda 7,Ederson 8- Kouma 7,Sesta 7

In der ersten Hälfte ein Spiel mit wenig Torraumszenen. Einzig wirklich nennenswerte Aktion ist das 1:0 für West Ham in der 32. Minute.

In Hälfte 2 kommen beide Mannschaften besser ins Spiel und es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch. In der 57. tanzt Ederson seinen Gegenspieler aus und flankt auf Kouma.
Der nimmt den Ball volley aus der Luft und das Ding schlägt im Kasten ein - tolles Tor zum 1:1!

Danach wird weiter mit offenem Visier gekämpft - Chancen auf beiden Seiten. In der 72. Minute....

geht West Ham nach einer Ecke nochmals in Führung! Leider können wir diesmal nicht ausgleichen!

Endstand also 2:1 bei 8:6 Chancen.

Wir bleiben trotz der Niederlage 7.

Bevor es zum Ligapokal-Viertelfinale kommt steht die Partie gegen Sheffield United BILDan.

22.Spieltag
Wycombe (7) - Sheffield (22) 1:0

(Kouma 4)

Zuschauer 10279

Spencer 6- Gordon 7,Fish 6 (Symons 7),Johnson 7,Lee 7- Williams 7,Tindall 7,Senda 7,Ederson 7- Kouma 8,Faulc. 8 (MdS)

Ein Spiel ohne weitere nennenswerte Szenen. Das Tor fiel nach schönem Zusammenspiel der beiden Spitzen Kouma und Faulconbridge.

Wir bleiben weiter auf Platz 7. Übrigens beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze mittlerweile schon 16 Punkte.

Ob es für die Playoffs reicht - nach den letzten Leistungen glaube ich nicht wirklich dran!

Ligapokal Viertelfinale

Wycombe - Barnsley

Zuschauer 3925

Ein ruhiger Beginn beider Teams - in den ersten 20 Minuten passiert nix!

Dann die 21. Minute - ein krasser Fehler von Fish, der von Barnsley eiskalt ausgenutzt wird 0:1!

Sollte ich etwa daheim gegen einen 2.Divisionär scheitern?

Das Team bäumt sich etwas auf! In der 30. Minute dann eine Ecke von Partridge getreten und Dunne ist da 1:1 - sein erstes Tor für uns!
Nun ist das Selbstvertrauen wieder da. In der 40. schöner Doppelpass zwischen Raw und Fotiadis und Raw versenkt eiskalt zum 2:1!

In Hälfte 2 schnüren wir Barnsley regelrecht hinten ein, können aber nur noch einen Treffer markieren. In der 80. trifft der eingewechselte Sestanovich nach Vorlage von Ederson zum 3:1 Endstand!

Spencer 5- Zamperini 7,Fish 6,Johnson 8,Dunne 7- Williams 7,Simpemba 8,Partridge 8 (Senda 7),Ederson 8- Fotiadis 8,Raw 7 (Sesta 7)

300K Prämie versüßen uns den Einzug ins Halbfinale!

Die anderen Partien haben 2 faustdicke Überraschungen parat. Chelsea kann etwas überraschend bei Arsenal mit 2:0 gewinnen. Außerdem gewinnt Everton sensationell beim FC Liverpool mit 3:2!

Somit stehen neben uns noch Chelsea, Everton und Watford im Halbfinale!

Watford wäre natürlich das Traumlos, aber der Pokal ist ja nun Mal kein Wunschkonzert!

Auslosung

Zuerst wird der FC Everton gezogen und ich bete, daß Chelsea auf dem 2. Los stehen wird.

Das Los wird gezogen - die Spannung wächst.....

Und dann....

bekommen die Offiziellen das Los nicht auf! Das gibts doch gar nicht - ich bin dem Herzinfarkt nahe!

Nach satten 20 Minuten konnte dann ein Hausmeister das Los mit der Bohrmaschine öffnen (natürlich alles unter notarieller Anwesenheit) und es steht

Wycombe Wanderers drauf!

Wir müssen also nach Everton - ein Heimspiel wäre mir lieber gewesen! So wird es sehr sehr schwer werden... :(

Personalangelegenheit

Nachdem mein VZ Fish in der Pokalpartie wieder mit einer schlechten Leistung "glänzte", platzte mir im Interview mit einem lokalen Zeitungsreporter der Kragen.

Ich übte öffentlich Kritik an Fish. Immerhin war er mit Premier-League Erfahrung zu uns gekommen und ich erhoffte mir, daß er zum Abwehrchef wird.

Aber es ist nun knapp Halbserie (noch ein Spiel) und er hat nen Notenschnitt von knapp über 6! Das ist mir viel zu wenig.

Zu Saisonbeginn war die ganze Mannschaft erfreut mit so einem starken Spieler zusammenspielen zu dürfen - davon ist nichts mehr übrig! Nachdem ich intern oft genug mit ihm gesprochen habe (ohne Erfolg) versuche ich es nun mit öffentlicher Kritik.

Natürlich steht es am nächsten Tag groß in der Tageszeitung -wie wird Mr. Fish darauf reagieren?

Fortsetzung folgt...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #164 am: 02.April 2004, 10:00:26 »

Hm, Everton wird natürlich schwer, pass da bloss auf den Rooney auf, aber das brauch ich dir sicher nicht zu sagen ;-)
Solltest du ausscheiden versüssen dir ja dann zumindest noch die Zuschauereinnahmen die Saison!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #165 am: 02.April 2004, 10:19:26 »

Musstest du die Auslosung so spannend machen. Habe Zeile für Zeile nach unten gescrollt und war dem Herzinfarkt nahe! :o

PS: Wenn Everton beim Liverpool gewinnen kann, kannst du auch Everton schlagen ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 02.April 2004, 11:57:01 »

Mit der Bohrmaschine, was ? Sind ja ganz schöne Sitten bei euch auf der Insel. Viel Erfolg in Everton !

Übrigens kritisiere ich NIEMALS mehr einen Spieler öffentlich, bei mir ist dann immer die ganze Mannschaft monatelang beleidigt, hat mir bei La Spezia damals den Aufstieg gekostet, als ich den alten Haudegen Struway zusammengestaucht habe.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #167 am: 02.April 2004, 14:57:25 »

Tja es ist immer so ne Sache, diese öffentliche Kritik...

Aber bei manchen hilfts...

PS: wer ist den schon Everton... Die haust du wech!  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 05.April 2004, 14:32:28 »

@ JEZ: Ich hoffe, daß Dein Herz sich wieder erholt hat. Falls nicht, bitte NICHT weiterlesen es geht hochspannend weiter  ;)

Öffentliche Kritik - Fortsetzung

Mir war bewußt, daß die öffentliche Kritik an Fish sehr riskant war. Aber er ist der Top-Verdiener und kam mit sehr viel Vorschusslorbeeren - beides momentan völlig zu Unrecht!

Mark Fish zeigte sich nach der öffentlichen Kritik jedoch einsichtig. Er weiß, daß seine Leistung bisher unter den Erwartungen blieb und er gelobt zukünftig Besserung!

Ich hoffe, daß es jetzt besser wird, wenn nicht, wird er zum Verkauf freigegeben! Er bekommt von mir eine interne Frist von einigen Spielen!

Der Knüller zum Schluß

Die Hinrunde beenden wir mit dem Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Coventry!

Wycombe (7) - Coventry (1)

Zuschauer 10275

Spencer 6- Zamperini 7,Symons 7,Johnson 8 (MdS),Lee 5- Warner 7,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 7- Fotiadis 7,Sesta 7

Das Spiel geht gleich in die Vollen - kein taktisches Geplänkel! 3. Minute - schöner Pass von Senda auf Sestanovich, aber der scheitert am Keeper.

In der 6. Minute der erste Angriff des Tabellenführers. Schöner tiefer Pass und Mc Sheffrey steht allein vor Spencer....

aber der hält im 1 gegen 1 - stark! In der 12. dann schöner Pass auf Fotiadis, aber auch der scheitert frei vorm Goalie!  :-/

Dann die 25. Minute - Senda mit einem Solo. Er geht an Coventrys VL vorbei, in den Strafraum und...

wird von hinten am Trikot gezogen - Elfmeter.

Sestanovich tritt für uns an und verwandelt traumhaft sicher zum 1:0!

Das ist auch das Halbzeitergebnis!

In Hälfte 2 übernimmt Coventry das Ruder - wir versuchen zu kontern. Spencer kann gute Chancen des 1. in der 57. und 65. Minute vereiteln.

Dann die 78. Lee mit dem Ballverlust auf der rechten Seite, Pass auf Mc Sheffrey und diesmal nutzt er die Gelegenheit zum 1:1!

Danach passiert nix mehr - Endstand 1:1!

Gegen den Tabellenführer kann ich damit Leben.

Zunächst einmal SORRY! An dieser Stelle sollten die Halbserientabelle und die Durchschnittsnoten der Spieler als Screen gepostet werden! Leider habe ich die Screens am Wochenende gelöscht, da ich dachte, daß ich sie in meinem Webspace schon hochgeladen habe! Dies stellte sich aber als Fehler raus!

Deshalb gibts leider keine Tabelle und nur eine "mündliche" Einschätzung der Hinserie - SORRY nochmal! :-[
Halbzeitfazit

Zur Halbserie ein überaus starker 7. Platz, bei nur einem Pünktchen Rückstand auf einen Playoffplatz (momentan Fulham 6.) Bei gleichbleibend starken Leistungen ist aus meiner Sicht Platz 6 machbar!

In der Tabelle führt momentan Coventry vor Bradford. Die Absteiger Fulham und Portsmouth, sowie Bristol City stehen auf Playoffplätzen, während meine "Freunde" die Wolves nur auf Platz 15 liegen!

Finanzen

Mit 2,7 Mio Euro auf dem Konto ist hier soweit alles im grünen Bereich.

Gewinner der Hinrunde

Craig Faulconbridge - der TZ spielt unerwartet eine sehr starke Hinrunde und erzielte wichtige Tore. Leider für Auswärtspartien etwas zu langsam und unbeweglich.

Ederson - natürlich! Gewohnt stark auch in Liga 2. Gute Pässe und stets torgefährlich. Mal sehen wie lange ich ihn noch halten kann - Marktwert aktuell 2,6 Mio.

Matt Lee - nutzte Dunnes Verletzung zu Saisonbeginn um sich einen Stammplatz zu sichern. Spieltsehr stark, auch wenn die letzten Spiele etwas schwächer wurden.

Roger Johnson - mein junger Kapitän spielt konstant auf hohem Level. Als VZR momentan unantastbar!

Kit Symons - der Oldie überraschte mich. Trotz der Schnelligkeitsnachteile spielt er sich in die Stammelf, auch weil Fish bisher ein Totalausfall war (siehe oben!)

Verlierer der Hinrunde

Mark Fish - zu ihm wurde ja alles gesagt

Mohamm. Camara - enttäuschte im DM völlig. Als VL etwas besser, aber da ist die Konkurrenz mit Zamperini und Gordon zu groß. Er kann uns verlassen - bekommt die Freigabe!

Talia und Spencer - beide Torhüter viel zu unkonstant. Mal Weltklasse dann Kreisklasse - zur neuen Saison wird hier ein neuer verpflichtet!

Peschi - nach der Verletzung nicht wieder der Alte. Sein auslaufender Vertrag wird von mir (trotz seiner Verdienste) nicht verlängert.

Die Rückrunde

Gleich zu Beginn der nächste Kracher. Wir dürfen zum 2. nach Bradford BILDreisen.
Für dieses Spiel habe ich mir eine Taktik-Überraschung ausgedacht:

Statt bisher defensiv oder normal, werde ich hier "Offensiv" beginnen um den Gegner zu überraschen! Möglichst eine schnelle Führung um dann zu kontern!

Bradford (2) - Wycombe (7)

Spencer 9- Zamperini 7,Symons 7,Johnson 8 ,Lee 7- Williams 7,Tindall 5 (Camara 7),Senda 7,Ederson 8- Fotiadis 10 (MdS),Sesta 8

Mein Konzept geht nicht auf - Bradford ist die ersten 25 Minuten am Drücker und wir sind anfällig gegen lange Bälle. So fällt auch das 0:1 in der 23. Langer Ball und Forest ist um einiges schneller als Symons. Er läuft allein aufs Tor zu. Spencer kann sage und schreibe 3 Mal parieren, aber im 3. Nachschuss ist Forest dann erfolgreich.

Ich stelle wieder auf "normal". Jetzt stehen wir hinten besser. In der 32. ein langer Freistoß von Symons und Sestanovich ist da. Ausgleich!

Danach entwickelt sich eine muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Entscheidung dann in der 63.

Ederson holt Mal wieder den Hammer raus - der Goalie streckt sich und der Ball klatscht an den Pfosten und ins Feld zurück. Fotiadis ist da 2:1!

Mehr passierte nicht - wir schaukeln die knappe Führung nach Hause!

Ein extrem wichtiger Sieg im Kampf um Platz 6. Da Fulham auch gewinnt, bleiben wir 7.

Am 25. Spieltag empfangen wir Blackpool!

Wycombe (7) - Blackpool (11) 1:0
(Kouma 65.)

Zuschauer 9564

Spencer 8- Gordon 8,Oliver 8,Johnson 7,Lee 8- Williams 7,Simpemba 8,Senda 7,Partridge 7- Kouma 7 (Fotiadis 7),Faulconbr. 9 (MdS)

6:6 Chancen belegen, daß es ein ausgeglichenes Spiel war. Das Tor des Tages fiel nach einem weiten Ederson-Pass auf Faulconbridge. Der legt mit dem Kopf ab und Kouma trifft.

Auch Fulham gewinnt, aber der 5. Bristol patzt. Somit sind wir nun 6. mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 7!

Auszeichnungen - international

Romas Emerson und Bayerns Kahn werden zum Weltfussballer bzw. Europas Fussballer des Jahres gekührt!

Am 26. Spieltag gehts wieder zu den RangersBILD.

Die sind hochmotiviert - eine 3. Niederlage gegen den Rivalen wollen sie ihren Fans nicht zumuten.

QPR (10) - Wycombe (6) 1:2
(Edeson 54, Williams 88 )

Spencer 7- Zamperini 5 (Camara 6),Oliver 7,Johnson 7,Lee 7- Williams 7,Tindall 7,Senda 7 (Partridge 8 ),Ederson 8- Fotiadis 8,Sesta 5 (Raw 7)

Der 3. Sieg in einer Saison gegen den Erzfeind - die Fans sind aus dem Häuschen! Auch dieses Mal wieder etwas glücklich (aber nicht unverdient) mit einem Tor kurz vor Ultimo. Jedoch hatte Tom Raw vorm Ausgleich mehrfach die 2:0 Führung auf dem Fuß!

QPRs Pacquette war der Mann des Spiels!

Da Bristol City erneut patzte sind wir nun 5. und haben 4 Punkte Vorsprung!

Vor der ersten Runde im FA-Cup kommt eine Hiobsbotschaft reingeflattert. Symons zieht sich einen Rippenbruch zu und wird 4 Wochen ausfallen. Ausgerechnet ein VZ  :(

Somit kann Fish nun beweisen, ob es ihm ernst ist mit besseren Leistungen.

FA-Cup Runde 1

Wycombe - Bradford (2. Div.) 3:2
(Ederson 56,81, Partridge 58 )

Zuschauer 5945

Spencer 6- Gordon 7,Fish 3 (Johnson 7),Oliver 7,Dunne 5- Williams 7,Simpemba 8,Partridge 8 (Senda 7),Ederson 8- Raw 6, Faulc. 4 (Kouma 7)

Eine unterirdische 1. Hälfte. Nach einem Foulelfmeter (durch Fish verursacht) und einem Katastrophenfehler durch Fish in der 32. stand es zur Pause 0:2.

Daraufhin durften Fish und Faulconbridge duschen - Fish wird künftig nur noch zum Einsatz kommen, wenn alle Stricke reißen! Ich hab die Schnautze voll  >:(

Die Wechsel helfen das Spiel zu drehen. Ederson per Foulelfer (Foul an Raw) und direkt verwandeltem Freistoß und Partridge nach einer Williams-Ecke erzielen die Tore.

Mit Glück an einer Blamage vorbeigeschrammt und die 75K Prämie eingestrichen!

Das Glück verließ uns aber im Lostopf - der Gegner heißt:

BILD(wenigstens zu Hause)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 05.April 2004, 18:00:48 »

Hi Texas,

Schoen dass es weiter geht.

Mich freut besonders dass der Matt Lee immer (naj nicht gegen den 1.) so gut spielt. Und wenn dann der Dunn seine Chance bekommt, er die dann nicht nutzt.  :D

Du wirst aber wieder viel Geld machen beim Arsenal Spiel und wer weiss mit eine bisschen Glueck.

Hast du schon jemanden im Auge fuer die Torwartsposition?

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 06.April 2004, 11:59:28 »

Wieder einmal herzlich Willkommen im WWIF!

Auch heute gibt es wieder Mal einige interessante News rund um unser Team zu vermelden.

Wie wir aus ernstzunehmender Quelle erfahren haben, basteln unser Coach Texas und das Vereinsmanagement schon am Team für die neue Saison!

Hier gibt es schon interessante News zu vermelden - es stehen nämlich schon Neuzugänge für das Team fest. Es handelt sich dabei um:

1. Peter Weatherson

BILD

der 25jährige TZ wird ablösefrei von Sheffield United zu uns kommen. Er gilt als sehr kopfball- und abschluß- stark. Das einzig erkennbare Defizit ist die Beweglichkeit.

2. David Yeldell

BILD

Der 24jährige deutsche Torwart kommt ebenfalls ablösefrei von den Blackburn Rovers. Er ist exzellent auf der Linie (Halten 20) und im 1 gegen 1 (17). Seine Schwächen liegen in der Schnelligkeit und beim Einsatz (jeweils 5)

@ MODEM: Damit ist Deine Frage wohl beantwortet :)

3. Der große Mister X

Hier konnte unsere sichere Quelle leider den Namen noch nicht rausbekommen. Es soll sich aber um einen international erfahrenen ehemaligen englischen Nationalstürmer handeln, der seinen Club zum Saisonende ablösefrei verlassen könnte.

Leider sind hier seine Vorstellungen nicht bekannt und ob er überhaupt bereit wäre bei einem 2. Ligisten zu unterschreiben!

In unserem Forum könnt ihr gern eure Spekulationen posten! Wenn wir den Namen erfahren, wird er selbstverständlich sofort veröffentlicht!

This site is brought to you by:

BILD

Abschließend (für heute) wünschen wir unserem Team viel Glück beim kommenden Spiel gegen den Millwall FC!

27. Spieltag
Wycombe (5) - Millwall (9) 0:0

Zuschauer 10.061

Spencer 6- Zamperini 7,Oliver 7,Johnson 7,Lee 7- Williams 8 (MdS),Tindall 7,Partridge 7,Ederson 7- Fotiadis 7, Sesta 6 (Kouma 6)

Ein Grottenkick sondersgleichen! Millwall war sage und schreibe nicht einmal vor unserem Tor und wir schafften es satte 2 Chancen im ganzen Spiel herauszuarbeiten, die von Williams und Fotiadis vergeben wurden.

Nach diesem Spieltag fallen wir auf Platz 6 zurück - es sind noch 2 Punkte auf den 7.

Der 28. Spieltag steht an - und der Gegner heißt Wolverhampton Wanderers! Sollte es uns im 4. Anlauf erstmals gelingen die Wolves zu schlagen oder werden sie unser Angstgegner bleiben?

Aufgrund Symons Verletzung werde ich notgedrungen doch nochmal auf Fish zurückgreifen müssen. Er wird ebenso spielen, wie Kouma und Peschi im Sturm - die anderen hatten mich in den letzten Wochen nicht mehr ganz so überzeugt!

Wolverhampton (15) - Wycombe (6)

Spencer 8- Gordon 7,Fish 5 (Oliver 7),Johnson 7,Dunne 6- Warner 5 (Partridge 7),Tindall 6,Senda 7,Ederson 7- Kouma 7,Peschi 7

Die Zuschauer sahen von Beginn an ein Klassespiel. Beide Teams schenkten sich nichts und waren in Hälfte 1 ziemlich gleichwertig.

Der 1. Treffer fiel in der 28. Minute. Peschi und Kouma konnten mit nem sehenswerten Doppelpass die gegnerische 4erkette ausschalten und Peschi vollstreckte zum 1:0!

Auch danach weiter ein offenes Spiel. In der 39. kamen die Wolves dann zu dem verdienten Ausgleich durch Miller.

Zur Pause also 1:1 bei 5:4 Chancen für den Gastgeber!

In Hälfte 2 wurden die Wolves noch stärker und schnürten uns hinten ein. Wir konnten uns kaum noch vom Druck befreien. In der 68. ist es Mal wieder Fish, der die Niederlage einläutet! Ein katastrophaler Querpass am eigenen Strafraum, der von Miller abgefangen und zum 2:1 verwertet wird!

Daraufhin wechsle ich Fish aus und bringe den unerfahrenen Oliver - der wird jetzt DEFINTIV auch in Zukunft den Vorzug bekommen!

Endstand also 1:2 aus meiner Sicht! Wieder die Wolves...., aber diesmal bei 8:5 Chancen verdient!

Damit fallen wir auf Platz 7 zurück, sind aber nur 3 Tore schlechter als Portsmouth auf Platz 6!

Bevor es zum großen Pokalkracher kommt, müssen wir uns mit den Robin Hoods aus dem Nottingham Forest rumschlagen!

29. Spieltag
Wycombe (7) - Nottingham Forest (16)

Zuschauer 10.280

Spencer 8 (MdS)- Zamperini 6(Camara 7),Oliver 7,Johnson 7,Lee 8- Williams 8,Tindall 6 (Simpemba 7),Senda 7,Partridge 7- Fotiadis 6 (Raw 6),Peschi 8

Wieder so ein Grottenspiel - was ist nur mit meiner Offesive los ???

Bis zur 70. Minute gab es auf beiden Seiten NICHT EINE Torraumszene! In der 71. schaffte es mein Team dann erstmals vors gegnerische Tor. Ecke durch Senda und Johnson ist mit dem Kopf zur Stelle 1:0!

Danach wütende Angriffe von Nottingham mit 3 100%igen, die aber alle vom starken Spencer vereitelt wurden!

Endstand also 1:0!

Da Portsmouth auch 1:0 gewann bleibt in der Tabelle alles beim alten!

Es ist soweit - der Tag X:

Ligapokal-Halbfinale

Everton rangiert momentan auf dem 11. Platz der Premier League! Ein befreundeter belgischer Meistertrainer hatte mir den Tipp gegeben besonders auf Wayne Rooney aufzupassen. Dies wird aber nicht nötig sein, da er nur auf der Bank saß. Stattdessen spielten Chadwick und Forsell im Sturm!

Hier meldet sich Sky-Sports! Unsere rasenden Reporter vor Ort - Phil Latio und Conrad "Connie" Lingus - werden für Sie zu Hause an den Bildschirmen vom Ligapokal-Halbfinale zwischen

FC Everton - Wycombe Wanderers

Herzlich willkommen im Goodison Park! Die Heimstätte des FC Everton ist mit 34.736 Zuschauern nicht ganz ausverkauft. Bei idealem Fussballwetter sind hier alle gespannt, ob der Sensationshalbfinalist aus Wycombe nach Aston Villa und Sunderland nun dem 3. Premier-Ligisten ein Bein stellen kann!

Hier zunächst die Aufstellung der beiden Mannschaften:

FC Everton

BILD

Hier sitzt Rooney überraschend nur auf der Bank während Chadwick neben Forsell stürmt.

Wycombe Wanderers

BILD

Auch hier gibt es Überraschungen. Die erste ist der Sturm. Neben Sesta läuft in Auswärtsspielen meist Fotiadis als TZL auf, diesmal entschied sich Tex aber für Raw als 2. Spitze. Nach Aussagen des Trainers, da er der bessere Konterspieler sei!

Die 2. Überraschung ist nicht wirklich eine. Mohammed Camara muß als Notlösung in der VL aushelfen, da sich sowohl der Stamm-VL Zamperini als auch der etatmäßige Backup Gordon im Abschlusstraining verletzten! Sehr bitter für den 2. Ligisten!

Zudem entschied sich Tex im MR diesmal für Partridge - hier hat der Club ja sowieso ein Luxus-Problem!

Das Spiel beginnt

Everton beginnt gleich wie die Feuerwehr - langer Ball auf Forsell in der 3. Minute.

Der ist ja als Knipser bekannt und beweist das auch hier 0:1 in der 3. Minute. Eine Minute später ist Forsell wieder am Ball, er tanzt die halbe Abwehr aus und.....

hat das Auge für den freien Mitspieler - Chadwick brauch den Ball nur noch über die Linie drücken. 0:2 nach 4 Minuten - Finale ade für Wycombe! Da ist der 2. Ligist aber eiskalt erwischt worden.

Wycombes Coach Texas ist sichtlich sauer  >:( auf seine Hintermannschaft! Er ruft sich seinen Kapitän Johnson zur Seitenlinie und gibt ihm neue taktische Instruktionen.

Die Wanderers spielen nun etwas mehr nach vorn. Sie kommen mit 2 gefährlichen Distanzschüssen durch Sesta und Ederson in der 13. und 19. Minute auch zu ersten Chancen!

Dann die 30. Minute. Schöner Pass von Partridge auf Sesta - der zieht aus knapp 20 Metern ab und.....

der Ball klatscht gegen die Oberkante der Latte und ins aus - diese Aktion hätte ein Tor verdient gehabt.

Nun ist Wycombe sogar leicht überlegen. In der 37. ein lannger Ball von Lee auf Sesta. Der geht an 2 Gegenspielern vorbei und passt zu Raw und der zieht direkt ab.....

der Ball fliegt gefährlich Richtung Tor....

und schlägt genau im Winkel ein - Jaa, der verdiente Anschluß für die Wanderers 1:2!

Halbzeit! Das Fazit zur Pause. Everton begann wie die Feuerwehr und ließ dann etwas nach. 3:4 Chancen für Wycombe zur Pause!

Auch zu Beginn der 2. Hälfte ist Wycombe überlegen. In der 47. Pass von Sesta auf Raw, aber diesmal knapp neben den Kasten!

Dann die 57. Partridge zieht auf rechts in den Strafraum und passt auf den in der Mitte lauernden Sesta....

und der schiebt zum Ausgleich ein - unglaublich. Das 2:2!

Nun spielen sich die Gäste in einen wahren Rausch. In der 66. Ederson mit Klasse-Tackling im Mittelfeld, Pass zu Partridge, der direkt weiter auf Sesta spielt - und der trifft erneut 3:2!

Sesta lässt sich natürlich nach seinem 2. Treffer von seinem Team feiern:

BILD

Waaahnsinn - Wycombe dreht diese Partie nochmal! Totgesagte Leben eben doch länger!

In der Schlußviertelstunde setzt Everton alles auf eine Karte und stellt auf 4-2-4 um. Jetzt wird auch Rooney eingewechselt. Everton macht nun wieder mehr Druck.

In der 83. dann eine Ecke, aber Oliver klärt per Kopf und Johnson schlägt dann Ball weit nach vorn auf Sesta. Der bleibt Sieger im Laufduell und steht allein vorm Keeper - er zieht ab....

es ist mucksmäuschenstill im Stadion und....

der Ball kracht gegen die Querlatte - es wäre ein Hattrick gewesen!

Everton kommt weiter zu Chancen - in der 88., 89. und 90. klärt jedoch Spencer mit Super-Paraden gegen Forsell.

Dann die 94. Minute. Freistoß 18 Meter zentral vorm. Forsell tritt an und schlenzt um die Mauer.....

alle Fans im Stadion sind aufgesprungen - der Ball senkt sich gefährlich aufs Eck und....

klatscht gegen den Pfosten und Spencer kann ihn sicherstellen!

Schluß. Aus. Vorbei. Wycombe siegt mit 3:2 in Everton. Ein unfassbares Spiel.

Damit geben wir erstmal ab zur Werbung! (Ende der Sky-Sports-Übertragung)

Spencer 8- Camara 7,Oliver 8,Johnson 7,Lee 7- Williams 8,Tindall 7,Partridge 9 (MdS),Ederson 8- Raw 6, Sesta 8

Nach dem Sieg springe ich meinem Co- Trainer, Simon Clifford, an den Hals und sage: Junge wir sind im Finale!

Doch er sieht mich nur fragend an ??? Aber Chef - wieso Finale. Es gibt doch noch ein Rückspiel!

??? Häääh - wieso Rückspiel - gabs doch bisher auch nicht!??

Leider ist es so - im Ligapokal gibts im Halbfinale Hin- und Rückspiel. Das war also erst die 1,. Hälfte meiner Nerven-Tortour!

Übrigens konnte Chelsea beim FC Watford mit 2:0 gewinnen!

P.S. Vergesst nicht eure Meinung zu Mister X im Forum zu sagen  ;)
« Letzte Änderung: 06.April 2004, 12:00:10 von Texas_Rattlesnake »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 06.April 2004, 12:07:56 »

Ex-International ? Kenny Daglish ? Liam Brady ? Kevin Keegan ? Ich weiss es nicht !  ???

Aber Weatherson ist mir schon sympathisch ! Sieht irgendwie aus wie der junge Stan Laurel. Ach ja, noch Glückwunsch zum Superspiel gegen Everton !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 06.April 2004, 12:11:29 »

@ Scampolo:

So alt ist er nicht!

Er ist aktiver Spieler - vielleicht gehört er auch noch zum aktuellen Kader der Nationalmannschaft - ich habe England schon ne ganze Weile nicht mehr spielen sehen!

Bei der WM 2002 hat er einen Einsatz im Nationaltrikot bekommen!

P.S. Die Weatherson-Frisur ist wirklich der Hammer  ;D

Sollte ich den Ligapokal gewinnen, werde ich mir die auch zulegen  ;)
« Letzte Änderung: 06.April 2004, 12:16:29 von Texas_Rattlesnake »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 06.April 2004, 12:26:44 »

Hi Texas,

Wunderbar. Schoenes Spill in Everton, mal sehen ob es fuer das Finale reicht, waere schoen.

Fuer Mister X wuerde ich auf Dwight Yorke tippen oder vielleicht ist es auch der Alan Smith?

Zu der Frisur von Weatherson, die erinnert mich an Tintin.

Ciao,

Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 07.April 2004, 12:59:20 »

@ MODEM - guter Tipp, aber leider daneben - hier nun die Auflösung..

Newsticker des WWIF

Uns hat soeben eine brandheiße Meldung erreicht - der Name des Stürmers mit dem unser Management verhandelt ist Robbie Fowler von Manchester City.

BILD

Unbestätigten Angaben zu Folge, soll er 20K pro Monat plus 150K Handgeld gefordert haben. Da das vom Präsidium festgelget Limit aber bei 18,75K pro Monat liegt, soll Robbie Fowler ein Vertrag mit 18,75K plus ein Handgeld von 200K und 10% Gehaltserhöhung bei Aufstieg angeboten worden sein.

Eine Reaktion seinerseits liegt bisher noch nicht vor! Wir halten alle Leser natürlich auf dem Laufenden!

Nach dem Kracher im Ligapokal kam unser Verein gar nicht zur Ruhe! Denn es steht Runde 2 des FA-Cups und damit der nächste Kracher auf dem Programm!
Notgedrungen mußte ich nach dem Kräfte- und Nervenaufreibenden Spiel in Everton etwas rotieren lassen!

FA-CUP

Wycombe Wynderers - Arsenal London

Zuschauer 10288 - die 300K Zuschauereinnahmen sind neuer Vereinsrekord!

Beim Blick auf Arsenals Aufstellung wurde mir sofort klar - das ist nicht die Bestbesetzung. Ein Großteil der Starspieler (u.a. Henry) hatten die Reise nach Wycombe gar nicht erst angetreten! Na ja - vielleicht kann ich der 2. Garnitur ja ein Schnippchen schlagen!

In der ersten Hälfte sind wir eindeutig überlegen. Vor allem Faulconbridge hatte nicht seinen besten Tag - er allein hätte Arsenal abschießen können. Er versiebte drei 100%ige Chancen in der 12., 19. und 27. Minute!

Wenige Minuten später klingelt es dann doch im Londoner Kasten - Tom Raw erweist sich momentan als Pokalschreck - er traf nach Edersons Vorlage in der 37. zum 1:0! Leider mußte er 3 Minuten später verletzt raus!

Halbzeit also 1:0 bei 4:1 Chancen!

In Hälfte 2 machte Arsenal dann etwas mehr Druck - wir waren nur noch durch Konter gefährlich. So auch in der 76.
Der eingewechselte Sestanovich läuft allein aufs Tor zu, aber kann die Kugel nicht im Kasten unterbringen.

So läuft ein Angriff nach dem nächsten erfolglos auf unser Tor. Vor allem Gudjohnson vergibt Hochkaräter. In der 93. dann die letzte Aktion des Spiels - Ecke für Arsenal. Der Ball kommt hoch rein - Gerangel im Strafraum und....

es ertönt ein Pfiff ???

Elfmeter - Lee soll seinen Gegenspieler festgehalten haben - ich fasse es nicht. >:(

Higgins tritt für Arsenal an...

und versenkt! Es ist einfach unfassbar - wieder in der 93., genau wie letzte Saison gegen die Wolves!  :'(

Alles in allem jedoch diesmal bei 6:6 Chancen ein gerechtes Ergebnis!

Spencer 8- Camara 8,Oliver 9,Johnson 7,Lee 6- Warner 7,Tindall 7,Partridge 7, Ederson 9 (MdS)- Raw 7 (Fotiadis 7), Faulc. 5 (Sesta 7)

Wäre des Guten aber sicher zuviel gewesen in einer Woche 2 solche Spiele zu gewinnen!

So - nun ist wieder Liga-Alltag und endlich Mal keine englische Woche. Die Spieler können ihre Akkus etwas wiederaufladen.

Am 30. Spieltag müssen wir nach WiganBILD reisen!

Wigan (11) - Wycombe (7) 0:3
(Fotiadis 45, Senda 50, Sesta 68 )

Spencer 8- Camara 7,Oliver 7,Johnson 8,Zamperini 6- Warner 7,Simpemba 7,Senda 10 (MdS), Ederson 9- Fotiadis 9, Sesta 7

Die guten Pokalergebnisse geben Selbstvertrauen. Wir waren deutlich überlegen und die Tore fielen zu günstigen Zeitpunkten - immer dann, wenn Wigan etwas Druck aufbaute (kurz vor und nach der Pause)

Eindrucksvoll war Simpembas Vorlage zu Sendas 2:0 mit einem fantastischen 50-Meter-Pass übers halbe Spielfeld!

Nach diesem wichtigen Auswärtssieg stehen wir wieder auf Platz 6 mit einem Punkt vor dem 7.

Am 31. Spieltag kam mit Norwich BILDder Letzte zu uns ins Causeway Stadium - ein Pflichtsieg also!

Wycombe (6) - Norwich (24)

Zuschauer 10269

Spencer 7- Camara 7,Fish 7,Johnson 7,Lee 7- Williams 7,Simpemba 8,Partridge 7,Ederson 7- Kouma 7 (Raw 7), Faulc. 7

Ein sehr offensivstarkes Spiel meines Teams - mit einer Ausnahme: Hundsmiserable Chancenverwertung!

Zur Halbzeit stand es 0:0 bei 8:0 Chancen. Durch Peschi (3), Faulconbridge (2), Ederson (2) und Johnson wurden Reihenweise Hochkaräter versiebt - es war zum verzweifeln!  :-X  ::)

Auch in Hälfte 2 das gleiche Bild! In der 79. wurde ich dann von Simpemba erlöst. Er drückte eine Senda-Ecke per Kopf über die Linie.

Am Ende ein hochverdientes 1:0 bei 12:1 Chancen!

Damit stiegen wir auf Platz 5 - 3 Punkte Vorsprung auf den 7. Portsmouth!

Nun stand wohl die wichtigste Woche der Vereinsgeschichte auf dem Programm:

1. Ligapokal-Halbfinale Rückspiel und
2. FA-Cup Runde 2 Rückspiel

Ligapokal

Wycombe - Everton

Zuschauer 8897

Bei Everton gab es eine Änderung zum Hinspiel. Rooney war statt Forsell von Beginn an im Team.

Ich vertraute mit Ausnahme des Sturms auch auf die Hinspiel-Elf. Im Sturm ließ ich meinen "Heimsturm" Kouma und Faulconbridge ran!

Diesmal begann das Spiel etwas ruhiger. Die erste Chance in der 25. Spencer mit einer tollen Tat gegen Chadwick! Gott sei Dank - ich will bloß nicht in Rückstand geraten!

In der 34. ist es Ederson wieder Mal mit einem Distanzschuss - er trifft leider nur die Lattenoberkante.

Dann 5 rasante Schlußminuten vor der Pause. In der 41. läuft Palmer allein auf Spencer zu - doch wieder behält mein junger Keeper die Oberhand! Praktisch im Gegenzug kann Wright in letzter Sekunde gegen Kouma klären.

So geht es mit 0:0 in die Pause!

Nach der Pause weiter ausgeglichenes Spiel. In der 58. spielt Ederson dann auf Kouma und der macht das 1:0! Jaa!

NEIN - doch nicht! Der Treffer wird nicht anerkannt, da Faulconbridge passiv im Abseits stand!  :(

Kouma beschwert sich zu Recht beim Schiri:

BILD

Und wird dafür von diesem ermahnt!

Nun gewinnt Everton die Oberhand. In der 61. scheitert erneut Palmer nach Olivers Fehler an Spencer! In der 62. dann eine Flanke von Palmer nach innen, Chadwick ist da und.....

nickt ein 0:1!

Jetzt beginnt das große Zittern! Everton weiter überlegen. In der 80. dann schöner Pass von Moogan auf Liguera und....

der machts 0:2!

Nein - das gibts doch nicht. Ich gewinne in Everton und vergeige es dann daheim???

Ich setze alles auf eine Karte und spiele nun OFFENSIV mit weiten Bällen nach vorn auf Faulconbridge! Nun steht Everton bloß noch hinten drin.

Dann die 91. Minute.

Williams tankt sich links durch und bringt die Flanke herein - Faulconbridge springt um einiges höher als sein Gegenspieler und köpft aufs Tor.........

Wright ist in die richtige Ecke unterwegs und....

erreicht den Ball nicht mehr - Jaaaaaa 1:2 in der 91.

Schlußpfiff!

Wir habens geschafft - dachte ich und muß mich erneut eines besseren belehren lassen! Es gibt Verlängerung - eine komische Regelauslegung haben die hier!  ???

Die Verlängerung

In der Verlängerung sieht alles nach einem Nichtangriffspakt aus - keine Chancen auf beiden Seiten.

Dann ist Schluß - im Geiste gehe ich schon meine Elferschützen durch - da werde ich von meinem Trainerstab umgerissen. CHEF WIR HABENS GEPACKT!

Ich weiß nicht wie mir geschieht - bis ich endlich realisiere, daß wir nun nach 120 Minuten weiter sind, da jetzt die Auswärtstorregel gilt!  :o  ::)

Ich sollte mich wohl besser vor den Pokalen mit dem Modus auseinandersetzen - aber egal! Die Prämie beträgt 750K - da freut sich unser Konto!

Meine Jungs lassen sich verdienter Maßen von den Fans feiern:

BILD

Spencer 7- Gordon 7,Oliver 8,Johnson 7,Lee 7- Partridge 8,Tindall 7,Senda 7,Ederson 7 (Williams 7)- Kouma 7 (Raw 7), Faulconbr. 9 (MdS)

Wir stehen im Ligapokalfinale - unfassbar, aber gegen wen?

Ich will gerade in die Kabine da kommt Simon Clifford zu mir: Chef, komm schnell ins Vereinsheim, das Spiel in London läuft auch noch!

Waaas? Tatsächlich! Watford bringt das Kunststück fertig und führt nach 120 Minuten mit 2:0 bei Chelsea. Somit geht die Partie ins Elfmeterschießen! Natürlich drücken wir Watford die Daumen - das wäre ein Ding, wenn die das schaffen...!

Eurocop

• Profi
« Antwort #175 am: 07.April 2004, 13:08:05 »

Jetzt wirds spannend... :o

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 07.April 2004, 17:43:47 »

Hi Texas,

Spann uns jetzt nicht auf die Folter! Gegen wen wirst du denn jetzt treffen?

Ich muss mich fuer Lee entschuldigen beim Pokalfight gegen Arsenal wegen dem verschuldeten Elfer. :-[

Das sind ja komische Regeln im englischen Pokal, die muss erst mal lernen.

Bekomm ich denn ueberhaupt noch ne Eintrittskarte fuer das Finale? ???

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #177 am: 07.April 2004, 18:15:39 »

Seltsame Regeln habt ihr da drüben... ::)

Aber egal! Allet jute aus Schweden zum Sieg gegen Everton!  8)

Ich tippe darauf das Chelsea der Gegner wird!  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 08.April 2004, 10:09:29 »

Zitat

Bekomm ich denn ueberhaupt noch ne Eintrittskarte fuer das Finale? ???

@ MODEM: Na klar - ins Millenium Stadium passen satte 72.000 Zuschauer rein!

Ich habe natürlich für den Matt Lee - Fanclub (Du und Eurocop) und meine ausländischen Meistertrainerkollegen (u.a. Alter Schwede, Scampolo, Jez, Mike) vorsichtshalber ein paar Karten abgezweigt - natürlich VIP-Loge  :D

Weitere Interessenten können sich noch bei mir melden - noch ist Zeit  ;)
------------------------------------------------------------------------------------

Das Elfmeterschießen in London ist beendet und mein Gegner heißt:

FC Chelsea! (gut geraten Schwede  ;))

Leider konnte Watford das Wunder nicht vollenden und unterlag mit 4:5 n.E.

Somit heißt es also im Finale:

Die Blues aus London gegen die Blues aus Wycombe!

Nun heißt es aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, denn der 2. Große wartet:

FA-Cup Rd. 2 - Rückspiel

BILD BILD

Wieder treten die Gunners nur mit der 2. Garnitur an. Das könnte unsere Chance sein!

Diesmal ist Arsenal von Beginn an konzentriert und setzt uns sofort unter Druck!

Folgerichtig kommen sie zu einigen guten Chancen, die jedoch nicht genutzt werden könne.

In der 43. ist es dann soweit - Statham erzielt das 1:0 für den Gastgeber.

Doch wir können im Gegenzug sofort ausgleichen! Williams mit einem herrlichen Solo durch die komplette gegnerische Hälfte zum 1:1!

Zur Pause ein schmeichelhaftes 1:1 bei 6:1 Chancen!

Auch nach der Pause das gleiche Bild. Bis zur 63. können wir uns tapfer wehren, aber dann kommt der KO durch einen Doppelschlag von Audiere!

Das Endergebnis von 4:1 wird in der 91. durch Clichy hergestellt!

Spencer 7- Zamperini 6,Fish 5 (Johnson 6),Oliver 6,Lee 6- Williams 7,Tindall 6,Senda 7,Partridge 7- Fotiadis 5, Sesta 4 (Raw 7)

Verdienter Sieg für Arsenal - die eindeutig noch eine Nummer zu groß für mein Team sind!

Eigentlich bin ich auch ganz froh - jetzt können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren!

Personal-News

Aufgrund der Super-Leistungen in den letzten 1,5 Jahren, denke ich, daß es Zeit wird, Edersons Vertrag zu verlängern und die Bezüge anzupassen.

Das Ganze läuft unproblematisch und Ederson wird bis 2010 an den Verein gebunden!

Robbie Fowler

Zu meinem Entsetzen lehnt er unser Vertragsangebote ab, ist aber zu weiteren Verhandlungen bereit.

Zum neuen Verhandlungstermin erscheint nur sein Berater und der sagt plötzlich folgendes:

"Ich glaube nicht, daß Wycombe in der Lage ist, Robbie Fowlers Forderungen zu erfüllen!"

Das verstehe ich nicht - wir standen doch relativ nah vor einer Einigung?  ???

Ich gebe zwar nochmal ein verbesserte Angebot ab - mehr Handgeld und eine automatische Gehaltssteigerung von 15%, aber wenige Tage später bekomme ich die Mitteilung, daß er beim Ligakonkurrenten Wolverhampton unterschrieben hat!

Irgendwie werden mir diese Wolves immer unsympathischer!

Noch ein Neuzugang für nächstes Jahr

Er heißt Keith Briggs und ist VZ.

BILD

Ist 26 Jahre alt und wird ablösefrei von Norwich zu uns kommen! Er ist sehr schnell (17), deckungsstark (19) und hat ein Super Stellungsspiel (18 ). Leider ist er nicht der Kopfballstärkste (9)!

32. Spieltag
Rotherham (19) - Wycombe (5) 1:1

(Senda 44)

Talia 10 (MdS)- Gordon 6,Oliver 7,Johnson 7,Dunne 5 (Partridge 6)- Warner 6,Simpemba 7,Senda 7,Ederson 7- Kouma 7, Peschi 6 (Raw 6)

Ein glücklicher Punktgewinn für uns. 13:4 Chancen für Rotherham sagen einiges. Aber Talia, der Mal wieder für den angeschlagenen Spencer im Tor stand, machte seine Sache gut!

Das 1:0 fiel in der 17. durch Swonnell. Sendas Ausgleich war ein sehenswerter Distanzschuss!

In der 88. hatten wir viel Glück als Rotherham nur die Querlatte traf!

In der Tabelle sind wir nun 6. mit einem Punkt auf den 7.

33. Spieltag
Cardiff (16) - Wycombe (6) 2:2

(Williams 41., Fotiadis 55.)

Talia 8- Zamperini 6,Symons 7,Fish 7,Lee 6- Williams 7,Tindall 4 (Camara 6),Partridge 9 (MdS), Ederson 6- Fotiadis 9, Faulconbr. 5 (Kouma 6)

Die Pleite in London hat uns aus dem Tritt gebracht. Wieder ein unverdienter Punktgewinn bei 10:3 Chancen für die Waliser!

Unsere Führung nach schönem Williams- Alleingang konnte Cardiff in der 53. wieder egalisieren. Nach der erneuten Führung nach schöner Partridge Vorlage sahen wir bis zur 92. wie der sichere Sieger aus.

Aber dann konnte Cardiff doch noch den hochverdienten Ausgleich erzielen!

In der Tabelle konnten wir trotzdem wieder auf 5 klettern - ist aber alles sehr eng beisammen!

Nun das 3. Auswärtsspiel in Folge.  :(

34. Spieltag
Burnley (21) - Wycombe (5) 1:2

(Sestanovich 3,56)

Talia 6- Zamperini 8,Oliver 7,Johnson 7, Lee 6 (Gordon 6)- Williams 8,Simpemba 7,Senda 7,Partridge 7- Fotiadis 7, Sesta 9 (MdS)

Endlich wieder eine bessere Leistung. Unsere beiden Tore waren etwas kurios, da beide als Zwillinge durchgehen würden.

Beide Male gab es einen Foulelfmeter für uns nach Foul an Fotiadis. Beide Male verschoss Sestanovich, konnte dann aber im Nachschuss einnetzen!

Der Anschlußtreffer in der 85. war nur noch Ergebniskosmetik!

Wir bleiben 5. mit 2 Punkten vor Sheffield Wednesday, die den 7. Platz einnehmen!

Am 35. Spieltag kommt es zu einer richtungsweisenden Begegnung. Wir empfangen den aktuellen 3. Fulham BILD- Spitzenspiel!

Wycombe (5) - Fulham (3) 0:0

Zuschauer 10.259

Talia 6- Zamperini 6,Oliver 7,Johnson 7,Lee 7- Williams 7,Simpemba 7,Senda 7 (Partridge 7),Ederson 7- Kouma 5 (Peschi 6), Faulc. 7

Ich hätte es gern etwas spannender gemacht, aber es gibt fast nix aufregendes zu berichten! Am Ende stand es nach Chancen 3:0, aber weder Senda noch Faulconbridge und Peschi konnten ihre Chance nutzen!

Hier nun die Tabelle nach 35 Spieltagen:

BILD

Es wird noch richtig spannend werden! Kein Wunder, denn zwischen Platz 1 und Platz 7 liegen gerade Mal 9 Punkte!

Beim nächsten Mal gibts nochmal interessante Personal-News und natürlich den Showdown im Millenium Stadium!

Eurocop

• Profi
« Antwort #179 am: 08.April 2004, 10:24:43 »

Schade.Der Robbie Fowler hätte dich sicher verstärkt.

Und gegen Arsenal ist keine Schande zu verlieren. :)

Viel Glück im Kracher gegen Chelsea! :D

BILD