@ ALL: Danke für Eure Unterstützung - hoffe die Karten sind angekommen!
Ich in der VIP Lounge! 
Bei uns in Boden ist das nur ein beheizter Sitz... 
Bei mir in Wycombe ja auch - zum Glück ist das Finale im neuen riesigen Millenium Stadium von Cardiff!
Aber sage mal, wie isn dis? Wenn du jetzt gegen Chelsea spielst, sind die schon defintiv in der CL und du dann vielleicht im Uefa Cup? Ich mein, sind ja eh seltsame Regeln bei euch da drüben...
Hör mir auf - die Regeln in England sind ganz dämlich! Im FA-Cup ist es wie bei uns in Deutschland - der im Finale Unterlegene rückt nach, falls der Sieger CL spielt!
Im Ligapokal ist es leider anders

Hier rückt ein Verein aus der Premier-League nach wenn der Sieger CL spielt!
Da Chelsea im Moment 2. ist, ist das doppelt ärgerlich, da ich sonst schon mit einem Bein im UEFA- Cup wäre!

Wieviele Spiele hast du noch bis zu den Playoff Spielen? Und wer wäre der eventuelle Gegner?
Da wir 46 Saisonspiele haben ist noch nix entschieden! Von Platz 1 bis 10 ist in den letzten 11 regulären Saisonspielen noch alles drin!
-------------------------------------------------------------------------
Und wieder Mal gibt es brandheiße News bei uns im WWIF:
Es kam heute seitens des Vereins zu überraschenden Aktivitäten auf dem Transfermarkt!
In einer Nacht- und Nebelaktion wurden noch 2 neue Spieler mit sofortiger Wirkung verpflichtet:
1. Philipp BardsleyBILDDer 20jährige VZ ist eine Leihgabe der Manchester United Reserve. Der schnelle und technisch versierte VZ soll den Konkurrenzkampf im Abwehrbereich noch etwas ankurbeln.
2. David FoxBILDDer 22jährige OMZ kommt für 85K ebenfalls von der ManU Reserve. Der Talentscout Alan Fogarty schwärmt in höchsten Tönen von Fox. Er ist sehr dribbel- und kopfballstark. Am Abschluß und der Gefährlichkeit bei Standarts muß er aber noch arbeiten!
Er soll im Wesentlich Ederson etwas entlasten, da sich Partridge doch etwas mehr als Flügelspieler herauskristallisiert hat!
Beide Spieler sind am
36. Spieltag gegen Rushden bereits spielberechtigt!
Wycombe (5) - Rushden (16) 2:0(Warner 35. Kouma 85.)
Zuschauer 10.014
Spencer 7- Camara 7,Bardsley 7,Johnson 8,Dunne 8-Warner 7,Tindall 7,Senda 7,Ederson 7 (Fox 7)- Kouma 8,Faulconbr. 7Ein nie gefährdeter Sieg in einem mittelprächtigen Spiel.
Bardsley spielte von Beginn an und machte seine Sache ordentlich.
Fox wurde für
Ederson eingewechselt und gab zum 2:0 die Vorlage. Ein gelungener Einstand somit für beide Neuzugänge!
Nach dem Sieg erfuhren wir, daß die Konkurrenz gepatzt hat - wir leigen nun sogar auf Platz 3!Der große FehlerIch hatte vorm Spiel natürlich auf eine Sache nicht geschaut - den
Spielplan! Jetzt mußte ich feststellen, daß das nächste Spiel das
Ligapokal-Finale ist. Ich hatte aber ein Problem:
Ederson hat sich im letzten Spiel seine 5. Gelbe abgeholt - die Sperre gilt für alle Wettbewerbe! Ich könnte mich in den A**** beißen - so was blödes!
Its time - its SHOWTIME!Ligapokal-FinaleDer Ort: Millenium Stadium in Cardiff
Die Zeit: Sonntag, 05. März 2006, 15 Uhr
Die Zuschauer: 49.178 (inklusive meiner Trainerfreunde auf der Tribüne)
Der Gegner: FC Chelsea
Die taktische Aufstellung:
BILDUnser Team für die Schlacht:
Ich stelle das Team um einiges anders auf als sonst! Vor allem entscheide ich mich auf einigen Positionen für die defensiv stärkeren Spieler z.B. im
DM Simpemba statt Tindall und als
VR Dunne statt Lee (Sorry MODEM+Eurocop)! Außerdem setze ich im Tor auf die Erfahrung -
Talia!
Für den gesperrten
Ederson wird
Fox auflaufen. Da es ja praktisch ein Auswärtsspiel ist, werde ich mit
Fotiadis und
Sestanovich im Sturm beginnen.
Tom Raw sitzt auf der Bank!
Es geht losZunächst sieht es nach einem vorsichtigen Abtasten aus. Aber der Eindruck täuscht, denn bereits in der 7. Minute fällt das erste Tor.....
Mutu konnte
Johnson enteilen und versenkte gleich die erste Chance eiskalt
0:1!

Mein Team spielte aber trotzdem weiter selbsbewußt und kam zu einigen guten Chancen. In der 26. tankt sich
Williams auf links bis zur Grundlinie durch und passt schön auf
Fotiadis....
und auch er bleibt cool und versenkt kaltschnäutzig zum 1:1!
Danach passiert nicht mehr so viel! Chelsea ist leicht überlegen - vor allem
Mutu ist ein ständiger Unruheherd. Wir können ab und an Mal gefährlich kontern.
In der 60. wechsle ich den enttäuschenden
Sestanovich gegen Raw.
Letztlich passiert aber weder in 90 Minuten noch in 120 Minuten weltbewegendes!In der 118. bringe ich noch
Partridge für Fox, da er der bessere Elferschütze ist.
Nach 3:5 Chancen aus meiner Sicht kommt es zum
ELFMETERSCHIESSEN! @ alle, die kein schwaches Herz haben und es so erleben wollen wie ich: Am besten langsam Zeile für Zeile runterscrollen! 
Ich habe kein gutes Gefühl, da mit
Sesta und Ederson meine beiden besten Elferschützen nicht auf dem Feld sind! Der einzig verbliebene sichere Schütze ist
Williams!
Ich wähle folgende 5 Schützen aus:Partridge, Williams, Senda, Zamperini und Oliver! Wobei die letzten beiden eigentlich nur die Einäugigen unter den Blinden sind (Wert 9 bei Elfmeter)
1. SchützeZunächst läuft
Partridge für uns an.....
und haut den Ball übers Tor!
Für Chelsea steht
Crespo bereit.....
auch er schießt drüber.
2. SchützeNun tritt
Andy Williams an.....
er schickt den Keeper in die falsche Ecke und.....
trifft nur den Pfosten.

Nun
Mutu für Chelsea......
Talia ist chancenlos 1:2!
3. SchützeSenda läuft an.....
und traumhaft sicher versenkt
2:2!
van Bronckhorst ist der nächste....
auch er traumhaft sicher
2:34. SchützeZamperini.......
knallt den Ball einfach in die Tormitte.......
zum Glück war der Keeper in die rechte Ecke unterwegs
3:3!
Nun
Joe Cole für Chelsea..........
und
Talia kommte mit den Fingerspitzen an den Ball...........
und kann ihn festhalten - Jaaaa, wieder alles offen!
5. SchützeNun halte ich es nicht mehr aus und drehe mich weg. Wenn
Oliver trifft liegt der ganze Druck auf Chelsea. Er läuft an.....
der Keeper springt in die rechte Ecke........
Oliver schießt aber in die Linke - das Netz wackelt..........
aber der Ball war von der Werbebande hinterm Tor von außen ans Netz geprallt -
Oliver hatte vorbei geschossen!

Nun tritt
Distin an -
Talia springt im Tor auf und ab um den Schützen zu verunsichern....
Distin zieht ab und
Talia springt......
BILDin die richtige Ecke - er kommt mit den Fingerspitzen ran und kann den Ball ablenken........aber er springt nur an den Pfosten............und von dort INS TOR! 4:5! Aus und vorbei - Chelsea ist der Sieger!Nach großem Kampf haben die Nerven versagt!Zu allem übel kommt, wie schon gesagt, noch die blöde Ligapokal-Regel dazu. Selbst wenn Chelsea sich für die CL qulifiziert (sind momentan 2.) rücken nicht wir im UEFA-Pokal nach, sondern das nächste Team aus der Tabelle!
Damit werden wir auch definitiv nicht europäisch vertreten sein!Talia 8- Zamperini 7,Oliver 9,Johnson 7,Dunne 6- Williams 8,Simpemba 7,Senda 7, Fox 7 (Partridge 6)- Fotiadis 8, Sesta 4 (Raw 7)Nach dem Spiel sind natürlich alle am Boden. Aber Oliver leidet natürlich am meisten:
BILDerst ist er unser bester Mann auf dem Platz und dann sowas! Das in dieser schweren Stunde ausnahmslos alle Mitspieler versuchen Oliver zu trösten, zeigt mir, daß wirklich ein toller Teamgeist in meiner Truppe herrscht.
Natürlich sind alle im Verein enttäuscht - es wäre der erste Titel der Vereinsgeschichte gewesen! Aber trotzdem war es bisher der größte Erfolg für den Verein.
Wir können erhobenen Hauptes Heim fahren!
VerletzungNach dem Spiel stellte sich heraus, daß mein Abwehrchef
Johnson sich den Arm gebrochen hat und nun 3 Wochen ausfallen wird!
Am
37. Spieltag mußten wir dann nach Reading fahren.
Reading (22) - Wycombe (3) 0:1(Oliver 82)
Talia 8- Camara 8,Oliver 9,Bardsley 7,Lee 7- Warner 7 (Williams 7),Tindall 5 (Gordon 7),Partridge 7,Ederson 7- Kouma 7 (Raw 7), Faulc. 8Für diesen Sieg können wir uns beim "Spielplanmacher" bedanken. Ich denke, daß jeder andere Gegner heute zu stark für uns gewesen wäre, da die knappe Niederlagen gegen Chelsea noch immer in den Köpfen rumspukte!
Besonders freut mich, daß
Oliver nach
Partridge-Ecke den Siegtreffer erzielen konnte - das wird ihm helfen den verschossenen Elfer zu verarbeiten!
Durch diesen Sieg klettern wir auf Platz 2. Es sind nun 1 Punkt Vorsprung auf den 3. und sogar 10 auf Platz 7!38. Spieltag
Wycombe (2) - Preston North End (23) 2:0(Raw 52 Fotiadis 59)
Zuschauer 9633
Talia 5 (Spencer 6)- Zamperini 8,Oliver 7 (Fish 7),Bardsley 7,Dunne 8- Williams 7,Simpemba 8,Senda 9,Ederson 9- Fotiadis 9,Raw 7In Halbzeit 1 taten wir uns sehr schwer - Preston hatte Beton angerührt.
Mit
Raws Treffer nach
Fotiadis Vorlage war dann das Eis gebrochen, da Preston etwas aufmachen mußte.
Leider konnten wir nur noch eine der dann zahlreichen Möglichkeiten nutzen.
Fotiadis in der 59. nach
Simpemba-Vorlage!
Leider mußten
Talia und Oliver während des Spiels verletzt ausgetauscht werden!
Nach dem Spiel erneut gute Nachricht aus den anderen Stadien - die Konkurrenz patzt erneut!
Wir bleiben zwar 2., haben aber nun schon Plus 4 auf den 3. und Plus 13 auf den 7.Für die Playoffs kann ich mit ziemlicher Sicherheit schon planen, aber vielleicht kann ich den 2. Rang ja sensationell halten - dann würden wir direkt aufsteigen!