MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124330 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #320 am: 15.Mai 2003, 13:17:43 »

Gut das ich meine Dauerkarte schon vorher telefonisch bestellt habe  :D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

maradona

• Profi
« Antwort #321 am: 15.Mai 2003, 14:35:16 »

hallo jungs

klein diego findet euch gaaaaaanz gross....!!! tolle leistung gegen abstieg, auch wenn ich wieder in der klinik war so konnte mir du dufte krankenschwester nach erledigter "dienste", mir eure reultate übermitteln.....!
weiss nich wie lange ich noch hier seine werde aber momentan ist mir sauwohl...! ;D

ciao gino, ja zürich das ist schön...ähmm die ganze ch, aber vorläufig bleibe ich auch in zurigo...!  ;)

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #322 am: 21.Mai 2003, 09:42:42 »

Servus. Sag mal Gino, wann gehts eigentlich mit der nächsten Saison los?
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #323 am: 21.Mai 2003, 11:36:46 »

hey Gino..
wenn DU schon in Zürich bist und dann in einem ICafe dann schau Dir doch diesen Link:
http://www.beautifulzueri.blogspot.com/
villeicht kannst Du die Location LIVE besichtigen

Gruß
Zeljko

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #324 am: 23.Mai 2003, 18:45:07 »

The Champmanics - Teil XIV
Die Spieler machten eine erschöpften und müden Eindruck. Das gefiel mir. Denn das schien zu bedeuten, dass sie Mattigool -wie versprichen- ordentlich geschlaucht haben musste. "Gino, das ist The_Hammer, er wird Frank, Der Hildener und mich als Hilfstrainer unterstützen. Und diese, ähm, Prachtsburschen sind alanShearer, Dok, eek, daywalker und shokwellenreita. Sie alle wollen die Champmaniacs nächste Saison auf dem Spielfeld unterstützen."

Bevor ich in die Sommerferien geflogen war, hatte ich unseren Scouts Eciter, Muffy und MrT den Auftrag gegeben nach neuen Spielern Ausschau zu halten, die die Champmaniacs verstärken konnten. Als ich mir aber nun die 5 Neuen näher anschaute, wusste ich nicht, wieso wir diese Scouts überhaupt noch bezahlten...Egal, da eigentlich jeder Spieler nur eine Verstärkung sein konnte, war ich mir schon sicher, dass wir diese Jungs verpflichten würden. Ausserdem mussten wir Frq, Der_Hildener und Mattigool ersetzen und zusätzlich hatte mir Mattigool erzählt, dass sich die 5 Neuen bereits hervorragend eingelebt hatten und bereits nach 3 Wochen Probetraining Teil der Champmaniacs geworden waren. Dennoch, um den Anschein von Professionalität zu bewahren, liess ich die Spieler noch im Ungewissen und sagte ihnen, dass ich sie natürlich erst testen müsste. Also schaute  ich alanShearer, Dok, eeck, daywalker und shokwellenreita erstmals ein wenig beim Training zu. Schon nach der ersten Uebung war ich zufrieden und rief die Jungs zu mir. Keiner der Jungs konnte bei der Jonglieruebung den Ball mehr als 20 oben halten, das gefiel mir, denn gute Jonglierer waren mir schon immer suspekt...Nun gut, ich teilte den Spielern mit, dass sie von nun an Teil der Champmaniacs waren:

alanShearer: Deutsch-Englischer Innenverteidiger, 18 Jahre, schnell und kopfballstark.

Dok: Deutsch-Bosnischer Torjäger, 18 Jahre, schnell und stark im Abschluss.

eeck: Holländisch-Brasilianischer VL/DML, 19 Jahre, zweikampfstark.

daywalker: Deutscher OM/S RZ, 20 Jahre, schnell

shokwellenreita: Deutscher OM RLZ, 21 Jahre

Begrüsst die neuen Mitglieder der Champmaniacs!  

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #325 am: 23.Mai 2003, 19:11:16 »

Tach!

Wann steigt die Einstandsfeier?

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 23.Mai 2003, 19:27:40 »

Ich bin dabei.
BILD
Ich werde mich in den Dienst der Mannschaft stellen und alles dafür tun, dass die Champmaniacs auch dieses Jahr schaffen.
;D

Man bin ich heiß auf die neue Saison... ;)

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #327 am: 23.Mai 2003, 20:21:23 »

Willkommen im Klub ! ;D
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 23.Mai 2003, 21:02:02 »

BILD
;D Dann wollen wir mal sehen, was ihr im alltäglichen Abstiegskampf so drauf habt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #329 am: 23.Mai 2003, 23:36:51 »

Ich freue mich auf meinen Job als Hilfstrainer und denke mir am besten als erstes mal ein paar gute Übungen zum Katervertreiben aus  8)
liebe Grüsse,
Olaf

eeck

• Halbprofi
« Antwort #330 am: 24.Mai 2003, 05:28:33 »

SAMBA BRAZIL!!!

Als Dank für die Aufnahme in den erlauchten Kreis der Champmaniacs steigt die Einstandsfeier bei mir!  ;D

Der Cachassa steht bereit, die Limonen sind geschnitten und für die Atmosphäre sorgt meine Freundin und Ihre Tanzgarde mit ´nem Samba in Holzklumpen aus Holland!!!

Freu mich auf die Saison obwohl mir die Knochen jetzt schon weh tun vom Training... :P
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #331 am: 24.Mai 2003, 13:11:34 »

The Champmanics - Teil XV
Die Champmaniacs waren anscheinend als Testspielgegner nicht bei allen Vereinen erste Wahl. Jedenfalls bekamen wir erstaunlich viele Absagen auf unsere Anfragen. So organisierten wir nur 2 Testspiele. Das erste konnten die Champmaniacs knapp mit 2:1 gegen Croatia Frankfurt gewinnen, beim 0:2 gegen die U23 des 1. FC Köln sahen wir dann aber ganz schlecht aus.

Vor dem ersten Spiel in der neuen Saison waren wir ziemlich nervös, denn wir hatten keine Ahnung wo wir standen. Die Testspiele gaben keinen Aufschluss und andere Vergleiche hatten wir nicht. Unser Auftaktprogramm war zeimlich happig: Zuerst gegen Augsburg, den 4. der Vorsaison, dann gegen Saarbrücken (3. in der Vorsaison).

Vor dem Spiel gegen Augsbrug sassen wir lange zusammen und diskutierten verschiedenste Möglichkeiten das Team aufzustellen. Bereits die Torhüterfrage war sehr heikel. Alle 5 Keeper waren etwa gleich stark bzw schwach. Aus dem Bauch heraus entschieden wir uns für Atahualpa und Kasselhusky als Ersatz. Für die 4er-Abwehr hatten wir neu alanShearer und eeck. Eeck wollten wir gleich von Beginn weg links aussen einsetzten, alanShearer war leider noch verletzt. Deshalb spielten im Abwehrzentrum Jez und Altobelli. Als rechter Verteidiger durfte Hasan_Sas von Beginn weg spielen.

Pudel im linken Mittelfeld war gesetzt. Im Zentrum stritten sich gino und midi70 um die Plätze, im rechten Mittelfeld daywalker und Kläsi. Und shokwellenreita sollte hinter den beiden Spitzen Herr_Rossi und Dok für Gefahr sorgen.

So sah die Aufstellung vor dem Heimspiel gegen Augsburg aus:

BILD

Champmaniacs - Augsburg 3:2
Ueber 7600 Champmaniacs fanden sich im Meistertrainerforum zum Saisonauftakt gegen die klar favorisierten Augsburger ein. Und bereits nach 3 Minuten fand der Ball zum ersten Mal den Weg ins Tor...und erstaunlicherweise in dasjenige des Gegners! Der Neo-Champmaniac shokwellenreita verwertete einen Abstauber nach einen Schuss von Dok zum Führungstreffer für die Maniacs. Doch damit nicht genug, die shokwellenreita-show ging weiter. In der 21. Minute spaziert der 21-jährige Neuzugang durch die Augsburgerabwehr...2:0! Die Augsburger geschockt, die Champmaniacs im Rausch. 50. Minute: Herr Rossi legt auf und wieder shokwellenreita zum 3:0. Ein Hattrick bei seinem Debut. Die beiden Tore der Augsburger in der 89. und 90. Minute interessierten niemanden mehr, die Champmanics hatten bereits im ersten Meisterschaftsspiel den ersten Sieg geholt!

Saarbrücken - Champmaniacs 2:3
In Saarbrücken würde es sich zeigen, ob unser Sieg gegen Augsburg nur Zufall gewesen war. Saarbrücken hatte vergangene Saison nur knapp den Aufstieg verpasst und war deshalb auch in diesem Spiel der Favorit. Ich liess dieselben 11 auflaufen wie beim Sieg vor einer Woche, mit einer Ausnahme: der rekonvaleszente alan_shearer spielte in der Innenverteidigung für Jez.

Und wieder gelang uns ein Frühstart: Dok, mit seinem ersten Tor für die Champmaniacs, zum 1:0. Saarbrücken geschockt? Keineswegs, im Gegenzug glichen sie gleich wieder aus. 1:1. In der 18. Minute ging der Platzclub gar mit 2:1 in Führung. Die Champmaniacs geschockt? Keineswegs, gino der Held der letzten Saison (wenigstens am letzten Spieltag...) markierte vor der Pause das 2:2. In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin, bis zur 79. Minute: Eckball für die Champmaniacs, wir nutzen den Unterbruch, midi70 kommt für gino ins Spiel. shokwellenreita bringt den Eckball rein, midi70 ist mit dem Kopf zur Stelle: 2:3!

2 Spiele, 2 Siege! Wie war das überhaupt möglich?? Wir belegten nach 2 Spielen den 4. Tabellenplatz, was absoluter Rekord für die Champmaniacs war. Aber war das nun alles Zufall, oder hat Mattigools Sommertraining den Spielern so gut getan? Hatten unsere Scouts tatsächlich anständige Spieler gefunden? Oder hatten am Ende die Spieler endlich begriffen, wie man mit dieser Taktik spielt?

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #332 am: 24.Mai 2003, 13:21:33 »

Was für ein Auftakt! ;D
Und was für ein Einstand von Shockwellenreita! ;D
Jetzt schon 6 Punkte gegen den Abstieg und das gegen die Favoriten der Liga.
Die Saison beginnt wirklich sehr vielversprechend.
Da macht sich die Eingespieltheit des Teams, zusammen mit gezielten, sinnvollen Neuzugängen bezahlt.

Ich freum mich auf mehr.

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #333 am: 24.Mai 2003, 13:22:09 »

Zitat
2 Spiele, 2 Siege! Wie war das überhaupt möglich?? Wir belegten nach 2 Spielen den 4. Tabellenplatz, was absoluter Rekord für die Champmaniacs war. Aber war das nun alles Zufall, oder hat Mattigools Sommertraining den Spielern so gut getan? Hatten unsere Scouts tatsächlich anständige Spieler gefunden? Oder hatten am Ende die Spieler endlich begriffen, wie man mit dieser Taktik spielt?

Yes ! Welch grandioser Saisonauftakt *freu*
Jetzt nur nicht abheben  und zu viel feiern Jungs, sonst muss ich das neu ausgearbeitete Katervertreibungstraining nochmal intensivieren ;)
liebe Grüsse,
Olaf

AlanShearer

• Profi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #334 am: 24.Mai 2003, 13:56:24 »

Zitat
alanShearer war leider noch verletzt.

Ich werd demnächst beim Treppensteigen besser aufpassen tut mir traurig. ;)

BILD

Ich muss noch an mir arbeiten,ich will schließlich mal zu-null spielen  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #335 am: 24.Mai 2003, 15:40:10 »

Ey Alda, ich hab ja noch kein Tor geschossen... :o

Egal, Hauptsache zweimal gewonnen. Und 1 Assist ist doch wenigstens etwas.

@Neuzugänge: Mein lieber Herr Gesangsverein! Respekt für diesen tollen Einstand. ;)

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #336 am: 24.Mai 2003, 15:53:00 »

;D danke trainer, du hast ja richtig potential in mir zum vorschein gebracht. ich werd natürlich weiterhin mein bestes geben und fleißig tore schießen und vorlagen geben.  :)
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 24.Mai 2003, 17:01:12 »

Ich glaub, ich steh im Fjord!!  :o :o
Vielleicht wird aus mir doch noch mal ein guter Trainer  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 25.Mai 2003, 10:42:43 »

Sonntag Jutarnji List:
Zitat

In einem Interview für Jutarnji List, erklärte Dok das er sehr glücklich mit der Arbeit vom Trainer Gino ist, und dankte dem Trainer für das geschenkte Vertrauen..

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #339 am: 25.Mai 2003, 12:02:31 »

The Champmanics - Teil XVI
Champmaniacs - Fortuna Köln 2:2
Fortuna Köln hatte schwere Zeiten durchlebt in den vergangenen Jahren, nach finanziellen Problemen stieg nach die Mannschaft in die Oberliga ab. Immerhin schaffte der Verein den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga, wo die Mannschaft auch bereits andeutete, dass mit ihr wieder zu rechnen ist, die ersten beiden Spiele gewannen die Kölner bereits. Ich liess die Mannschaft unverändert, wieso auch nicht?

Und wenn die Champmaniacs irgendeine Anweisungen von mir befolgten, dann wohl die, dass sie von der 1. Minute an konzentriert ins Spiel gehen sollten. Denn wieder legten die Grün-Schwarzen einen Blitzstart hin: 6. und 11. Minute Dok zum 2:0. In der Folge hatten wir gar noch Möglichkeiten das Resultat auszubauen, die Fortuna spielte erstaunlich schwach. Das änderte sich nach dem Pausentee, oder was die auch immer geschluckt hatten. Die Kölner nahmen nun das Spiel in die Hand, und am Schluss konnten die Champmaniacs froh sein, dass es nur noch 2:2-Ausgleich reichte. Immerhin, 3 Spiele 7 Punkte, 5. Rang!

Bayern (A) - Champmaniacs 0:1
Die kleinen Bayern hatten ihre ersten 3 Spiele in der Meisterschaft gewonnen und belegten Platz 1. In der vergangenen Saison hatten wir gegen diese spielstarke Mannschaft jeweils keine Chance. 0:4 und 0:3 waren klare Resultate. Doch in dieser Saison schien sowieso anders zu sein, wieso also nicht mal wenigstens ein Tor schiessen an der Grünwalderstrasse? Dabei mussten wir aber auf den verletzten Pudel verzichten, Angh rutsche ins Team und auf diese Position.

Viel hatte sich aber nicht wirklich verändert. Die Amateure von Bayern München waren von Beginn an klar überlegen, und wir konnten uns mehrmals bei Atahulpa bedanken, dass das Spiel nicht zu einem Torfestival ausartete. Gegen Ende des Spiels nahm der Druck der Heimmannschaft wieder ein wenig ab, und eigentlich rechneten alle mit einem Unentschieden. Der Schri war bereits abzupfeifen, schliesslich waren schon über 3 Minunten in der Nachspielzeit gespielt, als Dok zu einer Tormöglichkeit kam, doch der Schuss wurde vom Keeper der kleinen Münchner abgewehrt, gino erläuft sich den Ball,  ein Gewaltsschuss, 0:1!!

Darmstadt - Champmaniacs 0:2
Nach Darmstadt reisten wir mit Zuversicht. Darmstadt befand sich bereits wieder im Keller der Regionalliga, und sollte deshalb für die Champmaniacs in dieser Verfassung kein Hinderniss darstellen. Die rekonvaleszenten Pudel und Marty_P kamen ins Team für Angh und Altobelli.

Ungalublich wie schnell sich alles ändern konnte. Wie slbstverständlich wurde der Sieg gegen Darmstadt von den Spielern aber auch von mir zur Kenntnis genommen. Die Champmaniacs leifen aber auch nie Gefahr, dieses Spiel aus der Hand zu geben. Von insgesamt 19 Torschüssen landeten 2 im Tor, einmal Pudel und daywalker, mit seinem erstem Tor für die Maniacs. Mann des Spiels war aber alan_shearer, der ein hervorragendes Spiel im Abwehrzentrum machte.

Nach diesem Sieg waren die Champmaniacs zum ersten Mal überhaupt in der Vereinsheschichte auf einem Aufstiegsplatz in der Regionalliga.

BILD

Ein Bild, das jeder Champmaniac vergrössern und daheim aufhängen sollte, denn wer weiss, ob es jemals wieder geben wird...
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach oben