MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124241 mal)

mr.t

• Vertragsamateur
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #400 am: 13.Juni 2003, 18:28:01 »

so lange nix los mehr hier!
lila pause?

ledermann

• Profi
« Antwort #401 am: 17.Juni 2003, 18:40:32 »

Los weiter!!!

Gibts schon nen Update???

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #402 am: 17.Juni 2003, 23:13:37 »

Zitat
Los weiter!!!

Gibts schon nen Update???

Kommt Zeit, kommt Update... ;)

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #403 am: 19.Juni 2003, 13:12:52 »

Zitat

Kommt Zeit, kommt Update... ;)

...trainer, die ganze zeit nur training...wir brauchen wieder spiele... :-[ ;)
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #404 am: 19.Juni 2003, 23:07:23 »

Ich falle erstmal übers Wochenende aus,hab mir gestern das schienbein auffem ascheplatz beim freiwilligen zusatztraining aufgeschürft(?) und es zwickt in der Wade.Kann mal die Physiotherapeutin vorbeischauen? ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #405 am: 20.Juni 2003, 00:34:56 »

Unsere Physiotherapeutin hat Haare auf dem Rücken... ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #406 am: 20.Juni 2003, 14:19:56 »

Jaaa!!! ;D Ich werd gleich erstmal Basketball als Ausgleichssport betreiben. :D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #407 am: 20.Juni 2003, 15:33:39 »

...ok, ich bin fit...ich habe keine schmerzen...mir geht es gut...aber wir haben die besten bratwürste der ganzen liga, aber schon merkwürdig...hatten wir nicht mal mehr leute bei uns auf der geschäftsstelle und warum steht ein wagen vom fbi vor der tür...und warum steht bei www.transfermarkt.de unter neuverpflichtungen der name hannibal lector...fragen, fragen, fragen.... ???
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #408 am: 20.Juni 2003, 16:12:38 »

Darf mann fragen was die champmaniacs sind?
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

illuminaut

• Profi
« Antwort #409 am: 20.Juni 2003, 17:17:42 »

Zitat
Darf mann fragen was die champmaniacs sind?

Lies doch einfach mal den Thread.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Jardel

• Profi
« Antwort #410 am: 26.Juni 2003, 02:19:43 »

gino verzeihst du mir wen ich dir sage das ich den thread das erstemal erst jetz sehe  ;D...da ich zurzeit nicht mehr soviel zeit habe kann ich nicht einmal die thread im ALLGEMEINEN durchgehen, schreibe nur ab und zu mal ins FUSSBALL forum was, und in den STORY forum hab ich jetz vielleicht schon 3 monate nicht mehr reingeschaut, und heute da ich nichts besseres zu tun wusste schaute ich mal nach und sah deine champmaniac story, muss wirlich sagen einfach nur GENIAL!!!  ;D

bin aber trotzdem enttäuscht zu erst bin ich der spielmacher der mannschaft und dann willst du mich an einen anderen vereien ausleihem...tztztz ;D

nee aber wirklich eine geniale story, so was kommt auch nur dir in den sinn...weiter so  ;)
« Letzte Änderung: 26.Juni 2003, 02:20:05 von Jardel »

pudel

• Profi
« Antwort #411 am: 26.Juni 2003, 21:59:24 »

is mir auch so ergangen. hatte aber den vorteil, das ich mir 30 minuten zeit genommen habe und die geschichte in einem rutsch lesen konnte, anstatt täglich auf einen neuen happen zu warten.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Interisti

• Profi
« Antwort #412 am: 30.Juni 2003, 17:16:20 »

Also erstmal muss ichs agen dass das eine absolut geniale Idee vom Gino war.
Kaum zu glauben wie das Forum mit zittert.  ;D

Als zweites find ich es eine Frechheit dass ich in der ersten schweren Saison die meisten Einsätze zu verbuchen hatte und nun gegen die Jungspunte ausgetauscht wurde und auf 0(in Worten null) Einsätze komme.  ;)

Ich hoffe doch stark dass sich das in der Rückrunde ändert, sonst bitte ich um meine Freigabe für EIntracht Frankfurt oder Inter Mailand.
Volker Sparmann und Marco Branca sind schon an mich heran getreten. ;D

Gino hast du eigentlich nur die CM Fangemeinde integriert ?
Wenn es irgendwie möglich wäre könnte man ja mal an einem File basteln was noch mehr Foren enthält(müsste man aber "modular" rangehen da es für einen einzelnen zu viel wird)
Wäre sicher lustig wenn die Champmaniacs zu Derby's gegen die FM oder A4 Leute ran müssten. Oder als klarer Außenseiter auf der Insel bei der SI Community spielen müssten ;-)
Forza Inter
Non Mollare Mai

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs
« Antwort #413 am: 30.Juni 2003, 20:59:44 »

Zitat
Also erstmal muss ichs agen dass das eine absolut geniale Idee vom Gino war.
Kaum zu glauben wie das Forum mit zittert.  ;D

danke
Zitat

Als zweites find ich es eine Frechheit dass ich in der ersten schweren Saison die meisten Einsätze zu verbuchen hatte und nun gegen die Jungspunte ausgetauscht wurde und auf 0(in Worten null) Einsätze komme.  ;)

Das hast du unter anderem Matti zu verdanken, er hat mich dazu überredet seine 4-3-1-2 Taktik zu verwenden und spielen die defensiven Mittelfeldspieler keine so bedeutende Rolle mehr...(wunderbar den Schwarzen Peter wieder abgeschoben... ;D)

Zitat

Gino hast du eigentlich nur die CM Fangemeinde integriert ?
Wenn es irgendwie möglich wäre könnte man ja mal an einem File basteln was noch mehr Foren enthält(müsste man aber "modular" rangehen da es für einen einzelnen zu viel wird)
Wäre sicher lustig wenn die Champmaniacs zu Derby's gegen die FM oder A4 Leute ran müssten. Oder als klarer Außenseiter auf der Insel bei der SI Community spielen müssten ;-)

Ja, sind nur Leute vom Meistertrainerforum drin. Hatte mir ganz kurz noch überlegt, eine oder zwei Mannschaften zu erzeugen (nur den Verein, nicht die Spieler, weil ich kenne ja keine...) mit Namen à la Anstoss-Loser oder AS (Armi Sieche) FM2003. Habs dann aber gelassen...

Wie schon mal erwähnt, wenn sich mein Terminplan irgendwann mal ein wenig leeren sollte, dann können wir ja auch für CM4 mal einen Chmpmaniacs-Patch machen...bei dem dann jeder wählen kann, welche Position, welche Stärken, Alter, ..., er haben will. Dann können alle mal Trainer der Champmaniacs sein...8)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #414 am: 30.Juni 2003, 22:36:09 »

Auszug aus dem Champmaniacs Fanzine Vol 37

Liebe Spieler, Trainer, Scouts, Vorstandsmitglieder, Fans, Sympathisanten und Groupies der Champmaniacs,

Ich weiss, es ist lange her seit dem letzten Spiel anfangs Dezember als wir die Amateure des FC Bayern München im Meistertrainerforum mit 1:0 besiegt hatten. Der 7. Platz in der Regionalliga nach der ersten Jahreshälfte lässt uns hoffen, dass wir dieses Jahr nicht bis zur letzten Minute um den Klassenerhalt kümmern müssen. Dennoch, der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt nur 10 Punkte, sich in falscher Sicherheit zu wiegen wäre daher falsch, könnte gar fatal sein. Und darum haben sich die Champmaniacs in den letzten Wochen noch mehr ins Zeug gelegt als sonst, noch mehr Runden gelaufen, noch mehr Gewichte gehoben, noch mehr Mattis taktischen Ausführungen gelauscht, unter der Leitung von Frank noch mehr Sprints gemacht und zu den Anfeurungsrufen vom Hildener noch länger auf dem Rad gespinnt. Und das alles selbstständig während meines kurzen sechs-wöchigen Scout-Urlaubs auf den Malediven.

Auch die ersten Trainingsspiele nach diesem stressigem zweimonatigem Aufbautraing waren vielversprechend. In Bonlanden schoss uns der kroatische Himmelstürmer Herr Rossi zu einem 1:0-Sieg,  in Biningen trafen midi70, shokwellenreita und rupi und im Spiel gestern in Pössneck waren Herr Rossi (2x), Dok und Klaesi erfolgreich. Was diese Ergebnisse schlussendlich aber wert sind, wie der Formstand der Champmaniacs tatsächlich bewertet werden kann, werden wir erst in knapp 2 Wochen beim Meisterschaftsspiel in Trier sehen können.

Bis dahin wünsche ich allen Champmaniacs eine schöne Zeit und viel Geduld...
Gruss
Gino, Trainer der Champmaniacs
« Letzte Änderung: 30.Juni 2003, 22:36:32 von gino »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #415 am: 01.Juli 2003, 01:54:53 »

Zitat
Und das alles selbstständig während meines kurzen sechs-wöchigen Scout-Urlaubs auf den Malediven.

Ach, ich wusste gar nicht,dass es so viele talentierte Spieler auf den Malediven gibt ??? ;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #416 am: 01.Juli 2003, 22:30:03 »

The Champmanics - Teil XXII
Trier - Champmaniacs 1:2
Gleich nach der langen Winterpause zum Drittplatzierten Trier reisen, eine Herausforderung, die die Champmaniacs gerne annahmen. Wir hatten in der Winterpause gut trainiert und sollten dem Favoriten aus Trier zumindest Paroli bieten können. Leider war alan_shearer gesperrt und daywalker und Dok verletzt. Für sie ins Team kamen Marty_P, Klaesi und Benny:

BILD

Das Spiel beginnt kampfbetont und intensiv. Der Schiedsrichter dieser Partie muss in der ersten halben Stunde fünfmal die gelbe Karte zücken. In der 32. Minute schiesst Herr Rossi aufs Tor, der Keeper der Trierer kann parieren, doch nur bis vor die Füsse von shokwellenreita. 0:1 für die Gäste aus dem Meistertrainerforum! Nur fünf Minuten später steht der Schiri wieder mal im Mittelpunkt: Der Trierer Pereplyotkin läuft in den Strafraum, unser Goalie Atahualpa stürzt sich auf den Ball und hat ihn sicher, doch zur Verwunderung Aller pfeift der Spielleiter auf Strafstoss. Trier nutzt das Geschenk: 1:1.

Auch die weite Hälfte ist über weite Strecken sehr ausgeglichen, beide Mannschaften vergeben die wenigen Chancen, die sich ihnen bietet. 82. Minute: Eckball von Marty_P auf den Kopf von Pudel, 1:2!

Champmaniacs - Darmstadt 1:2
Den dritten der Tabelle auswärts geschlagen, da sollte man sich gegen den 14. daheim auch keine Sorgen machen. Doch die Gäste aus Darmstadt gehen bereits in der 5. Minute in Führung, als Leifermann Herr Rossi nach einem Eckball im Kopfballduell schlägt. Dazu verletzt sich Herr Rossi nach 30 Minuten und muss ausgewechselt werden. Die Champmaniacs kommen nie richtig ins Spiel, doch Herr Rossis Ersatz Rupi (jawohl dieser junge Oesterreicher...) ist in der 69. Minute mit einem Volleyschuss für den Ausgleich besorgt. Rupis erstes Saisontor im ersten Spiel. In der folgenden Phase des Spiels werden die Champmaniacs immer stärker und drängen auf den Siegestreffer, doch Marcin vereitelt mit einem dummen Foul im eigenen Strafraum alle Bemühungen der Maniacs. Darmstadts Magnus Arvidsson, eine Leihgabe aus Rostock, verwandelt sicher zum 1:2 aus der Sicht der Champmaniacs.

Schweinfurt - Champmaniacs 3:2
Gegen die Schweine aus Furt mussten wir also zusätzlich noch auf Herr Rossi verzichten. Daher kam zum ersten Mal das doch ziemlich unerfahrene Duo Rupi/Benny im Sturm zum Einsatz.

Pudel bringt die Maniacs nach einem Eckball von Marty_P in der 32. Minute in Führung. doch der Schweizer U21-Internationale Mario Eggimann und Stipan Jakic kehren noch vor der Pause das Spiel zu Gunsten des Tabellen-10.

Die 2. Spielhälfte ist geprägt durch unser Versagen vor dem gegnerischem Tor. Man merkt, dass den beiden Stürmern Rupi und Benny die Spielpraxis fehlt. Benny gelingt zwar in der 53. Minute der zwischenzeitliche Ausgleich, doch nur eine Minute später trifft Dietmar Wuttke zum 3:2-Enstand für die Heimmannschaft. Mann des Tages ist natürlich Manuel Schoppel, der Keeper der Schweinfurter.

Champmaniacs - Offenbach 2:1
Gegen den Tabellenzweiten Offenbach kamen mit alan_shearer, daywalker und Herr Rossi drei Verletzte Stammspieler wieder ins Team zurück. Marcin, Klaesi und Rupi mussten Platz machen.

Irgendwie scheinen uns die Mannschaften aus dern obersten Tabellenplätzen besser zu liegen. Wie schon gegen Trier zeigten die Champmanaics vor 7877 Zuschauern im nicht ganz ausverkauften Meistertrainerforum eine Klasse-Leistung. gino und shokwellenreita machten die Tore zum 2:1-Sieg. Bester Mann auf dem Platz war aber Rückkehrer alan_shearer.

Hoffenheim - Champmaniacs 1:3
Als nächste Mannschaft wartete die TSG Hoffenheim auf die Kultfiguren aus den Reihen der Champmaniacs. Knapp 3000 Zuschauer wollten die Paarung des 13. gegen den 5. der Regionalliga sehen. Daywalker hatte sich im Spiel gegen Offenbach bereits wieder verletzt, dafür feierte Dok sein Comeback als Sturmpartner von Herr Rossi.

Hoffenheim erwies sich als der erwartet schwere Gegner. In der 1. Hälfte passierte nicht viel, doch gleich nach dem Pausentee bringt Thomas Ollhoff die Heimmannschaft in Führung. Ich musste etwas unternehmen, vor allen im rechten Mittelfeld spielte daywalker-Ersatz klaesi grottenschlecht. Wir ersetzten ihn durch feuerwehrmann, der gleich ein wenig Zug nach vorne brachte. In der 71. Minute endlich der erlösende Ausgleich, Dok auf Herr Rossi 1:1. Doch wir wollen mehr, wir wollen die drei Punkte nach Hause holen! 84. Minute shokwellenreita auf Herr Rossi -> 2:1 für die Maniacs. Jetzt wirds nochmals brenzlig, Hoffenheim mit einem Lattenknaller, doch midi70 macht in der Nachspielzeit alles klar.

BILD

AlanShearer

• Profi
« Antwort #417 am: 01.Juli 2003, 22:53:16 »

Zitat
Bester Mann auf dem Platz war aber Rückkehrer alan_shearer.

:D ;D 8)

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #418 am: 03.Juli 2003, 09:58:11 »

super das es weiter geht..
endlich die Verletzung auskuriert..hoffe das wir sogar in die aufstiegsränge vordrängen können..

Interisti

• Profi
« Antwort #419 am: 03.Juli 2003, 12:01:51 »

Schade dass ich auch beim glorreichen Sieg gegen das Offenbacher Fussballpack nicht dabeis ein durfte.
Vielleicht spiel eeck ja abdl mal etwas bescheidener.
Dann kommt meine Chance.

Ich habe vorerst erstmal den Mannen aus Frankfurt und Milano abgesagt  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach oben