MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 142079 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #440 am: 07.Juli 2003, 00:22:57 »

Zitat
... und alan_shearer (erstes Tor für die Champmanaics) trafen zum schlussendlich problemlosen 4:1-Sieg.

Yuhu!!!!!!!! :D BILD
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #441 am: 07.Juli 2003, 02:04:00 »

Hätte Bodylove auf der linken Abwehrseite im Spiel gegen Ansbach gespielt wäre das Spiel nicht verloren gegangen. ;D
Sein Spitzname ist übrigens NESTA.. ;)
Und noch immer Ablösefrei zuhaben.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 02:04:42 von Bodylove »

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #442 am: 07.Juli 2003, 10:02:35 »

in einem Persönlichen Gespräch dankte Dok dem Coach Gino für das entgegengebrachte Vertrauen und gelobte Besserung.
Als Grund für die Verspätung nannte Dok die Geburt seines Sohnes..einen Zukünftigen Champmaniac...
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 10:02:46 von Dok »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #443 am: 07.Juli 2003, 15:47:31 »

Zitat
Sogar Edelreservist Jez, der Mann des Spieles, konnte seit langem wieder mal lachen...

Das soll mir mal einer nachmachen, absolut keine Spielpraxis, total ins kalte Wasser reingeworfen, und dann gleich eine WELTKLASSELEISTUNG!!! Ich hoffe, daß weiß der Trainerstab zu würdigen...;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #444 am: 07.Juli 2003, 18:48:32 »

Zitat

Als Grund für die Verspätung nannte Dok die Geburt seines Sohnes..einen Zukünftigen Champmaniac...

Gratulation! Ein kleiner Champmaniac, wie niedlich! :-*

Er kann gleich nächste Saison die Pampers-Mannschaft der Maniacs ein- und anführen....;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #445 am: 07.Juli 2003, 18:50:32 »

Zitat

Das soll mir mal einer nachmachen, absolut keine Spielpraxis, total ins kalte Wasser reingeworfen, und dann gleich eine WELTKLASSELEISTUNG!!! Ich hoffe, daß weiß der Trainerstab zu würdigen...;)

Naja, Weltklasseleistung? Du warst der beste eines bedeutungslosen Reginalligaspiels...aber, du hast die Chance bekommen, du hast die Chance genutzt, das wissen wir zu würdigen...wir wissen allerdings noch nicht in welcher Form... ;)
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 18:50:42 von gino »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #446 am: 07.Juli 2003, 18:52:23 »

@Bodylove und Ledermann

Heute Abend oder morgen werde ich mich mit Präsident Rudi Böller treffen, um die Zukunft der Champmaniacs zu besprechen. Nach diesem Treffen wissen wir mehr, ob wir allenfalls Transfers tätigen werden für die kommende Spielzeit....

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #447 am: 07.Juli 2003, 18:53:05 »

The Champmanics - Teil XXV

Einige Statistiken zur Saison 2002/03:

BILD

BILD

BILD

BILD

BILD

Spieler des Jahres der Fans: Herr Rossi

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #448 am: 07.Juli 2003, 19:15:14 »

BILDGLÜCKWUNSCH Herr Rossi !!!
« Letzte Änderung: 07.Juli 2003, 19:15:42 von Bodylove »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #449 am: 07.Juli 2003, 19:54:21 »

@gino: Vierfachposting? :o :o :o :o Aber weil es Deine Story ist und ich auch nächste Saison noch mitspielen möchte drücke ich mal ein Auge zu. ;)

@Körperliebe: Schleimer! :P Aber trotzdem danke... :)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #450 am: 08.Juli 2003, 11:09:54 »

Wenn ihr noch einen Guten Fussballer braucht ich wäre gerne Bereit euch zu verstärken ich kann offensive alles spielen bin ziemlich stark am ball gewesen hab sogar einen Zeugen den Daywalker der kennt mich noch wie ich das Elsdorfer Sportfest bei ihm im Team gespielt hab und das wir gewonnen haben ja das waren noch zeiten bin zwar klein aber fein

Schnell, Dribbelstark mit zug zum Tor und immer ein Auge zum Mitspieler das ist das schema des BamBex würde mich freuen zu euren Team zu gehören

Jahrgang 1979
born in Berlin
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 08.Juli 2003, 12:10:34 »

Und ich bin tatsächlich der schlechteste Spieler der Maniacs. (Kein Tackling, keine Pässe und 0% Schüsse aufs Tor). :o

@ Gino: Was genau ist eigentlich meine Funktion im Verein? Pumpe ich die Bälle auf? Fütter ich die Hasen? ODer muss ich lediglich jeden Tag die Tauben vom Trainingsgelände verscheuchen?  >:(
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #452 am: 08.Juli 2003, 12:24:39 »

Zitat
@Bodylove und Ledermann

Heute Abend oder morgen werde ich mich mit Präsident Rudi Böller treffen, um die Zukunft der Champmaniacs zu besprechen. Nach diesem Treffen wissen wir mehr, ob wir allenfalls Transfers tätigen werden für die kommende Spielzeit....

Und was kam raus ? Macht er noch ein paar Kröten locker für Transfers ?? ::)
Aber ich bin doch ablösefrei zu haben.
Gebt mir wenigstens eine Chance in einem Probetraining ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #453 am: 08.Juli 2003, 12:28:50 »

@ Chreffe

Na, na, immerhin hast Du drei Einsätze von Beginn an gehabt. Aber, wie sagt man so schön, Du hast "ziemlich unauffällig" gespielt.  ;D

Gruß
Frank/Assistenztrainer

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #454 am: 08.Juli 2003, 12:31:02 »

Zitat
Und ich bin tatsächlich der schlechteste Spieler der Maniacs. (Kein Tackling, keine Pässe und 0% Schüsse aufs Tor). :o

@ Gino: Was genau ist eigentlich meine Funktion im Verein? Pumpe ich die Bälle auf? Fütter ich die Hasen? ODer muss ich lediglich jeden Tag die Tauben vom Trainingsgelände verscheuchen?  >:(

Du bist der Platzanweiser für die Bunn...  ähh Zuschauermasen... 8)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #455 am: 08.Juli 2003, 14:00:16 »

Zitat

Du bist der Platzanweiser für die Bunn...  ähh Zuschauermasen... 8)

Und damit hast Du eine sehr, sehr wichtige Position im Verein inne.

Rossi hat zwar leider (wie leid mir das tut, kann sich wohl jeder denken ;)) nicht so viel Zeit für die Bunnies, da er ja Stammspieler ist........aber dafür bin ich ja noch da 8). Hab zwar kaum noch Einsätze auf dem Spielfeld, dafür kümmere ich mich intensivst um die Nachwuchsarbeit bei den Chmpmaniacs  8).
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #456 am: 08.Juli 2003, 14:08:16 »

Jetzt weiss ich auch warum Du im Training immer so einen ausgelaugten Eindruck gemacht hast... :-*

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #457 am: 08.Juli 2003, 18:54:32 »

Habe gehört, dass Motor nächste Saison Co-Trainer wird, bei der neu aufzubauenden Damenmannschaft.  8)
Das heisst, er wird mein Assi.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #458 am: 08.Juli 2003, 18:58:08 »

Die Mädels tun mir jetzt schon leid... ::)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #459 am: 08.Juli 2003, 23:19:40 »

The Champmanics - Teil XXVI
Das Gespräch mit Rudi Böller war ziemlich kurz. Er erwähnte mit keinem Wort unsere sensationelle Leistung in der vergangenen Saison, sondern kam gleich zum eigentlichen Thema unseres Gespräches, die Saison 2003/04. Herr Böller war der Meinung, dass wir uns verstärken sollte, mit 3-5 neuen Spielern. Und da wir bereits im Moment 35 Spieler im Kader der Champmaniacs hatten, wäre es an der Zeit sich mal von ein paar der Reservisten zu trennen. Er gab mir eine Liste von Champmaniacs, die ich auf den Transfermarkt setzten sollte. Und wenn wir keine Käufer finden sollten, dann würden diese Champmaniacs noch vor neuen Saison aus ihrem laufendem Vertrag entlassen. Zudem strich er meine geplanten Badeferien auf Sardinien, da er meinte, dass ich hier bestimmt genug zu tun hätte.

Es gab nichts zu diskutieren, der Cheffe hatte gesprochen. Wohl war mir bei der Sache natürlich nicht, denn ich wusste nicht wie die Spieler, das Umfeld und die Fans diese Neuigkeit aufnehmen würden, denn schliessslich wussten Alle, das ich Ferien dringend nötig hatte. Naja, ich setzte also folgende Spieler auf den Transfermarkt und schob ein Video von irgendwelchen Talenten, die einer unsere Scouts in Italien gesichtet haben will:

Altobelli
Andinho
Angh
Ronald Demohn
DerBallFan
Marcin
Motor
Rummenigge
Shrek
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach oben