The Champmanics - Teil XXVI
Das Gespräch mit Rudi Böller war ziemlich kurz. Er erwähnte mit keinem Wort unsere sensationelle Leistung in der vergangenen Saison, sondern kam gleich zum eigentlichen Thema unseres Gespräches, die Saison 2003/04. Herr Böller war der Meinung, dass wir uns verstärken sollte, mit 3-5 neuen Spielern. Und da wir bereits im Moment 35 Spieler im Kader der Champmaniacs hatten, wäre es an der Zeit sich mal von ein paar der Reservisten zu trennen. Er gab mir eine Liste von Champmaniacs, die ich auf den Transfermarkt setzten sollte. Und wenn wir keine Käufer finden sollten, dann würden diese Champmaniacs noch vor neuen Saison aus ihrem laufendem Vertrag entlassen. Zudem strich er meine geplanten Badeferien auf Sardinien, da er meinte, dass ich hier bestimmt genug zu tun hätte.
Es gab nichts zu diskutieren, der Cheffe hatte gesprochen. Wohl war mir bei der Sache natürlich nicht, denn ich wusste nicht wie die Spieler, das Umfeld und die Fans diese Neuigkeit aufnehmen würden, denn schliessslich wussten Alle, das ich Ferien dringend nötig hatte. Naja, ich setzte also folgende Spieler auf den Transfermarkt und schob ein Video von irgendwelchen Talenten, die einer unsere Scouts in Italien gesichtet haben will:
Altobelli
Andinho
Angh
Ronald Demohn
DerBallFan
Marcin
Motor
Rummenigge
Shrek