MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 272953 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #500 am: 15.Februar 2005, 15:13:24 »

In Windeseile drückte ich dem Taxifahrer seine Kohle in die Hand und rannte, was das Zeug hielt, in Richtung der Pressekonferenz!
Hätte ich doch nur nen Flug eher genommen, aber wer konnte damit rechnen, daß es bei der Lufthansa wieder Probleme gibt....

Ich stieß die Tür zum PK-Saal auf und trat ein. Sofort traf mich ein Blitzlichtgewitter und mehrere TV-Kameras waren auf mich gerichtet! Nach einem kurzen

"God dag" (Guten Tag) marschierte ich schnurstraks nach vorn, um meinem neuen Chef Karlsson und Manager Braborg die Hand zu schütteln und mich der reißenden Reporter-Meute zu stellen!
Im Augenwinkel sah ich noch, wie dem Alten Schweden die Kinnlade unter die Tischkante fiel:

BILD

Innerlich konnte ich mir ein Lächeln diesbezüglich, nicht verkneifen!

Als sich die Überraschung unter den Reportern gelegt hatte, hielt ich kurz eine ansprache:

"Sicherlich werden sich viele wundern, warum ich ab der kommenden Saison Boden BK-Coach bin, obwohl ich momentan noch in Rostock unter Vertrag stehe. Nun das hat folgende Gründe...."

ich erläuterte erstmals öffentlich den Grund des Ende meines Ostsee-Engagements!

"kurze Zeit später kam die Anfrage aus Boden, da man sich zum Saisonende vom Alten Schweden trennen wird! Wie vielleicht schon erwähnt wurde, hat der Wechsel eher sportliche als finanzielle Gründe für mich. Ich denke, daß man in Boden viel bewegen kann.
Auch wenn momentan noch nicht feststeht, ob ich in der 1. oder 2. Liga tätig sein werde, freue ich mich auf die neue Herausforderung. Natürlich wäre mir ein Abstiegskampf in Liga 1 lieber als der 3. Versuch eines Aufstiegs, aber das liegt ja nicht in meinen Händen!

Ein weiterer Beweggrund für meinen Wechsel nach Schweden war, daß es hier einige Negativschlagzeilen aufgrund meiner Anti-Schweden-Politik in Rostock gab und ich deshalb das Gefühl hatte, hier noch etwas beweisen zu müssen!

So - wie sie vielleicht wissen, stecke ich momentan noch mit meinem jetzigen Team im Bundesliga-Endspurt. Deshalb war mit dem Boden-Präsidium angesprochen, daß ich hier nur kurz erscheine und mich dann erstmal schnell wieder verabschiede, da ich mich noch um Hansa kümmern muß! Ich wünsche dem alten Schweden noch viel Glück für die restlichen Partien - vielleicht ist der Aufstieg ja doch noch machbar!"

Dann schüttelte ich dem Präsidenten nochmal medienwirksam die Hand und verschwand so schnell, wie ich gekommen war!

Der Alte Schwede saß immer noch wie geplettet und festgetackert auf seinem Stuhl - ein göttlicher Anblick  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #501 am: 15.Februar 2005, 15:30:07 »

Was ist den in Boden los?

Texas, erste Amtshandlung wird wohl die Entlassung aller schwedischen Spieler sein ;D

Wunderbarer Coup von Bodens Präsidenten, den erfolgreichsten Trainer im Umlauf, nach Schweden zu holen. Aber dass der Alte Schwede zuerst geschockt ist ist absolut nachzuvoll ziehen.

Was wird der Alte Schwede nun tun?

Das muss man erst verdauen.

Modem

PS: Das ist ja wie in den herrlichen Tre Kronor vs Three Lions Zeiten, das ist Lesespass pur.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #502 am: 15.Februar 2005, 20:03:31 »

Als wenn ich sowas geahnt hätte............  ;D  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #503 am: 16.Februar 2005, 08:38:10 »

@ Muffi 

Ja du hattest auch damals bei der EM Story den richtigen Riecher!  ;)

@ all

Wenn interessiert was Modem damit
Zitat
PS: Das ist ja wie in den herrlichen Tre Kronor vs Three Lions Zeiten, das ist Lesespass pur.
meint, dem sei folgendes ans Herz gelegt:

Tre Kronor oder Three Lions - Die EM Story

Eine Story vom Herrn Rattlesnake und mir, passend zur EM im letzten Jahr. Wie man dort lesen kann, ist es nicht das erste Mal das der Texaner was mit Schweden zu tun hat.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #504 am: 18.Februar 2005, 17:00:45 »

Nachdem nun auch der Öffentlichkeit klar war wer neuer Trainer bei Boden BK wird, stand für mich das wahrscheinlich letzte Spiel mit dieser Mannschaft an...

Ein seltsames Gefühl nach all den Jahren...

Wir müssen jedenfalls zu Hause gegen Degerfors ran, unser Konkurrent Kalmar mußte nach Brage reisen.

Wir haben zwar noch Chancen auf den 3 Platz, doch die Formkurve meiner Mannschaft ist momentan einfach zu schwankend um ernsthaft an diese winzige Möglichkeit zu glauben. Ich bin jedoch froh, dass ich mich morgen vor heimischen Publikum verabschieden kann.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #505 am: 19.Februar 2005, 20:33:35 »

Und wo wird es dich als nächstes hin ziehen? Jetzt aber nicht, dass ich auf einmal arbeitslos bin und du der neue Trainer der Stars!  ;D  ;)

Hampelmann

• Gast
« Antwort #506 am: 20.Februar 2005, 12:46:00 »

Das wird einfach nur göttlich!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #507 am: 22.Februar 2005, 10:35:59 »

30. Spieltag der Superettan

BODEN BK (4) : (7) Degerfors

&

IK Brage (10) : (3) Kalmar FF

Es geht um alles oder nichts. Dementsprechend gut gefüllt ist auch unser Stadion. Stolze 4736 Zuschauer werden uns heute anfeuern. Zum Vergleich, der Zuschauerrekord liegt bei 5398 Zuschauern im Sommer und wir haben hier heute Regen und nur 3 Grad!

Volle Hütte und gespannte Fans

Unter den Zuschauern befindet sich auch mein designierter Nachfolger Texas_Rattlesnake. Umlagert von Fans und Medienvertretern. Solch hohen Besuch hat man im Björknasvallen selten. Auch er wird uns heute die Daumen drücken, will doch nächste Saison nicht gegen Brage, Gunnilse oder Cafe Opera spielen. Sondern gegen klangvolle Namen wie IFK Göteborg, AIK Solna oder Halmstad.

Hatten die Rostocker Fans noch gegen seinen Weggang protestiert gab es hier für mich lediglich "Danke" Plakate. Zu groß war die Freude und die Hoffnung was solch ein Trainer mit Boden anstellen könnte.

Doch nun zum Spiel:

Die Tabellensituation ist eindeutig, Kalmar hat 51 Punkte bei 42:33 Toren und Platz 3, wir stehen mit 49 Punkten bei 62:38 Toren auf Platz 4. Kalmar darf also definitiv nicht gewinnen und wir müssen definitv gewinnen.

Unsere Taktik sieht zwar aus wie immer, der geübte Leser wird aber erkennen das nicht Waldir die DMZ Position bekleidet, sondern Westerlund. Warum? Nun, der Brasilianer konnte im letzten Spiel sich nicht unter Kontrolle halten und ist gesperrt.

Es kann losgehen:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #508 am: 22.Februar 2005, 11:06:26 »

Mit solch einem extrem positiven Empfang hatte ich nicht gerechnet! Immerhin hatte ich in Schweden nicht gerade den besten Ruf und dann mußte auch noch ein Erflogstrainer wegen mir den Verein verlassen! Unter den Fans herrschte große Euphorie und ich durfte schon vor meiner ersten Amtshandlung Autogramme schreiben - nicht schlecht  :)

Als der Anpfiff nahte, ließ ich mich dann aber etwas abschotten, um mich auf das Spiel zu konzentrieren! Immerhin besteht noch eine theoretische Chance auf die Playoff-Teilnahme. Dazu mußte aber mein zukünftiges Team heute siegen und gleichzeitig mußte man auf Schützenhilfe des IK Brage hoffen.

Auch wenn ich in früheren Jahren eher als Unglücksbringer fungierte, wenn ich Boden-Spiele besuchte, wollte ich es mir diesmal nicht nehmen lassen, vor Ort die Daumen zu drücken. Hoffentlich hilft es....

So - der Schiri pfeift an...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #509 am: 23.Februar 2005, 19:59:29 »

auf zur Halbzeit 1:

Gespannt warte ich auf den Anpfiff...

Endlich es geht los! Boden mit Anstoss und sofort startet Rastad mit dem Ball, er legt den Ball rüber zu Westerlund. Doch schon geht ein Spieler von Degerfors dazwischen und bringt ihn zu Fall...

Hier wird sich heute nichts geschenkt... Jetzt Freistoß, Selander schlägt eine Flanke in den Strafraum...

Doch die Flanke kommt nicht zum Strafraum... nein Selander hat den Ball kurz zu Rastad gelegt mit dem keiner gerechnet hatte... und unser norwegischer Spielmacher drischt den Ball aus 30 Metern ins Netz!!!

Unglaublich! Wir führen nach nicht mal 5 Minuten mit 1:0! Jetzt heißt es weiter Druck machen, doch den macht leider erstmal Degerfors...

Sie kommen rechte Seite, da ist die Flanke... Ohn nein die kommt gut!

Doch Ek hat aufgepasst und fischt den Ball runter! Klasse! Mit 108 Spielen ist er das Bodenurgestein und seine Klasse hat er gerade mal wieder bewiesen.

Doch damit ist nicht Schluß. Degerfors stürmt weiter und wir stehen in unser eigenen Hälfte. 15 Minuten sind gespielt und ich will wissen: Was macht Kalmar?

Mein Assi Limpar, meine Freundin hatte mich ja verlassen, wählt sofort die Nummer vom aktuellen Co Trainer Roberts. Er soll uns ständig auf dem laufenden halten...

Es steht 0:0... Nix besonderes? Doch! Sollten wir heute gewinnen und Kalmar nicht... Dann wären wir Dritter! Etwas was ich nie für möglich gehalten hätte! Sind das etwas schon die Auswirkungen von Texas_Rattlesnake?

Weiterhin macht Degerfors mehr als wir... Wieso nur? Mir platzt der Kragen und ich brülle zu meinen Spielern:

JETZT MACHT ENDLICH WAS! KALMAR LIEGT SCHON 0:3 HINTEN! WIR MÜSSEN ALSO GEWINNEN! LOS!!! LOS JUNGS!
[/b]

Das war zwar gelogen, aber sowas lernt man eben auf der Trainerschule...  ;D

Und tatsächlich, auf einmal wendet sich das Blatt. Degerfors hinten drin und wird sind am Drücker. Westerlund hat den Ball, er geht in der Mitte während sich rechts und links Rastad bzw Nordstrand anbieten... er spielt in aber tief in den Strafraum.

Moukoko kommt an den Ball und schießt aus 13 Metern Entfernung das Ding knapp über die Latte. Schade...

Mit der ersten Hälfte ist bald Schluß, deswegen wieder ein Anruf nach Brage. Wo Kalmar spielt...

Doch auch hier tut sich nichts. Dort wurde sogar schon zur Halbzeit gepfiffen, beim Stande von 0:0!

Jetzt ist auch hier Pause. Und zur Halbzeit sind wir Dritter!

In der Kabine machte ich mich nun schlau wer eigentlich der Gegner in den Play Offs wäre...

Helsingsborgs IF

Ich hole tief Luft. Ein 4maliger Meister! Hier begann Henrik Larsson seine Karierre und ein gewisser Rade Prica, von meinem Nachfolger aussortiert, verdient hier sein Brötchen. Das könnte verdammt schwer werden. Doch ich sollte mich erstmal auf die zweiten 45 Minuten konzentrieren und außerdem liegt es ja nicht in unseren Händen...

auf zur Halbzeit 2:

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #510 am: 26.Februar 2005, 09:48:31 »

Nun nach der Pause das gleiche Bild wie in den letzten Minuten vor der Pause!

Degerfors macht nix mehr und wir versuchen Tore zu machen...

Angriff um Angriff rollt auf das Tor von Degerfors Keeper Jonsson zu, doch jedesmal fehlt uns das entscheidende Quentchen Glück oder Können. Ein kleiner Auszug:

48. Minute: Boden mit Freistoß. Rastad wird schießen... Doch leider lenkte Keeper Jonsson den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

55. Minute: Westerlund mit einem flachen Pass auf Rechts zu Risoy, der flankt genau auf Yngevesson Kopf. Doch von da fliegt die Kugel knapp am Pfosten vorbei.

57. Miunte: Moukoko mit einem Eckball, Nordstrand behindert Degerfors Torwart, Carlstrand kommt so an den Ball und macht ihn rein! Doch der Schiri entscheidet auf Foul. Schade...

Wie steht es bei Kalmar?

Die zweite Hälfte begann dort 10 Minuten später als unsere... Dort befindet man sich gerade mal in der 50ten Minute. Und es steht immer noch 0:0!

Doch auch bei uns passierte immer weniger, unsere Strum und Drangphase war vorbei. Naja, wenigstens spielte Degerfors nur noch mit uns und nicht mehr gegen uns!

Zwischen der 60ten Minute und der 85ten gab es nicht eine nenneswerte Aktion. Doch in der 86ten dann die Entscheidung:

Selander köpft den Ball nach einer Moukoko Ecke aufs Tor, der Torwart läßt abklatschen und der Ball landet genau vor Yngvessons Füßen...

2:0

Drehung, Schuß und Tor!

Das ist die Entscheidung!!! Sofort will ich wissen wie es für Kalmar steht...

Mein Co Trainer berichtet mir nun am Telefon vom Spielgeschehen unseres Konkurrenten:

Hallo Chef, verdammt schlechtes Spiel hier. Und in dem ist Brage weit besser als Kalmar! Bestimmt doppelt soviele Torschüsse, aber danach gehts ja leider nicht. Noch 15 Minuten zu spielen hier. Irgendwie bemüht sich Kalmar gar nicht... Warte deren Trainer schreit ihnen zu das es bei euch 2:0 steht und sie sich gefälligst den Arsch aufreissen sollen, sonst tut er es. Außerdem bringt er noch einen 4. Stürmer, der ist vollkommen verzweifelt! Mensch Schwede, wir können es schaffen! Es sind nur noch 5 Minuten! Ist bei euch gerade Schluß? Beim 2:0 ist es geblieben? Super! Oh, jetzt Kalmar mit einem Verzweifelungsangriff...

Tavell mit dem Ball, der läuft fast über den ganzen Platz! Kaum einer bietet sich an von den Kalmarstürmern... Einer von Brages Abwehr geht ihm entgegen, in die Lücke stößt der eingewechstelte 4. Stürmer Jens Nilsson, jetzt spielt Tavell in die Lücke!

Scheiße! Dieser Nilsson steht alleine vorm Tor... Halt den Mann! Halt den!!!

Verflucht! SO EINE SCHEIßE!!!

1:0 für Kalmar, in der 87ten Minute!!! Schwede das wird...

Entgeistert schaue ich das Telefon an und werfe es vor Wut auf den Boden in Boden!!!

Verdammt!

Auch im Publikum macht die Neuigkeit vom 1:0 für Kalmar schnell die Runde! Enttäuschung macht sich breit, auch Texas_Rattlesnake schaut traurig. Muß er doch nächste Saison einen neuen Aufstiegsversuch starten!

...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #511 am: 26.Februar 2005, 09:53:14 »

Da klingelt bei Manager Braborg das Telefon... Sein eben versteinertes Gesicht wirkt auf einmal sehr glücklich... ?

Er schreit den Grund heraus:

BRAGE HAT AUSGEGLICHENEN! IN DER 92TEN MINUTE HAT BRAGE DEN AUSGLEICH GEMACHT!!! WIR SIND DRITTER!!!

Wenige Sekunden später erscheint es auf der Anzeigetafel:

Jubel im ganzen Stadion!

Und wieder einmal die Entscheidung am letzten Spieltag! Das bedeutet der Texaner wird sich noch ein wenig gedulden müssen, jetzt habe ich die Chance MEIN Team, nach den 2 Spielen gegen Helsingborg, doch noch selbst in die Allsvenskan zu führen!

Hampelmann

• Gast
« Antwort #512 am: 26.Februar 2005, 10:50:59 »

Du machst es ja ganz schön spannend, wie ich finde... aber jetzt werden die Karten neu gemischt, alles ist möglich!

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #513 am: 26.Februar 2005, 12:47:47 »

Gratulationer, Ovationer och mycke, mycke lyck för spelet mot Helsingborg, gammla svensk!

Men jag tror, att de ska har i alla fall ingen chans mot dine hjältens! [/b]  ;D

Grobian
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #514 am: 26.Februar 2005, 21:49:57 »

Wir haben es also wieder einmal in letzter Sekunde geschafft...

Doch nun geht es in 2 Spielen um alles oder nichts...

Deswegen:

Wer ist unser Gegner im Kampf um den Aufstieg?
[/b]

Das Stadion:

Schaut ja ganz ordentlich aus, knapp 17.000 Fans finden darin Platz. In etwa das 3fache vom Björknasvallen. Oder der Stadt Boden...

Die Mannschaft:

Dieses Jahr nicht so toll. Immerhin wurde man in der Allsvenskan nur 12 von 14, dabei war man angetreten um sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren! In 26 Spielen konnte man 5 Siege und 6 Unentschieden sowie 34 Tore einfahren. Dem stehen aber 15 Niederlagen mit insgesamt 45 Gegentreffern zu Buche. Die Tendenz von Helsingborg zeigt eindeutig nach oben. Aus den letzten 3 Spielen wurden 7 Punkte geholt und es wurden 9 Tore erzielt, bei nur 3 Gegentoren. So konnte die Mannschaft den sicheren Abstieg verhindern.

Star im Team ist der zur Pause geholte Jonas Henriksson. Bei seinem alten Verein Häcken Göteborg (ja genau die dominierde Mannschaft meiner Liga) hatte er nach 18 Spielen 15 Tore gemacht. Für Helsingborg in 10 Spielen immerhin 6! Auch scheint es
Helsingborg finanziell sehr gut zu gehen! In dieser Saison wurden ganze 8,25 Millionen Euro in neue Spieler investiert. Unter anderem wurde Rade Prica aus Rostock zurückgeholt. Zum Vergleich: Boden hat gerade Mal 0,5 Millionen zur Verfügung.

Das größte Talent im Team ist jedoch Abdel Seidou, er bildet die andere Hälfte dieses guten Sturms. In 27 Ligaspielen machte er 10 Tore und 4 Vorlagen.

Die letzten Jahre waren ein auf und ab. Wurde man vor 4 Jahren noch 5ter, stieg man daraufhin ab. Zwar sofort wieder auf, doch nun ist es an uns aus Helsingborg eine Fahrstuhlmannschaft zu machen.

Der Trainer:

Ist überraschender Weise noch der selbe wie zu Saisonbeginn, Mats Jingblad. Er gehört mit seinen 43 Jahren eindeutig nicht zu den alten Schweden.

Die Statistik:

Schaut ziemlich ausgeglichen aus. Im letzten Jahr wurde Helsingborg in Liga 2 Erster. In den 2 Spielen gegen uns gab es aber keinen Sieger. In Helsingborg gab es ein 2:2, in Boden dann ein 0:0. Das würde uns diesmal reichen.

Deren Taktik:

Ziemlich voll wird es in der Mitte wohl werden, denn unsere Taktik schaut ähnlich aus...

Das Wappen:

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen... wie wäre es damit:

So wollen wir die schlagen:

01=Sten Ek
18=Björn Risoy
15=Tonton Zola Moukoko
29=Gregor Ziobro
20=Stian Selander
04=Mikael Nilsson
12=Olav Rastad (C)
25=Waldir
09=Andreas Yngvesson
08=Lars Gunnar Carlstrand
11=Johann Karlsson

Gleich 2 Neuverpflichtungen befinden sich in der Startelf. Mikael Nilsson und Johann Karlsson. Beide sind erst vor 2 Tagen ablösefrei zu uns gewechselt und schon müssen sie ran....

« Letzte Änderung: 27.Februar 2005, 12:14:04 von Alter_Schwede »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #515 am: 28.Februar 2005, 08:35:23 »

Das sieht doch gut aus - buchstäblich in letzter Minute doch noch das Glück des Tüchtigen gehabt und nun sind wir wieder da, wo Du vor nem Jahr schon Mal warst: Aufstiegsplayoffs!

Helsingborg ist sicher ein harter Brocken, aber ihr packt das schon - immerhin wäre es dann auch für mich leichter! Denn wie heißt es doch immer so schön:

Drin bleiben ist leichter als reinkommen - von daher, wäre mir ein Allsvenskan-Abstiegskampf natürlich lieber!

HAU SIE WEG!  8)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #516 am: 08.März 2005, 10:25:51 »

Hej Alter Schwede:

nicht das ich drängeln will, aber

Wir woll´n die Playoffs seh´n, wir woll´n die Playoffs seh´n, wir woll´n, wir woll´n, wir woll´n die Playoffs seh´n!
 ;D

Gruß

Grobi
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #517 am: 08.März 2005, 10:40:24 »

Vielleicht ist ja der Spannungsbogen im eisigen Skandinavien eingefroren  ;D

P.S.: Der Schwede hatte zulettz etwas Online-Probs - deshalb gabs die Playoffs noch nicht! Vielleichts wird es ja heute was....

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #518 am: 08.März 2005, 10:41:46 »

Spiele seit elf Saisons übrigens schon den Drittligisten Lulea Fotboll in Sweden. Nicht ganz einfach aufzusteigen. Aber immerhin bin ich mit dem Team noch nie abgestiegen. Dank meinen alten Haudegen "Tomas Larsson" und "Momo Dou Loum".
CM 93/94 und CM 00/01 haben mich schon viele viele Tage Lebenszeit gekostet...
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #519 am: 08.März 2005, 20:11:39 »

@ Holly

11 Jahre dritte Liga, oder mittlerweile aufgestiegen?

Schweden sind hier immer willkommen!

@ Grobian

Leider hat der Texaner recht, mir ist der Spannungsbogen eingefroren.

Nein Spass beiseite. Leider funzt mein Internet momentan nicht so ganz... ich kann keine Bilder hochladen und noch nicht mal die Buttons hier im Forum benutzen, um alles schön zu gestalten... Da ich mir für das Ende meiner Story aber ein paar Sachen ausgedachte habe (und auf diese nicht verzichten will) habe ich das ganze ein wenig aufgeschoben...

Ich hoffe aber das sich das bald legt und ich endlich die Sache zu Ende bringen kann...
« Letzte Änderung: 08.März 2005, 20:16:22 von Alter_Schwede »
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 55   Nach oben