MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 276002 mal)

Patze91

• Halbprofi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #860 am: 31.Januar 2006, 16:41:30 »

Das war ein echt geiler Satz,sowas musst du öfters liefern ;)

Hoffentlich packst du es,nicht umsonst sind wir ins Stadion gekommen ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #861 am: 31.Januar 2006, 16:53:29 »

109. Minute

Erneut ein Eckball für Boden - nach Rastads Auswechslung ist Nilsson der Mann für solche Fälle. Diesmal eine taktisch andere Variante - der Ball kommt auf den kurzen Pfosten. Dort steht Kovalenko, der ihn über den Scheitel rutschen läßt und so verlängert....

Heggem klärt - aber zu kurz! Der Ball landet bei Andreasen, der genau erkennt, das die Liverpool-Spieler in der Vorwärtsbewegung sind. Steilpass auf Gonzalez - und der läuft plötzlich vollkommen allein auf Chiotis zu - die Fahne des Assitenten bleibt unten - das ist die Chance......

Chiotis kommt aus seinem Kasten und verkürzt geschickt den Winkel - Gonzalez kommt mit hohem Tempo und versucht den Ball am Keeper vorbeizulegen....

er schafft dies und ist vorbei - in diesem Moment reist ihm Chiotis das Standbein weg und bringt Gonzalez zu Fall....

ein Pfiff ertönt und Chiotis sieht das Unheil kommen

BILD

Schiedsrichter Romulus State zeigt sofort auf den Elfmeterpunkt und Liverpool-Keeper Chiotis sieht als letzter Mann zusätzlich noch die rote Karte! Trotz wilder Proteste auf der Liverppol-Bank und auf dem Feld, läßt sich der Schiri nicht von seiner Entscheidung abbringen.

Zum Glück haben die Reds noch einen Wechsel zur Verfügung - Ersatzkeeper John Scott kommt für Robbie Fowler. Er kann vom Ersatzmann zum Helden dieses Spiels werden, wenn er den Elfer hält. Vielleicht an dieser Stelle noch etwas Regelkunde:

das Finale wird mit Golden Goal gespielt! Wenn Boden trifft sind sie tatsächlich der Sieger. Aber wer hat dort jetzt die Nerven, sich den Ball zu schnappen....?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #862 am: 31.Januar 2006, 16:57:35 »

;D Der eisige Spannungsbogen ist wieder da  ;D

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #863 am: 31.Januar 2006, 16:57:45 »

Das wird Kovalenko denk ich machen,hoffentlich macht er es auch.

Viel Glück!Der Sieg ist nahe,ich ziehe mein Trikot aus und gehe dann mit den restlichen Trainern feiern :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #864 am: 31.Januar 2006, 17:04:12 »

@ Modem:

Ja,ja! Aber diesmal wird er trotz der kalten Temperaturen der letzten Wochen nicht einfrieren  ;)

Oh je - der gefoulte Gonzalez wird für den schwedischen Meister antreten. Scott kommt aus seinem Kasten um den Schützen mit etwas Trashtalk zu verunsichern. Gonzalez legt sich den Ball zu Recht - auf den Rängen sitzt jetzt keiner mehr und Boden-Coach Rattlesnake kann es nicht ertragen und wendet sich vom Spielfeld ab....

Gonzalez läuft an - der beidfüßig starke Spieler wird mit dem linken Fuß schießen - für einen Torwart immer unberechenbar...

BILD

Er schießt - vom Torwart aus gesehen - in die rechte Ecke....

der Keeper ist in die andere unterwegs und.....

BILD

DRIN! TOOOR! Ich glaub es nicht!

BILD
Unglaubliche Szenen spielen sich nun hier ab. Andreas Yngvesson wirft seine Krücken weg um Boden-Trainer Rattlesnake um den Hals zu fallen. Die Boden-Jungs sind nur noch ein einziger grün-weißer Haufen

BILD

Ich höre gerade, daß wir Boden-Präsident Karlsson am Mikro haben - ich gebe an den Spielfeldrand

Reporter: "Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sensations-Coup!"

Karlsson: "Ich kann es nicht fassen - wir haben es tatsächlich geschafft und sind nun der 2. schwedische Europapokalsieger seit der legendären IFK-Mannschaft von 1982. Ich kann vor diesem Team und diesem Trainer einfach nur den Hut ziehen!"

Reporter: "Trotz der Negativserie in der Liga war das Team voll da. Wie erklären Sie sich das?"

Karlsson: "Wir hatten zu Saisonbeginn eben ziemlich viel Unruhe im Verein und einige schienen sich nach den UEFA-Cup-Auftritten wohl nicht so richtig auf die Liga konzentrieren zu können! Ich habe aber zu jeder Zeit vollstes Vertrauen zu unserem Trainer gehabt und werde das auch weiter haben - notfalls gehen wir mit ihm in Liga 2. Aber das soll heute keine Rolle spielen. Jetzt wird erstmal gefeiert - um die Liga kümmern wir uns am Wochenende wieder."

Reporter: "Danke Herr Karlsson. Wie ich höre steht die Siegerehrung an - ich gebe ab..."

BILD

Mit diesen tollen Bildern gebe ich zurück ins Studio.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2006, 17:06:12 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #865 am: 31.Januar 2006, 17:07:22 »

Jaaaaa!

Nach sovielen spannenden Posts und dem Teil UEFA-Cup endlich der Sieg,du kannst gar nicht glauben,wie wir mit dir mitgefiebert haben :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Terri19

• Gast
« Antwort #866 am: 31.Januar 2006, 17:22:44 »

Hi Klapperschlange!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Team zu diesem sensationellen Erfolg, den wohl keiner so erwartet hatte. Aber ihr habt ihn euch auch verdient. Euer Glück wahr wohl ganz klar das mit Owen und Gerrard zwei Leitfiguren ausfielen und dazu noch mit Makaay ein wichtiger Spieler während des Spiels ausfiel. Aber trotzdem soll das eure Leistung nicht schmälern, da es immer noch ein absolutes Top Team war. Hoffentlich kann dein Team endlich auch mal wieder solche Leistungen in der Liga zeigen, damit es da auch endlich wieder aufwärts geht.
Bis dann
Terri

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #867 am: 31.Januar 2006, 17:22:56 »

Glückwunsch mein Freund (hätte ich auch gesagt wenn du verloren hättest) zu dieser tollen Leistung mit dem Underdog schlechthin.

Wie endete der damalige Coach von IFK Göteborg? Ah ja er wurde Nationaltrainer Englands, du warst es ja schon  ;D Auf jeden Fall bist du nun in einem angesehenen Kreis von Trainer angelangt. Ich stelle mir die Frage? War dies das letzte Spiel mit Boden unter deiner Aera?

Mehr geht doch nicht Meister und UEFA Cup Sieger. Machst du jetzt noch die Quali zur Champions League, verlierst du viel Zeit um deine neue Mannschaft aufzubauen. Andererseits würdest du dich mit der Qualifikation unsterblich machen, obwohl du es mit dem Titel eh bist.

Dass Gonzalez getroffen hat, freut mich besonders, war er doch unter dem Alten Schweden in der Reserve und nun schiesst er Boden zum internationalen Zenit.

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #868 am: 31.Januar 2006, 17:29:51 »

Da fällt mir doch glatt der Hummer aus der Gusche...

Da holt die echt den Cup! Unglaublich! Noch dazu haben sie es mal wieder unglaublich spannend gemacht. Naja so kenne ich die Jungs halt.

Das ist wirklich ein Riesenerfolg, alle Achtung! Vor allem wen ich mir überlege, das Spieler wie Ek und andere teilweise schon seit der dritten Liga dabei sind.

Ich gratuliere dir und deinem Team zu diesem Erfolg für die Ewigkeit!!!

WIR SIND POKAL! WIR SIND BODEN! !!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #869 am: 31.Januar 2006, 18:03:47 »

@ All:

Vielen, vielen Dank fürs Mitfiebern und die vielen Glückwünsche! Ich hoffe ich konnte euch etwas von der Spannung vermitteln, die ich vorm Rechner hatte. Außerdem gratuliere ich den 36,4%, die das richtige Näschen bezüglich des Finalausgangs hatten.

@ Modem:

Du hast ja wirklich ein bemerkenswertes Gedächtnis! Tatsächlich war Gonzalez vom Alten Schweden verpflichtet worden und ich hatte ihn aus der Reserve geholt. Da siehst Du Mal, mit welchem Weitblick der Alte Schwede die Spieler verpflichtet hat. Ich bin mir sicher, daß der damals schon wußte, daß uns Gonzalez Mal zu nem Titel schießen wird  ;)

@ Alter Schwede:

Ich hab Mal nachgeschaut: Ek und Kovalenko waren die beiden Einzigen, die schon in der 1. Drittligasaison in Boden spielten. Rastad und Gonzalez stießen später zum Team - alle anderen sowieso, da ich die geholt hab!
« Letzte Änderung: 31.Januar 2006, 18:07:20 von Texas_Rattlesnake »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #870 am: 31.Januar 2006, 18:57:44 »

unfassbar was soll man da noch sagen?
ganz einfach: Das war eine unglaublich starke Trainerleistung!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #871 am: 01.Februar 2006, 07:06:23 »

Super! SUPER! SUPER!

Damit seit ihr in Europa unsterblich! Bin ja mal gespannt ob dann jetzt langsam mal große Vereine für deine besten Anfragen oder einige vielleicht sogar in ihre Nationalmannschaften kommen!!!

Glückwunsch für eine super Leistung als Trainer und Schreiber!

pMaldini

• Profi
« Antwort #872 am: 01.Februar 2006, 08:36:53 »

Unglaublich. Glückwunsch.

Rechtzeitig zur Verlängerung ist meine Inet-Verbindung zusammengebrochen und ich konnte erst jetzt wieder weiterlesen. DAS war ein Spannungsbogen.  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #873 am: 01.Februar 2006, 10:33:55 »

@ Marcio und MC_Spammer:

Danke für die Komplimente! Dieses Finale ist schon so ein Grund, warum mir das Story-Schreiben so viel Spaß macht - schön viel Spannung bis zum Schluß - genial!

@ pMaldini:

Dann hattest du ja wirklich einen gaaaaanz langen Spannungsbogen - hoffentlich hat das Deinem Gesundheitszustand nicht geschadet  ;) Zum Glück hatte ich kein Netzproblem sonst hätten alle diese lange Pause gehabt  ;)

Die große Statistik zum Finale

32.726 Zuschauer

Tor
1:0 Gonzalez (FE) 109.

Besonderes

Rot f. Chiotis wg. einer Notbremse (109.)

Noten

Ek 8- Andreasen 8,Akesson 9,Björck 9- Jorbrant 9*,Ingel 6 (67. Yalap 7),Nilsson 7,Rastad 5 (67. Birbas 6)- Kovalenko 6,Wall 7,Gonzalez 7

Weitere Stats für alle Freaks

HIER  gibts alle statistischen Infos zu den Teams und

HIER  kann man den Leistungsnachweis der Boden-Spieler nachlesen!

Die SEHR positiven Folgen des Sieges

1. Die Siegprämie

2,35 Mio. Euro wandern auf unser Konto. Für ein schwedisches Team ein riesiger Batzen!

2. Die 5-Jahres-Wertung

Schweden macht einen sensationellen Satz von Platz 15 auf Platz 6!!!

Das bedeutet, daß die Allsvenskan bereits im kommenden Jahr 3 CL- und 3 UEFA-Cup-Teilnehmer stellen darf. Damit sind wir als Meister bereits DIREKT für die Champions League qualifiziert und müssen nicht mehr durch die Quali!

Es gibt also doppelten Grund zur Freude!

Die SEHR negativen Folgen des Sieges

Da bereits 4 Tage nach dem großen Triumph das nächste, wichtige Ligaspiel gegen den Vorletzten aus Kalmar auf dem Plan stand, gab ich den Jungs nur einen Tag trainingsfrei um sich von den Feierlichkeiten zu erholen. Allerdings werde ich den ersten Trainingstag danach nicht wieder vergessen. Bereits vorm Trainingsbeginn kam Sten Ek zu mir in die Kabine und knallte mir wutentbrannt eine Zeitung vor die Nase. Ich sah nur die Überschrift und ein Foto - aber das genügte....

BILD

Sten Ek: "Ich bin stinksauer auf diesen linken Hund! So lang der hier im Verein spielt, hat das für mich keinen Sinn mehr. Ich war nach dem UEFA-Cup-Triumph sowieso am Zweifeln, ob es noch Sinn macht, hier zu bleiben. Aber nun hab ich definitiv die Schnauze voll. Ich will sofort weg! Ich habe meinen Berater bereits beauftragt, sich nach einem Neuen Club umzuschauen!"

Ich: "Ähm...., ja....., ABER STEN! Ich kann Deine wut ja verstehen, aber das kannst Du mir doch nicht antun! Ich werde Dich auf keinesn Fall freigeben. Außerdem bist Du hier gesetzt und kannst demnächst Champions League spielen. Die anderen Spitzenteams haben doch schon erstklassige Torhüter - da wirst Du nicht unterkommen."

Sten Ek: "Das ist mir egal - ich will weg und gehe notfalls am Saisonende ablösefrei!"

Ich (innerlich sauer werdend, daß ich eks Vertrag noch nicht verlängert hatte): "Beruhige Dich erst Mal wieder. Wir können später nochmal drüber reden. Außerdem werde ich mir Reinaldo nochmal zur Brust nehmen."

Sten Ek: "Mein Entschluß steht fest - draran wird nicht mehr gerüttelt! Soweit ich weiß, plant auch Nilsson den Absprung zum Saisonende. Das Team zerbricht doch sowieso!"

Ek drehte sich auf dem Absatz um und verließ mein Büro - ich blieb verdaddert zurück.

Nach Kovalenko nun auch noch Ek und Nilsson!?! Das Team zeigt ja wirklich Auflösungserscheinungen. Ich berief sofort eine Krisensitzung des Trainerstabes ein....

Die Krisensitzung

Es zeigte sich, daß Ek nicht gelogen hatte. Manolo Ripa war bereits von Nilssons Berater informiert worden, daß er den Verein unter Zuhilfename des Bosman-Urteiles zum Saisonende verlassen wird. Einerseits bin ich enttäuscht, da Nilsson in der aktuellen Saison bereits 5 Torvorlagen gab und sich so für einen neuen Vertrag empfahl. Andererseits ist er auch schon 30 Jahre alt und konnte die letzten beiden Jahre nicht 100%ig überzeugen. Sein Verlust scheint verschmerzbar, was ich bei Ek nicht behaupten kann.

Auf ein weiteres Problem wurde ich von Manolo Ripa hingewiesen:

auch die Verträge der beiden Ersatzkeeper Bergwall und Lindelof laufen zum Saisonende aus. Wenn es dumm läuft, stehen wir dann ohne Torwart da!

Da besteht natürlich dringender Handlungsbedarf. Der Trainerstab einigte sich auf folgenden Notplan:

1. Vertragsgespräche mit Bergvall und / oder Lindelof aufnehmen
2. Transferliste abgrasen und Spielerberater hinsichtlich unzufriedener Spieler anderer Vereine kontaktieren
3. Scouts aussenden: Priorität auf talentierte Torhüter und OMR

Ausblick

Nun geht es zum Aufsteiger nach Kalmar. Wenn wir endlich aus den Abstiegsregionen raus wollen, muß dort gewonnen werden. Stellt sich nur die Frage, ob die Jungs vom UEFA-Cup-Sieg beflügelt oder überheblich gemacht wurden.....

Danach stehen die beiden Finalspiele im schwedischen Pokal an. Beide wieder auf neutralem Platz in Stockholm!

P.S.: Muß leider aus privaten Gründen eine kurze Forenpause einlegen - Montag gehts weiter!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #874 am: 02.Februar 2006, 12:48:36 »

Jawoll. Was für ein Spiel. Ich bin erst jetzt wieder in der Lage etwas dazu zu schreiben. Glückwunsch! Mir fehlen die Worte.

Ich hoffe nur das Team bricht jetzt nicht wirklich auseinander. Wäre sehr, sehr schade.

Jetzt wo Schweden in der Fünfjahreswertung so weit nach vorne gerutscht ist, bleiben zumindest deine Chancen auf ein Erreichen des Europa-Cups für übernächste Saison erhalten, da jetzt ja auch eine schlechtere Platzierung reicht.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2006, 14:39:42 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #875 am: 02.Februar 2006, 14:40:04 »

GRATULIERE! Glückwunsch auch aus Österreich!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #876 am: 02.Februar 2006, 15:56:03 »

Ich bin echt froh,hab mir die Story mal bissl durchgelesen,vielleicht gehe ich ja auch zu Boden BK!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #877 am: 02.Februar 2006, 17:06:24 »

Ei ei ei...

erst der große Triumph und nun dieser herbe Rückschlag!

Hoffentlich kannst du Ek noch umstimmen, dass wäre doch genial wenn der bei dir mal Nationalspieler werden würde!
Bekommt Reinaldo eigentlich ne Strafe für dieses Verhalten?

Dann mal noch viel Glück auf dem Transfermarkt!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #878 am: 06.Februar 2006, 12:33:16 »

@ Omegatherion:

Dank für den Glückwunsch! Du hast schon Recht - der Sprung in der 5-Jahreswertung hat 2 positive Effekte:

1. sind wir als Meister direkt für die CL qualifiziert und müssen keine Quali-Runde mehr spielen.
2. kann man als 6. oder 7. der Liga im UI-Cup ran und so eine verkorkste Saison vielleicht doch noch retten.

@ GodofSheep:

Auch Dir vielen Dank fürs Daumendrücken und viele Grüße nach Österreich ;)

@ Patze:

Willst Du dich im FM 06 mit Boden versuchen? Das ist eine echte Herausforderung - hab ich schon Mal in der Demo damals versucht....

@ MC Spammer:

Ich werde bei Ek alles versuchen, ihn zu halten. Der gehört schließlich zum Vereinsinventar. Deshalb wird er auch vorläufig weiterhin spielen. Was Reinaldo angeht befürchte ich, daß es bei einer Bestrafung ganz aus wäre. Deshalb bleibe ich noch ruhig, aber ich weiß nicht, wie lange noch!

Endlich aus der Krise?

Trotz der extremen Wichtigkeit dieses 6-Punkte-Spiels, schonte ich einige wichtige Stammkräfte für das 3 Tage später steigende 1. Finalspiel des Pokals. Geht das ins Auge oder verleiht der internationale Titel Flügel...?

7. Spieltag

Kalmar FF (13) - Boden BK (12)

Von Beginn an ließen wir die Hausherren kaum zum Zug kommen. Hinten standen wir gut und konsequent und im Sturm zeigte das Team endlich Mal wieder die Spiellaune der letzten Saison. Bereits nach 10 Minuten eröffnete Lopez den Torreigen und spätestens nach Birbas´ Doppelschlag war die Partie dann gelaufen. In Hälfte 2 schaukelten wir das Spiel dann im Schongang nach Hause - schließlich stehen 2 wichtige Pokalspiele an.

Endstand 0:4

Statistik

7.106 Zuschauer

BILD
0:1 Lopez 10.
0:2 Birbas 33.
0:3 Birbas 43.
0:4 Ericsson 45.

Noten

Ek 7- Andreasen 7,Spong 7,Björck 8- Jorbrant 7,Yalap 8,Nilsson 10*,Birbas 10- Lopez 8,Ericsson 9,Reinaldo 7

Tabellensituation

Damit verbessern wir uns auf Rang 11!

Das Torwart-Problem

Punkt 1 des Notplans kann als gescheitert abgehakt werden. Weder die Nummer 2 Bergwall noch die Nummer 3 Lindelof sind bereit, ihre auslaufenden Verträge zu verlängern. Beide wollen in Zukunft Stammspieler sein und sehen diese Chance bei uns nicht.

Stehen wir etwa im November ohne Keeper da?

Vorbericht

Wie zu erwarten war, waren einige aufgrund des letzten Ligaspiels zu müde. Vor allem auf Birbas verzichtete ich nach der letzten Leistung nur ungern, aber er war zu müde! Da Mokouko immer noch nicht wieder gesund ist, mußte ich zu einer Notlösung greifen: Gonzalez hinter die Spitzen!

Dennoch waren wir natürlich der Favorit, denn der IFK-Kader ist nur noch ein Schatten früherer Tage, was sich auch in der Liga zeigt. Dort steht der Traditionsverein nur auf Rang 12.

Schwedischer Pokal Final-Hinspiel

IFK Göteborg (12.L1) - Boden BK (11.L1)

Beide Teams halten sich von Beginn an nicht mit einem Vorgeplänkel auf sondern suchen ihr Heil in der Offensive. Pech haben wir in der 9. Minute als ein sehenswerter Kopfball Gonzalez´, am Pfosten landet.

Wenig später macht es Kovalenko dann besser - einen Lopez-Querpass versenkt unser Sorgenkind mit einem präzisen Schuß aus 20 Metern. Nach der Führung ist der IFK geschockt und wir sind nun deutlich überlegen, jedoch ohne zählbaren Erfolg.
Glück haben wir in der 45. als Samura nach einem Konter ebenfalls nur den Pfosten trifft.

Halbzeitstand 0:1

Nach Wiederanpfiff haben beide Teams zunächst Probleme, den Spielfluß wieder zu finden. In der 69. Minute ist es wieder Kovalenko, der durch einen Fernschuß eine gefährliche Situation heraufbeschwört. Der IFK-Keeper muß prallen lassen und Wall versenkt den Nachschuß zum 2:0 für uns!

Das Spiel scheint entschieden, aber dann kommt die 74. Minute: Andersson sieht nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte. Ich nehme einer der 3 Angreifer vom Feld, um die Defensive zu stärken und lass kontern - mit Erfolg! Der IFK drückt, aber wir machen in Unterzahl sogar noch das 3:0.

Damit haben wir wohl schon mehr als nur 1 Hand am Pokal!

Endstand 0:3

Statistik

16.362 Zuschauer

BILD
0:1 Kovalenko 22.
0:2 Wall 69.
0:3 Gonzalez 83.

Besonderes

Gelb-rot f. Andersson wg.Foulspiels (74.)

Noten

Ek 7- Andreasen 6 (75. Björck 8 ),Spong 8,akesson 9- Andersson 7,Ingel 7,Rastad 9,Gonzalez 8- Kovalenko 9,Wall 7 (75. Jorbrant 7),Lopez 10*

BVB gewinnt die Champions-League

Nach einer starken Leistung sicherte sich Borussia Dortmund den Sieg in der Königsklasse. Durch Tore von Kaluzny und Sedmak bezwang man die "Blauen" aus Mailand mit 2:0!

BILD

Sensation - Sten Ek kehrt Boden den Rücken[/size]

Nun ist es amtlich - nach 8 Jahren Vereinszugehörigkeit wird Sten Ek Boden BK zum Saisonende verlassen. Überraschend unterschrieb der Goalie beim abstiegsbedrohten Club aus Örebro einen 3-Jahres-Vertrag. Bei vielen Experten führte diese Meldung zu Kopfschütteln, denn im kommenden Jahr heißt es für Ek dann Abstiegskampf oder gar 2. Liga statt Champions-League.

Insiderberichten zu Folge kam es bei Boden zu einem handfesten Krach als Rattlesnake von Eks Entscheidung erfuhr. Der Trainer scheint zu tiefst enttäuscht zu sein und enthob Ek in einer Nach- und Nebelaktion vom Kapitänsamt, degradierte ihn ins Reserve-Team und beförderte den bisherigen Ersatzkeeper Bergwall zur neuen Nummer 1, was bei vielen Fans Unverständnis auslöste.

Wird Alvbage Nachfolger?

Angesichts der Tatsache, daß die Verträge aller Torhüter auslaufen, ist Boden zum Handeln gezwungen - und man hat dies erkannt. Trelleborgs Stammkeeper John Alvbage steht bei den Boden-Verantwortlichen ganz oben auf dem Wunschzettel. Der Vertrag des Torwarts läuft zum Saisonende aus, da er sich bisher nicht mit Trelleborg einigen konnte. Boden soll nun ein verlockendes Angebot unterbreitet haben.....

BILD John Alvbage - künftig in grün-weiß?

Neben der Torwart-Diskussion ging eine andere, positive Personalie fast unter:

Andreasen bleibt bis 2013!

Der Linksverteidiger soll künftig noch mehr Verantwortung übernehmen und der neue, verlängerte Arm des Trainers werden. Er kassiert für seine Unterschrift ca. 300.000 Euro Handgeld und wird künftig 100.000 Euro pro Jahr einstreichen.

BILD Neuer Kapitän am Polarkreis - Martin Andreasen

Schwedischer Pokal Final-Rückspiel

Boden BK (11.L1) - IFK Göteborg (12.L1)

Wie schon vor einer woche ist das Rasunda-Stadion in Stockholm gut gefüllt. Diesmal sehen die Zuschauer ein entschlossenes Team aus Göteborg, das seine Minimalchance auf den Titel nutzen will. Allerdings haben die IFKler ein großes Problem - und das heißt:

Niclas Bergwall!

Unsere neue Nummer 1 bestätigt seine Beförderung mit einer sensationellen Leistung und macht jede Chance des Gegners zu Nichte! als Wall dann auch noch einen unserer wenigen Konter zur Führung nutzt, ist die Moral des Gegners gebrochen und wir schaukeln den sieg locker nach Hause!

Endstand 1:0

Wir sind Boden - wir sind erneut Pokal - Sieger![/color][/size][/b]

Stolz halte ich den Cup zum 2. Mal in den Händen:

BILD

Statistik

16.357 Zuschauer

BILD
1:0 Wall 36.

Noten

Bergwall 9*- Andreasen 8,Spong 8,Akesson 7- Jorbrant 8,Ingel 8,Rastad 7,Gonzalez 8- Kovalenko 9,Wall 8,Lopez 7

pMaldini

• Profi
« Antwort #879 am: 06.Februar 2006, 12:41:09 »

Das ist im Moment ja eine Berg- und Talfahrt die Du und Dein Team (und wir Leser) da durchmachen. Immerhin bist Du für das internationale Geschäft qualifiziert. Wie stehen eigentlich Dein Präsidium und die Fans zu Dir? Rumort es schon, oder sind sie mit dem Cup-Sieg zufrieden gestellt?

Ach ja Glückwunsch!
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 55   Nach oben