MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frauen  (Gelesen 14973 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Frauen
« Antwort #60 am: 22.Juni 2013, 09:24:55 »

Wenigstens lief die Trennung friedlich ab, manchmal endet es auch so:

HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #61 am: 23.Juni 2013, 14:16:54 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #62 am: 23.Juni 2013, 15:43:55 »

Grandiose Episode von Gesichtskirmes!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 08.Februar 2015, 08:11:43 »

muss man als football manager gamer eigentlich grundsätzlich single sein? das spiel raubt ja sehr viel freizeit (weil es ja so viel spass macht). wie soll man da nach der arbeit noch 5 stunden spielen, wenn man eine beziehung hat bzw. zusammen wohnt?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #64 am: 08.Februar 2015, 08:35:21 »

Wenn man nach der Arbeit fünf Stunden FM anstrebt, sollten die Themen Frauen, Familie, Kinder, andere Hobbies tatsächlich unangetastet bleiben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #65 am: 08.Februar 2015, 14:09:15 »

Wenn du die 5 Stunden auf Mo bis Fr verteilst, kann das sogar klappen.
Sollte mal ein Tag ausfallen wegen vermeintlich wichtigerer Dinge als FM, dann kannst du ja notgedrungen auch mal einen 2h Tag einbauen.

Sieh das Wochenende als möglichen FM-Bonus-Bereich an, dann wird eine richtig runde Sache daraus.

Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen dieser Welt den FM bereits verflucht haben...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 08.Februar 2015, 14:19:20 »

Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen dieser Welt den FM bereits verflucht haben...

Ich zeigte meiner Freundin neulich, dass ich mir PES für die PS4 gekauft habe und ihre Antwort war:

"Gibts diesen scheiss langweiligen Manager jetzt auch schon für die Playstation?" :laugh:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 08.Februar 2015, 14:30:12 »

Ich zeigte meiner Freundin neulich, dass ich mir PES für die PS4 gekauft habe und ihre Antwort war:

"Gibts diesen scheiss langweiligen Manager jetzt auch schon für die Playstation?" :laugh:

:police: :police: :police:
The Fail is real!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #68 am: 08.Februar 2015, 14:52:08 »

;D ;D ;D

Langweilig, genau diese Bezeichnung geben alle die ich kenne für den FM ab.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Cooke

• Profi
« Antwort #69 am: 08.Februar 2015, 15:14:15 »

;D ;D ;D

Langweilig, genau diese Bezeichnung geben alle die ich kenne für den FM ab.

Kenne ich auch von meiner Freundin  ;D Liegt vor allem daran, dass man "während der Spiele ja gar nichts machen kann".
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Volko83

• Gast
« Antwort #70 am: 08.Februar 2015, 15:24:22 »

Meine Freundin meint immer wieder, dass ich den FM zu ernst nehme! Hallo!???? Sie kennt das Gefühl anscheinend nicht in der 94. Minute das entscheidende Gegentor zum Nicht-Aufstieg zu kassieren. Naja, immerhin hat sie sich schon dazu hinreissen lassen als Dolmetscherin bei manchen Pressekonferenzen zu agieren. Ihr Englisch ist viel besser als meines.

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #71 am: 08.Februar 2015, 16:52:07 »

Wenn man nach der Arbeit fünf Stunden FM anstrebt, sollten die Themen Frauen, Familie, Kinder, andere Hobbies tatsächlich unangetastet bleiben.

ich hab bestimmt 6/7 monate nicht mehr am pc gespielt. seit dem hab ich eine freundin und wir sind nach einem monat zusammengezogen. jetzt habe ich auf youtube paar gameplays gesehen und hätte nun wieder lust etwas zu zocken....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #72 am: 08.Februar 2015, 17:25:50 »

Und da visierst Du gleich fünf Stunden (täglich, wie mir scheint) an?!?  :o
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #73 am: 08.Februar 2015, 17:31:08 »

Das ist seine Art der Freundin klarzumachen, dass sie ausziehen soll. Oh, oh, hoffentlich ließt sie nicht mit.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 09.Februar 2015, 10:03:10 »

Das ist seine Art der Freundin klarzumachen, dass sie ausziehen soll. Oh, oh, hoffentlich ließt sie nicht mit.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Und dann kommt sie mit dem Spruch; Ich bin gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 09.Februar 2015, 10:04:54 »

LG Veni_vidi_vici

Und dann kommt sie mit dem Spruch; Ich bin gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer. ;D

Und das ist gar nicht der FM, sondern "50 Shades of Grey"  ???

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 09.Februar 2015, 10:29:05 »

Ich habe echt eine außergewöhnliche Frau: sie hat mich trotz FM und MTF geheiratet!

Sie lächelt zwar manchmal ein wenig mitleidig, wenn ich ihr von meiner Karriere erzähle, aber das kann ich ihr beim besten Willen nicht verübeln...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 09.Februar 2015, 11:02:40 »

Meine zockt selber sehr gerne. Leider nicht unbedingt Spiele die mir auch gefallen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 09.Februar 2015, 12:24:49 »

Seih froh, sonst müsstest du sie ab und zu gewinnen lassen :D

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 09.Februar 2015, 15:56:34 »

Du kannst ne Bilanz gegen die Freundin/Frau von 100:1 Siegen haben, aber den einen Sieg feiert sie, wie wenn sie die Seriensiegerin wäre.

Ich spiele zum Beispiel regelmässig Brett/Kartenspiele (meist so klassische Spiele wie Uno, Trivial Pursuit, Munchkin, Monopoly, usw.) mit Freundin, da kann ich ein Lied von singen. Richtig gefeiert wird bei Siegen in Quizspielen, weil beide überzeugt sind, klüger zu sein.