MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 852212 mal)

holsten

• Gast
Re: Serie A
« Antwort #160 am: 10.Januar 2009, 19:56:20 »

Leb halt weiter in deiner sauberen Juventus-ist-unschuldig-Welt und gut ist.

Du gehst ja nie auf irgendetwas was man fragt sagt ein, sondern drehst es dir immer wie es dir grade passt.

Schönen Abend noch!
« Letzte Änderung: 10.Januar 2009, 20:13:50 von holsten »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 10.Januar 2009, 19:57:23 »

Leb halt weiter in deiner sauberen Juventus-ist-unschuldig und gut ist.

Du gehst ja nie auf irgendetwas was man fragt sagt ein, sondern drehst es dir immer wie es dir grade passt.

Schönen Abend noch!

Danke gleichfalls.... und tschüss  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #162 am: 11.Januar 2009, 11:25:35 »

Moggi ist genauso sauber wie Lance Armstrong, dem wurde von der Justiz auch nichts nachgewiesen - also unschuldig!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 11.Januar 2009, 12:51:26 »

Moggi ist genauso sauber wie Lance Armstrong, dem wurde von der Justiz auch nichts nachgewiesen - also unschuldig!

Stimmt  :D
In der Zwischenzeit Inter nur 1-1 gegen Cagliari... nun muss Juve gleich Siena besiegen  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #164 am: 11.Januar 2009, 12:53:08 »

In der Zwischenzeit Inter nur 1-1 gegen Cagliari... nun muss Juve gleich Siena besiegen  ;D

Dann sind noch immer 4 Punkte... ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 11.Januar 2009, 13:24:13 »

Dann sind noch immer 4 Punkte... ;)

Ja schonmal 2 weniger... guter Start in 2009 wäre dies somit  ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 11.Januar 2009, 16:00:05 »

Ich bin durch und durch Rot-Schwarz, aber irgendwie wird mir hier Inter
um einiges sympatischer als die alte Dame.  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 11.Januar 2009, 17:03:39 »

1-0 Sieg über Siena... natürlich durch DEL PIERO  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #168 am: 11.Januar 2009, 18:42:48 »

War doch gekauft das Spiel.. ;) ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 11.Januar 2009, 20:32:49 »

Tjaaa...
« Letzte Änderung: 11.Januar 2009, 21:24:28 von ale del piero »

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #170 am: 11.Januar 2009, 20:34:54 »

War doch gekauft das Spiel.. ;) ;D

Vorallem wenn Del Piero trifft kann da was nicht stimmen  ;D

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 17.Januar 2009, 23:40:43 »

Pato schießt Milan zum Sieg!

Durch sein Tor in der 7.Minute hat Milan heute abend gegen Fiorentina gewonnen. Kurz vor dem Tor hat Roberto Rossetti einen unberechtigten Elfmeter für Florenz zurückgenommen! Abbiati hatte klar den Ball gespielt. Auf der anderen Seite blieb eine Schwalbe von Kaka ohne berücksichtigung...
Beckham hat nach seinem guten Debut letzte Woche (2:2 vs Rom) diesmal nach 81 Minuten den Platz verlassen. Ich weiß nicht mehr wie lange in der Halbzeit nachgespielt wurde - aber auf 90 Minuten kam er diesmal definitv nicht ;)
Bin trotz seiner lobenswerten Leistung der Meinung das er Milan nicht weiter bringt, erst recht wenn dafür ein Flamini noch weniger zum Einsatz kommt.

Morgen spielt Spitzenreiter Inter bei Bergamo und Juve bei Lazio... eigentlich denke ich ja nicht das Inter den Scudetto noch hergibt... Aber schön wärs schon! :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 17.Januar 2009, 23:47:34 »

Viel wichtiger als der Sieg Milans ist doch zu sagen, dass dies vllt das letzte Spiel von Kaka bei Milan war, womit eine Ära zu Ende geht...
Die Fans haben während des ganze Spiels Sprechchöre Pro Kaka skandiert und am besten fand ich den Slogan mit dem Wortspiel  " Al Milan Re- Kaka, al City Kaka-re" ( Bei Milan Kaka König, bei City kacken )  :D
Zu den morgigen Spielen... Inter strahlt bisher alles andere als ne Dominanz aus, auch wenn hier einige was anderes berichten... deshalb würde ich mich auch nicht wundern, wenn sie morgen nicht in Bergamo gewinnen...
Zudem hat Mourinho wieder weder Mancini noch Quaresma nominiert... das nenn ich doch ma wieder ne erfolgreiche Inter Einkaufskampagne... 36 Mio fürn Arsch  :D
Zu Juve... wird ein hartes Spiel in rom da Lazio gut in Form und wir personelle Probleme in der Abwehr haben... Buffon fällt erneut aus, diesma wg Fieber... naja ich hoffe der gute Alex und Amauri richten es wieder  8)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 18.Januar 2009, 16:08:20 »

hey ale, ich hoffe du hast auf Bergamo gewettet, Inter liegt zur Halbzeit 3:0 hinten...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 18.Januar 2009, 16:27:52 »

hey ale, ich hoffe du hast auf Bergamo gewettet, Inter liegt zur Halbzeit 3:0 hinten...

na kla... war auf 1X gegangen vor dem Spiel  ;D
Jez muss Juve heute abend gewinnen... und bin schon auf Mourinho nachdem Spiel gespannt  :D

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 19.Januar 2009, 20:15:35 »

Zitat
Viel wichtiger als der Sieg Milans ist doch zu sagen, dass dies vllt das letzte Spiel von Kaka bei Milan war, womit eine Ära zu Ende geht...

So richtig glauben kann ich es noch nicht, das dieses sein letztes Spiel war. Der Spieler selbst ist sich ja selber nicht sicher ob er den Wechsel machen soll. Seine Bedingungen, dass City ihm beweisen solle ein gutes Team auf die Beine stellen zu können, er ein Gespräch mit dem Scheich fordert, ja das es eine Ausstiegsklausel geben soll, falls City nächste Saison nicht die CL erreicht... All das hört sich danach an, das er nicht ohne weiteres dem Transfer zustimmen will.

Zwar würde er Milan wohl durchaus verlassen, aber eben eher für ein Topteam wie Chelsea, ManU oder Real - und nicht für ein Fantasie-Team das erst noch gebaut werden muss.
Letzt endlich wird eh Berlusconi entscheiden ob Kaka wechselt. Und an seiner Stelle, sollte das Angebot tatsächlich annähernd 100 Mio betragen (was zuletzt auch teilweise von City bestritten wurde, kam die erste Meldung darüber doch auf einer Inet-Seite die zu Berlusconi gehört, City bietet wohl eher in richtung 50-60Mio) würde ich das Angebot auch annehmen.

Das wird ihm zweifellos eine Menge Kritik der Fans einbringen. Deren Wut hat Galliani am Samstag bereits zu spüren bekommen, als mehrere seine Loge stürmen wollten. Aber das Geld kann Milan sicher gut gebrauchen. Zum Teil zum Schuldenabbau, zum anderen kann man für gut 50Mio auch wieder zwei gute Spieler verpflichten die die Lücke dann im Sommer schließen würden. Kaka kam seinerseits für weniger als 10Mio... ;)

Also ich kann mir gut vorstellen das er zumindest noch nächste Woche für Milan auflaufen wird, da sich die Verhandlungen in jedem noch einige Tage hinziehen werden...

Kommen wir zu den Teams auf Platz 1 und 2.

Inter hat ja zuletzt bei Siena und Cagliari schon nicht gut gespielt, aber diese 34 Minuten in der 1.HZ bei Bergamo werden sie wohl so schnell nicht vergessen. Bisher hat man in 18 Ligaspielen kein tor in der Anfangs-Halbenstunde kassiert...
Aber ohne Samuel und Muntari ist die gute Inter-Defensive wohl nicht so stark. Und bei Atalanta hat ja immerhin auch Gigi Del Neri die Verantwortung, der schon mit Chievo einen märchenhaften Aufstieg hingelegt hat...

Ich war wirklich erstaunt als ich zur Halbzeit den Zwischenstand sah und Mourinho hat nach dem Spiel entsprechend geantwortet. Seine Mannschaft habe so schlecht gespielt, das man diesmal davon sprechen müsse, Inter habe Atalanta den Sieg geschenkt mit dieser unbeschreiblich schlechten 1.HZ! Hier noch ein Interview wo er am Ende dann auch keine Lust mehr hat   ;D

Am Samstag noch schrieb ich, das Inter wohl sicher Meister werden wird, aber so sicher bin ich mir doch nicht mehr.  :-X
Doch auch Juve hat seine Chance nicht wirklich nutzen können.

Im Sonntagabendspiel kamen sie nur zu einem 1:1 bei Lazio und so beträgt die Lücke noch 3 Punkte auf Inter, statt nur 1 Punkt wie bei einem möglichen Sieg. Juve ist seit der Niederlage gegen Inter ungeschlagen hat seitdem 16 von 18 möglichen Punkten geholt. Nächste Woche gehts es dann gegen die Fiorentina während Inter gegen Sampdoria spielt - ich bin gespannt ob sich die Lücke danach wieder vergrößert hat...

Einen bedeutenden Sieg konnte an diesem Wochenende Genua feiern. Der 2-0 Sieg über Lecce, verbunden mit den Niederlagen von Neapel und Florenz, sorgten dafür das man auf den 4.Platz vorrücken konnte! Mit 17 Gegentore stellt man derzeit die 3.beste Abwehr und verfügt mit Milito und Sculli über ein treffsicheren Sturm (12 + 7 Tore)!
Ob das ausreicht um Neapel, Florenz und die Vereine aus Rom vom 4.Platz am Ende zu verdrängen?

Das schönste Tor des Spieltages fand ich, war der herrliche Seitfallzieher von Baptista, der gleichzeitig das siegbringende 1:0 der Roma bei Torino war!

Der nächste Spieltag:

« Letzte Änderung: 19.Januar 2009, 20:22:48 von Paul_13 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 19.Januar 2009, 20:38:03 »

Zitat

Doch auch Juve hat seine Chance nicht wirklich nutzen können.

Im Sonntagabendspiel kamen sie nur zu einem 1:1 bei Lazio und so beträgt die Lücke noch 3 Punkte auf Inter, statt nur 1 Punkt wie bei einem möglichen Sieg. Juve ist seit der Niederlage gegen Inter ungeschlagen hat seitdem 16 von 18 möglichen Punkten geholt. Nächste Woche gehts es dann gegen die Fiorentina während Inter gegen Sampdoria spielt - ich bin gespannt ob sich die Lücke danach wieder vergrößert hat...

Was heisst nicht wirklich nutzen können... wir haben den Abstand erneut verringert und Italien weiss nun, dass wir immer ein Wörtchen mitzureden haben im kampf um den Scudetto...
Bei Lazio ein Remis zu holen ist eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass Manninger den Gegentreffer durch einen schlimmen Patzer zuließ und das mit Ariaudo ein 19j. Spieler als innenverteidiger auflief und Spieler wie Rocchi, Zarate und Pandev in Schach hielt..
Zudem hatten wir mal wieder Pech, da Legrottaglie´ Schuss aus 25m kurz vor Schluss nur gegen den Pfosten ging...
Gegen Fiorentina wirds zwar hart, aber zu Hause sind die schlagbar, vor allem da sie in der Krise gerade sind und wohl ohne Mutu wieder spielen...
Für Inter wirds auch nicht leicht gegen Samp aber ich denke nach dem kommenden Spieltag beträgt der Abstand immernoch 3 Punkte  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 20.Januar 2009, 01:29:51 »

alle durchatmen ... kaka hat manchester city abgesagt
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #178 am: 25.Januar 2009, 12:38:37 »

Naja, als Interisti sah ich mir das ganz entspannt an... :D ManCity darf gern auch mal ein Angebot für Ibra machen... 8)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 25.Januar 2009, 13:40:10 »

Naja, als Interisti sah ich mir das ganz entspannt an... :D ManCity darf gern auch mal ein Angebot für Ibra machen... 8)

Ibrahimovic bei Man City? Das wäre doch schrecklich so einen Top Spieler dort spielen zu sehen.
Auch wenn ich kein Inter Fan bin, hab ichs lieber wenn er dort spielt.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 147   Nach oben