MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450161 mal)

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #580 am: 22.Januar 2010, 22:16:54 »

Joa, del Piero ist schon nen saugeiler Typ. Defintiv eine Legende. Cool halt auch, dass man keine Skandale oder so von ihm hört. Totti, Maldini und del Piero ... geile Typen!!!
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #581 am: 23.Januar 2010, 20:00:51 »

Nächste Woche kommts zum "wahren" Spitzenspiel! Freu mich schon drauf! :D San Siro wird wieder brennen... hätte wieder mal Lust hin zu fahren. :D

Hoffe das Napoli heute Abend auch noch gewinnt! :)

Möge die besseren gewinnen ;) Hoffe, dass Ronnie seine Form aufrecht erhalten kann, vielleicht 4 Tore schießen?  ;D
Aber nicht ins eigene Tor. Egal, wenigstens ist die Seria A spannend. Zwar nur was Platz 1 und 2 angeht, weil
die Roma und Juventus zuletzt alles andere als Fußball gespielt haben, aber immerhin gehts in Mailand heiß her :)

Wir sollten das Derby nicht verlieren sonst rücken uns Milan doch zu sehr auf den Pelz. Anderseits hat Milan schon gerade einen guten Lauf und Ronnie trifft aus allen Lagen. Bei einem Sieg und einem Sieg im Nachholspiel ist die Tabellenführung weg. ;) Obwohl Milan in Florenz auch noch nicht gewonnen hat...  ;)

Du hast es erfasst, ich freu mich wirklich auf morgen, werd mir hübsch ein Bierchen bereit legen und an dich denken falls Ronnie trifft :P
Nein, wirklich - ich bin gespannt wie es morgen wird, ob Milan wieder soweit ist ihren Palmares zu erweitern :D

Achso die ganzen Mannschaften die um die CL Plätze spielen ist nicht spannend ne...

Scudetto - was anderes interessiert mich nicht, abgesehen mit den Duellen gegen Inter, welche ja in Korrelation mit dem Scudetto stehen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #582 am: 23.Januar 2010, 20:07:04 »

Nächste Woche kommts zum "wahren" Spitzenspiel! Freu mich schon drauf! :D San Siro wird wieder brennen... hätte wieder mal Lust hin zu fahren. :D

Hoffe das Napoli heute Abend auch noch gewinnt! :)

Möge die besseren gewinnen ;) Hoffe, dass Ronnie seine Form aufrecht erhalten kann, vielleicht 4 Tore schießen?  ;D
Aber nicht ins eigene Tor. Egal, wenigstens ist die Seria A spannend. Zwar nur was Platz 1 und 2 angeht, weil
die Roma und Juventus zuletzt alles andere als Fußball gespielt haben, aber immerhin gehts in Mailand heiß her :)

Wir sollten das Derby nicht verlieren sonst rücken uns Milan doch zu sehr auf den Pelz. Anderseits hat Milan schon gerade einen guten Lauf und Ronnie trifft aus allen Lagen. Bei einem Sieg und einem Sieg im Nachholspiel ist die Tabellenführung weg. ;) Obwohl Milan in Florenz auch noch nicht gewonnen hat...  ;)

Du hast es erfasst, ich freu mich wirklich auf morgen, werd mir hübsch ein Bierchen bereit legen und an dich denken falls Ronnie trifft :P
Nein, wirklich - ich bin gespannt wie es morgen wird, ob Milan wieder soweit ist ihren Palmares zu erweitern :D

Achso die ganzen Mannschaften die um die CL Plätze spielen ist nicht spannend ne...

Scudetto - was anderes interessiert mich nicht, abgesehen mit den Duellen gegen Inter, welche ja in Korrelation mit dem Scudetto stehen.
Dito!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #583 am: 24.Januar 2010, 12:06:53 »

Gestern 1-2 verloren... aber immerhin waren wir das bessere Team und Del Piero ( jaja hab doch gesagt lasst ihn spielen, ihr werdet sehen) war der beste Juve Spieler aufn Feld samt seines Traumtores  8)
Zum Rest, 3 Konter 2 Gegentreffer und 1 Rote Karte Buffon.. hab ich glaub ich auch noch nie erlebt, dass der fliegt.. aber passt halt zur Saison.. hoffentlich haben die sich den Sieg für Donnerstag aufbewahrt..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #584 am: 24.Januar 2010, 16:21:09 »

Eine Kopie der Wiese-Situation von gestern. In der Sportschau wurde berichtet, daß es eine DFB-Regel sein soll, daß der Torwart im Falle einer Notbremse keine Rote Karte bekommt, sondern Gelb - wie gestern zum Unverständnis vieler geschehen. Kann das jemand bestätigen?

Das del Piero-Tor war natürlich geil und der Elfmeter einer, der so typisch italienisch scheint (erinnert mich sehr stark an Inzaghi): locker am Gegner vorbei, irgendwo merken, daß man berührt wird, und nieder auf's Gras. ZUm Kotzen, aber ein alltägliches Bild!!  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #585 am: 24.Januar 2010, 16:37:11 »

Eine Kopie der Wiese-Situation von gestern. In der Sportschau wurde berichtet, daß es eine DFB-Regel sein soll, daß der Torwart im Falle einer Notbremse keine Rote Karte bekommt, sondern Gelb - wie gestern zum Unverständnis vieler geschehen. Kann das jemand bestätigen?


habe ich auch gesehen und gehört. aber wenn man sieht wie Wiese da reingesprungen ist, muss es trotzdem ROT sein. also diese regelung ist für mich totaler müll
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #586 am: 24.Januar 2010, 19:17:15 »

Dennoch war dies ein klarer Elfmeter, den man geben muss. Im Nachhinein war es dann auch ein entscheidener. Viel schlimmer fand ich dass der Ball von Juve Spieler eine halbe Minute so abprallt, so dass Roma in Ballbesitz gelang, man muss von seinen Spielern auch verlangen können einen Ball stoppen zu können  ::)

Beim 2 zu 1 steht Paolucci neben Riise und sieht im zu wie dieser hochspringt und einköpft, statt dagegen zu gehen.

Mamma mia, jetzt müssen wir die Saison nur schnell zu Ende bringen, ob mit oder ohne Ferrara. Ich würde ihn immer noch nicht entlassen, doch nun würde ich seine Kündigung annehmen  :D

Ciao,
Modem
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #587 am: 24.Januar 2010, 20:07:30 »

Dennoch war dies ein klarer Elfmeter, den man geben muss. Im Nachhinein war es dann auch ein entscheidener. Viel schlimmer fand ich dass der Ball von Juve Spieler eine halbe Minute so abprallt, so dass Roma in Ballbesitz gelang, man muss von seinen Spielern auch verlangen können einen Ball stoppen zu können  ::)

Klar eben nicht, nach meinem persönlichen Geschmack. Klar ist ein Elfmeter immer dann, wenn ein eindeutiges Foul vorliegt, das den Spieler tatsächlich am Weiterspielen behindert! Hier hätte der Römer auch einfach weiterlaufen können!

Das mit dem Abpraller ist mir auch aufgefallen und damit ist es tatsächlich auch eigenes Unvermögen. Der Ball springt ja bestimmt fünf Meter weit weg!  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #588 am: 24.Januar 2010, 22:54:32 »

Was für ein Spiel!!  :o Ich hab jetzt noch Schweißperlen auf der Stirn... :D

Erstmal muss ich den Milanisti meinen allergrössten Respekt zollen. Tolle Mannschaft und ich bin heute felsenfest davon überzeugt, dass ihr ManU packt in der CL. Heute habt ihr Inter alles, aber auch alles abverlangt. Endlich einen ernst zunehmenden Gegner der mit uns mit halten kann.
Klar, wart ihr begünstigt durch die rote Karte von Sneijder aber heute hatte ich nie das Gefühl das hinten was anbrennt. Dazu noch macht Pandew (der ja nicht zu uns passt ;)) das entscheidende Tor und in der Schlußphase brennt es noch mal lichterloh. 5 Minuten Nachspielzeit :o dann Elfer für Milan und Ronnie verschiesst bzw. Cesar hält. Da hatte ich Puls bei ca. 300  ;D

War das wirklich Hand von Lucio? Im Live Stream konnte man das nicht richtig sehen.

Forza IIIINNNNNNTTTTTTEEEERRRRRR !!!! :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #589 am: 24.Januar 2010, 23:00:40 »

Endlich einen ernst zunehmenden Gegner der mit uns mit halten kann.


Jaja diese Provokation geht natürlich in Ordnung.. dann bin ich es immer  ::)
Naja ich erinnere gerne daran, dass wir dieses Inter trotz Krise besiegt haben.. nur das zählt..
Schönen Gruss e rosica..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #590 am: 24.Januar 2010, 23:05:28 »

Welche Provokation? Gegen den Rest der Serie A ??

Halt den Ball flach mein Freund und spiele nicht schon wieder den Richter sonst hagelts jetzt eine Verwarnung! >:(
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #591 am: 24.Januar 2010, 23:07:36 »

Welche Provokation? Gegen den Rest der Serie A ??

Halt den Ball flach mein Freund und spiele nicht schon wieder den Richter sonst hagelts jetzt eine Verwarnung! >:(

Was für Freund?  ::)
Nie im Leben.. ansonsten haste halt falsch analysiert.. das Spiel hat bewiesen das Milan es nicht mit Inter aufnehmen kann... selbst in Überzahl nicht...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #592 am: 24.Januar 2010, 23:08:42 »

Meeeeeeeine Güte, ich guck hier gerade die NFL Championships wo meine Jets sogar mit dem Colts mithalten und ne gute Chance auf den Sieg haben, dann komm ich hier on und les wieder so einen Kack. Ich verstehe Henning da vollkommen: Anscheinend ist hier nur noch das Ziel einem vorzuwerfen das jemand am provozieren wäre. Ale, ganz ehrlich lass es einfach mal sein, es kann doch nicht Zufall sein das du IMMER mit in der Sache verwickelt bist. Ich bin hier kein Mod und ich will mich auch nicht wie einer aufführen, aber ganz ehrlich: Das kann solangsam nicht mehr sein!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #593 am: 24.Januar 2010, 23:18:20 »

Achja und da ich immer von Verschwörungen rede..
Mourinho hat nach dem Spiel gesagt, man hätte mit allen Mitteln versucht, Inter dieses Spiel nicht gewinnen zu lassen und er hat schon verstanden das man Inter nicht Meister werden lassen wird  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #594 am: 24.Januar 2010, 23:21:53 »

Muahaha, als ob daie Provokation nicht sich direkt gegen ale richtete...
Und dann noch das androhen von einer Verwarnung...

Ein Glück sind hier alle anderen Mods und Admins vernünftig.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #595 am: 24.Januar 2010, 23:29:40 »

Ach, und daß dann zwei allzu bekannte Gesichter gleich ihren Senf dazu geben müssen ist wohl auch abzusehen. Ihr seid so schön berechenbar, wisst ihr das überhaupt? Ist das nicht auf Dauer langweilig? Ihr meckert ziemlich oft, habt ihr dann überhaupt noch Zeit, euch an die eigene Nase zu fassen? Oder muß man euch wie kleine Kinder immer wieder an die Hand nehmen?

Nur als kleiner Tipp: Auf Dauer wird das auch mir zu bunt, ich bin kein Kindergärtner. Reißt euch zusammen.

Zitat
Ein Glück sind hier alle anderen Mods und Admins vernünftig.
Ein Glück wäre es wenn alle User vernünftig wären... *mit dem Zaunpfahl wink*
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #596 am: 24.Januar 2010, 23:30:17 »

Muahaha, als ob daie Provokation nicht sich direkt gegen ale richtete...
Und dann noch das androhen von einer Verwarnung...

Ein Glück sind hier alle anderen Mods und Admins vernünftig.


Darum gehts ja garnicht, aber es fängt ja irgendwo immer an und das ist in 90% der Fälle bei ale so. Ich hab ja nichts gegen ein wenig Provokation, was anderes mache ich ja auch nicht, das gehört irgendwo dazu. Aber wenn man dann immer mit dem Finger direkt auf einen gezeigt wird, wobei man nicht besser, sondern noch schlimmer, ist.

Wo sind wir denn hier? In der Grundschule, wo der einer auf den anderen zeigt und ihm dabei selbst immer den Mittelfinger zeigt? Was ist das?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #597 am: 24.Januar 2010, 23:31:49 »

Ach, und daß dann zwei allzu bekannte Gesichter gleich ihren Senf dazu geben müssen ist wohl auch abzusehen. Ihr seid so schön berechenbar, wisst ihr das überhaupt? Ist das nicht auf Dauer langweilig? Ihr meckert ziemlich oft, habt ihr dann überhaupt noch Zeit, euch an die eigene Nase zu fassen? Oder muß man euch wie kleine Kinder immer wieder an die Hand nehmen?

Nur als kleiner Tipp: Auf Dauer wird das auch mir zu bunt, ich bin kein Kindergärtner. Reißt euch zusammen.

Zitat
Ein Glück sind hier alle anderen Mods und Admins vernünftig.
Ein Glück wäre es wenn alle User vernünftig wären... *mit dem Zaunpfahl wink*

Ach komm ehy. Wieso geht es aber NUR gegen die User?
Grade jetzt deine Aussage schon wieder. Body hat scheinbar echt nen Freifahrtsschein. Zum kotzen!!!

Edit:
Und drohen brauchste mir/uns auch nicht. Tu was du nicht lassen kannst. Ich bin nicht abhängig von diesem Forum. Aber unterhalte mich hier gerne.
Auch mir geht der Zwist zwischen Body und ale auf die nerven. Aber irgendwie, wie gesagt, kriegt IMMER nur ale volle Breitseite wobei hingegen Bodylove genauso provoziert und noch NIE irgendwie ermahnt wurde (falls es hinter den Kulissen passiert, okay).
« Letzte Änderung: 24.Januar 2010, 23:33:47 von holsten »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #598 am: 24.Januar 2010, 23:35:57 »

Endlich einen ernst zunehmenden Gegner der mit uns mit halten kann.


Jaja diese Provokation geht natürlich in Ordnung.. dann bin ich es immer  ::)
Naja ich erinnere gerne daran, dass wir dieses Inter trotz Krise besiegt haben.. nur das zählt..
Schönen Gruss e rosica..
Sorry, aber es nervt und wir sind es jetzt langsam leid. Ich kann beim besten Willen keine an dich gerichtete Provokation in Bodyloves Aussage feststellen. Inter hatte heute einfach einen ebenbürtigen Gegner in der Serie A.

Deine offensichtliche Abneigung gegenüber Bodylove und dein permanentes Suchen nach Fehlern und Heraufbeschwören von Provokationen haben dir daher deine 1. Verwarnung und einen Tag Schreibpause beschert. Lass dir gesagt sein: wir schauen uns dieses Treiben nicht mehr länger an. Es nervt einfach!

@ Eddy und holsten
Lasst das mal unsere Sorge sein.

@ holsten im speziellen
Bodylove hat sicher keinen Freifahrtschein. Aber der reine Vergleich der Beiträge der letzten Wochen von ale und ihm zeigen recht eindeutig, wer hier wen provoziert und in welchem Ausmaß.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #599 am: 24.Januar 2010, 23:39:06 »

Hm, das genausone Provokation wie die Aussage von geeko mit dem Trochowski Ding.
Body redet von ebenbürtigen Gegner und Inter gewinnt 2:0. Bei den beiden Niederlagen waren die Gegner also nicht ebenbürtig.
Ich kann ale auch nicht leiden ;D
Aber hier geht es halt IMMER nur gegen IHN.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 147   Nach oben