MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455184 mal)

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #660 am: 27.Januar 2010, 23:20:35 »

Juventus ist eine große Mannschaft mit einem großen Präsidenten und eine große Vergangenheit. Mein Herz ist schwarz-weiß! Forza Juve! Forza Moggi! Forza Italia!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NQ7Y1_c18kM&feature=related
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #661 am: 27.Januar 2010, 23:22:38 »

Was für fragen haste mir gestellt.. persönliche Fragen die dich nen feuchten Scheiss angehen  ;)
Meine Frage handeln ums Thema herum.. da gibbet nie Antworten...
Wenn du kein italienisch kannst und dich nicht damit befassen kannst, nicht die einzelnen Abhörungen lesen und anhören kannst und nur mit dem arbeitest was du aus deutschen Zeitungen hast, ja dann wäre es sinnvoll einfach den Mund zum Thema zu halten und ende..
Wikipedia kann ich auch pro Juve verändern, was haste dann davon? Denk ma drüber nach..
Natürlich gibs überall Artikel dazu.. sogar sehr gut.. Sachen die Nahe an der Wahrheit dran sind.. aber bis hierher kommen die nicht an.. und man sollte schon wissen, dass die 5 Jahre Berufssperre bei Moggi nicht wegen Spielmanipulation da sind.. da ihr das alle behauptet, schliesse ich daraus -> Ihr redet gerne, ohne Ahnung zu haben  8)
Mehr gibbet auch eig nicht zu sagen.. wenn man das elementare nicht weiss, dann kann ich nur drüber lachen.. ansonsten wir sprechen uns, sobald er erneut freigesprochen wird  8)

Weshalb wurde Juve denn in die Serie B strafversetzt? Wegen "Strukturierter Sportbetrugs". Also bitte da haste es wieder? Wieeeeeeeeder einmal waren deine Aussagen falsch bzw. sinnlos, da es hier nicht nur um Moggi sondern auch um Juve ansich geht. Und du glaubst doch wohl selber nicht das Moggi NICHT seine Finger dadrin hatte?

Meine Güte, das ist ja unglaublich mit dir. Ich kann die anderen solangsam verstehen, warum sie keine Lust mehr haben, mit einer so bornierten Person wie dir zu diskutieren. Denn es bringt tatsächlich nichts, keinerlei Einsicht. Dir kann man 100 mal sagen und aufzeigen das du falsch liegst, du ignorierst es einfach. Heute ist ja nicht das erste mal. Schwach, Ale, ganz schwach...

Du brauchst mir nichts zeigen, nicht erklären, dieses Thema nicht mit mir diskutieren.. ich hab nich drum gebeten.. ich habe meine Sicht auf diese Sache.. schon seit 2006.. meinste da kommt nen Eddy 2010 und ändert was?
Aber wenn ihr drüber redet dann entweder richtig oder besser gar nicht.. es wurde gesagt Moggi hat Spiele manipuliert und deswegen 5 Jahre Berufssperre.. das ist falsch.. was willst du jetzt von mir?
Das Juventus verknackt wurde, weiss ich.. aber die Art und Weise war falsch und das sagen nicht nur Juventus Fans.. man hat Juve basierend auf Telefonabhörungen verknackt.. nur auf denen basierend.. in jedem normalen Gericht nicht möglich.. von 31 Spielen die man in dem Fall untersucht haben soll, sind 10 mit Juve beteiligung.. willste mit 10 Spielen ne Meisterschaft manipulieren? 10 Spiele wovon bei einigen einfach nichts passiert ist? so viel zu diesem Thema..
« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 23:25:15 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #662 am: 27.Januar 2010, 23:26:01 »

Was für fragen haste mir gestellt.. persönliche Fragen die dich nen feuchten Scheiss angehen  ;)
Meine Frage handeln ums Thema herum.. da gibbet nie Antworten...
Wenn du kein italienisch kannst und dich nicht damit befassen kannst, nicht die einzelnen Abhörungen lesen und anhören kannst und nur mit dem arbeitest was du aus deutschen Zeitungen hast, ja dann wäre es sinnvoll einfach den Mund zum Thema zu halten und ende..
Wikipedia kann ich auch pro Juve verändern, was haste dann davon? Denk ma drüber nach..
Natürlich gibs überall Artikel dazu.. sogar sehr gut.. Sachen die Nahe an der Wahrheit dran sind.. aber bis hierher kommen die nicht an.. und man sollte schon wissen, dass die 5 Jahre Berufssperre bei Moggi nicht wegen Spielmanipulation da sind.. da ihr das alle behauptet, schliesse ich daraus -> Ihr redet gerne, ohne Ahnung zu haben  8)
Mehr gibbet auch eig nicht zu sagen.. wenn man das elementare nicht weiss, dann kann ich nur drüber lachen.. ansonsten wir sprechen uns, sobald er erneut freigesprochen wird  8)

Weshalb wurde Juve denn in die Serie B strafversetzt? Wegen "Strukturierter Sportbetrugs". Also bitte da haste es wieder? Wieeeeeeeeder einmal waren deine Aussagen falsch bzw. sinnlos, da es hier nicht nur um Moggi sondern auch um Juve ansich geht. Und du glaubst doch wohl selber nicht das Moggi NICHT seine Finger dadrin hatte?

Meine Güte, das ist ja unglaublich mit dir. Ich kann die anderen solangsam verstehen, warum sie keine Lust mehr haben, mit einer so bornierten Person wie dir zu diskutieren. Denn es bringt tatsächlich nichts, keinerlei Einsicht. Dir kann man 100 mal sagen und aufzeigen das du falsch liegst, du ignorierst es einfach. Heute ist ja nicht das erste mal. Schwach, Ale, ganz schwach...

Du brauchst mir nichts zeigen, nicht erklären, dieses Thema nicht mit mir diskutieren.. ich hab nich drum gebeten.. ich habe meine Sicht auf diese Sache.. schon seit 2006.. meinste da kommt nen Eddy 2010 und ändert was?
Aber wenn ihr drüber redet dann entweder richtig oder besser gar nicht.. es wurde gesagt Moggi hat Spiele manipuliert und deswegen 5 Jahre Berufssperre.. das ist falsch.. was willst du jetzt von mir?
Das Juventus verknackt wurde, weiss ich.. aber die Art und Weise war falsch und das sagen nicht nur Juventus Fans.. man hat Juve basierend auf Telefonabhörungen verknackt.. nur auf denen basierend.. in jedem normalen Gericht nicht möglich.. so viel zu diesem Thema..

Wen interessiert das denn bitteschön? Meinste alles was am Telefon erzählt wird ist eine Lüge? Meinste Moggi hatte eine Schweizer Prepaid Karte um günstiger telefonieren zu können? Meine Güte wach doch endlich mal auf.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #663 am: 27.Januar 2010, 23:29:30 »

Hat jemand mal ne Tuete Popcorn? Grosses Kino von allen Beteiligten! :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #664 am: 27.Januar 2010, 23:31:33 »




@ Body

Halt den Ball flach..  immer dasselbe mit dir.. dir darf man nix sagen, aber im austeilen bisse gross...


Wie meinen?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #665 am: 27.Januar 2010, 23:36:40 »

In diesem Thread kann man wenigstens sein südländisches Temperament ausleben....

Passt übrigens das Video nicht zum Thema? (nein, ich kann kein italienisch - distanziere mich also vom Text...):
http://www.youtube.com/watch?v=jPgw79q7gG4

Und: die deutsche Presse hat nix damit zu tun.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #666 am: 27.Januar 2010, 23:46:48 »

Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #667 am: 27.Januar 2010, 23:49:53 »

Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #668 am: 28.Januar 2010, 08:23:55 »

So - ich schlage Mal vor, daß wir die Uralt-Themen mal ad acta legen zumal die 1000. Diskussion zu Juves Strafversetzung in die Serie B wirklich mehr als nervig ist - vor allem wenn die "Diskussionsgegner" sowieso keinen Schritt von ihrer Meinung abweichen und es irgendwann nur noch in Beleidigungen ausartet.

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder über die aktuellen Ereignisse der Serie A diskutiert wird und ich wäre noch dankbarer, wenn sich einige User ihr Posting nochmal in Ruhe durchlesen bevor sie es veröffentlichen! Langsam hab ich die Schnauze von der Wortwahl einiger hier ziemlich voll und ich gebe euch Brief und Siegel, daß ich mich zum letzten Mal freundlich zu diesem Thema geäußert habe!

Pasta äh Basta!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #669 am: 28.Januar 2010, 08:48:05 »

dann haben wir aber keinen ale mehr, über dessen herrlich wirre hirnproduktionen wir herzhaft lachen können....schade...

aber ok, back to topic.

meister wird florentina!
« Letzte Änderung: 28.Januar 2010, 08:57:13 von ede444 »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #670 am: 28.Januar 2010, 08:54:51 »

Der Pizzabäcker meines Vertrauens ist Bari Fan.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #671 am: 28.Januar 2010, 09:08:30 »

dann haben wir aber keinen ale mehr, über dessen herrlich wirre hirnproduktionen wir herzhaft lachen können....schade...

aber ok, back to topic.

meister wird florentina!
Sollten sie genug Geld haben, dann Ja!  :D
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #672 am: 28.Januar 2010, 09:13:25 »

sie können ja mal zum telefonhörer greifen und moggistylemässig...nein ich hör schon auf, das ist nur legende und ist in wirklichkeit gar nicht passiert ;)

aber im ernst: jovetic ist einer der besten spieler der serie a und um ihn herum wird die neue dominierende mannschaft entstehen.
gilardino knallt ja auch schon wieder wie verrückt, herrlich, dieser torjäger!
« Letzte Änderung: 28.Januar 2010, 09:15:31 von ede444 »
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #673 am: 28.Januar 2010, 11:21:53 »

Ausserdem haben sie einen tollen Torwart in Sébastien Frey, doch dass sie Meister werden, daran bezweifle ich. Noch immer sind wir nicht aus dem Rennen, schlecht positioniert, dennoch ist noch alles offen. ;D

Dass der Meister wieder Inter wird ist ziemlich sicher nun, da Milan auch verloren hat und Juventus nun ja nicht wirklich gefährlich ist. Body, ist es euch nicht so langsam langweilig ;)

Uns war es langweilig, daher haben wir Moggi ja auch gebeten euch zu helfen. Eigentlich solltet ihr ihn doch genauso lieb haben wie wir. :P

Zu Jovetic, der wird noch nicht in der ersten Mannschaft sein, da Mutu nun zurück ist, doch er ist sicherlich ein Mann auf den man bauen sollte, wie auch Gourcuff seinerzeit.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #674 am: 28.Januar 2010, 11:22:38 »

So - ich schlage Mal vor, daß wir die Uralt-Themen mal ad acta legen zumal die 1000. Diskussion zu Juves Strafversetzung in die Serie B wirklich mehr als nervig ist - vor allem wenn die "Diskussionsgegner" sowieso keinen Schritt von ihrer Meinung abweichen und es irgendwann nur noch in Beleidigungen ausartet.

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder über die aktuellen Ereignisse der Serie A diskutiert wird und ich wäre noch dankbarer, wenn sich einige User ihr Posting nochmal in Ruhe durchlesen bevor sie es veröffentlichen! Langsam hab ich die Schnauze von der Wortwahl einiger hier ziemlich voll und ich gebe euch Brief und Siegel, daß ich mich zum letzten Mal freundlich zu diesem Thema geäußert habe!

Pasta äh Basta!

Es ist zwar kein Uralt-Thema.... sondern aktueller denn je. Aber gut.... DU bist der Chef ;-) Verschließen wir die Augen und konzentrieren uns auf den Sport.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #675 am: 28.Januar 2010, 20:18:00 »

heut inter-juve....im moment fällt es nicht schwer, einen favoriten zu sehen
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #676 am: 28.Januar 2010, 20:45:04 »

heut inter-juve....im moment fällt es nicht schwer, einen favoriten zu sehen

wir fliegen eh raus mit der Rumpfelf und dem Dead Man Walking..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gekoo_10

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #677 am: 28.Januar 2010, 21:01:36 »

heut inter-juve....im moment fällt es nicht schwer, einen favoriten zu sehen

wir fliegen eh raus mit der Rumpfelf und dem Dead Man Walking..

Sieht doch im Moment ganz schön gut aus....Diiiiiiiiieeeeeegoooooooooooooooo goalllll !!!
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #678 am: 28.Januar 2010, 21:02:02 »

"Ausgerechnet" Diego :)   ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #679 am: 28.Januar 2010, 21:13:27 »

"Ausgerechnet" Diego :)   ;)

Dank Toldo.. schlimmer als das Kahn Ding damals gegen R.Carlos..
Wenn Sissoko wirklich gleich verletzt raus muss, sehe ich schwarz...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 147   Nach oben