MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851658 mal)

Takticator

• Profi
Re: Serie A
« Antwort #920 am: 09.Juni 2010, 16:14:53 »

Blöd das Juve wohl nicht den klügsten hat  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #921 am: 09.Juni 2010, 16:34:10 »

Blöd das Juve wohl nicht den klügsten hat  ;D

Wie? Was meinste?
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

• Profi
« Antwort #922 am: 09.Juni 2010, 16:40:36 »

Naja, deiner meinung nach Betrügen ja alle oder vorallem Inter und werden nicht bestraft, im gegenteil, sie gewinnen die Cl.

Wenn Juve dann nicht auch Betrügt, müssen sie wohl nen dummen Präsidenten haben...

Außerdem, als Juve Fan würde ich mit beschuldigungen wegen Betruges mal ganz leise sein ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #923 am: 09.Juni 2010, 19:09:57 »

Also was Ales alles so berichtet hat, ist Juve damals weniger schuldig, als wie wir sie immer bezeichnen.
Gut, wenn Juve abgestiegen ist, wieso nicht Milan und Inter(sag ich als Milan Fan)?

Das mit der CHL ist in der Tat eine schwierige Sache, eben wegen der Teams, die alle durch Inter aus dem Wettbewerb geworfen
worden sind.

In der Serie A bin ich aber definitiv für Zwangsabstieg von Inter und Meisterschaft an Rom - falls es wahr ist(es gab ja mehr oder
weniger ein Geständnis von Preziosi).

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #924 am: 09.Juni 2010, 19:43:17 »

Also was Ales alles so berichtet hat, ist Juve damals weniger schuldig, als wie wir sie immer bezeichnen.
Gut, wenn Juve abgestiegen ist, wieso nicht Milan und Inter(sag ich als Milan Fan)?

Das mit der CHL ist in der Tat eine schwierige Sache, eben wegen der Teams, die alle durch Inter aus dem Wettbewerb geworfen
worden sind.

In der Serie A bin ich aber definitiv für Zwangsabstieg von Inter und Meisterschaft an Rom - falls es wahr ist(es gab ja mehr oder
weniger ein Geständnis von Preziosi).

Amen :)
Takticator is noch verblendet von den vemeintlichen Tatsachen von 2006 ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #925 am: 09.Juni 2010, 20:24:37 »

Wie hier schon über Zwangsabstieg u. ä. geschrieben wird ohne daß man Genaueres weiß... Herrlich... :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #926 am: 09.Juni 2010, 20:36:36 »

Adriano mit 103 Kilo in Rom angekommen (nein, ich meine nicht sein Gepaeck), der Kicker spricht von 20KG Uebergewicht.

Na ja, zwischenzeitlich hatte er was zwischen 106-108 KG auf den Rippen, es geht also in die richtige Richtung. Hoffentlich hat er seine Alkoholkrankheit, Heimweh und andere Probleme im Griff...
« Letzte Änderung: 09.Juni 2010, 21:27:44 von Provinz-Manager »

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #927 am: 09.Juni 2010, 20:45:30 »

Wie hier schon über Zwangsabstieg u. ä. geschrieben wird ohne daß man Genaueres weiß... Herrlich... :)

Ich schrieb, dass ich dies fodern würde, wenn es wahr wäre.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #928 am: 09.Juni 2010, 21:10:05 »

Ach meine Güte, das Ganze von wegen CL Titel usw. ist doch lächerlich, auf der einen Seite die Argumentation das wir den Titel jetzt "verdient" hätten und auf der anderen Seite wieder die stumpfe Behauptung das wir ja nur dank Schiedsrichtern soweit kamen, wobei das hier schon ca 10 mal wiederlegt wurde. Warum immer in die gleiche Kerbe, Rossi?

Naja tut ja auch nichts zur Sache, was ich mich frage, ale, wie schaut es eigentlich mit dem AS Rom aus? Dank des FM, bzw. damals noch CM, sind sie eine Art "Lieblingsteam" in Italien, was aber nicht wirklich heißt das ich sie verfolge oder sonst was. Aber in den ganzen Geschichten hört man eigentlich "nie" was vom AS Rom. Haben die echt kein Dreck am Stecken? würd mich mal interessieren.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #929 am: 09.Juni 2010, 21:23:35 »

Ach meine Güte, das Ganze von wegen CL Titel usw. ist doch lächerlich, auf der einen Seite die Argumentation das wir den Titel jetzt "verdient" hätten und auf der anderen Seite wieder die stumpfe Behauptung das wir ja nur dank Schiedsrichtern soweit kamen, wobei das hier schon ca 10 mal wiederlegt wurde. Warum immer in die gleiche Kerbe, Rossi?

Naja tut ja auch nichts zur Sache, was ich mich frage, ale, wie schaut es eigentlich mit dem AS Rom aus? Dank des FM, bzw. damals noch CM, sind sie eine Art "Lieblingsteam" in Italien, was aber nicht wirklich heißt das ich sie verfolge oder sonst was. Aber in den ganzen Geschichten hört man eigentlich "nie" was vom AS Rom. Haben die echt kein Dreck am Stecken? würd mich mal interessieren.

Ach Eddy... Wo habe ich geschrieben daß die Bayern nur dank der Schiedsrichter so weit kamen? Ich habe geschrieben daß sie Glück hatten mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung.
Welche Kerbe meinst Du also genau?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #930 am: 09.Juni 2010, 21:28:24 »

Und darauf wärst du Stolz so die Cl zu gewinnen?!

Wir wurden quasi betrogen, so muss man das sehen. Betrug muss bestraft werden.

Spach der Fan, dessen Verein Glück hatte mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung im Laufe der Champions League Saison...

Hier, man achte auch auf die Beiträge die du zitiert hast.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #931 am: 09.Juni 2010, 21:32:59 »

Ich weiß was ich geschrieben habe, keine Sorge. Und wo steht da, daß die Bayern nur dank der Schiedsrichter so weit kamen?

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #932 am: 09.Juni 2010, 21:41:43 »

Der AS Rom taucht eigentlich nicht auf bei solchen Sachen, aber da weiß Ales sicher bescheid als ich. Deren Team ist ein wenig alt, eventuell
stehts mit den Finanzen nicht gut. Sicherlich haben die irgendwo was, das hat jeder in der Serie A(Milan schupft mit Inter Jugendspieler hin und her
mit großen Transfersummen um die Bilanz zu decken), aber an und für sich eher ein "reines" Team.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #933 am: 09.Juni 2010, 21:48:57 »

Ich weiß was ich geschrieben habe, keine Sorge. Und wo steht da, daß die Bayern nur dank der Schiedsrichter so weit kamen?

Was projeziert deine Aussaage denn? Es ging erst dadrum, das man nicht stolz auf einen, am grünen Tisch "verhandelten" CL Titel stolz sein soll, dann ging es dadrum das er gerechtfertigt wäre wenn die Anschuldigungen denn Wahr wären und genau dann sagst du "Spach der Fan, dessen Verein Glück hatte mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung im Laufe der Champions League Saison...". Ich weiß zwar nicht warum ich das jetzt alles nochmal wiederholen muss, aber wenn man da eins und eins zusammenzählt merkt man doch was alleine du mit der Aussage bewirken wolltest.

b2t:

Ja aber irgendwie schafft die Roma sich ja immer irgendwie da oben zu halten, was ja aufgrund der allgemein kriminiellen Strukturen (die anscheinend sonst jeden Verein da oben betreffen oder betrafen) schon was besonderes ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #934 am: 09.Juni 2010, 22:14:48 »

Was wollte ich denn mit meiner Aussage bewirken? Vielleicht, dass man nicht gleich nach dem Pott schreit, nur weil es bei den beiden Transfers unter Umständen nicht sauber zugegangen ist? Vielleicht dass ich es nicht richtig finde, gleich über Strafmasse nachzudenken, noch bevor klar ist was überhaupt genau gewesen ist? Oder vielleicht, dass ich Vorverurteilungen nicht mag.

Mir war gleich klar, dass Du, Eddy, auf meine Aussage anspringen würdest. Ein Hinweis dazu (und auch ganz allgemein): Nicht jede Aussage, die sich (meiner Meinung nach) objektiv und/oder kritisch mit dem FC Bayern auseinander setzt, ist eine Provokation dem Verein oder seinen Fans gegenüber.

Auch ich bin Fan, zwar nicht des FC Bayern, aber ich bin einer. Und ich bin trotzdem kritisch und versuche objektiv zu sein. Ale und Du sind da emotionaler, verteidigen "ihren§ Verein mit dem Messer zwischen den Zähnen. Das ist das mitunter das Spannende an den Diskussionen hier. Es geht manchmal sehr ruhig zu, manchmal emotionaler, manchmal wird es richtig hitzig. Aber es sollte trotzdem immer um die Sache, das Thema gehen. Persönlich sollte es da nie werden. Nicht nach dem Motto: Ach, es geht um Verein XY, da nehm ich das schärfste Messer. Und auch nicht: Oh, der User 123 hat etwas geschrieben, den haue ich mal schön in die Pfanne.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #935 am: 09.Juni 2010, 22:22:59 »

Roma hat Rosella Sensi als Präsidentin und haben ne Menge Schulden, die die nicht einfach so decken können, wie die anderen Topteams..
Sensi hat kaum Gewicht im italo Fussball, klingt zwar jetzt blöd, aber jeder kann sich denken warum  ;)
Also beteiligt Roma sich auch nicht an dem Mist bzw sie haben auch keinen Manager, der das machen kann, da ihr Manager auch kein Gewicht hat.. klingt dumm, aber ich hoffe man versteht was ich meine  ;)
Juve und Milan waren schon immer das Maß aller Dinge, danach kommt Inter und dann der ganze Rest.. nach 2006 läufs zwar ein bisschen anders, aber nun gut.. 4 Jahre änder keine ganze Historie  :D

Adriano mit 103 Kilo in Rom angekommen (nein, ich meine nicht sein Gepaeck), der Kicker spricht von 20KG Uebergewicht.

Na ja, zwischenzeitlich hatte er was zwischen 106-108 KG auf den Rippen, es geht also in die richtige Richtung. Hoffentlich hat er seine Alkoholkrankheit, Heimweh und andere Probleme im Griff...

Rom war schlau und hat Klauseln im Vertrag.. wenn sich Adriano nicht benimmt wie ein Profi, wird er gekündigt..
« Letzte Änderung: 09.Juni 2010, 22:24:36 von ale del piero »

Takticator

• Profi
« Antwort #936 am: 10.Juni 2010, 12:37:31 »

Nur mal so...wenn an dem Zeug irg. was dran wäre, dann würde ich bei google news was finden, aber:

http://www.google.de/#q=inter+mailand&hl=de&prmd=niv&source=univ&tbs=nws:1&tbo=u&ei=K8AQTMDGGYObOPWG7NwH&sa=X&oi=news_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEEQsQQwAw&fp=69a0e99945a770da

Nix und wieder nix - nur dass Benitez neuer Trainer ist

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #937 am: 10.Juni 2010, 15:22:55 »

Zweites Ergebnis:

Skandal in Italien: FC Bayern München doch Champions League-Sieger?

Sportmedien - vor 41 Minuten gefunden
Laut italienischen Medienberichten soll Inter Mailand all drei Titeln der ... Inter Mailand unter Trainer José Mourinho spielte eine herausragende Saison. ...
Verbotene Transfergeschäfte?: Inter droht Verlust des Triples - RP ONLINE
Skandal in Italien: Inter droht Aberkennung des Triples - FussballTransfers.com
Alle 4 Nachrichtenartikel »

Also?^^

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #938 am: 10.Juni 2010, 15:32:57 »

:D
Die Medien, gerade die in Italien, berichten slbst kaum darüber, was willse dann grossartig im Ausland finden  :D
Die Gazzetta ist in der Hand von Inter, also nix.. Tuttosport ist Gegner Inter also wird da berichtet.. der Rest kommt immer nur spärlich hinterher..
Die Präsidentin von Roma hat gesagt, dass sie an gegebener Steller über diese Sache besprechen wird  8)

Takticator

• Profi
« Antwort #939 am: 10.Juni 2010, 15:36:45 »

War vorher noch nicht da ....
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 147   Nach oben