MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tiefe Fussballdepression  (Gelesen 23406 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Tiefe Fussballdepression
« am: 07.März 2004, 00:35:57 »

Ich sitze hier gerade vor einer halbleeren Flasche Ramazzotti und versuche meine Depressionen mit diesem lieblichen Feuerwasser zu bekämpfen. Meine Frau und meine Söhne befinden sich schon im süssen Tal der Träume. Vor knapp einer Stunde sind ein paar Freunde und ich von der langen Reise vom hässlich grauen (eigentlich war es heute mehr weiss und der Ball orange) Millerntor zurückgekehrt. Wie grausam kann dieses Spiel mit dem Runden, der ins Eckige muss nur sein  ??? 1:2 Heimpleite gegen Wuppertal, zugegeben die sind Momentan Tabellenführer, aber eigentlich nur dafür bekannt, dass Elefanten aus der Schwebebahn in die Wupper fallen. Wie krank muss man eigentlich sein um in Dresden um sein Leben zu laufen um "echten Deutschen" zu entkommen (Spiel wurde selbstverständlich verloren) und sich eine Woche später den Popo mit 19 000 ebenfalls sadomasochistischen Veranlagten abzufrieren, nur um einen Hamburger Stadteilverein beim Versuch fussballzuspielen zuzuschauen  ???
Und wieder einmal ist es das letze mal das ich mir das antue. Nach monatelanger Frustration, Entäuschungen, Entbehrungen, Selbstzweifel und Wut auf eine unfähige Manschaft und Vorstandsriege ist es Zeit einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen...
Aber eins weiss ich ganz genau, das nächste Spiel wird anders und wenn nicht das, dann das nächste... Die Liebe zu diesem Verein ist einfach zu gross.
Und darum werde ich nächste Woche wieder mit abertausenden Infizierten erneut diesen Leidensweg gehen.
Und irgendwann ich weiss es genau wird die Sonne wieder scheinen.
« Letzte Änderung: 07.März 2004, 00:43:32 von 1910 »
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #1 am: 07.März 2004, 07:43:04 »

Zitat
Und irgendwann ich weiss es genau wird die Sonne wieder scheinen.

Oder sie wird zur Supernova ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #2 am: 07.März 2004, 09:25:16 »

Danke für deine aufbauenden Worte, das brauche ich jetzt  :'(
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #3 am: 07.März 2004, 09:55:10 »

Tut mir echt leid für St. Pauli :'(
Und als Dynamo-Fan schäme ich mich für die "echten deutschen".  :( Was war denn genau los letzte Woche?
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #4 am: 07.März 2004, 10:34:35 »

Schon ganz andere Klubs haben Runden in Liga 3 gedreht (Nürnberg oder auch 'mein' glorreicher KSC)....das wird schon wieder.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
mancityRe: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #5 am: 07.März 2004, 11:35:08 »

@ mancity:
Während des Spiels kam es schon zu den üblichen Beschimpfungen (U-Bahn Lied usw.)
Nach dem Spiel gab es eine regelrechte Hetzjagd wo wir wirklich um unser Leben fürchten mussten. Zum Glück waren wir schneller  ::). Andere Leute hatten nicht so viel Glück, einige hat es doch derbe erwischt.
Bei einem Bus wurde dann noch eine Scheibe eingeworfen. Zum Glück hatten die Betroffenen Bauarbeiterhelme auf, die wurden in weiser Voraussicht vorher vom Sankt Pauli Fanladen verteilt.
Man muss aber auch sagen, dass im Sankt Pauli Block einige stark angetrunkene  Pickelpunks waren die ohne Ende provoziert haben. (Mit Bananen in den Dynamo Block geworfen und ein total abartikes Transpi an den Zaun gehängt: http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=17589 )
Die Polizei und den BGS hat das alles nicht sonderlich interessiert. >:(

weitere Infos:
http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=17562
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #6 am: 07.März 2004, 11:44:47 »

Ich bin ja mal gespannt wie das am 02. Mai bei St. Pauli - Chemie wird, gerade an diesem besonders guten Datum  ::) . Ich weiß von vielen das sie bereits am 01. Mai dort sein werden. Aber zum Glück gibts bei uns nicht so viele Kleinkindnazis wie u.a. bei Dynamo und dem VfB.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #7 am: 07.März 2004, 12:30:58 »

Sorry, wenn ich jetzt auf dem Schlauch stehe: Was ist am 2.Mai so besonders ?
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #8 am: 07.März 2004, 12:40:06 »

Das ist ein Tag nach dem 1. Mai ::)

Klingt übel, was da so abgeht. Völlig unverständlich, dass es keinerlei Sicherheitskonzepte seitens Verein und Polizei dazu gibt. Die sollten mal schauen, wie die das in England hingekriegt haben. Sitzplätze, Kameras, Ordnungskräfte, die diese Bezeichnung verdienen. Oder Stadionverbot - wieso kommen solche Typen immer wieder an Karten?

Naja, hoffentlich passiert sowas nicht im Zentralstadion.  
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #9 am: 07.März 2004, 13:28:14 »

@ mancity
Du bist Dynamo D.-Fan? Cool, das macht dich mir sympathisch!  ;)
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #10 am: 07.März 2004, 13:54:37 »

Die Leute die in HH am 1.Mai Bock auf Randale haben sind eh in Berlin. In HH gibts bisher am ersten Mai nur "kleinere Gerangel" die von der Presse hochgejubelt wurden.
« Letzte Änderung: 07.März 2004, 13:55:25 von 1910 »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #11 am: 07.März 2004, 15:26:07 »

Zitat
@ mancity
Du bist Dynamo D.-Fan? Cool, das macht dich mir sympathisch!  ;)


yo, du ooch?

Bei mir zumindest kein Wunder, da ich aus ner übel beleumundeten, ostsächsischen Stadt mit B. als Anfangsbuchstaben stamme, die in der Nähe von D. liegt. Na wer kriegt es raus? Nur soviel: Bischofswerda isses nich ;D Wohne jetzt aber im schönen Leipzig.
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #12 am: 07.März 2004, 16:57:43 »

Bautzen.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #13 am: 14.März 2004, 15:59:29 »

Derby läuft und ich sitz zuhaus und pflege meine kranke Familie - aaarghhhhh  :'( :'(
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #14 am: 14.März 2004, 18:33:55 »

Übrigens, es riecht schon wieder verdammt nach Scheiße. Da Dortmund (A) eh nicht aufsteigen kann, mal besser die Kölner gewinnen lassen, weil sonst könnte ja ein Amateur-Team absteigen! Es geht mir langsam mächtig auf den Sack was hier abgeht in Deutschland.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #15 am: 14.März 2004, 18:56:25 »

Zitat
Bautzen.


Hm, stimmt. ich hätte mal die Sachsen im Forum von der Teilnahme ausschließen sollen  ;)
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #16 am: 14.März 2004, 19:03:10 »

Derby verloren 1:0 H$V durch ein Eigentor von Susi. Ich könnte ko...
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #17 am: 15.März 2004, 01:48:58 »

Ich hätte auf Bad Hoyerswerda getippt ;)
Ansonsten freue ich mich das Dynamo da oben steht.
Ich hoffe mal das das Aufstiegswunder wahr wird. ::)
Sollte Hannover 96 wie befürchtet absteigen und Dynamo aufsteigen dann werd ich nächste Saison im schönen neuen Niedersachsenstadion im Gästefanblock stehen und "Auswärtssieg" brüllen. ;D
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #18 am: 15.März 2004, 14:00:17 »

Ich sag nur "RUHM UND EHRE HAMBURGS AMATEURE"

UND schön das ihr pfeiffen unser Stadion angezündet habt argh könnt ich mich aufregen

BILD
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #19 am: 15.März 2004, 19:54:59 »

Wirklich eine sch... Aktion  >:( ::)

Wird auch diskutiert:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=17860

Die Kiste Astra bleibt aber hier  :-*

edit: aber nicht IHR Pfeiffen - bitte !! Waren halt ein paar Hohlköpfe.
« Letzte Änderung: 15.März 2004, 19:56:49 von 1910 »
Gespeichert