MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tiefe Fussballdepression  (Gelesen 23392 mal)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #20 am: 15.März 2004, 20:28:26 »

naja dafür das ich mich über euch Lächerlich machen durfte .....sehe ich mal drüber hinweg.

Am geilsten waren noch die HSV Fans mit

"GÉRBER RAUS ,GERBER RAUS"

Der ganz erschrocken aufgeschaut erst inenn Pauli Block dann aber zum HSV Block :D
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #21 am: 15.März 2004, 21:13:19 »

Wir heissen SANKT PAULI, soviel Zeit muss sein.  :P

@Beto:
Die Regio ist sowieso nur eine riesige verar...
Die Regel das die Amateurteams der Profimanschaften auch Profis einsetzen können ist doch wohl absolut zum kotzen. Beim H$V spielten gestern u.a. Cardoso, Fukal und Schlicke.
Gegen Dortmund waren es Ricken, Odonkor usw.
Gegen Schalke Paulsen, Sand, Hajto
Waren alle verletzt oder ausser Form und sollten Spielpraxis erhalten. Totale Wettbewerbsverzerrung.
Fussball Mafia DFB
« Letzte Änderung: 15.März 2004, 21:21:33 von 1910 »
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #22 am: 15.März 2004, 22:03:17 »

ich wusste das das kommt mich wundert das du der erste bist der das von den zig tausend Pauli Fans sagt ::)

Cardoso hat mehr Standfußball gespielt ( obwohl er am Ball eine augeneweide war)
Selber Schuld wenn Daniel Sager 10 m Majestäts Abstand hält...


Achja und euer name ist soweit ich weiss entweder Zecken oder St.Pipi kannst dir was aussuchen ;)

Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #23 am: 15.März 2004, 22:08:31 »

GÄÄÄÄHHHNNNNNN bist du kreativ, naja kennt man ja  8)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #24 am: 15.März 2004, 22:20:21 »

Argh  :'(
Deprimierend ist es auch in der 90+3. noch den Ausgleich gegen Mainz zu bekommen...Hätten wir gewonnen wären's nur noch 3 Punkte zu 'nem Aufstiegsplatz gewesen *seuftz* *träum*  


Naja realistisch bleiben und die 5 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen halten reicht auch  :) 6 Punkte sind's noch bis zu den magischen 40 Punkten und das ist in 10 Spielen noch locker drin.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #25 am: 15.März 2004, 22:42:50 »

Zitat
GÄÄÄÄHHHNNNNNN bist du kreativ, naja kennt man ja  8)

habe nur die allgemeinen bezeichnungen wiedergegeben , muss mir doch nicht ernsthaft was neues Ausdenken ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #26 am: 16.März 2004, 08:54:25 »

Ich glaube nicht, daß 40 Punkte reichen in dieser verrückten Liga!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #27 am: 16.März 2004, 13:40:58 »

bei St.Paulis Glück wahrscheinlich nicht ;)

Naj ich gehe dann hin wenn Pauli gegen Lurup spielt wird bestimmt ganz nett .....

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #28 am: 16.März 2004, 14:03:14 »

Was sich manche darauf einbilden, wenn die "Amateure" eines Profivereins, verstärkt mit einigen Profis, gegen einen in wirschaftlicher Hinsicht unterlegenen Verein durch ein Eigentor gewinnen... ::)
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #29 am: 16.März 2004, 14:20:44 »

mann gegen Pauli zu gewinnen ist einfach Geil und es ist noch geiler wenn die Amateure vor ihn stehen

Ein Cardoso z.B ( hat man auch gesehen ) hat nichtmehr das zeug zur BL Ein Fukal war auch drei monate verletzt.

Und Am geilsten ist es Pauli in der oberliga zu sehen . Aus ende Basta
.

Und am besten noch aus Youll never walk alone... Und schon wieder mal verloren zu machen findsch auch cool  8)

Ausserdem einbilden tu ich mir darauf nichts....ist nur schadenfreude
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 14:22:46 von HSV »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #30 am: 16.März 2004, 14:22:48 »

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Schlicke, Fukal und Cardoso Profis sind. Ausserdem: Wie kommen die Amateure auf die sagenhafte Tordifferenz von -11?
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #31 am: 16.März 2004, 14:37:53 »

weil sie lange scheisse gespielt haben :D

Für den FC St. Pauli versuchten sich:
Holleriet– Morena, Matthies, Gruszka,Palikuca – Hinzmann (ab 74. Mayer), Sager, Mölzl, Bounoua, Hanke (ab 64. Bingana), Musci (ab 74. Nwosu)

Also wenn ich mir die Aufstellung so ansehe dann sind Leute wie Hollerieht ,Bounuoa und Gruszka keine unbeschriebenen Leute genau wie der erfahrene Mayer oder Mölzl der schon bei den bayern gespielt hat. Das bei St.Pauli seit ein paar SPielen nicht gewonnen wird und die Leistungsträger ausser Form sind kann der HSV nichts also aufjedenfall sind bei diesem Spiel die Paulianer die Favoriten gewesen. Wenn Leute wie gruszka und ein paar andere nur ZWEIMAL DIE WOCHE Trainieren ja dann wunderts mich nicht das sie so scheisse spielen und sich Lächerlich machen.

Und die HSV A haben zu beginn der Saison extrem scheisse gespielt , wundert mich auch das sie die Kurve gekriegt haben hätte mich nicht gewundert wenn sie abgestiegen wären . Aber nun stehen sie vor St.Pauli und das ist auch gut so damit ist St.Pauli nurnoch dritt beste Manschaft in Hamburg ;)

Es ist einfach bitter wenn man von den HSV Amateuren besiegt wird als St.Paulianer das darf nicht passieren und wenn du das SPiel gesehen hast dann hat mann gesehen das Die Truppe nicht motiviert war und die Niederlage gegen den Erzrivalen quasi hingenommen haben und das Lag bestimmt nicht daran das Hinten Schlcike und Fukal drin standen den Fukal hat ein aüßerst Schwaches Spiel gemacht ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #32 am: 16.März 2004, 15:12:57 »

Ich glaube, Du verstehst nicht ganz was ich meine.

St. Pauli kann sich keine Profis holen, da sie ja keine haben. Beim HSV ist das aber anders. Das ist die Ungerechtigkeit. Da haben sich DFL und DFB selbst einen Bärendienst erwiesen.

Wenn Sie HSV Amateure heissen - wieso spielen dann Profis mit?
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #33 am: 16.März 2004, 15:34:15 »

Spielpraxis sammeln und Cardoso ist KEIN PROFI MEHR!!!!!!!!!
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #34 am: 16.März 2004, 15:58:49 »

Aber wenn ich sehe das gegen uns ein Rodriguez spielen sollte (Spiel abgesagt) und dieser spielte am nächsten tag von Beginn an in der Profi-Elf ... also irgendwie  ???  >:(
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #35 am: 16.März 2004, 20:21:24 »

Deprimierend ist auch, in der 89. Minute durch ein Eigentor im "Heimspiel" in Bochum zu verlieren.  :'(
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #36 am: 17.März 2004, 11:41:53 »

Es sind doch nur fünf Punkte bis Holzbein Kiel und den Geissbock Amateueren. ;)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #37 am: 17.März 2004, 12:18:33 »

Zitat
@1910:
Tja, ein Blick auf die Tabelle der Regionalliga Nord zeigt, dass Du nicht der einzige Leidende hier bist. Die Plätze 16 und 17 sind auch hier im Forum vertreten, und Beto und/oder ich werden wohl bald sogar Spiele der Oberliga besuchen :-[


Dann können wir uns ja auf der Russheide mal treffen, wenn Preussen gegen VfB Fichte spielt.   :)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #38 am: 17.März 2004, 13:15:46 »

Zitat
Ich glaube, Du verstehst nicht ganz was ich meine.

St. Pauli kann sich keine Profis holen, da sie ja keine haben. Beim HSV ist das aber anders. Das ist die Ungerechtigkeit. Da haben sich DFL und DFB selbst einen Bärendienst erwiesen.

Wenn Sie HSV Amateure heissen - wieso spielen dann Profis mit?

Beim HSV darf man das mit Profis und Amateuren nicht so genau nehmen. Sind wir doch mal ehrlich. In der Profimannschaft stehen vielleicht 3 oder 4 Spieler die die Bezeichnung Profi auch verdienen. Der Rest ist von dem her was sie zeigen eh eher in die Kategorie "Amateur" einzustufen. Da machts auch nix wenn sie mal dort spielen. ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #39 am: 17.März 2004, 13:22:11 »

jo genau der HSV ist ja auch schon 10 mal auf und Abgestiegen ::)

Kann man mal sehen was man mit Amateuren alles erreichen kann ::)
Gespeichert