MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erst Zuckerhut dann Kohlenpott !  (Gelesen 44555 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Erst Zuckerhut dann Kohlenpott !
« Antwort #260 am: 12.April 2004, 12:22:02 »

Letzte Transfer-News

Manchester United baut derzeit die Mannschaft dramatisch um. Interessant für uns sind vor allem folgende Transaktionen:

Der linke Mittelfeldspieler Quinton Fortune (28 ) spielte offenbar keine Rolle mehr in den Planungen von United. Man bot den Spieler zu etwa einem Drittel seines Wertes an. Borussia Dortmund reagierte am schnellsten und konnte diesen interessanten Spieler für 2,9 Mio. an Land ziehen.

Bayern Münchens Titelambitionen erhielten einen starken Dämpfer. Im Tauziehen um den Weltklasse-Stürmer Roy Makaay zog man den Kürzeren und verlor diesen wichtigen Spieler an Manchester.

BILD

1. Runde: Stuttgarter Kickers -  BILD Borussia Dortmund 0:4
Butt / Athirson (Fortune), Zanchi, Huth, Korzynietz / Tymoschuk / Petrov, Rosicky, Tiffert / Robinho, Ewerthon

0:1 Robinho (46.)
0:2 Petrov (49.)
0:3 Ewerthon (59.)
0:4 Tymoschuk (70. E)

Dieses Spiel war nichts weiter als ein willkommenes weiteres Testspiel. Obwohl es mir Sorge macht, dass wir zum ersten Treffer wieder so lange gebraucht haben.

BILD Gruppenauslosung

Inzwischen sind wir es schon gewohnt: Auch in diesem Jahr müssen wir wieder in einer äusserst starken Gruppe antreten. Meine Prognose: Wir werden gegen Ajax Amsterdam um den 2. Platz kämpfen.

Chelsea London
Ajax Amsterdam
FBK Kaunas
Borussia Dortmund

3. Spieltag: BILD Borussia Dortmund - BILD 1. FC Köln 1:1
Butt / Fortune, Zanchi, Metzelder, Evanilson / Källström / Petrov, Rosicky, Tiffert / Gil (Robinho), Ewerthon (Forrsell)

0:1 Voronin (49.)
1:1 Forssell (83.)

In diesem Spiel hielten wir uns für die klaren Favoriten und wagten daher einige Rotationen. So durfte unter anderem Källström, den viele Fans vehement gefordert hatten, mal von Beginn an ran, er konnte aber keine Akzente setzen. Leider erwiesen sich die Kölner als äusserst kampfstark und wir hatten Glück, wenigstens noch das Remis zu retten.

4. Spieltag: BILD Borussia Dortmund  - BILD VfB Stuttgart 1:1
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Korzynietz / Wicky / Petrov, Rosicky, Källström / Robinho, Ewerthon

1:0 Rosicky (46.)
1:1 Cacau (71.)

Jetzt wird es langsam ernst ! Schon das zweite Heimspiel, in dem nur ein Punkt herausspringt. Das bedeutet Platz 7. Viel zu schlecht für Dortmund !

BILD

1. Gruppenspiel: BILD Borussia Dortmund  -  BILD  Ajax Amsterdam 3:2
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Korzynietz / Tymoschuk (Fortune) / Petrov, Rosicky, Vittek / Amoroso, Ewerthon (Forrsell)

1:0 Rosicky (14.)
1:1 Sneijder (38.)
2:1 Forssell (67.)
3:1 Petrov (70.)
3:2 Hersi (80. E)

Dieses Spiel sehe ich als Befreiungsschlag an, zumal der Sieg für Dortmund durch tolle Tore verdient herausgespielt wurde. Tymoschuk verletzt sich leider für 2 Monate. Noch härter hat es übrigens Bayern München getroffen: Erst wechselt Makaay zu Manchester, und nun verletzt sich Koller schon wieder für 7 Monate !

Die Gruppenergebnisse:

Chelsea London - FBK Kaunas 3:1
Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam 3:2

5. Spieltag: BILD Hannover 96 - BILD Borussia Dortmund 0:2
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Korzynietz / Fortune (Källström)/ Gil, Rosicky, Vittek / Robinho (Petrov), Forrsell

0:1 Robinho (6.)
0:2 Petrov (64.)

Robinho nahm mit seinem genialen Tor schon früh die Anspannung aus meiner Mannschaft heraus. Leider verletzte er sich daraufhin. Petrov nahm seinen Platz ein und wurde sogar noch zum Mann des Spieles. Dortmund auf Platz 5, aber mit einem Spiel in Rückstand.

6. Spieltag: BILD Borussia Dortmund   - BILD Hamburger SV
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Evanilson / Wicky / Petrov (Fortune), Scholl (Källström), Tiffert / Robinho, Forrsell (Amoroso)

1:0 Scholl (7. E)
2:0 Robinho (20.)
3:0 Wicky (34.)
4:0 Amoroso (46.)
4:1 Diego (70.)
5:1 Amoroso (82.)

Ein schnelles Elfmetertor durch Scholl sowie der Platzverweis für Hamburgs Rahn brachten uns auf die Siegerstrasse. Der Rest war reine Formsache. Erfreulich ,dass Wicky (MdS) heute erstmals eine herausragende Rolle gespielt hat. Der Gegentreffer des HSV wurde übrigens von meinem jungen Genie Diego aus Santos erzielt. Dortmund nun auf Platz 4, immer noch ein Spiel weniger. Tabellenführer ist Bayern München. Zum Glück ist in diesem Jahr keine Mannschaft besonders gut aus den Startlöchern gekommen !

BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #261 am: 12.April 2004, 12:29:07 »

Gib dem Kalle Zeit, der wird noch! Wenigstens kann ich dem jetzt ab und zu mal beim spielen zusehen.  :D

Bin ja mal gespannt ob es diesmal viel zu jubeln gibt!  8)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 12.April 2004, 13:08:13 »

@Alter_Schwede
Der kriegt schon seine Chancen. Immerhin war er schon in meinem ersten CM einer meiner Lieblingsspieler. Leider wäre er aber genau ein Kandidat fürs OMZ, da müsste er aber Rosicky verdrängen, das wird schwer !

BILD

2. Gruppenspiel:BILD  FBK Kaunas - BILD Borussia Dortmund 0:3
Butt / Athirson, Zanchi, Potenza, Korzynietz / Wicky / Gil, Scholl, Källström (Vittek) / Amoroso, Ewerthon

0:1 Amoroso (8.)
0:2 Gil (28.)
0:3 Amoroso (40. E)

Uns war die grosse Chance bewusst, die dieses Spiel bot. Hier ein Sieg in Armenien und das Erreichen des Achtelfinales wäre mit 6 Punkten aus 2 Spielen ein grosses Stück näher gerückt. Meine Mannschaft spielte dann auch entsprechend konzentriert und hatte die Begegnung schon zur Halbzeit im Sack.

Die Gruppenergebnisse:

Ajax Amsterdam - Chelsea London 0:2
FBK Kaunas - Borussia Dortmund 0:3

Ajax hat bereits 6 Punkte Rückstand auf Dortmund ! Wir können uns nicht beklagen.

7. Spieltag: BILD Borussia Dortmund   - BILD Spvgg Greuther Fürth 3:0
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Korzynietz (Evanilson) / Fortune / Petrov, Rosicky, Vittek / Amoroso (Robinho), Ewerthon

1:0 Ewerthon (33.)
2:0 Rosicky (52.)
3:0 Petrov (56. E)

Dortmund spulte routiniert das Spiel herunter und zeigte keinerlei Schwächen. Leider lässt der Publikumszuspruch trotz der Erfolge nach: Es kamen nur ca. 50.000 Zuschauer, dies war ein neuer Negativrekord seit ich hier bin. Lag es nur am unattraktiven Gegner ?

Niedi

• Profi
« Antwort #263 am: 12.April 2004, 14:10:15 »

Ajax hat sechs Punkte rückstand ?!  :o  Schiebung ! ! !  ;D
Nein,scherzal. Geile Story,mach weiter so,

Gruss Niedi

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #264 am: 12.April 2004, 15:10:24 »

Hauptsache du stehtst momentan vor Schalke ;)
Und in der CL siehts ja auch gut aus, ich hoffe, diesmal kommst du etwas weiter.
Kaunas liegt übrigens in Litauen ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 12.April 2004, 16:46:36 »

Hallo Niedi, der Mann aus der Zukunft ! Freust du dich, dass ich für deine Borussia 2008 / 2009 so viel Geld in der CL scheffle ? Nur deshalb konntet ihr euch Klose leisten !  ;)

Duke: Litauen ? Das werde ich prüfen lassen ! Danke für den Tipp

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 12.April 2004, 17:08:58 »

Duke hat Recht - Kaunas liegt in Litauen  ;)

Wären die beiden unentschieden am 3. und 4. Spieltag zu Hause gegen Köln und den VfB nicht gewesen, wärst Du ja schon Tabellenführer!

Sonst läufts ja seit dem ganz gut - bin auf die Duelle gegen die Blues gespannt  8)

Scheinbar hatte ich Recht, was S04 angeht - der Tanz auf 3 Hochzeiten bekommt denen nicht....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #267 am: 12.April 2004, 17:25:04 »

Ich wußte ja das mein Vorgänger gute Arbeit geleistet hat !!! Nicht nur im Training, auch in der Buchhaltung, stimmte alles bis auf den letzten Cent !!  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 12.April 2004, 18:13:28 »

Top-Spiel der Woche

BILD

Es ist wieder so weit ! Meine Borussia muss zum Erzrivalen in die Arena AufSchalke ! Wir alle haben keinen sehnlicheren Wunsch, als Revanche für das unglückliche Aus im Titelrennen letztes Jahr zu nehmen.

Es ist schon eine gewisse Ironie, dass die beiden Leistungsträger der Schalker (derzeit 5. der Tabelle einen Platz hinter uns) ausgerechnet 2 ehemalige Dortmunder sind: Sunday Oliseh zieht im Mittelfeld die Fäden, Dede steht in der Abwehr.

8. Spieltag: BILD Schalke 04 - BILD Borussia Dortmund  
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Korzynietz / Wicky (Scholl) / Petrov, Rosicky, Vittek / Amoroso (Robinho), Ewerthon

Im ersten Durchgang ein fast ausgeglichenes Bild. Schalke als Heimteam zwar offensiver, Dortmund lauerte aber ständig auf Kontermöglichkeiten. Dede spielte sehr gut nach vorne, es tat weh, ihn im blauen Dress zu sehen.

Zur Halbzeit gehe ich ein Risiko ein: Scholl spielt für Wicky im defensiven Mittelfeld, eine Premiere. Scholl brachte auch gleich mehr Druck hinter unsere Aktionen. Dortmund dominierte die 2. Halbzeit klar, Rosicky, Robinho und Ewerthon liefen mehrmals alleine auf Rost zu, doch der hatte heute einen Weltklasse-Tag (Experten-Note nach dem Spiel: 10 !)

Zum Schluss ein für Schalke glückliches 0:0, für uns geht das Ergebnis auch in Ordnung, da sich Bayern und Kaiserslautern im Spitzenspiel ebenfalls unentschieden trennten. Dortmund nun sogar auf Platz 3 (+ ein Spiel).

BILDSchon die Entscheidung ?

3. Gruppenspiel:BILD  Chelsea London - BILD Borussia Dortmund
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Korzynietz / Wicky / Fortune (Scholl), Rosicky, Vittek / Petrov, Forssell (Ewerthon)

BILD

Chelsea London konnte sich in den letzten Monaten erheblich verstärken. Im rechten Mittelfeld spielt Torsten Frings eine herausragende Saison. Im Sturmzentrum konnte man Eindhovens Top-Mann Kezman verpflichten. Sind wir einem Kräftemessen schon gewachsen ?

Ich setze bewusst Spieler ein, die auf der Insel schon Erfahrungen gesammelt haben (Fortune, Forssell).

In den ersten Minuten passierte nicht viel, beide Mannschaften hatten einigen Respekt. Dann die 17. Minute: Veron zieht einfach mal ab und es heisst 1:0 für Chelsea ! Jetzt wird es ganz schwer.

Danach spielte sich Chelsea noch einige Chancen heraus, Frings und Crespo hätten treffen müssen. Wicky zeigte dabei sehr grosse Unsicherheiten.

Doch dann die 45. Minute: Genialer Pass von Wicky direkt in den Lauf von Rosicky, und Rosicky hämmert den Ball mit dem Halbzeitpfiff ins Netz ! 1:1 !. Nun brauche ich erfahrene Kräfte. Scholl kommt. Ausserdem Ewerthon.

Chelsea nun wütend wie ein angeschossenes Tier. Im 2. Durchgang kommen wir nur noch selten zu Kontergelegenheiten. In der 61. Minute aber wird Huth im englischen Strafraum nach einer Ecke gefoult. Scholl tritt zum Elfmeter an und erzielt den 2:1 Siegtreffer !.

Dies war der erste richtig grosse Sieg seit meinem Amtsantritt. Was für ein Spiel ! Sonderlob für Butt, der in der Bundsliga schon kritisiert wurde. Heute hat er aber bei einigen Chelsea-Vorstössen eine Top-Leistung abrufen können.

Die Gruppenergebnisse:

FBK Kaunas  - Ajax Amsterdam 0:2
Chelsea London - Borussia Dortmund 1:2

BILD
Das Weiterkommen ist nur noch Formsache !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 12.April 2004, 19:56:43 »

Tja - der gute alte Scholli, wenn er doch im RL auch nochmal zu alter Stärke finden würde............

Das CL- Achtelfinale ist Dir ja nun kaum noch zu nehmen - schön, daß Du Chelsea eine überbraten konntest - nach dem Ligapokalfinale stehen die ja auf meiner Abschußliste  ;)

Das 0:0 auf Schalke war für die Gastgeber glücklich - ich denke, daß die BVB-Fans damit leben können!

Viel Glück weiterhin......
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 12.April 2004, 21:08:20 »

Danke an Texas_Rattlesnake, Preisträger des grossen Find-Den-Neuen-Storynamen-Wettbewerbs ! Schalke liegt derzeit gedemütigt im Mittelfeld, siehe Tabelle unten. Ich denke auch, wir können zufrieden sein !

9. Spieltag: BILD Werder Bremen - BILD Borussia Dortmund 0:5
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Evanilson / Wicky (Scholl) / Gil (Fortune), Källström, Tiffert / Robinho, Ewerthon

0:1 Ewerthon (1.)
0:2 Ewerthon (7.)
0:3 Ewerthon (29.)
0:4 Robinho (34.)
0:5 Ewerthon (87.)

Was für eine Show meines Brasilianers Ewerthon ! Källström durfte erstmals über 90 Minuten die Spielmacher-Position einnehmen, blieb aber sehr unauffällig. Stattdessen kamen die meisten Impulse von Tiffert. Hoffentlich haben wir bald unser Nachholspiel, damit wir endlich an die Tabellenspitze kommen !

10. Spieltag: BILD 1860 München - BILD Borussia Dortmund 2:2
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Evanilson / Wicky / Gil, Scholl (Källström), Tiffert / Robinho (Vittek), Ewerthon

1:0 Schroth (11.)
1:1 Vittek (74.)
1:2 Wicky (86.)
2:2 Melchiot (89.)

Dies war das langersehnte Nachholspiel. Wir hätten zwar gerne gewonnen, waren zum Schluss aber mit dem Punktgewinn ganz zufrieden. Was uns stolz macht: Nach 10 Spieltagen noch ungeschlagen !

Und hier nun endlich die richtiggestellte Tabelle:

BILD

schurik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #271 am: 13.April 2004, 00:01:38 »

Hi !!!  Gratuliere zu einer super storie , aber ich hätte mal da eine frage. Macht dir das spiel mit dortmund eigentlich spaß?  du könntest ja eigentlich eine story über eine schlechte mannschaft machen und versuchen in den uefa cup oder deutscher meister zu werden. Wenn ich ein spiel mache dann immer mit schlechteren mannschaften, weil man  z.b. mit Dortmund eine gute mannschaft hat da ist es nicht so schwer in die champ. zu kommen. Also noch fiel spaß . Ich werde deine storie weiterlesen :D :D :D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #272 am: 13.April 2004, 00:12:49 »

Hallo Schurik ! Die Frage ist berechtigt, wenn du aber meine Stories schon etwas länger verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass ich mit einem griechischen Zweitligisten (Apollon Kalamaria) begonnen und mit einem italienischen Drittligisten (La Spezia) weitergemacht habe. Das Spiel mit Dortmund ist also eine schöne Abwechslung für mich !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 13.April 2004, 00:17:02 »

11. Spieltag: BILD Borussia Dortmund    - BILD Bayern München 2:0
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Evanilson / Wicky / Gil (Fortune), Rosicky, Tiffert / Amoroso, Ewerthon (Vittek, Forssell)

1:0 Rosicky (19.)
2:0 Amoroso (83.)

Das Top-Spiel der Bundesliga: Der 2. Dortmund empfängt den 1. Bayern München. Bayern hat den Abgang von Makaay und die Verletzung von Koller ganz gut weggesteckt. Santa Cruz stürmt nun erfolgreich neben dem Ex-Liverpooler Heskey.

Bayern reisst das Spiel sofort an sich, beide Stürmer kommen schnell zu guten Chancen. In der 19. Minute gelingt Gil aber ein tolles Zuspiel zu Rosicky und der junge Tscheche jagt den Ball zur Führung ins Netz ! In der Folge muss Butt einige Male alles riskieren, um den Ausgleich zu verhindern.

Als sich später Gil und der hereingekommene Vittek verletzen, kam Bayern München nochmal auf. Doch in der 83. Minute schaffte Forssell einen Traumpass auf Amoroso und der hob den Ball mit seiner ganzen Routine ins Netz ! 2:0 !

Sensationell: Borussia Dortmund hat den Bayern die ersten Niederlage nach 21 Spielen beigebracht und muss nun zu den absoluten Titelfavoriten gerechnet werden !

BILD

4. Gruppenspiel: BILD Borussia Dortmund - BILD  Chelsea London 2:0
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Korzynietz / Wicky / Gil (Tymoschuk), Scholl, Tiffert / Amoroso, Ewerthon (Vittek)

1:0 Amoroso (11.)
2:0 Vittek (89.)

Heute war der Tag der Alten ! Hans-Jörg Butt war im Tor unbezwingbar (MdS), Scholl war bis zu seiner Verletzung der überragende Mann im Mittelfeld, und Amoroso erzielte die wichtige Führung. Somit ist das Weiterkommen und wohl auch der 1. Platz schon gesichert ! Die letzten beiden Gruppenspiele sind nur noch Schaulaufen. Wir haben 6 Punkte Vorsprung vor Ajax und Chelsea.

Die Gruppenergebnisse:

Ajax Amsterdam - FBK Kaunas: 5:0
Borussia Dortmund - Chelsea London: 2:0

Und noch eine Sensation ...

Am gleichen Abend spielten die Amateure von Borussia Dortmund im Stadion Rote Erde gegen Bayer Leverkusen im DFB-Pokal ! Dortmund bezwang den Bundesligisten sensationell mit 2:1 und zieht in die nächste Runde ein. Dort kommt mit Mainz 05 ein interessanter Gegner nach Dortmund.

12. Spieltag: BILD Bayer Leverkusen - BILD Borussia Dortmund 3:1
Butt / Athirson, Zanchi, Chelidze, Evanilson / Tymoschuk / Petrov, Rosicky, Tiffert / Amoroso, Ewerthon

0:1 Amoroso (5.)
1:1 Lucio (31.)
2:1 Fritz (53.)
3:1 Neuville (57. E)

Unsere erste Niederlage ! So schlecht waren wir eigentlich nicht, aber eine Reihe von individuellen Fehlern von Athirson und Zanchi (Handspiel) führten dann zum klaren Ergebnis. Dortmund nun auf Platz 3 hinter Bayern und Werder Bremen.

BILD

Preußen Münster - BILD Borussia Dortmund 0:3
Butt / Jensen, Metzelder, Potenza, Korzynietz / Tymoschuk / Fortune, Källström, Tiffert / Petrov, Forssell

0:1 Tymoschuk (12. E)
0:2 Tymoschuk (36.)
0:3 Petrov (88.)

Im Pokalspiel in Münster gönne ich einem grossen Teil meiner Stammspieler mal eine Pause. Die 2. Garnitur machte ihre Sache ganz gut und fuhr einen sicheren Sieg ein. Nun kommt Wolfsburg ins Westfalenstadion.

13. Spieltag: BILD Borussia Dortmund -  BILD SC Freiburg 1:1
Butt / Athirson, Zanchi, Huth, Evanilson / Wicky / Fortune (Petrov), Rosicky, Tiffert / Amoroso (Robinho), Ewerthon (Vittek)

0:1 Bajramovic (4.)
1:1 Rosicky (54.)

Es sollte ein Spaziergang werden, aber das frühe Tor der Freiburger lähmte meine Mannschaft. Der Ausgleichstreffer resultierte aus einem herrlichen Freistoss von Rosicky, aber mehr war nicht drin. Nun müssen wir uns unbedingt steigern !

BILD

schurik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #274 am: 13.April 2004, 00:23:53 »

da hast du recht ;D viel erfolg

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #275 am: 13.April 2004, 01:56:02 »

Scampolo hat es sich verdient bei Dortmund zu trainieren. ;)
Ich muss weiter bei Tottenham kämpfen aber noch ist nicht aller Tage abend......
Falls du einen Stürmer mal brauchst schau dir mal den Postiga an. Der ist in meinem Savegame ein Knaller....

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #276 am: 13.April 2004, 08:28:46 »

Das ist schon lustig: Da gewinnen deine Amateure gegen die Leverkusener und die hauen dich dann weg... ::)  :D  ;)

Die CL dominerst du ja gerade zu... Hoffentlich kommt nicht in den Finalspielen das böse Erwachen...  :-[

Aber dein Team wrkt gefestigt und auch im offensiv Spiel gibt es viele Scorer.

Was hat der junge Schwede bisher so geleistet?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 13.April 2004, 11:58:55 »

@Alter_Schwede
Du hast ja vielleicht festgestellt, dass Källström jetzt öfter mal ran durfte (nicht zuletzt aufgrund der Anregung einiger Forumsteilnehmer ...), leider hat er noch keinen Treffer und keine Vorlage auf seinem Konto. Erst ein einziges Mal hat er soweit ich feststellen konnte überhaupt mal einen Weitschuss angesetzt. Er ist doch eher ein Mann für die Zeit nach Mehmet Scholl ...

Das mit den Leverkusenern habe ich garnicht so registriert, aber du hast recht ! Das war ja echt ziemlich witzig ! Vor allem weil meine Amateurmannschaft zu 90% aus generierten Spielern besteht !

@Bodylove
Stürmer sollte ich lieber keine mehr verpflichten, sonst gibts Ärger in meinem Team. Ich bräuchte noch einen Goalgetter im Mittelfeld (Typ Ballack), weil Rosicky leider in jedem 2. Spiel erschöpft ist.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 13.April 2004, 12:06:10 »

wie wärs mit Toledo!

ist am anfang für 500k zu haben!er entwicket sich prächtig.
und er spielt garantiert über 8.00 db.

guck mal nach!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #279 am: 13.April 2004, 17:17:47 »

Da kann ich die wärmstens Riquelme empfehlen. ;)