MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erst Zuckerhut dann Kohlenpott !  (Gelesen 44536 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Erst Zuckerhut dann Kohlenpott !
« Antwort #300 am: 16.April 2004, 21:52:18 »

Internationales

In der Woche nach dem Spiel war ein reguläres Training nicht möglich. Inzwischen habe ich fast nur noch Nationalspieler in meinen Reihen, von denen 15 in internationalem Einsatz waren.

BILD

Vor dem richtungweisenden Spiel gegen Werder treffe ich einige teilweise riskante Entscheidungen, ich möchte das Team bewusst ein wenig durcheinanderwirbeln:

Tiffert muss trotz Trainingsrückstand gleich nach seiner Verletzung wieder ins Team. Ihn haben wir vermisst. Wicky forderte mehrmals einen festen Platz im Team. Ich nehme ihn beim Wort und setzte ihn erstmals in zentralen Mittelfeld als Spielmacher ein (Rosicky ist ohnehin verletzt). Metzelder hat sich durch konstant gute Spiele gegenüber Knavs und Huth in der Innenverteidigung erstmal durchgesetzt. Gegen die auswärts schwachen Bremer setzen wir voll auf Offensive.

27. Spieltag: BILD Borussia Dortmund - BILD Werder Bremen 2:0
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Evanilson / Gil, Wicky, Tiffert / Petrov, Amoroso, Ewerthon

1:0 Gil (49.)
2:0 Ewerthon (64.)

Die ersten Halbzeit stand unter dem Motto Werder wankte, aber fiel nicht. Erst ein raffinierter 35-Meter-Schuss von Gil brach den Bann. Für Petrov freute es mich, dass der zuletzt stark kritisierte Stürmer die Vorlage zum 2:0 gab.

Bayern München verliert die Nerven: Der Top-Favorit verlor überraschend in Köln mit 0:2 durch Tore von Lottner und Voronin. Einige Experten aus dem Umfeld von Dortmund wurden somit bestätigt, die der Borussia durchaus noch Chancen im Titelrennen eingeräumt hatten.

BILD Viertelfinale

Dies wird die Woche der Entscheidungen ! Zuerst müssen wir nach Turin, wo wir den Grundstein für das Erreichen des Halbfinales legen wollen, anschliessend geht es zum Top-Spiel der Bundesliga nach München. Angenommen wir könnten gegen die Bayern gewinnen, würden wir sogar die Tabellenführung übernehmen !

Doch zunächst gilt die volle Konzentration dem nächsten Gegner:

BILD

Die Italiener sind in der Champions-League bisher noch ungeschlagen, hatten aber bisher mit Dynamo Kiew auch nur ein einziges Spitzenteam als Gegner. Somit ist die echte Leistungsstärke nicht ganz klar. Eindeutige Stars von Juventus sind David Trezeguet, 28, der konstant seine Tore schiesst und der in dieser Saison sogar Del Piero in den Schatten stellt.

Fast noch stärker ist der Defensivmann Gianluca Zambrotta, 29, der lt. Expertenmeinung derzeit einer der absolut besten Spieler Europas ist.

Und so wollen beide Teams antreten:

BILD

Einige der angereisten Experten sind fassungslos: Weder MEHMET SCHOLL noch KIM KÄLLSTRÖM stehen in der Anfangsformation ! Hoffentlich weiss Scampolo, was er tut !

Hinspiel: BILD Juventus Turin - BILD Borussia Dortmund
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Evanilson / Wicky / Gil, Rosicky, Tymoschuk / Amoroso, Ewerthon

Stadion Delle Alpi, Turin, 17 Grad. Es herrschen beste Fussballbedinungen.
Der erste Angriff gehört Juventus, doch Blasi schiesst übers Tor.

In der 8. Minute butterweicher Pass von Gil in den Lauf von Rosicky, doch der setzt den Ball ganz knapp neben den Pfosten. Pech.

11. Minute: Del Piero flankt nach innen, Trezeguet kommt frei zum Schuss - und Butt fischt den Ball mit einem unglaublichen Reflex aus dem Winkel ! Wie macht er das nur ! Seine Durchschnittsnote in der Champions-League liegt bei 7,75, er kann sich genau in diesen Spielen voll motivieren und konzentrieren.

Die Angriffe von Juventus werden nun heftiger. Es zeigt sich, dass Athirson gegen Del Piero kaum eine Chance hat. Aber ich habe links keinen Besseren. Dortmund hin und wieder mit Entlastungsangriffen über Gil und Rosicky. Ein unglaublich gutes und spannendes Spiel !

Halbzeitbesprechung
Ein Etappenziel ist erreicht. Hinten steht die Null. Schnell spreche ich mit meiner Mannschaft das Wichtigste durch: In der Innenverteidigung geht die Taktik auf, Metzelder hat Trezeguet im Griff, bei Bedarf hilft Wicky aus und nicht zuletzt ist Butt bisher der beste Mann auf dem Platz. Athirson konnte sich steigern, der bleibt im Team. Evanilson macht zuwenig Druck nach vorne, für ihn kommt der Ex-Stürmer Korzynietz. Amoroso ist heute nicht so stark, ich schicke Robinho ins Rennen.

In der 2. Halbzeit zieht sich Juventus mehr zurück und wartet auf Kontermöglichkeiten. Dies nutzt mein Team geschickt aus und drückt die Italiener in deren eigener Hälfte fest. Vor allem Wicky treibt nun das Spiel an, obwohl er wie immer überhastet aufs Tor schiesst, das ärgert mich.

78. Minute. Eckball Wicky. Zanchi hat sich nach vorne gemogelt, steigt hoch zum Kopfball - und köpft den Ball unhaltbar ins Netz zum 0:1 ! Was für eine Situation ! Ausgerechnet Marco Zanchi, der vor 2 Jahren - na klar - von Juventus Turin geholt wurde ! Was muss das für ein Gefühl für ihn sein.

Nun holt Juventus zum Gegenschlag aus. Vor allem das Genie Nedved, bisher kaum zu sehen, greift nun ins Geschehen ein.

88. Minute: Nedved wird an der Strafraumkante von Metzelder gefoult. Freistoss aus extrem gefährlicher Position. Del Piero schiesst ….. und der Ball streift noch den Pfosten !

Schlusspfiff !!!!!
Wir haben es erneut geschafft ! Wiederum ein 1:0 Sieg, was wird das für ein Freudenfest im Westfalenstadion. Nun stehen uns alle Türen offen. Bester Mann heute, wahrscheinlich zum ersten Mal in seiner Karriere: Marco Zanchi !.

BILD
Mann des Tages: Ex-Juve-Spieler Marco Zanchi

Die weiteren Ergebnisse:

PSV Eindhoven - Arsenal Londen 0:3
Schalke 04 - AC Mailand 2:0
(2 x Ailton)
Juventus Turin - Borussia Dortmund 0:1
Ajax Amsterdam - Dynamow Kiew 0:2

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #301 am: 17.April 2004, 04:34:08 »

Ein Höhepunkt jagt den nächsten. Nun spielen wir im Münchner Olympiastadion gegen die Bayern. Dortmund hat 3 Punkte Rückstand. Auch ein Unentschieden würde uns also die Chance auf den Titel offen halten !

28. Spieltag: BILD Bayern München - BILD Borussia Dortmund 5:1
Butt / Athirson, Zanchi, Knavs, Korzynietz / Hitzlsperger (Tymoschuk) / Gil (ROT), Scholl (Källström), Tiffert / Robinho, Ewerthon (Rosicky)

0:1 Robinho (17.)
1:1 Santa Cruz (30.)
2:1 Heskey (48.)
3:1 Heskey (58.)
4:1 Santa Cruz (72.)
5:1 Sanza Cruz (76.)

Bayern legt mit Ze Roberto und Ballack los wie die Feuerwehr. Doch schon in der 17. Minute kann Vorlagenkönig Ewerthon einen tödlichen Pass auf Robinho spielen und dessen Schuss sitzt im Winkel !

In der 27. Minute hat Gil einen Aussetzer und foult Deisler böse. Der Schiedsrichter zückt sofort die ROTE KARTE ! Was für ein Schlag, Gil ist draussen !

30. Minute. Es kommt wie es kommen muss. Santa Cruz erzielt den Ausgleich ! Danach war für mein Team nichts mehr zu holen. Wir mussten eine ganz bittere Niederlage einstecken.

BILD
Statt Tabellenführung nun Platz 3 !

BILD Viertelfinale

Rückspiel: BILD Borussia Dortmund  - BILD Juventus Turin 0:0
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Korzynietz / Wicky / Gil, Rosicky, Tiffert / Robinho, Källström

Eine völlig unspektakuläre aber solide Defensivleistung reichte der Borussia heute aus, um ins Halbfinale einzuziehen.

Viel dramatischer verlief das Spiel in Mailand: Der AC Mailand konnte Schalke 04 nach Verlängerung und Elfmeterschiessen noch aus dem Wettbewerb werfen. Im Halbfinale werden wir gegen Kiew gelost - unser Angstgegner ! Gegen die Ukrainer konnten wir noch nie gewinnen.

Das Halbfinale

AC Mailand - Arsenal London
Dynamo Kiew - Borussia Dortmund

29. Spieltag: BILD Borussia Dortmund  - BILD Bayer Leverkusen 0:0
Butt / Athirson, Zanchi, Knavs, Chelidze / Fortune, Rosicky, Vittek / Petrov, Amoroso, Ewerthon

Langsam zeigt die harte Saison ihre Spuren. Im ganzen Spiel gab es ausser einem Rosicky-Freistoss keine einzige erwähnenswerte Szene ! Ironie: Trotz der Nullnummer rücken wir wieder näher an die Bayern heran, diese verlieren 1:2 in Hannover !

BILD

Scampolo gesteht ...
Jawohl, ich habe schon den Nachfolger für Hans-Jörg Butt !

Eine überraschende Neuigkeit konnten wir heute aus der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund erfahren. Obwohl Hans-Jörg Butt eine sensationelle Saison spielt hat man offenbar bereits seinen Nachfolger für die neue Saison verpflichtet. Wir haken nach !

Herr Scampolo, was ist dran an den Gerüchten ?

Ich kann die Transaktion bestätigen. Zum 1. Juli es neuen Jahres haben wir den Torhüter Paul Robinson von Leeds United verpflichtet.

Wie begründen Sie diesen Neuzugang ? Dortmund hat doch gerade auf der Torhüterposition eigentlich keinen Nachholbedarf !

Da täuschen Sie sich ! Robinson ist 5 Jahre jünger als Butt, somit haben wir mit der Verpflichtung mittelfristig eine Nachfolgeregelung geschaffen. Zudem kommen solche Gelegenheiten im Profigeschäft sehr selten: Aufgrund der finanziellen Probleme von Leeds United müssen wir für Robinson - er ist immerhin Nationalspieler - nur 5 Mio. Euro zahlen. Wir mussten zugreifen !

BILD
Und das ist der neue Mann. Paul Robinson (26)

Die Saison läuft noch ziemlich genau einen Monat, in dem wir 5 Bundesligaspiel und 2 CL-Spiel zu bestreiten haben. Wenn uns noch 4 Wochen in voller Konzentration gelingen, dann könnten wir noch um den Meistertitel mitspielen und im CL-Endspiel stehen. Dies versuche ich meinen Spielern begreiflich zu machen.

30. Spieltag: BILD SC Freiburg - BILD Borussia Dortmund 1:2
Butt / Athirson, Zanchi, Knavs, Evanilson / Wicky / Fortune, Scholl, Tiffert / Amoroso, Ewerthon

0:1 Amoroso (1.)
0:2 Ewerthon (30.)
1:2 Spizak (34.)

Nach der schnellen Führung liess Dortmund nach. Mit Müh und Not konnten wir den Sieg über die Zeit retten. Wicky verletzt sich für 2 Wochen und fällt gegen Kiew aus.

BILD
Näher am 4. als am 1. Platz. Trotzdem hoffen wir noch

BILD Halbfinale

Hinspiel: BILD Dynamo Kiew - BILD Borussia Dortmund 1:0
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Korzynietz / Tymoschuk (Scholl) / Gil, Rosicky, Tiffert / Robinho, Ewerthon

1:0 Nanni (32.)

Bei mittlerweile 6 Verletzten, unter anderem Wicky und Petrov, haben wir Mühe, in Kiew ein starkes Team auf die Beine zu stellen. Trotzdem spielten wir eine halbe Stunde lang sehr gut. In der 26. Minute foult dann Tymoschuk seinen Gegenspieler Rincon. Elfmeter. Gavrancic trifft nur den Pfosten ! Glück gehabt. 5 Minuten später ist es doch so weit: Nanni trifft. Danach tat sich nichts mehr. Mit dem Ergebnis kann man leben.

Eins war klar vor der Begegnung in Berlin: Wenn wir gegen Hertha eine Niederlage kassieren, ist der Traum von der Meisterschaft geplatzt. Dann wäre auch Platz 2 massiv gefärdet.

31. Spieltag: BILD Hertha BSC - BILD Borussia Dortmund 2:1
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Evanilson / Tymoschuk / Källström (Scholl), Rosicky, Tiffert / Amoroso, Ewerthon (Vittek)

1:0 Carignano (9.)
2:0 Wichniarek (36.)
2:1 Rosicky (82.)

Wieder bricht uns Carignano das Genick ! Rosicky schiesst zwar ein Weltklassetor, die Niederlage war aber zu diesem Zeitpunkt schon besiegelt.

32. Spieltag: BILD Borussia Dortmund  - BILD Mainz 05 3:0
Butt / Athirson (Fortune), Zanchi, Metzelder, Evanilson / Gil, Hitzlsperger (Källström), Tiffert / Robinho (ROT), Amoroso, Ewerthon (Vittek)

1:0 Amoroso (8.)
2:0 Gil (52.)
3:0 Källström (61.)

Ein sehr teuer erkaufter Sieg. Robinho sieht schon nach 2 Minuten Rot. Später verletzt sich Ewerthon. Trotz Sieg noch auf Platz 4.

BILD Halbfinale

Rückspiel: BILD Borussia Dortmund  - BILD Dynamo Kiew 1:1 n.V.
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Korzynietz / Wicky (Tymoschuk)/ Gil, Rosicky (Källström), Tiffert / Amoroso, Ewerthon

1:0 Gil (82.)
1:1 Fedorov (111.)

Die Niederlage in Kiew sollte noch aufzuholen sein. Doch in der 16. Minute erstmal der Schreck: Rincon trifft den Pfosten ! Jetzt aber aufpassen ! Kurz vor der Halbzeit Gil mit einem tollen Alleingang, aber übers Tor.

Was sich in der 2. Halbzeit abspielte habe ich in dieser Form noch nicht erlebt: Dortmund liess keinen einzigen Angriff von Kiew mehr zu. Nahezu meine gesamte Mannschaft schnürte Kiew in der eigenen Hälfte ein. 16 Schüsse aufs Tor, 9 Ecken sprechen eine deutliche Sprache. Doch das Bollwerk hielt bis zur 83. Minute. Dann: Toller Pass von Wicky nach vorne, Gil setzt sich durch und erzielt den wichtigen Treffer !

Somit ging es in die Verlängerung.
Rosicky und Wicky stehend KO. Daher kommen Källström und Tymoschuk. Vor allem auf dem Schweden lastet nun die schwere Verantwortung als Spielmacher. In der Verlängerung ist Dortmund zunächst wieder überlegen. Doch dann die 111. Minute: Freistoss Kiew. Fedorov kann verwandeln ! Das ist der Ausgleich, damit müssten wir 2 Tore schiessen um weiterzukommen !

Trotz heftiger Attacken war das Spiel damit aber entschieden. Nach gutem Kampf scheitern wir wieder einmal an Dynamow Kiew, die im Endspiel auf Arsenal London treffen werden.

Nun gilt es, die schwere Enttäuschung abzuschütteln. In der Meisterschaft müssen wir noch gegen Gladbach und Bochum ran. Beide Teams sind bereits abgestiegen ! Dies ist die grosse Chance, mit 2 Siegen noch auf Platz 2 oder zumindest 3 zu kommen.

Scholls letztes Spiel

Kurz vor seinem angekündigten Karriereende lasse ich Mehmet Scholl noch ein letztes Mal im Westfalenstadion spielen. Hoffentlich kann er gegen Gladbach nochmal ein paar Tricks zeigen.

BILD

33. Spieltag: BILD Borussia Dortmund  - BILD Mönchengladbach 3:0
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Evanilson / Scholl (Källström), Rosicky (Tymoschuk), Tiffert / Gil, Amoroso, Ewerthon

1:0 Ewerthon (11.)
2:0 Athirson (22.)
3:0 Tiffert (28.)

Ein müheloser Sieg, der uns wenigstens auf den 3. Platz führt. Scholl durfte zur Halbzeit raus und sich bejubeln lassen.

Bayern holt einen Punkt in Schalke. Wir können somit auch theoretisch nicht mehr Meister werden. Je nach dem wie der 2. Kaiserslautern und der 4. Hertha spielt, ist für uns noch Platz 2, 3 oder 4 möglich.

34. Spieltag: BILD VfL Bochum - BILD Borussia Dortmund 0:3
Butt / Athirson, Zanchi, Metzelder, Korzynietz / Wicky / Källström, Rosicky, Tiffert / Amoroso, Ewerthon

0:1 Tiffert (12.)
0:2 Amoroso (73.)
0:3 Amoroso (79.)

Der Sieg stand lange auf des Messers Schneide. Es war klar, dass Bochum trotz des schon sicheren Abstiegs gegen uns nochmal alles versucht. Hashemian trifft ZWEIMAL die Latte. Da hatten wir Glück.

Kaiserslautern gewinnt leider mit 3:2 gegen 1860. Somit landen wir auf dem 3. Platz uns müssen im nächsten Jahr in die CL-Qualifikation.

BILD
Zum Schluss haben doch wieder nur 4 Punkte gefehlt. Gedrückte Stimmung in Dortmund

BILD Endspiel

Im Fernsehen können wir uns anschauen, wie Arsenal London mit 1:0 gegen Dynamo Kiew gewinnt.

Eurocop

• Profi
« Antwort #302 am: 17.April 2004, 08:20:36 »

Schade,dass es nicht geklappt hat. :'(

Also.Ímmer nach vorne schauen! ;)

ledermann

• Profi
« Antwort #303 am: 17.April 2004, 08:28:13 »

Ich find deine Story einfach klasse! Besonders der Taktik Screenshot Juve - Dortmund hatt mir gefallen. Wieter so!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 17.April 2004, 13:40:36 »

[size=8]Storyende ![/size]

Ein altes Sprichwort sagt 'Lasse eine Story nie länger als 13 Seiten werden !', diesem Sinnspruch werde ich mich fügen und meine Story nach 3 Saisons bei Borussia Dortmund beenden. Schade, dass es nur zu 2 DFB-Pokalen gereicht hat. Ich spiele mein Savegame zwar weiter, aber nun mit wesentlich weniger Zeitaufwand nur zum Spass. Wer schonmal eine Story geschrieben hat weiss, was das für Zeit frisst.

BILD

Letzte Neuigkeiten:

Transfers - Zugänge
Auf dem mühsamen Weg zum echten Spitzenteam konnte Dortmund einige richtungweisende Neuverpflichtungen vornehmen:

Torsten Frings
Wie bitte werden sich alle Storyleser fragen. Ja, Frings ist zurück ! Ich hatte ihn für ca. 17 Mio. nach Chelsea verkauft. Nun war er für 10 Mio wieder zu haben, da er sich in England unwohl fühlte. Besonderer Gag: Ich hatte damals 20% Anteil am Wiederverkauf vereinbart, daher erhalte ich von meinen eigenen 10 Mio. nun 2 Mio von Chelsea zurück, was den Transfer zu einem echten Schnäppchen macht.

Phil Neville
Für die linke Aussenverteidigerseite hatte ich nur Athirson. Von Manchester United konnte ich Phil Neville verpflichten, der eine grosse Lücke in meiner Mannschaft schliessen wird. Die 8,25 Mio. habe ich gerne gezahlt.

Paul Robinson
Wie schon angekündigt konnte ich den hervorragenden Torhüter von Leeds United für 5 Mio. holen.

Lucien Mettomo
Eine weitere Alternative in der Innenverteidigung. Zumindest die Dortmunder Fans sind begeistert, der Trikotverkauf nahm nach seiner Verpflichtung dramatisch zu ! Mettomo kam ablösefrei.

Phil Jagielka
Der ziemlich starke Innenverteidiger von ManU konnte ablösefrei verpflichtet werden.

Fabiano
Mein teuerster Einkauf ist der Torjäber Fabiano von Santos. Wir mussten 10 Mio auf den Tisch des Hauses legen. Er soll mittelfristig den 31jährigen Amoroso ersetzen.

Benjamin Lipke
Für unser Projekt 'Der Jugend eine Chance' haben wir Benjamin Lipke vom HSV für geringes Entgelt verpflichtet. Er wird zunächst in der U21 eingesetzt.

Transfers - Abgänge
Schweren Herzens habe ich mich von einigen Spielern getrennt, teilweise auch um die oben genannten Zugänge finanzieren zu können:[/b]

Lasha Chelidze (3 Mio / Schalke 04)
David Odonkor (2,7 Mio / Schalke 04)
Quinton Fortune (5 Mio / Tottenham)
Patrice M'Bock (1 Mio / Karlsruhe)
Piotr Trochowski (2,5 Mio / Hannover)
Evanilson (- / -) Erst auf Transferliste

Scholl in neuer Position!
Insgeheim hatte ich es gehofft: Mehmet Scholl hat seine Trainerlizenz gemacht und wurde von mir sofort als Co-Trainer verpflichtet. Auf seinen Vorschlag hin habe ich gleichzeitig nochmal die Spielerlizenz beantragt, wenn alle Stricke reissen kann ich ihn also sogar nochmal auf dem Spielfeld bringen.

Der Knüller - Scampolo in Doppelfunktion !

Mehr aus Interesse habe ich mich für die vakante Position des deutschen Bundestrainers beworten, Otmar Hitzfeld wurde nach dem schlechten Abschneiden während der WM 2006 gefeuert (Aus im Viertelfinale gegen Portugal).

Wie durch ein Wunder wurde ich verpflichtet und soll nun die deutsche Nationalmannschaft zur EM führen, und zwar, bitte schön, mit Leichtigkeit !

Naja, versuchen kann ich es ja !

Allen Storylesern recht vielen Dank für euer Feedback, war immer interessant, lustig oder nachdenkenswert. Werde mich nun zunächst mal als Kommentator bei anderen Storys betätigen !

ledermann

• Profi
« Antwort #305 am: 17.April 2004, 13:48:07 »

Schade. Aber ich kanns verstehen. Es wäre schön wenn du bei "meine bisherigen Erfolge" oder hier in der Story kurz erzählst was du noch erreicht hast (Also wenn du weitergespielt hast)

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #306 am: 17.April 2004, 13:57:31 »

Vielen Dank für die sehr nette Story, hat mir großen Spaß gemacht, sie zu lesen und zu kommentieren.
Hoffe, du beehrst uns bald wieder mit einer neuen Story, aber ich weiß selbst wie aufwändig das ist, habe ja selbst schon drei Versuche gestartet, die aber jeweils wegen Erfolglosigkeit endeten.  ;D
Würds auch klasse finden, wenn du zumindest am Ende einer jeweiligen Saison immer noch ein paar kurze Sätze zum Erreichten verfassen würdest.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #307 am: 17.April 2004, 14:32:30 »

och nee!!!meine lieblingsstory ist vorbei :'( :(

hoffentlich gibt es bald einen nachfolger!

super story!!RESPEKT!

besonders die tollen screenshots wie z.B. Dortmund - Juve

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #308 am: 17.April 2004, 15:28:24 »

Also wenn es auf Interesse stösst werde ich gerne immer mal wieder schreiben, was sich so tut und welche Titel ich eingesammelt habe  ;D

Ich werde das Spiel auf jeden Fall weiterführen, schon alleine deshalb, weil das Team in der Vorbereitung wirklich erstklassig gespielt hat. Das lässt hoffen !

Eurocop

• Profi
« Antwort #309 am: 17.April 2004, 18:12:39 »

Schade! :'(

Viel Glück weiterhin! :)

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #310 am: 17.April 2004, 19:18:22 »

Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Super Story!

Ich hoffe du schreibst demnächst irgendwann nochmal eine.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #311 am: 17.April 2004, 20:07:11 »

Wie jetzt wegen Erfolglosigkeit geschlossen?

Was der Klicker wohl dazu sagt? Immerhin haben die dich ja in den höchsten Tönen gelobt....  ::)

Zitat
'Lasse eine Story nie länger als 13 Seiten werden !'

Ja seid ihr denn alle deperd? Da macht Tex Schluß und du gleich mit.... wirklich schade...

Aber ehrlich gesagt habe ich fast damit gerechnet...  ::)

Ich danke dir für diese schöne Story und freue mich auf deine nächste...  :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #312 am: 18.April 2004, 01:33:28 »

Erst Tex und dann du...ein schwerer verlust für mich.
Und dann verliert auch noch bayern gegen Dortmund ;).

[size=8]Respekt[/size]
Deine Story hat sich besser lesen lassen,als jedes buch  ;)

Ich freu mich schon auf die nächste...Es wird doch eine nächste Story geben ,oder *neugierigfrag* ???
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Interisti

• Profi
« Antwort #313 am: 18.April 2004, 11:05:31 »

Schade Schade

Eine der besten Storys geht zu Ende.
Hast viele neue Ideen reingebracht und das Tabus von Werbung im STorybusiness gebrochen  ;D

Deine Idee mit dem Screenshot Dortmund - Juve und der Scholl Fake waren sehr kewl, erstere wurde dann auch gleich durch mich "geklaut"  ;)

Einekurzes Saisonfazit würde aber auch ich begrüßen.
Vor allem Tranfers und die wichtigsten Internationelen Ergebnisse
Forza Inter
Non Mollare Mai

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 18.April 2004, 12:00:43 »

Vielen Dank für die Lobesworte (Rot werd  :-[ )

Ein paar Spiele habe ich nun schon in der neuen Saison gemacht, leider macht es ohne Publikum nicht mehr so viel Spass, wenn man es erstmal gewöhnt ist. Saisonfazit werde ich noch schreiben, keine Frage, zumal sich doch einiges tut. Ich sage nur Chelsea jagt Rosicky und bietet dafür Unsummen + Jan Koller !. Es bleibt also interessant !

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #315 am: 19.April 2004, 02:16:56 »

Nochmal Danke @Scampolo für diese tolle Story, auch ich hatte nach dem letztendlich nicht so dollen Erfolg damit gerechnet, dass Du die Flinte ins Korn wirfst.

Aber wie gesagt .. zum Schluß brilliant wie immer und ich freue mich auf Neuigkeiten oder sogar eines Tages eine neue Story.

Habe letzens mit Bruno Tardelli gesprochen, der wüsste noch so einige griechische Zweitligisten oder andere Unterklassevereien wo er Dich unterkriegen könnte ... Du scheinst ja für das große Fußballgeschäft nicht geeignet :)
[wie die Erfolge aus Santos doch so schnell verblassen können ... ]
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Mike

• Profi
« Antwort #316 am: 19.April 2004, 09:20:01 »

Konsequent wie eh und je hast du auch diese Story beendet. Habe es mir schon fast gedacht, als es wieder nicht so wirklich gut im Titelrennen ausgesehen hat. Freue mich jedoch schon auf deine neue Story, falls es eine geben wird.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #317 am: 19.April 2004, 09:34:19 »

Na toll!

Da dachte ich, ich kann meinen Frust durch Lesen meiner Lieblings-Stories abbauen und dann der nächste Schock  :o - eine davon ist auch beendet

Aber wie schrieb Mike so schön:

Konsequent wie eh und je!

Trotzdem weiterhin viel Erfolg beim BVB! Hoffe Du findest schnell wieder die Kraft, Lust und Zeit um ein neues Scampolo- Abenteuer irgendwo in der CM- Welt zu schildern!

Ich freu mich drauf!  :D

P.S.: Der Robinson sollte ein guter Griff sein - war mein Stamm-Torwart in der englischen Nationalelf  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #318 am: 19.April 2004, 11:27:30 »

Hallo !

@Texas
Habe erst nach Beendigung meiner Story gelesen, dass du auch Schluss machen musstest. Hat mir genauso leid getan !

Zu Robinson: Er ist wirklich nicht schlecht, leider waren nun aber Butt und Kristiansen fast die ganze Saison lang unzufrieden, was doch einige Unruhe ins Team getragen hat. Das war die Kehrseite der Verpflichtung.

@Kurkarte
Wie werde ich deine Kritik vermissen ! Hart aber fair, würde ich sagen ! Übrigens: Ein griechischer Zweitligist wird es wohl nicht mehr werden. Aber reizvoll  wäre auf jeden Fall ein kleinerer Deutscher Verein (nicht ZU klein, vielleicht Nürnberg, aber das ist ja schon in guten Händen), oder natürlich mal in England ! Mal sehen.

@Mike
Bestimmt gibt es eine neue Story, soll keine Drohung sein ! Ich habe jetzt am Wochenende schon festgestellt ,dass das anonyme spielen einfach nicht den Spass vermittelt wie hier vor aller Augen.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #319 am: 19.April 2004, 15:56:46 »

Du suchst eine echte Herausforderung?
Schau Dir mal den KFC Uerdingen an, finanziell eine Gratwanderung, mannschaftlich Perspektive und noch ein brauchbares Stadion, dass schon Europapokalgeschichte geschrieben hat.
Wenn mein Game ja endlich mal richtig funzen würde...
Aber vielleicht demnächst mit dem neuen (Zweit-)Rechner...