@Saxon,
Es ist in der Tat sehr ärgerlich dass du keinen Zugang zum Internet hast, weniger für uns als für dich. Wir werden Ersatz für dich auffinden, doch ich hoffe dass du deine Mannschaft nicht aufgeben muss.
Also viel Spass bei der Off-Line Zeit und mach dir keine Sorgen um den Cup. Danke dass du uns gewarnt hast.

@Rendyr,
Könntest du deinen Sohnemann schon mal informieren dass die Möglichkeit bestände dass er mitmachen könnte, ganz kurzfristig.
Ich habe dennoch heute morgen direkt Fabb0 angeschrieben, der ein Forum-Mitglied ist und somit in meinen Augen, den Vortritt erhalten sollte, vor deinem Sohn. Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel dass wir so handhaben, doch ich denke das liegt im Interesse aller Beteiligten.
Falls Fabb0 abmeldet oder nicht bis Montag gemeldet hat, wäre ich hocherfreut und ich denke die Mehrheit auch, wenn dein Sohn dann einspringen könnte.
Rendyr, ich hoffe du verstehst unsere Vorgehensweise und ich möchte dir schon mal danken um deine angebotene Hilfe. Könntest du deinem Sohn bitten dass er kein Friendly bis Klärung von Fabb0 annehmen soll.
Falls sich Fabb0 erst später anmelden sollte und dein Sohn die Möglichkeit genommen wurde diese Woche ein Friendly zu bestreiten, wegen des späten Termins, erkläre ich mich bereit auch ein Friendly freizuhalten (ich habe am ersten Spieltag frei) und dann gegen ihn zu spielen, so dass er kein Training versäumen muss.
Hoffe ich habe hier im Sinne des Forums gehandelt.
Also Fabb0 und Rendyr gebt mir Bescheid ob wir so handhaben können.
Danke vielmals,
Modem