MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315132 mal)

Shafirion

• Vertragsamateur
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1220 am: 05.Februar 2007, 09:34:58 »

BEXBAM hat die Forderung noch nicht angenommen und mir wird damit langsam etwas unwohl. Ab wann darf ich ein anderes Friendly annehmen?

Mike

• Profi
« Antwort #1221 am: 05.Februar 2007, 10:28:30 »

Ja was ist denn in dieser Runde los? Zunächst spielt NK Croatia Karlsruhe gegen wen anderen. Und nun nimmt BEXBAM die Forderung im Moment auch nicht an.

@Shafirion: Also ich habe BEXBAM gerade eine Nachricht geschickt, dass er umgehend dieses Freundschaftsspiel annehmen soll. Sollte dies nicht bis 18 Uhr geschehen, steht es dir frei ein anderes Freundschaftsspiel zu buchen. Das Spiel würde dann mit 3:0 für dich gewertet werden. Ich hoffe allerdings, dass es nicht dazu kommen wird.

El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1222 am: 05.Februar 2007, 12:20:12 »

Ja was ist denn in dieser Runde los? Zunächst spielt NK Croatia Karlsruhe gegen wen anderen. Und nun nimmt BEXBAM die Forderung im Moment auch nicht an.

Ist immer schade, wenn manche nur mit halbem Herz spielen. Aber man kann wohl nicht verlangen, daß alle das gleiche Herzblut in den Cup legen wie unsereins ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1223 am: 05.Februar 2007, 12:23:32 »

Hi Henning,

Ja, allerdings sind manch andere mit zuviel Engagement dabei, siehe A Spieler.

Ciao,
Modem

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1224 am: 05.Februar 2007, 18:15:36 »

@Shafirion: Also ich habe BEXBAM gerade eine Nachricht geschickt, dass er umgehend dieses Freundschaftsspiel annehmen soll. Sollte dies nicht bis 18 Uhr geschehen, steht es dir frei ein anderes Freundschaftsspiel zu buchen. Das Spiel würde dann mit 3:0 für dich gewertet werden. Ich hoffe allerdings, dass es nicht dazu kommen wird.

Bis jetzt keine Annahme und leider sind auch die fünf Forderungen von heute mittag inzwischen alle obsolet geworden. Ich werde mich nun jedenfalls nach einem last-minute-friendly umschauen...  :-\

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1225 am: 05.Februar 2007, 18:22:40 »

Bis jetzt keine Annahme und leider sind auch die fünf Forderungen von heute mittag inzwischen alle obsolet geworden. Ich werde mich nun jedenfalls nach einem last-minute-friendly umschauen...  :-\

Über die "Anzeigen"-Seite kommt man in der Regel ganz flott an ein Friendly und findet auch vernünftige Gegner, auch wenn's schon Montag ist.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1226 am: 05.Februar 2007, 19:48:34 »

Zu meiner Verwirrung beitragend habe ich nun eine Forderung von Gedünstete Kohlrabi bekommen. Die müssten aber doch erst nächste Woche gegen mich spielen und morgen stattdessen gegen Friedrichshain ran.  ???

Spieltag 4.

Gedünstete Kohlrabi – BSG Aktivist Espenhain
FC BEXBAM – Seeteufel Konstanz

spielfrei: D-I Friedrichsdorf

Spieltag 5.

D-I Friedrichsdorf – FC BEXBAM
Seeteufel Konstanz – Gedünstete Kohlrabi

spielfrei: BSG Aktivist Espenhain

Oder überseh ich irgendwas?

edit: Ok - ich sehe gerade auf der Vorseite, dass die Paarungen der Spieltage 4 und 5 wohl getauscht wurden. Die Forderung von Gedünstete Kohlrabi ist damit angenommen und die Sache geklärt. :)
« Letzte Änderung: 05.Februar 2007, 19:59:06 von Shafirion »

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1227 am: 06.Februar 2007, 14:58:15 »

Na super da warte ich ein paar Tage bis ich mein Gegner weiss dann bin ich mal weg und nun hat er schon ein Friendly ausgemacht obwohl noch Massig Zeit war. Naja kann man nicht ändern
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1228 am: 06.Februar 2007, 22:30:35 »

Moin Leute,
ich will da jetzt nicht zu unhöflich sein, bin aber zumindest hochgradig verwirrt.
Mike hat in seiner Spieltagsvorschau auf den 4. Spieltag die Paarungen eingestellt, die im Ursprungsthread als 5. Spieltag deklariert waren....
Also, entweder ist da was an mir vorüber gegangen, oder der Eintrag war schlichtweg falsch.
Drum hab ich auch kein Spiel gegen Bexbam eingestellt (ist nämlich für Spt. 5 vorgesehen).
Seit ca 30 Minuten hat Bexbam die Forderung von mir vorliegen......
Unsere potenziellen Gegner Seeteufel und Kohlrabi haben dementsprechend bereit s die Partie vom 5. Spieltag gespielt, Espenhain wurde dagegen nicht herausgefordert....

Ich denke, es wäre sinnvoll, den 4. Spieltag zu annullieren und nach dem 5. zu wiederholen.......

Gruß
Rendyr

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1229 am: 07.Februar 2007, 08:48:42 »

Ist es zeitlich denn noch drin?

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #1230 am: 07.Februar 2007, 11:03:39 »

Hej Zusammen,

einen kleinen kurzen Gruss aus Arusha in Tasanie. Afrika. Ich hatte mir das mit der Internet- und (und manchmal auch Stromversorgug) hier etwas besser vorgestellt. Aber wie es aussieht, komm ich nur sehr selten an eien funktionierenden Apparat. Sprich:

Ich werde mein Hattrick Team doch nicht weiterbetreiben koennen und falle also fuer den Rest des Cups leider aus!!

Das tut mir sehr leid, aber ist icht zu aendern. Ich melde mich im Maerz wieder in meiner Story.

Bis dahin Djambo an Alle!

Grobian
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1231 am: 07.Februar 2007, 12:05:49 »

Hm, ich hab jetzt Lüner SV schon gefordert. Wird das jettz doch nix?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

• Gast
« Antwort #1232 am: 07.Februar 2007, 12:32:45 »

Grobian, übergib dein Team doch einfach solange jemanden hier.

Mike

• Profi
« Antwort #1233 am: 08.Februar 2007, 18:58:52 »

Also ich möchte mich zunächst bei allen wegen der Verwirrung um den letzten Spieltag entschuldigen. Ich habe hier bei der Gruppe B den 5. Spieltag anstelle des 4. Spieltags genommen. Es tut mir irrsinnig leid, dass mir dieses Missgeschick passiert ist.

In der Gruppe C hätte der 4. Spieltag, wenn man von der überraschenden Nichtteilnahme von NK Croatia Karlsruhe absieht, stattfinden können. Doch aus irgend einem Grund, wurde auch die zweite Partie von Lüner SV - Athletik Bluna nicht wahr genommen. Ich nehme mal an, dass dies an dem Afrikaaufenthalt von Grobian liegt. In der Gruppe B hat nur das Spiel Seeteufel gegen Friedrichsdorf stattgefunden und das andere Spiel hat eben aufgrund meines Fehlers bei der Vorschau nicht stattgefunden.

Wie gesagt, ich möchte ich mich für dieses Chaos bei allen Teilnehmern entschuldigen. Ich schließe mich dabei dem Vorschlag von Rendyr an und werde den 4. Spieltag annullieren und ihn nach dem offiziellen 5. Spieltag nachholen. Leider wird es dadurch aller Voraussicht nach zu einem verspäteten Abschluss dieses MTF-Cups kommen; wobei die Finalspiele dann erst nach Beginn der nächsten regulären Saison stattfinden könnten, falls die Teilnehmer ihre Teams in die Relegation geführt haben, was zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar ist.

Ich hoffe, dass dieser Weg für alle Mitspieler des MTF-Cups gangbar ist und möchte mich nochmals für dieses Missgeschick entschuldigen.

Hier noch die Übersicht über den kommenden (5.) Spieltag:

Gruppe B:

D-I Friedrichsdorf – FC BEXBAM
Seeteufel Konstanz – Gedünstete Kohlrabi

spielfrei: BSG Aktivist Espenhain

Gruppe C:

KSV Rommylis - Lüner SV
Athletik Bluna - NK Croatia Karlsruhe

spielfrei: BVB Spielplatz 90

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1234 am: 08.Februar 2007, 19:10:52 »

Ist doch kein Thema. Tut ja keinem weh, oder wirkt sich sonst irgendwie nachteilig aus.

Aus meiner Sicht eh toll, da ich Gelegenheit bekomme, den ausgebliebenen Kantersieg nachzuholen.  ;D

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1235 am: 08.Februar 2007, 20:59:25 »

Hi Mike,
no problem - irren ist schließlich menschlich.
Und wenn Du Dich - so wie ich - auf die faule Haut legen würdest, würde der Cup garnicht stattfinden....
Danke nochmal für die tolle Arbeit.
Ich denke, das werden wir schon hinkriegen....

Gruß
Rendyr

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1236 am: 10.Februar 2007, 12:23:19 »

Lüner SV bitte Forderung annehmen.

EDIT: Also so langsam wirds aber Zeit.  ;)

EDIT2: Ich lass die Forderung mal noch die Nacht über stehen. Wenn bis morgen nicht angenommen ist, dann such ich mir ein anderes Friendly.

Letztes mal EDIT: Ich hab mir jetzt ein anderes Friendly organisiert, nachdem Lüner SV bis gerade eben nicht angenommen hat. Gestern nacht hatte er sich nochmal eingeloggt und hätte annehmen können, es aber nicht getan. Schade, das es nicht geklappt hat.
« Letzte Änderung: 12.Februar 2007, 12:23:19 von Omegatherion »

Mike

• Profi
« Antwort #1237 am: 14.Februar 2007, 12:06:15 »

5. Spieltag
[/size]

Gruppe B:

D-I Friedrichsdorf - FC BEXBAM  3:3 (2:3)

Heftiger Regen erwartete beide Mannschaften im Antreten um einen Fixplatz im Viertelfinale. Beide Mannschaften hatten an diesem Abend die Möglichkeit diesen direkt zu schaffen und den Gegner in eine unangenehme Position zu bringen. Zunächst hatte der FC BEXBAM Oberwasser. Dean Suaniu konnte in der 18. Minute die Führung von BEXBAM mit einem Schlenzer ins lange Eck eröffnen. Mit diesem Treffer wurde zugleich eine trefferreiche Partie eingeleitet. Jedoch konnten in der Folge einige Möglichkeiten, sowohl von BEXBAM, als auch von Friedrichsdorf nicht genützt werden. Erst in der 35. Minute war es wieder soweit. Szabics zog vom Strafraumrand ab. Der Ball flog unhaltbar zum 0:2 ins Tor. Eine Vorentscheidung für BEXBAM? Irgendwie nicht. Wie zu erwarten steckte Friedrichsdorf nicht auf. Und tatsächlich gelang prompt durch Lars Gottquist der viel umjubelte Anschlusstreffer zum 1:2. BEXBAM legte daraufhin ein Schäufelchen nach und erhöhte durch Suaniu und dessen Doppelpack auf 1:3. In diesem Hin und Her nach dem Anstoß übersah BEXBAM jedoch abermals Gottquist, der nur mehr den Fuß hinhalten musste und auf 2:3 in der 43. Minute verkürzen konnte. Durch diesen Treffer konnte man mit einer unterhaltsamen zweiten Hälfte rechnen.

Und der Seitenwechsel hielt was er zuvor schon versprochen hatte. Mit wenigen Akzenten gelang es Friedrichsdorf den FC BEXBAM gekonnt in die eigenen Hälfte zurück zu drängen. Ein Treffer zeichnete sich daher für die Heimmannschaft ab. Agimar Anderson vergab zunächst noch die große Möglichkeit auf den mittlerweile verdienten Ausgleich. Minuten später war er abgebrüht. Nach einer Hereingabe von Links stieg er am höchsten im Strafraum und versenkte den Ball per Kopf zum 3:3 Ausgleich. Danach hatten beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Allerdings vergab für BEXBAM Suaniu und für Friedrichsdorf Anderson, womit beide Teams die Möglichkeit auf den Aufstieg in dieser Phase vergeben haben. Dennoch haben beide Mannschaften auch noch in der abschließenden Runde - den eigentlichen 4. Spieltag - noch die Möglichkeit dies zu schaffen; wobei Friedrichsdorf nun auf die Schützenhilfe der anderen Teams angewiesen ist.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1    Dean Suaniu (18)
0-2    Máté Szabics (35)
1-2    Lars Gottquist (39)
1-3    Dean Suaniu (42)
2-3    Lars Gottquist (43)
3-3    Agimar Anderson (52)

Seeteufel Konstanz - Gedünstete Kohlrabis FC  4:1 (2:1)

In der zweiten Partie des Tages wollte Seeteufel Konstanz alles daran setzen um sich die letzte Möglichkeit zu erhalten auch am letzten Spieltag noch die Chance zu haben um den Einzug ins Viertelfinale zu kämpfen. Der Beginn des Spiels war mehr als nur zerfahren. Beide Mannschaften brachten kaum ordentliche Spielzüge zustanden. Und so gab es eine Fehlpassorgie auf beiden Seiten. Erst in der 24. Minute gelang es Konstanz das Spiel zu diktieren. Mit einer ersten Torchance durch Ferreira eröffnete man nun das Spiel neu. In der Folgezeit eröffneten sich für Konstanz immer mehr Möglichkeiten. Allerdings hatten die Kohlrabis in der 33. Minute durch Pöhlmann die erste sich bietende Torchance zum überraschenden 0:1 genützt. Konstanz wirkte einwenig geschockt. Aber der rasche Ausgleich durch Lauwers brachte wieder die notwendige Ruhe ins Spiel. Kohlrabi verkraftete diesen Ausgleich nicht und musste binnen 5 Minuten nach dem Führungstreffer sogar das 1:2 durch Amstel hinnehmen. Bis zur Pause konnten sich die Kohlrabis nicht mehr von dieser Enttäuschung erholen.

Die zweite Spielzeit brachte keine Änderung am Bild des Spiels. Seeteufel Konstanz war am Drücker und die Kohlrabis waren darauf bedacht sich nicht abschießen zu lassen. Dennoch musste man bei den Kohlrabis noch zwei Treffer hinnehmen. Zunächst war es abermals Lauwers, der in der 57. Minute mittels Aufsitzer das 3:1 erzielen konnte. Und schließlich in der 71. Minute Agimar Amstel, der ebenfalls schon einen Treffer in diesem Spiel erzielen konnte. Sein Freistoßtreffer wurde von einer anwesenden Fachjury zum Tor des Spiels ernannt und war sicherlich das Highlight in diesem Spiel. Dieser Sieg eröffnet Konstanz für den letzten Spieltag noch die Möglichkeit des Eingreifens in das Rennen um das Ticket des Viertelfinales. Insgesamt ist in dieser Gruppe noch nichts entschieden und man darf gespannt sein wer sich letztlich für das Rennen um den Titel wird qualifizieren können.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1    Marius Pöhlmann   (33)
1-1    Gaëtan Lauwers (35)
2-1    Agimar Amstel (38)
3-1    Gaëtan Lauwers (57)
4-1    Agimar Amstel (71)

Tabellenstand:

1. D-I Friedrichsdorf 2-1-1 18:9 7P.
2. FC BEXBAM 2-1-0 11:6 7P.
3. Seeteufel Konstanz 1-1-1 9:8 4P.
4. BSG Aktivist Espenhain 1-1-1 10:10 4P.
5. Gedünstete Kohlrabi 0-0-3 1:16 0P.

Gruppe C:

KSV Rommilys - Lüner SV
Athletik Bluna - NK Croatia Karlsruhe

Hier fanden beide Partien nicht statt. Athletik Bluna hatte im Vorfeld schon für die letzten Partien aufgrund des Afrikaaufenthaltes von Grobian absagen müssen, während man bei Lüner SV durch Abwesenheit glänzte. Daher gewannen sowohl der KSV Rommilys und auch NK Croatia Karlsruhe ihre Spiele jeweils kampflos mit 3:0.

Tabellenstand:

1. KSV Rommilys 3-0-1 11:6 9P.
2. BVB 90 Spielplatz 2-0-1 6:3 6P.
3. NK Croatia Karlsruhe 2-0-1 5:5 6P.
4. Lüner SV 1-0-2 4:5 3P.
5. Athletik Bluna 0-0-3 3:10 0P.

Torschützenliste:

4 Tore:

Krister Lindner (D-I Friedrichsdorf)
Carl Rannefeld (Nachdurst FC)

3 Tore:

Ngunda Ndlanya (Mählache Gloobekicker)
Gabriel Herzog (JSG Köppern)
Jani Hollo (JGS Köppern)
Bigi Strittmatter (FC Wacker Tirol)
Albert Leitner (FC Wacker Tirol)
Balbino Ferreira (Seeteufel Konstanz)
Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz)
Miquel Pujol (BVB 90 Spielplatz)
Anton Schönegger (FC Wacker Tirol)
Alois Simon (FC Wacker Tirol)
Agimar Anderson (D-I Friedrichsdorf)
Gaëtan Lauwers (Seeteufel Konstanz)

Hier noch die Übersicht über den kommenden (4.) Spieltag:

Gruppe B:

Gedünstete Kohlrabi – BSG Aktivist Espenhain
FC BEXBAM – Seeteufel Konstanz

spielfrei: D-I Friedrichsdorf

Gruppe C:

NK Croatia Karlsruhe – BVB Spielplatz 90
Lüner SV – Athletik Bluna

spielfrei: KSV Rommylis
« Letzte Änderung: 14.Februar 2007, 12:09:27 von Mike »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1238 am: 14.Februar 2007, 12:18:09 »

Oha! Dann hab ichs ja tasächlich ins Viertelfinale geschafft. :D Und wenn Spielplatz nicht zu hoch gewinnt sogar als Gruppensieger. Genial!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1239 am: 15.Februar 2007, 18:00:57 »

so hab die Seeteufel gefordert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 109   Nach oben