MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer Profil/CM zocker profil  (Gelesen 9452 mal)

Dok

• Vertragsamateur
Euer Profil/CM zocker profil
« am: 25.März 2004, 09:09:42 »

Hallo Leute,
ich würd mal gerne wissen wer so alles CM zockt..also wie alt seid ihr und was macht ihr so im Leben. natürlich vorausgesetzt es ist kein Geheimnis.

zu mir, bin männlich 29,5 Jahre alt. Programierer, spiele Basketball in einer Mannschaft (bezirksliga), mache Fintess und auch sonst viel Sport. Bin eher Basketball verrückt, verfolge aber auch Geschehnisse im Fußball, und spiele CM gern seit der Version 97/98

Gruß
Dok

Muffi

• Weltstar
Re: Euer Profil/CM zocker profil
« Antwort #1 am: 25.März 2004, 09:32:32 »

Ich bin 27, Beamter (ich will jetzt nichts hören), spiele Fussball in der Kreisliga und bin ziemlich fussballverrückt, bin daher auch folgerichtig Dauerkartenbesitzer (Hannover 96).

Ich bin CM-Spieler der ersten Stunde, also seit dem ersten CM dabei!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 25.März 2004, 09:41:39 »

29, Pharmaziestudent im letzten Semester, außerdem ausgebildet in Virtueller Psychologie und spezialisiert auf Entwicklungs-/Diskussionspsychologie von/in Onlineforen, spiele Fußball im Hobbybereich, Badminton (bis zur Stadtmeisterschaft), probiere mich neben dem CM noch auf dem künstlerischen Sektor (Gitarre, Airbrush, Malerei, Modellbau) und spiele CM seit 1993, damals auf einem 386er, bei der sich der Taktikbildschirm innerhalb von 40 Sekunde aufbaute  :o
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 25.März 2004, 10:17:48 »

Zitat
Drei Fragezeichen Hörer

Ja, Bruder!!  :D

Raven

• Gast
« Antwort #4 am: 25.März 2004, 10:47:51 »

Oje, ich bin dann wohl eines der Forumskücken..

Ich bin 24, gebürtiger Luxemburger (stimmt wirklich!), Medizinstudent in Würzburg im 11.Semester (nur noch 2, juhu...).Letzte Woche habe ich mich mehr oder weniger erfolgreich durch den schriftlichen Teil meines 2.Staatsexamens geprügelt, am 6.04. folgt das mündliche ::)

Ansonsten versuche ich durch Musik (Hören/Artikel drüber lesen/selbst ein bisschen auf der Gitarre zupfen) meinen letzten Funken Kreativität vor dem Erlöschen zu retten,durch eifriges Lesen von Terry Pratchett mein Lachen zu bewahren und durch mein Herr-der-Ringe und Tolkien-Fandasein mein Leben ein bisschen heroischer zu gestalten ;D.

Daneben bin ich begeisterter Brettspielspieler, vor allem Strategie à la Risiko/Attack!/Axis and Allies hat es mir angetan.Sportlich bin ich auch: ich esse 4 Nutellabrote in 5 Minuten.Manchmal versuche ich mich in Basketball und auch joggen sollte ich mal wieder, nach dem Motto: der Lernspeck muss weg.

CM spiele ich seit CM 00/01, allerdings mit Unterbrechungen.
Ach ja: die einzige wahre Borussia (und zwar die vom Niederrhein) ist seit 10 Jahren meine grosse Liebe (hoffentlich liest meine Freundin das nicht ;D), jedenfalls im fussballerischen Bereich.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 25.März 2004, 11:19:40 »

Ich bin 20, komme aus der Schweiz, studiere Kommunikation und Informatik an einer Fachhochschule in Winterthur.
Ansonsten spiele ich viel Handball und sitze gerne vor meinen Computern (Ein Mac, ein PC) und mache da halt so das übliche.
--
jonas

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 25.März 2004, 11:19:43 »

Hallo,

zu dieser Thematik gibt es in der Tat schon Threads im Forum "Sonstiges" und da gehört es auch hin.

Der Thread Alter ?? enthält auf bisher 7 Seiten auch die Angaben der Forums-Dinos.  ;D

Außerdem hätten wir da noch Wohnort? und Woher kommen Eure Nicks.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 25.März 2004, 11:20:09 von frq »

maradona

• Profi
« Antwort #7 am: 25.März 2004, 11:47:00 »

bin 38 jährig, heisse daniel meier, wohne in zürich, bin anhänger des fc zürich, spiele im winter in der zweiten bundesliga unihockey (ist in deutschland nicht so bekannt) und im sommer in der fussball-seniorenliga als omz, beim fc unterstrass.

http://www.fcunterstrass.ch/

man beachte bei der seniorenmannschaft die torschützenliste....!  ;D ;D ;D

arbeiten tue in einer generalunternehmung die häuser erstellt, in der abteilung kalkulation.
ansonsten lese ich gerne und bin oft im freien am sport treiben.
cm spiele ich schon seit 1993, damals noch auf dem amiga!

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gramar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 25.März 2004, 12:13:09 »

Hallöchen!

@maradona
mit dem FCZ gehts wieder aufwärts  ;)

Auch ich komme aus der Schweiz und zwar aus Kriens. Ich bin bekennenter SC Kriens Fan (Spielen in der Challenge Leage). Zur Zeit bin ich 26 Jahre alt.

Neben dem CM03/04 gamen, spiele ich im Sommer mit Kollegen ein bisschen Fussball. Im Winter ist bei mir nicht viel los!!! Mich hat das CM-Fieber im Jahr 1995 erwischt (CM2).

Ach ja, natürlich gehe ich nebenbei auch noch ein bisschen Arbeiten. Arbeite bei der Siemens SBT Schweiz.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 25.März 2004, 12:21:39 »

So, outen ist gerade in ... da will ich ja nicht zurückstecken !

26 .. nein inzwischen 27 jahre. Komme aus Göttingen, bin hier gerade in der absoluten Endphase meines Lehramtsstudiums (Mathe, Erdkunde und Informatik [Sek1&2]).
HAbe mit Fußball eigentlich gar nix am Hut. Habe lange Zeit Volleyball ernsthaft (sprich als leistungsport) und Handball just4fun gespielt. Nun beschränke ich mich auf da trainieren divereser Jugend- und Damen ( :) )Mannschaften.
Ansonsten gebe ich zu CM03/04 ist mein erster CM und ich zocke ALLES. Bevorzugt Brettspiele und alles was strategisch ist, aber bin auch regelmäßig am Egoshooten ......
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #10 am: 25.März 2004, 13:30:21 »

So jetzt kommen die jugendlichen.
Bin 17 Jahre alt in 5 Monaten 18. Mache gerade mein Fach-Abi im Bereich Elektrotechnik.
Will danach Ausbildung als Fachinformatiker machen.
Meine Hobbys sind Fussball spielen in der Fujuma Halle.
War für ne Zeit Baskettball Trainer einer Mädchen Manschaft.
Bin FC Bayern Fan und außerdem AEK Athen. Wie man merkt bin ich Grieche.

Ich spiele CM seit Cm 00/01

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #11 am: 25.März 2004, 13:43:17 »

@jonas, maradona, gramar
Wusste gar nicht, dass sie Schweizer Fraktion hier im Board so stark vertreten ist... ;)

Also, dann halt nochmals:
26 Jahre alt, Softwareentwickler und ewiger Student an der Uni Zürich, wohnhaft in Winterthur und natürlich auch Sympathisant des ansässigen FCs. DMZ beim 4.Liga-Team des FC Phoenix Seen und CM-Anhänger seit etwa 4-5 Jahren.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 25.März 2004, 13:52:50 »

Hallo Gino,

wann gibt es denn mal wieder eine Story von dir :-) ?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13 am: 25.März 2004, 14:56:50 »

Hallo,
(ich komm mir vor wie beim Vorstellungsgespräch) ;D
ich bin *rot werd* 33 Jahre alt meine Hobbys sind reiten, Stricken, Häcken mit dem Z4 andere Autos anrummsen (Henning weis mehr darüber ;)) und Hallenhalma. ;D ;D
Ich habe Schuhgrösse 42 und bin 175cm gross (nicht lachen, ist für einen Italiener riesig ;D)
Wohnhaft bin ich im Allgäu dort wo die Kühe schöner als die Frauen sind ;D
Ich bin Selbstständig (Hard& Software) und zocke knapp ein Jahr CM.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 25.März 2004, 15:45:40 »

Ich bin mittlerweile auch schon 26 Jahre alt und studiere Wirtschaftgeographie/Geographie/VWL auf Magister in Aachen.
Der Höhepunkt meines Fußballfandaseins liegt wohl schon einige Zeit zurück. Von 1988 bis ca. 1995 war ich nämlich leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt Anhänger. Hauptberuflich ;) bin ich schon lange eher Eishockeyfan und da ist mein Lieblingsverein natürlich der Iserlohner EC aus meiner Heimatstadt.
Nach einer sehr langen Pause seit dem CM1 bin ich beim CM03/04 wieder eingestiegen. Für sonstige Hobbies außer meiner Freundin habe ich keine Zeit mehr ;)....oder bin ich doch nur ein träger Sack geworden? ;D

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 25.März 2004, 15:57:41 »

Bin ich hier der  jüngste?  :P  :-[
14 Jahre, Gymnasium in Mittelfranken
Hobbys: Fußball, CM00-01, Internet, PC, Wasserwacht
Dabei seit: der CM 00-01 in die schlechteste Computerzeitung Deutschlands (der CBS) erschien.
Lieblinsvereine: BVB und BMG (also die beiden deutschen Borussias), außerdem sympathisiere ich mit den Gunners
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #16 am: 25.März 2004, 16:20:49 »

Zitat
Hallo Gino,

wann gibt es denn mal wieder eine Story von dir :-) ?

Falls mich wieder mal ein Verein einstellen sollte, lass ichs euch wissen... ;)

Beto

• Profi
« Antwort #17 am: 25.März 2004, 16:30:33 »

Ich bin 16 (aber nicht mehr lange  ;D ), bin Azubi zum IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Telekom AG in Leipzig. Ich spiele nicht mehr Fußball, dafür setze ich mich umso mehr für meinen Verein, den FC Sachsen Leipzig, ein.
Achja, CM zocke ich seit 00/01, 01/02 hatte ich nicht, dafür aber CM4 sowie 03/04, allerdings bevorzuge ich den CM4 und spiele auch nur diesen im Moment.
« Letzte Änderung: 25.März 2004, 16:31:31 von suCk3r »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 25.März 2004, 18:49:32 »

Zitat
Hallo,

zu dieser Thematik gibt es in der Tat schon Threads im Forum "Sonstiges" und da gehört es auch hin.

Der Thread Alter ?? enthält auf bisher 7 Seiten auch die Angaben der Forums-Dinos.  ;D

Außerdem hätten wir da noch Wohnort? und Woher kommen Eure Nicks.

Gruß
Frank

frq hat's raus, wie man threads wiederfindet.  ;)

Dann noch mal: Bin 46, arbeite in der Druckvorstufe (ctp) und spiele CM, seitdem es das für den MAC gibt, also seit CM 99/00.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #19 am: 25.März 2004, 20:53:46 »

@ LIchtgestalt: daß Du mit den Gunners sympathisierst, erkennt man gleich an Deinem Avatar ;)

@frq: danke für die Links, hatte heute morgen nicht genug Zeit dazu. Ich finde allerdings, daß wir mittlerweile genug neue Mitglieder haben, die einen neuen thread rechtfertigen

@Raven: Glückwunsch und *Daumengedrückt* ;)