Hehe, das wäre bestimmt das Konzert des Jahres. 
Aber erst einmal schau ich mir Annett ohne Rammstein live in Nürnberg an. Die Location ist jedenfalls schon mal sehr gut gewählt.
So, Rossi kommt grad von Annett zurück und hat ein sehr schönes Konzert gesehen.

Es fing schon mit einem Brüller an. Das Konzert fand im Serenadenhof statt. Auf dem Parkplatz hörte ich dann zwei Mädels diskutieren, ob sie denn hier falsch wären. "Hier ist doch der Serenadenhof, aber das Konzert ist doch im Serpentinenhof!" Schon klar, in Nürnberg gibts es ja Unmengen an Serpentinen...

Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt. Am Ende waren es gefühlte 0°C.

So ist das nun mal bei einem Open Air Konzert, wobei Zeltplanen gespannt wurden, nur die teuersten Plätze waren irgendwie nicht ganz geschützt. Also bekamen die ersten vier Reihen Ganzkörperkondome verpasst, die sie dann aber doch nicht gebraucht haben.

Das Konzert selbst war wie erhofft sehr gut, auch Michel van Dyke als Supporting Act war unterhaltsam. Wer Michel van Dyke nicht kennt: Der hat die Songs für "Echt" geschrieben, u. a. "Du hast keine Liebe in Dir".
Annett selbst war einfach klasse, was alleine schon die Tatsache zeigt, dass sie zwei mal zur Zugabe zurückkam.