MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Musik  (Gelesen 71196 mal)

ledermann

• Profi
Re: Musik
« Antwort #200 am: 16.Oktober 2003, 21:56:11 »

Eko Fresh, Obie Trice, Gareth Gates, Wheatus, Massive Töne, Curse, Ärzte, Hosen, The Rasmus, Kelly Clarkson, Bright Sight, Tell your Mother, The calling,  Jan Wayne, FerrisMC..........

pudel

• Profi
« Antwort #201 am: 16.Oktober 2003, 22:06:07 »

Zitat
jupp,röyksopp hör ich auch sehr gerne.
wenns dir gefällt kannst du dir auch mal
jazzanova - in between (falls du es ein bisschen jazziger)
science fiction - walls don't exist (falls du es noch ein bisschen düsterer) oder
prefuse 73 - one word extinguisher (falls du es ein bisschen merkwürdiger willst)
anhören, die gehn schon in die ähnliche richtung

danke, is notiert. wie gesagt, war eher zufall und hab mit solcher musik vorher nie was am hut gehabt.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #202 am: 16.Oktober 2003, 22:51:13 »

röyksopp BILD

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 17.Oktober 2003, 18:09:23 »

kommt aus Tromsø.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #204 am: 17.Oktober 2003, 20:37:06 »

Zitat
kommt aus Tromsø.  ;D

die lieblingsband deiner jungs?  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #205 am: 18.Oktober 2003, 01:09:08 »

Noch mal zur Country Music. Johnny Cash wurde doch bestimmt schon genannt? "American Recordings" höre ich mir immer wieder mal an. Vor allem "Thirteen" ist absolut genial. Kennt jemand das letzte Video von ihm? da lief mir es mir kalt den Rücken runter als ich es zu ersten mal gesehen habe.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #206 am: 18.Oktober 2003, 10:37:59 »

Johnny Cash. Der Rebell. Für Country zu rockig für Rock zu countrylastig. Deswegen einer meiner Favourites. Und er trug am liebsten Schwarz.

Das Video "Hurt" ist schon soetwas wie ein Rückblick auf sein Leben. Als ob er geahnt hat, das er bals sterben würde. Das Lied ist übrigens eine Coverversion der Nine Inch Nails. Wie eigentlich das gesamte Album aus Coverversionen besteht. Darunter auch eine Version von Depeche Modes "Personal Jesus".
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 18.Oktober 2003, 11:09:39 »

Johnny Cash kommt eigentlich aus der Rocker Ecke, auch wenn man es nicht glauben mag. Später war er wirklich schwer einzuordnen, da er sowohl zusammen mit Bob Dylan als auch Rock'n Rollern Aufnahmen machte. Sein letztes Video ist allerdings das Stärkste, was ich von ihm seit seinen Auftritten in St. Quentin und Folsom Prison gesehen habe.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

mancity

• Profi
« Antwort #208 am: 12.Dezember 2003, 10:18:53 »

Rocker Ecke ist gerade das Richtige für mich ;D. Höre Melvins rauf und runter ("Houdini" von 1993 und "Lysol" von 1992)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #209 am: 14.Dezember 2003, 00:07:24 »

In Gedenken an einen "Mozart der Neuzeit", der am 13.12.2001 an Krebs verstarb  :'(

BILD

BILD
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 19.Februar 2005, 00:45:36 »

ICh muss mal diesen Thread aktualisieren...Also was hört ihr sooo momentan?
Ich hab mir jetz das ALbum von 3 doors down seventeen days gekauft,und ihc kann einfach nur sagen...GEIL

Sonst höre ich noch Sum41 ,Donots,Good Charlotte und noch einige unbekannte Bands wie zb:Sugarcult (GANZ heisser Tip ,das neue Album Palm Trees(oder so)rockt gewaltig)Fenix Tx,American Hifi,All American Rejects und noch nen paar andere....

Und ihr ?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #211 am: 19.Februar 2005, 11:53:17 »

3 Doors Down...*hüstel* dazu sag ich jetzt mal nix.... ;D

Ich höre zu Zeit:

Biffy Clyro: Infinity Land
Oceansize : Effloresce
Adam Green: Gemstones
Bright Eyes: I´m wide awake it´s morning
My Chemical Romance: 3 Cheers for sweet revenge (guter Albumtitel, oder?)
Trail of Dead: Worlds Apart

und natürlich: Pearl Jam- Rearviewmirror (best of) und Live at Benaroya Hall (Semi-Unplugged)

Bright Eyes kann ich allen Country/Folk-Anhängern nur empfehlen, Adam Green ist für Freunde sonnigen Pops mit sarkastischen Texten ein guter Tip.

Biffy Clyro und Trail of Dead fallen in die Kategorie *ähem*-- fallen eigentlich in gar keine Kategorie, einfach nur großartiger, emotionaler, wütender IndieRock mit genialen Ideen und Melodien.

My Chemical Romance ist für die Leute, die einfach mal wieder wie ein Strauß abgehen wollen.Das würde dir, d4rK001, sicher auch sehr gut gefallen, wenn ich mir so die Liste deiner Bands anschaue.

Aber 3DoorsDown..*schüttel*... ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 19.Februar 2005, 11:59:48 »

was is an 3 doors down ausszusetzen?  ;D ....Sie machen nicht nur Punkrock sondern auch Punkrock "balladen" und die find ich auch echt gut..... ZU dir Raven....
Naja Country musik fand ich früher scheisse aber seitdem ich gta san andreas höre hab ich nen leichten Country TIck  ;D Ich werde mir zwar nie ne COuntry cd kaufen,aber immer wenn ich san andreas spiele ist der Country Kanal einer der ersten die ich mir anhöre  ;D  Ich sag nur :ALLLL MY EXES LIVE IN TEXAS  ;D ;D.....Ich weiss ich bin komisch xDD
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #213 am: 19.Februar 2005, 13:19:52 »

3 Doors Down = Punkrock? Punkrock-Balladen? Naja, an denen hätte ich auch einiges auszusetzen, die fallen für mich in die Kategorie Nickelback, Creed, etc. alles Bands die ich überhaupt nicht mag. Aber du bist ja noch jung, da ist das schon ok  ;D

Ich höre eigentlich wenige aktuelle Sachen, aber Ravens Liste kommt meinem Geschmack ziemlich nahe (bis auf Biffy Clyro), die beiden neuen Bright Eyes Platten will ich auch noch haben, die Adam Green habe ich, finde ich aber enttäuschend gegenüber der letzten.

Ansonsten:
Tototronic - Pure Vernunft darf niemals siegen. Gefällt mir ganz gut, aber auch hier fand ich das Vorgängeralbum besser.
The Mars Volta - Frances the Mute. Ziemlich krasses Album, 5 Songs in 75 Minuten. Wenn man eine Schublade sucht, könnte man’s Progressive-Hardcore-Jazz-Punk nennen, und so seltsam klingt auch die Musik. Sehr stressig, aber interessant.
These pretzels are making me thirsty!

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 19.Februar 2005, 15:30:15 »

Ich höre Rock und Hip-Hop.
Meine Favourite-Band ist aber ganz klar LINKIN PARK :). Genial :).
MfG Stefan

Benny

• Halbprofi
« Antwort #215 am: 19.Februar 2005, 22:23:41 »

Ich höre prinzipiell alles, ausser Metal, Volksmusik und Schlager. Früher hab ich jahrelang nur Grunge und Ska gehört, dann wieder fast nur noch Te(s)chno. Momentan hör ich viel Britpop. Da gibt es massig gute Bands... !! 
« Letzte Änderung: 19.Februar 2005, 22:35:01 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #216 am: 25.Februar 2005, 23:30:46 »

Hallihallo ! ::)
Hier meine Faves:

Depeche Mode , The Cure , Joy Division , New Order , Mesh , Placebo , Camouflage, Nine Inch Nails

Metallica, Paradise Lost, Machine Head, Rage against the Machine, Deftones , Jimmy Eat World , Kettcar, Pearl Jam, System Of a Down, Rancid, Hosen, Ärzte, Incubus, Sportfreunde Stiller, Oasis, Killswitch Engage, Danko Jones,Pantera

Ihr seht, ich habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack und könnte die Liste noch endlos fortführen.

Aktuelle Lieblingsplatten:

- HEAD AUTOMATICA: Decadence
- MY CHEMICAL ROMANCE: Three Cheers For Sweet Revenge
- MANDO DIAO: Hurricane Bar
« Letzte Änderung: 25.Februar 2005, 23:47:53 von easytiger1976 »
FCK Forever !!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 27.Februar 2005, 00:16:10 »

was habt ihr eigentlich alle gegen 3 doors down?

Hampelmann

• Gast
« Antwort #218 am: 27.Februar 2005, 15:06:20 »

Classic Rock rules the world!
aber auch Westernhagen, Grönemeyer und REM sind nicht schlecht!

Terri19

• Gast
« Antwort #219 am: 27.Februar 2005, 21:04:24 »

Was haltet ihr den The Streets? Hab beide Alben und hier sie nur rauf und runter seit Monaten. Einfach Hammer. Die Musik, die Texte und die geile Stimme, mit diesem Hammer Akzent von Mike Skinner. Göttlich. Hab da aber noch mehr was ich höre:

Franz Ferdinand, Dizzee Rascal, The Hives, The White Stripes, Johnny Cash, Nas, Bright Eyes, Kanye West (noch nie einen so innovativen Rapper gesehen. Genial dieser Typ. Der hat den HipHop wieder auf ein ganz anderes Level gehoben.), Beastie Boys, The Beatles, Jazzamor, Miles Davis, Thelonious Monk, Mos Def, Pharcyde, Daft Punk (auch andere House Musik. Hab da aber keine feste Gruppe oder so), Richard Ashcroft, Adam Green (HAMMER! wie Raven schon sagte), The Inernational Noise Conspiracy, Mando Diao...

Ich denke das reicht erst mal. Gibt so viel gute Musik, aber die Charts sind immer nur zugemüllt. Aber gott sei dank gibt es noch genung normale Menschen auf diesem Planeten. Zwar sehr wenige, aber es reicht noch  ;D. Besonders in diesem Forum sind noch normale *schleimkotz*!!! ;D
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach oben