MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Musik  (Gelesen 68132 mal)

Overflyer

• Halbprofi
Re: Musik
« Antwort #220 am: 28.Februar 2005, 14:55:39 »

hip hop rulzzzz...^^

method man, redman,50 cent,eminem,the game, dr dre, snoop.,......das sind die waren....

black music 4-ever

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #221 am: 28.Februar 2005, 16:03:12 »

US - HipHop is dumm, aber deutscher HipHop rulezz!!
Kennt jemand Max Herre??  ::)
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 28.Februar 2005, 16:16:28 »

ja kenn ich aber ich find ich sch***... genau so wie allen anderen deutschen hiphop..ich mag eigentlich nur amer. hiphop
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 28.Februar 2005, 16:33:58 »

du meinst eko-fresh und kool savas ?  :P
es gibt auf beiden seiten gutes und schlechtes.
max herre find ich übrigens gut.
kennen die eminem fans hier auch sein erstes album "the slim shady lp" ? die find ich viel besser als die sachen die danach kammen, auch wenn die kommerziell erfolgreicher waren.
das album ist lyrisch einfach der hammer, natürlich sind die texte nicht tiefgründig oder ernst, aber einfach sau komisch.
wenn dann noch die passenden beats und die stimme von eminem dazu kommen liegt man bei machen sachen echt lachend auf dem boden, wenn man die art von humor mag.  guilty conscience, bonny&clyde, as the world turns find ich davon am besten auch wenn fast alles gut ist. 
« Letzte Änderung: 28.Februar 2005, 16:36:30 von deadeye »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #224 am: 28.Februar 2005, 20:25:14 »

Hört eigentlich auch noch jemand Madness?
Zugegeben schon etwas älter, aber ich hab vor zwei Wochen nen Rückfall erlitten...perfekt um die Stimmung etwas anzuheben :)
Hab was gehört, das ein neues Album in der Planung sein soll...weiß da jemand was?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 28.Februar 2005, 21:11:52 »

du meinst eko-fresh und kool savas ?  :P
es gibt auf beiden seiten gutes und schlechtes.
max herre find ich übrigens gut.
kennen die eminem fans hier auch sein erstes album "the slim shady lp" ? die find ich viel besser als die sachen die danach kammen, auch wenn die kommerziell erfolgreicher waren.
das album ist lyrisch einfach der hammer, natürlich sind die texte nicht tiefgründig oder ernst, aber einfach sau komisch.
wenn dann noch die passenden beats und die stimme von eminem dazu kommen liegt man bei machen sachen echt lachend auf dem boden, wenn man die art von humor mag.  guilty conscience, bonny&clyde, as the world turns find ich davon am besten auch wenn fast alles gut ist. 

ich halt nicht sehr viel von eminem und seinem komischen humor....er sollte lieber bei ernsten liedern bleiben...die finf ich nämlich nicht schlecht..
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #226 am: 28.Februar 2005, 22:10:15 »

ich sehs genau umgekehrt  ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #227 am: 13.März 2005, 20:48:55 »

Hallo zusammen!

Hat schon jemand das neue Lied von Mano Diao - Down in the Past gehört? Ist doch wohl mal der absolute Oberhammer des Jahres das Lied. Ich liebe diese Retro-Rock Gruppen wie Mando Diao, The Libertines oder Franz Ferdinand. Sehr geil ist auch John Frusciante. Musik ist einfach das beste was es gibt (natürlich nachdem CM/FM  ;)). Die Scissor Sisters sind auch genial oder für die Leute die Punk mögen ist die Gruppe Billy Talent sehr zu empfehlen. Die kommen aus Kanada und sind noch nicht so bekannt. Super geiles Debüt Album. Bin eigentlich nicht so der Punk Fan, aber die gefallen mir richtig gut. Oder auch noch zu empfehlen sind "And you will know us by the Trail of Dead" (puh, noch nie so einen langen Namen für eine Gruppe gehört  ;D). Könnte stundenlang so weiter reden, aber will euch ja nicht langweilen  ;D!
Bis dann
Markus

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 13.März 2005, 21:47:20 »

@terry:

jop das is nich schlecht obwohl ich normalerweise nicht sooo auf Rock stehe...^^

was im mom einfach nur geil ist ist das neue albuim von "50 cent"

Terri19

• Gast
« Antwort #229 am: 13.März 2005, 22:05:36 »

Hi Overflyer!

Mag 50 Cent nicht so. Hat ein paar wenige die mir gefallen, aber ansonsten mag ich die Musik von dem nicht. Steh mehr auf so Rapper und Gruppen wie Nas, Camp Lo, Masta Ace, Clueso, Hi-Tek, Mos Def oder Pharcyde. Besonders Camp Lo finde ich super geil. Ihr Debütalbum Uptown Saturday Night ist einfach der Hammer. Ihr bestes Lied ist auf jeden Fall Lucini, obwohl alle anderen auch super geil sind.

Raven

• Gast
« Antwort #230 am: 14.März 2005, 11:59:13 »

"Trail of Dead" oh ja.......Livekonzert hier in Würzburg vor 2 Jahren, ganz diszipliniert angefangen, brav 3-4 Lieder vom damaligen Album gespielt, dann nur noch Impro...das war gut!

Und das neue Album ist sowieso der Hammer!

ledermann

• Profi
« Antwort #231 am: 14.März 2005, 14:10:28 »

!PUNK! und n bissel folkmetal

- Billy Talent
- Hammerfall
- Wizo
- Ärzte
- Farin Urlaub
- Sportfreunde
- Schandmaul
- Subway to Sally
- Greenday
- n bissel Virginia Jetzt!
- fettes Brot (okay..is HipHop)

Terri19

• Gast
« Antwort #232 am: 14.März 2005, 18:26:40 »

Hi ledermann!

Die Sportis gefallen mir auch ziemlich gut und Fettes Brot sind super geil, besonders die älteren Sachen. Der Rest sagt mir nicht so, ist ehr die Musik von meiner Schwester. Mag halt mehr die Sachen á la The Libertines, White Stripes oder Mando Diao. Super geil finde ich auch noch Maroon 5. Mag aber auch ältere Sachen wie The Beatles, Eric Clapton und manche Sachen von Elvis. Kommt halt immer ganz drauf an. Höre auch super viel Chillout, Lounge und Ambient Musik. Also mein Musikgeschmack ist nicht nur auf die Top 20 der Charts beschränkt, wie bei vielen anderen.

ledermann

• Profi
« Antwort #233 am: 20.März 2005, 13:28:39 »

Kennt ihr Eisregen? Das is richtig hammer Musik, vor allem das neue Album Wundwasser. Ich würde das so unter Black Metal ansiedeln.

Und kennt ihr "Dry your eyes Mate" von den Streets?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #234 am: 20.März 2005, 14:10:06 »

ja... die platte von den streets is auch nich schlecht... nettes album
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 26.März 2005, 04:48:27 »

Sooo hab nen neues Lieblingsalbum: Alien Ant Farm , ANThology

Besonders Lieder wie Smooth Criminal ,Movies oder Stranded ,finde ich echt hamma....

Sooo und was habt ihr gegen die Band? ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #236 am: 26.März 2005, 11:23:07 »

Komisch finde ich das der Deutsche "Hip-Hop" eher von ausländischen Interpreten angeführt wird, so wie Eko (leider) Savas, Deluxe etc.

Zu Eko, wie hieß schnell sein letztes Lied?

Bist jetzt auf die etwas härtere Welle umgestiegen, von 3DD, zu AAF? ;D
« Letzte Änderung: 26.März 2005, 11:29:13 von Toni Polster »
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

EmreB.

• Profi
« Antwort #237 am: 26.März 2005, 11:40:36 »

Die Abrechnung...

Wieso "leider" ?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Nils

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #238 am: 26.März 2005, 18:17:35 »

Ich hör zur Zeit die Alben von:
- Mando Diao
- Interpol
- Green Day
- Good Charlotte

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #239 am: 27.März 2005, 22:29:09 »

hi, ich suche nen älteres lied was sicher jeder kennt... nur kenn ich den namen nich... und es is schwer zu beschreiben also:

erst kommt sowas wie dö dö dö... (son bisschen verzertes keybord in einer einprägsamen und langen melodie, dann ne kurze pause und dann sowas wie) and i touch your face...

ich hab das lied länger nich mehr gehört aber mir isses so eingefallen...  ;D  gebt euch mühe, is ne große leistung das lied zu entschlüsseln  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben