| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten |
| << < (3/88) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat --- Hallo Texas, und ich dachte schon ich fange klein an bei Carlisle ! Aber bei dir wird es ja richtig hart. --- Ende Zitat --- Das stimmt, aber das habe ich ja so gewollt - ein wirkliches ärmlich ausgestattetes Team sollte es sein! Ich bin natürlich nicht blauäugig und weiß, daß aus diesem Verein wohl nie ein Primera Division-Club wird! ;) --- Zitat ---Ich habe wenigstens genug Assis und ein grosses Stadion. --- Ende Zitat --- Das ist in der Tat ein Problem - ich wollte noch einen Assi und nen Physio holen, aber: VERGISS ES - kein noch so schlechter wollte zu mir :( --- Zitat ---Naja, viel Glück beim Klassenerhalt ! --- Ende Zitat --- Danke - werde ich auch brauchen, denn wenn sich einer in der Stammelf verletzt, habe ich bei 9 von 11 Positionen ein Problem :-/ |
| Modemfearer:
Hi Texas, Kannst du den nicht mehr mitspielen? Wieviel Leihgeschaefte kannst du den eigentlich taetigen? Viel Glueck beim Klassenerhalt wirst du wohl auch gebrauchen. Ciao, Modem |
| Alter_Schwede:
SoSo.... da macht der Texaner jetzt nen neuen Job in Spanien... Ich bin gespannt wie es da so laufen wird! 8) Aus good old svergie wünsche ich dir schon ma allet jute! Und auch wenn ein Verein noch so am Boden ;) liegt... wir kriegen ihn noch tiefer ;) PS: Guter Anfang! Aber eigentlich müßtest du das Team doch locker finanziell unterstützen können nach deinem Englanderfolg... wohl zu kauserig... ::) ;) |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat --- PS: Guter Anfang! Aber eigentlich müßtest du das Team doch locker finanziell unterstützen können nach deinem Englanderfolg... wohl zu kauserig... ::) ;) --- Ende Zitat --- Ich würde ja gern, aber ich hab mich an der Börse verspekuliert - habe in BVB- Aktien investiert und irgendwie scheint sich Scampolos Erfolg nicht bis nach Frankfurt rumgesprochen zu haben 8) ;) Wenn Dir die Schneeballschlachten in Schweden Mal zu viel sind, kannst ja Bescheid sagen, buche ich Dir ein Wochenende Costa del Sol :) @ MODEM: Eine Leihspielerbeschränkung wie z.B. in England konnte ich bisher noch nicht feststellen, was für mich im Moment sehr positiv ist. Trotzdem sind mir aufgrund des bereits um 10.500 Euro überschrittenen Gehaltsbudgets die Hände etwas gebunden! Was meintest Du eigentlich mit folgendem Satz: --- Zitat ---Kannst du den nicht mehr mitspielen? --- Ende Zitat --- ??? |
| Texas_Rattlesnake:
Schwerwiegende Entscheidungen gefragt 9 Tage vor Ende der Transferfrist und 2 Tage vorm ersten Pflichtspiel (Vorrunde Pokal) blasen die finanzstarken Vereine der 2. und 3. Liga zur Jagd auf Garcia Rubio! Mein gelernter VL war ja in der Vorbereitung sehr stark im linken Mittelfeld (Note 7,4) und zog wohl so die Aufmerksamkeit auf sich. Es liegen mir also Angebote in Höhe von 55.000 Euro von den Ligakonkurrenten Extremadura und Cultural sowie vom 2. Ligisten Cadiz vor! Was nun??? Soll ich ihn für diese Summe, die seinem Marktwert entspricht ziehen lassen? Unser Kontostand wäre um einen Schlag verdoppelt! Außerdem stünden mir 60% der Einnahmen wieder für Transfers zur Verfügung! Außerdem müßte ich innerhalb von 9 Tagen einen Ersatz finden! Da muß ich erstmal drüber schlafen..... Vorstellung Ligamodus Bevor es nun ernst wird, will ich EUCH noch kurz den spanischen Ligamodus vorstellen: Die 1. spanische Liga (Primera Division) und die 2. spanische Liga (Segunda Division) sind jeweils eingleisig mit 20 Teams! Aus der Segundara steigen 4 Teams in die 3. Liga (Division 2B) ab! Die Division 2B besteht aus 4 Gruppen zu je 20 Teams. Wir sind in Gruppe 4 der Divison 2B! Aufstieg Die jeweiligen Sieger der 4 Gruppen steigen vermutlich auf (bin mir nicht ganz sicher!) Der Gruppensieger wird wahrscheinlich in Playoffs der 4 bestplatzierten der jeweiligen Gruppe ermittelt. Zumindest scheint es so, da die ersten 4 Plätze meiner Staffel farblich unterlegt sind! Abstieg Die letzten 3 Teams jeder Staffel steigen ab - wir müssen also 3 Teams hinter uns lassen um drin zu bleiben! Soviel zu den Liga-Modi in Spanien! Division 2B Hier noch kurz die Besonderheiten der 3. Liga Spaniens: Es dürfen KEINE Nicht-EUler im Team eingesetzt werden. Pro Spiel sind 5 Bankspieler und 3 Auswechslungen erlaubt! So nun aber genug der grauen Theorie - das erste Pflichtspiel steht an! Vorrunde spanischer Pokal Ein Wort zum Modus: Die Vorrunde wird mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Der Sieger steht in der 1. Hauprunde! Unser Gegner heißt Sabadell und spielt in der Staffel 3 der Division 2B! Marbella - Sabadell 3:0 1:0 Andrés (Iturralde) 36. 2:0 Ladeiro (Curiel) 39. 3:0 Curiel (Rubio) 64. Zuschauer 1535 Avila 6- Rodolfo 7, Manu 8,Santamaria 8,Bäcker 7- Garcia Rubio 8,Iturralde 7,Lacam 5 (Bouchon 7),Andrés 7- Curiel 10 (MdS),Ladeiro 9 Ein echtes Klassespiel meines Teams. 10:1 Chancen für uns - von Sabadell war nicht viel zu sehen! Meine Stürmer waren überragend und auch Garcia Rubio war ein wichtiger Faktor des Sieges, was meine Entscheidungen bezüglich der Angebote nicht leichter macht! Meine Entscheidung bezüglich Garcia Rubio, die endgültige Taktik für die Saison und den Ligastart gibts Morgen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |