| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Games |
| << < (2687/2690) > >> |
| KREA:
--- Zitat von: Henningway am 09.September 2025, 10:04:38 ---Demnächst erscheint Borderlands 4. Sollte irgendwer Lust haben, einem alternden Naturwissenschaftler beim Zocken von Teil 3 zuzuschauen: hier ist ein LetsPlay :angel: ;D https://www.youtube.com/playlist?list=PLmQJO86_z_4_yinO6y3-w8R6wQnJQyBlL --- Ende Zitat --- Bislang bin ich positiv gestimmt und der neue Teil macht Spaß. Wär cool, wenn sich nen paar Leute finden die auch spielen! :) |
| Henningway:
Ganz sicher, können wir gerne machen. Wird aber noch dauern. |
| KI-Guardiola:
Wollte mich nur mal wieder einloggen und sagen, was Arkanes Prey noch immer für ein cleveres Spiel ist -- vor allem, für sein Budget. Normalerweise sinkt das Vertrauen in die Konsumenten ja mit dem Geld, das ein eine Produktion geblasen wird. Gerade in Produktionen amerikanischer Bauart. Alleine schon wieder die Armbrust, die statt Weapons of Mass Destruction Gummipfeile verschießt. Die PC Games hatte das im ganzen Testzeitraum quer durch die spielende Redaktion nicht gerafft, für was die gut ist. :D Dabei gibts so manchen optischen Hinweis. Etwa, wenn Gummipfeile verdächtig neben einem Terminal mit Touchscreen auf dem Boden liegen... Den Mooncrash-DLC hatte ich erstmals endlich durchgespielt, zu Release gekauft, war aber gerade nicht in Spielelaune. Da hatte ich mir am Ende sogar ein paar NOTIZEN gemacht. Weil es gilt, fünf Charaktere in einer Simulation in einem einzigen Simulations-Durchlauf zu retten. Da alle Charaktere ihre eigenen Fähigkeiten haben, muss man das ein wenig koordinieren. Herrlich. Wo wir dabei sind: Deus Ex kriegt ein Remaster. Ansonsten übernehmen diese Sparte des "THinking man"-Games ja wieder die Indies. Und selbst Arkane werden gerade rebootet...https://www.pcgamer.com/games/arkanes-founder-left-because-bethesda-did-not-want-to-do-the-kind-of-games-that-we-wanted-to-make-and-thats-how-it-ended-up-with-redfall/ |
| Feno:
Hab mir aus Versehen den DLC Highlands Fishing für den Farming Simulator 25 gekauft, den ich schon habe...greift zu, wer zuerst kommt... (click to show/hide)B8XMM-6RWYF-Z4YXC |
| DragonFox:
--- Zitat von: Feno am 10.November 2025, 21:03:35 ---Hab mir aus Versehen den DLC Highlands Fishing für den Farming Simulator 25 gekauft, den ich schon habe...greift zu, wer zuerst kommt... (click to show/hide)B8XMM-6RWYF-Z4YXC --- Ende Zitat --- Vielen Dank. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |