Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (2688/2690) > >>
Henningway:
Wahnsinn, ey  :laugh: :'(

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder Jagged Alliance installiert. Teil Drei. Ich weiß noch, dass ich Teil Zwei damals frustriert deinstalliert habe, weil meine Söldner auch aus einem Feld Abstand, Flankierungsbonus und gezieltem Schuss oft daneben geschossen haben, während die Gegner über die halbe Karte meine Söldner auch mit Automatikfeuer mit jedem einzelnen Schuss getroffen haben, wenn mein Spieler hinter einer vollen Deckung hockte. Das war einfach nur lächerlich.

Naja. Was soll ich sagen? JA3 macht es genau so. Gerade habe ich eine Mission verloren, weil einfach mal mein gesamtes Team, trotz guter Stellung, nach drei Zügen komplett aufgerieben war. Jeder abgefeuerte Schuss des Gegner hat getroffen. Nach etwas Recherche scheint es wohl so zu sein, dass das vom Entwickler gewollt ist, um die Lernkurve hoch zu halten. Sehr fragwürdige Vorgehensweise.
GameCrasher:
Ich habe JA2 - Wildfire vor nem halben Jahr auch installiert und ne Weile gespielt.
Ich hatte mir das ursprüngliche JA2 als sehr junger Teenager noch bei Media Markt gegönnt. Lang ist's her ;D
Mittlerweile habe ich auch Teil 3 erworben, aber noch nicht gespielt. Muss ja erst den zweiten Teil mal weiterspielen. Das ist schon sehr fordernd.
Das was du beschreibst, ist mir jetzt noch nicht untergekommen, meine ich.
Ich habe mir auch vorher mal das ein oder andere Video zu Emfpehlungen der Söldner angesehen. Sonst kommst ja wirklich überhaupt nicht auf nen grünen Zweig. :-X
Sonzee87:
Also ich weiß nicht ob sie es nachträglich noch reingepatched haben oder nicht, aber ich empfehle dir eine Mod zu installieren die dir die prozentuale Trefferchance anzeigt. Hat mir persönlich ungemein geholfen um meine taktische Voransgehenweise anzupassen und nicht immer nur auf die Fresse zu kriegen.
GameCrasher:

--- Zitat von: Sonzee87 am 29.Januar 2026, 12:04:27 ---Also ich weiß nicht ob sie es nachträglich noch reingepatched haben oder nicht, aber ich empfehle dir eine Mod zu installieren die dir die prozentuale Trefferchance anzeigt. Hat mir persönlich ungemein geholfen um meine taktische Voransgehenweise anzupassen und nicht immer nur auf die Fresse zu kriegen.

--- Ende Zitat ---

Für 2 oder für 3?
Weißt du noch, wie die hieß?
Henningway:

--- Zitat von: Sonzee87 am 29.Januar 2026, 12:04:27 ---Also ich weiß nicht ob sie es nachträglich noch reingepatched haben oder nicht, aber ich empfehle dir eine Mod zu installieren die dir die prozentuale Trefferchance anzeigt. Hat mir persönlich ungemein geholfen um meine taktische Voransgehenweise anzupassen und nicht immer nur auf die Fresse zu kriegen.

--- Ende Zitat ---

Ja, habe ich bereits gemacht. Danke aber für den Tipp. Gerade bei anderen Taktikshootern wie XCom ist das ja auch das wesentliche Kriterium, ob ich einen Schuss nun wage oder nicht. Keine Ahnung, warum das nicht von vornherein angeboten wird.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln