Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (120/2690) > >>
Hank:

--- Zitat von: mancity am 28.September 2010, 10:22:20 ---Ich brauche mal eine Empfehlung von den Strategieexperten unter Euch. Ich hab vor, mir einen Teil der Total War-Reihe zu kaufen. Ich überlege, ob ich die Anthology nehme oder doch den Napoleon-Teil, da mir das historische Setting gut gefällt. Die Anthology würde ich vor allem wegen Empire holen, doch ich habe gehört das Spiel stürzt häufig ab. Demos habe ich zu beiden gespielt und mir gefallen beide. Bedenken habe ich bei Napoleon nur deswegen, dass es zu kurz sein könnte.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

--- Ende Zitat ---

Empire lief bei mir eigentlich recht stabil, ist bei mir nur 1x abgestürzt, allerdings hatte ich dafür öfter mal Soundprobleme (zeiweise keinen Sound etc.).
Napoleon hab ich nie gezockt, soll aber eigentlich nicht zu kurz sein. Glaube man kann da auch die 3(?) Feldzüge Napoleons nachspielen und ansonsten wie in den Vorgängern ein anderes Land nehmen..

Ich würd ja selbst heute noch zu Rome TW mit dem Europa Barbarorum oder einem der vielen anderen Mods raten. 
Oder Medieval 2 mit Mods.
Liegt aber daran, dass ich mit den Schiesspulvereinheiten aus Empire und Napoleon absolut nicht klarkomme  :-\

Codemasters hat ja auch schon mit GRID erfahrung sammeln können. Oder mit DTM Race Driver.
Ist zwar beides mehr Arcade, aber dennoch. Hat ja selbst fürn Arcadegame noch ordentlich Bugs.
Hoffe allerdings, dass die die bald behebn, hab jetzt irgendwie Lust bekommen mir das trotzdem zu holen  :D

Leider ists ja heute gang und gäbe, dass Spiele verbuggt rauskommen und dann einfach nachgepatcht wird.. wenn es sich gut genug verkauft hat..

Heeey, kommt PES 2011 etwa tatsächlich übermorgen schon raus?
geilo..
austdevil:
Ich befürchte ja das Codemaster mit der Strategie in Richtung EA abdriftet. Die bringen ja auch jedes Jahr eine Fortsetzung raus ohne das die qualitativ besser werden....
Varteks1980:

--- Zitat von: austdevil am 28.September 2010, 16:10:04 ---Ich befürchte ja das Codemaster mit der Strategie in Richtung EA abdriftet. Die bringen ja auch jedes Jahr eine Fortsetzung raus ohne das die qualitativ besser werden....

--- Ende Zitat ---

EA oder besser gesagt die Entwickler der NFS Serie haben ja selber zugegeben, dass sie in den letzten Jahren der Serie mit ihren lauen Aufgüssen mehr als geschadet haben. Ich frage mich nur was sie dazu veranlasst hat Hot Pursuit neu aufzulegen. Es war ja damals recht anständig, aber ein ganzes Spiel um Verfolgungsjagden aufzubauen....naja nicht so mein Geschmack.
Ich hatte letztes Jahr große Hoffnungen in NFS Shift gehabt, aber das haben sie wieder mit Bravour verhunzt. Erst ein halbes Jahr nach dem Release kam ein Patch, um die ganze Geschichte spielbar zu machen. Schade eigentlich da mir die Strecken und der gesamte Fuhrpark sehr zugesagt haben.

F1 2010 konnte ich gestern bei nem Kumpel anspielen. Ich selbst war nach einer Stunde Spielzeit nicht wirklich begeistert, was wahrscheinlich auch an der Formel 1 und meinem Desinteresse liegt. Er selber fand es ganz ok, aber hat sich auch deutlich mehr versprochen. Vor allem fand ich die Grafik relativ schlecht und da sieht sogar das ältere Dirt2 deutlich besser aus.

Meine letzte Hoffnung ist und bleibt GT5 auf der PS3. Nach 5 Jahren Entwicklungszeit muss ja was gutes dabei rauskommen und die Video der letzten Monate sehen vielversprechend aus. Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle, wird wohl der FM11 bis zum neuen Jahr warten müssen.  :)

mancity:
Hi Hank,

vielen Dank für die Tipps. Naja, Schießpulver mag ich nun gerade.  :D Bliebe immer noch die Frage, ob Empire oder Napoleon das perfekte Spiel für mich ist. Wahrscheinlich wird irgendein unbewusster Faktor die Kaufentscheidung beeinflussen.  ;)

Ah ja, falls Ihr Kane und Lynch 2 kaufen wollt, überlegt Euch das. Das Spiel ist schon geil, doch sehr, sehr kurz und eintönig. Einzig das Setting und die Präsentation finde ich großartig. Aber das ist mir etwas zu wenig.
Varteks1980:

--- Zitat von: mancity am 28.September 2010, 17:23:44 ---Ah ja, falls Ihr Kane und Lynch 2 kaufen wollt, überlegt Euch das. Das Spiel ist schon geil, doch sehr, sehr kurz und eintönig. Einzig das Setting und die Präsentation finde ich großartig. Aber das ist mir etwas zu wenig.

--- Ende Zitat ---

Schade eigentlich, da ich die Demo gar net so schlecht fand. Was mich begeistert hat war der Co-Op Modus an einem TV und dann macht mir sowas gleicht doppelt so viel Spaß. Schade finde ich auch das es recht wenig Titel gibt, die man mit 2-4 Spielern an einer Konsole spielen kann. Gerade so Games wie Little Big Planet machen richtig Bock mit 3 Kumpels und erst recht wenn man besoffen ist.  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln