@
LustmolchDu bist ja optimistisch, aber dagegen hätte ich nichts ....

@
NiediDanke für das Lob, kann ich nur zurückgeben! Ich freu mich schon auf deine nächste Story! Willst du mir nicht einen Tip bezüglich deines neuen Vereins geben?
Weiter geht's!22.12.2005Pokalauslosung, 3. Runde, Schottlands PokalDieses Mal wurde uns eine durchaus lösbare Aufgabe zugelost. Wir spielen im Heimspiel gegen
Dundee Utd.
26.12.200518. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (9 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Mannix (6 ) - Sigporsson (7 ), Logan (8 )
Hibs (3.) - Hamilton (2.) 0 : 2Tore: 0:1 Singh (46.), 0:2 Logan (51.)
Im Spitzenspiel heute gegen die Hibs präsentierten wir uns in blendender Form, schon in der ersten Halbzeit spielen wir die Hibs praktisch an die Wand! In der zweiten Halbzeit wurden wir dann endlich für unser gutes Spiel belohnt, kurios ist, dass wieder
Singh und
Logan die Tore erzielen, ich werde noch heute eine Dank-email an Texas schicken!
MdS: Youssef Sofiane1.1.2006TransfernewsZum Jahreswechsel verstärken uns einige neue Spieler:
Jamie Hamell (19, V/DM Z, Schotte) wechselt von Kilmarnock für die Ablöse von 14T ¤ zu uns. Er wird Teil des A-Kaders sein.
Hjalmar Porarinsson (19, T Z, Isländer) wechselt von Throttur ablösefrei zu uns. Er wird vorerst in der Reserve Spielpraxis sammeln.
Jan Morten Arnesen, kurz JR (17, T Z, Norweger) wechselt ebenfalls ablösefrei von Sparta Fotball zu uns. Auch er spielt vorerst in der Reserve.
Kimma (24, OM L/Z, Norweger) wechselt von Sparta Fotball für die Ablöse von 28T ¤ zu uns. Er wird es vorerst im A-Kader versuchen.
Thor Inge Jonsdal (23, OM/S R/Z, Norweger) wechselt von Strindheim für 110T ¤ zu uns. Er wird sich im A-Kader mit Sofiane und Senda um den Platz auf der rechten Seite streiten.
4.1.200619. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Hamell (7 ) - Sigporsson (6 ), Logan (8 )
Hamilton (1.) - Dunfermline (8.) 1 : 0Tore: 1:0 Kennedy (87.)
Das heutige Spiel war äußerst eng! Zwar haben wir eigentlich das gesamte Spiel über den Ball kontrolliert, doch das leidige Problem des Toreschiessens, dass wir eigentlich schon überwunden glaubten, machte uns heute sehr zu schaffen! Eine gute Chance nach der anderen wurde vergeben, bis John Kennedy kurz vor Ende mit seinem allerersten Tor als Profi die Führung für uns erzielen konnte.
MdS: Steve Simonsen (Torwart, Dunfermline)7.1.200620. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Gibson (8 ), Eckersley (6 ), Cochrane (9 ) - Jonsdal (6 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Hamell (9 ) - Sigporsson (7 ), Gillespie (5 )
Falkirk (8.) - Hamilton (1.) 0 : 2Tore: 0:1 Sigi (31.), 0:2 Sofiane (84.)
Heute erging es Falkirk wie uns in zahlreichen Spielen zuvor, sie haben sich viele gute Chancen erarbeitet, konnten jedoch keine zu einem Tor nutzen. Entweder wurden sie kläglich vergeben oder der starke Heaton hat sie mit seinen Krakenarmen zunichte gemacht.
Wir hingegen spielten heute klever! Nach dem Führungstreffer ließ ich defensiver und auf Konter spielen! Einen dieser Konter konnte der eingewechselte Sofiane zur Entscheidung nutzen.
MdS: Robbie Cochrane14.1.2006Schottlands Pokal, 3.RundeUnsere Formation: Heaton (8 ) - Masterton (7 ), Gibson (8 ), Eckersley (7 ), Cochrane (7 ) - Jonsdal (7 ), Singh (7 ), Hansen (10 ), Hamell (7 ) - Sigporsson (6 ), Logan (7 )
Hamilton (PRM) - Dundee Utd (PRM) 3 : 1Tore: 1:0 Hansen (2.), 1:1 Dyche (9.), 2:1 Hansen (50.), 3:1 Barnard (54.)
Heute muss ich Dundee ein Lob aussprechen, sie waren 60 Minuten lang heute das bessere Team, einzig die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte ihnen heute und das war unsere Stärke! Wir benötigten heute nur 5 Chancen für die 3 Tore!
MdS: Anders Due Hansen15.1.2006Pokalauslosung, 4. Runde, Schottlands PokalDieses Mal haben wir schwereres Los erwischt. Wir spielen im Heimspiel gegen den Tabellenführer
Kilmarnock.
21.1.200621. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (9 ) - Senda (8 ), Singh (7 ), Hansen (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (6 ), Logan (8 )
Hamilton (2.) - Aberdeen (5.) 2 : 1Tore: 1:0 Hansen (16.), 1:1 MacLean (39.), 2:1 Barnard (49.)
Wieder einmal hat sich heute unsere Kontertaktik bewährt! Aberdeen hat versucht nach unserer Führung das Spiel zu machen, was ihnen zeitweise auch gelang, nur Verwertbares kam nicht dabei heraus! Unser Sieg geht daher in Ordnung.
MdS: Robbie Cochrane28.1.200622. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Chaurant (8 ), Hamell (7 ) - Barnard (8 ), Hansen (6 )
Hamilton (2.) - Celtic (7.) 1 : 0Tore: 1:0 Sigi
Heute haben wir uns vollkommen aufs Kontern verlegt, Celtic hat über die komplette Spielzeit das Spiel bestimmt, doch unsere Abwehr hat heute dicht gehalten, wobei ich zugeben muss, dass wir auch das nötige Quentchen Glück gehabt haben, aber wie sagt man so schön: "Das Glück ist mit den Tüchtigen" .
Der Sieg heute mag zwar unverdient sein, aber das kümmert am Ende der Saison auch keinen mehr!
MdS: Michael Gibson4.2.200623. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Eckersley (6 ) - Port (10 ), Singh (7 ), Chaurant (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (7 ), Sigporsson (9 )
Hamilton (2.) - Dundee (6.) 3 : 1Tore: 1:0 Port (38.), 2:0 Port (55.), 3:0 Sigi (62.), 3:1 Ashikodi (75.)
Dundee hatte heute nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel zu gewinnen! Denn wir haben heute derart überlegen das Spiel gemacht, dass bis auf gelegentliche Konterversuche nicht viel bei Dundee zustande kam! So kann es meinetwegen gern weitergehen!
MdS: Graeme Port