MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 42228 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #100 am: 11.Juni 2004, 20:31:17 »

17.9.2005

6. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (8 ), Granville (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (9 ), Hansen (8 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (9 ), Barnard (8 )

Dundee Utd (12.) - Hamilton (1.)
Tore: 0:1 Barnard (2.), 1:1 Samuel (4.), 1:2 Singh (15.), 1:3 Sigporsson (45.)
Heute hatten wir eine richtig starke Halbzeit und das war die Erste. In der zweiten Halbzeit lief dann nicht mehr so viel zusammen.
MdS: Harpal Singh

24.9.2005

7. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (9 ) - Sims (8 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (8 ), Hansen (7 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (7 ), Cort (7 )

Hamilton (1.) - Hibs (2.)    1 : 0
Tore: 1:0 Chaurant (58.)
Das war heute ein Spitzenspiel, wie man es sich vorstellt, mit vielen Angriffen auf beiden Seiten, jedoch auch unverkennbaren Schwächen im Abschluß. Wir hatten heute das glücklichere Ende für uns, durch den Treffer von Chaurant, der nach einer Ecke abstauben konnte!
MdS: Thomas Heaton

28.9.2005

UEFA-Cup, 1. Runde Hinspiel

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Granville (7 ), Kennedy (8 ), van Zanten (6 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (8 ), Chaurant (8 ) - Barnard (6 ), Cort (7 )

Hamilton (SCO) - Dnjepropetrowsk (UKR)    1 : 1
Tore: 1:0 Hansen (46.), 1:1 Ivakhnyuk (48.)
Heute wurde uns demonstriert wie unerfahren wie international noch sind! Wir haben 89 Minuten nur auf ein Tor gespielt und Dnjepropetrowsk hatte eine ganze Chance und nutzt sie! Ich kann nur hoffen das meine Jungs ihre Lehren für's Rückspiel daraus gezogen haben!
MdS: Anders Due Hansen

30.9.2005

Pokalauslosung, 3. Runde, Ligapokal
Wir müssen auswärts ausgerechnet gegen Celtic spielen! Da wird wohl frühzeitig schluß sein.

1.10.2005

Auszeichnungen
Andri Sigporsson ist zum Spieler des Monats gewählt worden.
Lee Sims ist zum Nachwuchsspieler des Monats gewählt worden.
Ich bin zum Trainer des Monats gewählt worden.

8. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Granville (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (9 ), Cort (7 )

Hamilton (1.) - Falkirk (2.)    2 :. 0
Tore: 1:0 Sigporsson (13.), 2:0 Sigporsson (Elfmeter, 67.)
Heute passte alles, unser druckvolles Spiel, die Chancenausbeute, daher haben wir gegen unseren Tabellennachbarn auch verdient gewonnen!
MdS: Andri Sigporsson

Muffi

• Weltstar
« Antwort #101 am: 12.Juni 2004, 13:56:47 »

8.10.2005

9. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (4 ) - Sims (7 ), Granville (7 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (6 ), Hansen (7 ), Mannix (7 ) - Sigporsson (7 ), Gillespie (6 )

Dunfermline (9.) - Hamilton (1.)    3 : 1
Tore: 1:0 Hunt (4.), 2:0 Fernandez (37.), 2:1 Sigporsson (60.), 3:1 Rose (87.)
Heute mussten wir unsere erste Saisonniederlage hinnehmen! Verdient haben wir gegen das glänzend aufgelegte Team aus Dunfermline verloren, man konnte genau die Handschrift meines Trainerkollegen Rummenigge herauslesen, seinem cleveren Konterfußball waren wir heute nicht gewachsen, seine schnellen Stürmer Hunt und Fernandez liessen meine zwei Innenverteidiger einige male ganz alt aussehen!
Für mich ist es unverständlich warum Rummenigge mit seinem Team so weit unten in der Tabelle steht!
MdS: Gary Mason (Dunfermline)

19.10.2005

UEFA-Cup, 1. Runde Rückspiel

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (8 ), Granville (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Hansen (9 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (8 ), Barnard (7 )

Dnjepropetrowsk (UKR) - Hamilton (SCO)    0 : 2
Tore: 0:1 Sofiane (65.), 0:2 Hansen (90.)
Heute ging es um alles, war doch der UEFA-Cup in unseren Planungen mittlerweile sehr wichtig geworden, schließlich könnten wir (wenn wir es nicht bereits tun) Vereinsgeschichte schreiben! Ich wechselte deshalb auf einigen Positionen, Smith kam für Heaton ins Spiel, der zuletzt enttäuschte, Port kam für Sofiane, dem ich mal eine Pause gönnen wollte und Barnard rückte für Cort ins Team!
Wir begannen, wie immer, sehr offensiv, doch leider in der ersten Halbzeit ohne zählbares Ergebnis, da meine Stürmer, allen voran Lee Barnard, ihre Chancen reihenweise vergaben, auch mussten wir ständig auf der Hut vor den gefährlichen Kontern unseres Gegners sein.
In der zweiten Halbzeit wechselte ich gleich dreimal, Sofiane kam für den stark rotgefährdeten Port, Kristiansen für den angeschlagenen Singh und Cort für den schwachen Barnard. Diese Einwechselungen erwiesen sich auch als Glücksgriffe, Sofiane konnte nach einem schönen Solo über rechts die mehr als verdiente 1:0 Führung erzielen! Nun lagen alle Vorteile auf unserer Seite und so stellte ich nun meinerseits auf eine Kontertaktik um. Damit kam Dnjepropetrowsk überhaupt nicht zurecht, wir konnten ihre Angriffe meist schon im Mittelfeld abfangen. In der 83. Minute wäre Hansen die Entscheidung gelungen, doch der Schiri gab sein Tor nicht, da er den passiv Abseits stehenden Sofiane sah und fälschlicherweise abpfiff! In der 90. Minute war es dann jedoch soweit, ein schneller Konter über Sofiane und Chaurant, Hansen bekommt abermals den Ball und kann zum entscheidenden 2:0 abschließen!

20.10.2005

Pokalauslosung, UEFA-Cup, 2. Runde
Dieses mal wurde uns ein Hammergegner zugelost! Wir treffen am 10.11.2005 im Olympiastadion auf Lazio Rom. Damit haben sich unsere Chancen auf ein Vorstoßen in Runde 3 minimiert.

22.10.2005

10. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (6 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Senda (7 ), Singh (6 ), Hansen (7 ), Racon (7 ) - Sigporsson (3 ), Logan (8 )

Aberdeen (5.) - Hamilton (1.)    1 : 1
Tore: 0:1 Logan (Elfmeter, 68.), 1:1 Mackie (90.)
Nach diesem Spiel war ich stinksauer! Aberdeen's Treterriege hat heute insgesamt 3 meiner Spieler so stark verletzt, dass sie ausgewechselt werden mussten, einen meiner verletzten Spieler (Danny Senda) konnte ich dann schon nicht mehr auswechseln, da ich das vorher schon 3 mal getan hatte und musste mit 10 Spielern weiterspielen. Eben in dieser Phase kurz vor Ende wurde Aberdeen für sein überhartes Spiel auch noch belohnt! Die Härte war jedoch noch, dass meine Spieler für nichts Karten bekamen und im Gegenzug nicht ein Spieler Aberdeen's verwarnt wurde!
MdS: Robbie Cochrane

Niedi

• Profi
« Antwort #102 am: 13.Juni 2004, 15:29:50 »

Na da bin ich aber mal gespannt wie du dich gegen Lazio Rom schlägst. Ein übermächtiger Gegner wie es scheint, drücke dir auf jedenfall die Daumen und bin live dabei ...  ;D

Gruss Niedi  

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 21.Juni 2004, 14:15:51 »

Waaas ist denn hier los  ???  :o

MUFFI ist Tabellenführer der schottischen PL? Irgendwie habe ich hier wohl doch einiges verpasst!

Natürlich herzlichen Glückwunsch von mir für eine sensationelle Leistung! Viel Glück gegen Lazio - das wird schwer, aber ich hätte auch nicht gedacht, daß du die Ukrainer besiegst.....

Bin ja auch hier Mal gespannt, ob der Senda bei Dir eine gute Rolle spielt - bisher kam er ja nur einmal in der Startelf zum Einsatz!
Seine tollen Dribblings sind manchmal echt der Hammer, auch wenn er im Abschluß nicht so stark ist!

Weiterhin viel Erfolg in den Highlands!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #104 am: 08.Juli 2004, 12:01:27 »

So, der geneigte Leser wird sich sicher freuen, heute, spätestens morgen wird es mit meiner Story weitergehen, ich hoffe ich kann mit dieser Ankündigung ein wenig Vorfreude schüren (und hoffentlich keine Panik!  ;) )
« Letzte Änderung: 08.Juli 2004, 12:02:04 von Muffi »

Lustmolch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #105 am: 08.Juli 2004, 16:39:35 »

Einfach nur sensationell, was du dort veranstaltest!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #106 am: 08.Juli 2004, 20:39:20 »

29.10.2005

11. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Smith (5 ) - Sims (6 ), Granville (6 ), Kennedy (6 ), Cochrane (5 ) - Senda (7 ), Singh (7 ), Hansen (6 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (3 ), Logan (5 )

Celtic (6.) - Hamilton (1.)        4 : 1
Tore: 1:0 Hernandez (4.), 2:0 Sutton (13.), 3:0 Agathe (31.), 4:0 Sutton (34.), 4:1 Singh (80.)
Celtic beginnt das Spiel offensiv und kommt schon in der 4. Minute zu einer guten Chance, Geovanny Hernandez kommt über links, spielt Sims aus und zieht nach innen, vom 5 Meter Raum zirkelt er den Ball aufs Tor - und mein Keeper Smith ist genau so verdattert wie ich - 1:0, Hernandez mit einem Traumtor!
13. Minute, Agathe mit einem schönen Einwurf in unserer Hälfte, Sibaya verlängert in die Mitte - genau auf den Fuß von Sutton und der verwandelt volley - 2:0!
18. Minute, Senda kommt über rechts, lässt einen Gegenspieler aussteigen und schießt aufs Tor - doch Hedman bekommt gerade noch seine Hände hoch - kein Tor!
31. Minute, dieses Mal ist es Agathe der Granville ganz alt aussehen lässt, er zieht in die Mitte und schiesst - keine Chance für Smith - 3:0!
34. Minute, einer unserer seltenen Angriffe - doch abgefangen von Sven Berger, der spielt gleich lang auf Sutton, welcher zu abgebrüht ist um sich diese Chance noch nehmen zu lassen - 4:0!
Dabei bleibt es bis zur Pause.
In der 2ten Halbzeit bestimmen wir mehr das Spiel, doch erst in der 80. Minute kann sich Senda schön auf rechts durchsetzen, er flankt in die Mitte, wo Singh in den springt und in das Tor wuchtet - 4:1!
Zu mehr reicht es jedoch nicht mehr - deshalb Endstand: 4:1.
MdS: Geovanny Hernandez (Celtic)

2.11.2005

Ligapokal, 3. Runde

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (9 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Senda (7 ), Singh (8 ), Hansen (7 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (7 ), Barnard (7 )

Celtic (PRM) - Hamilton (PRM)        0 : 1
Tore: 0:1 Barnard (31.)
21. Minute, nach einigen guten Angriffsversuchen kommen wir jetzt durch einen tollen Distanzschuß von Chaurant zu einer guten Chance, doch Hedman hält!
31. Minute, wieder eine unserer zahlreichen Ecken, Chaurant gibt die Ecke rein, in der Mitte lauert Barnard und genau dort kommt der Ball auch hin - 0:1 !!!!
42. Minute, Barnard kommt über links, völlig unbedrängt, flankt in die Mitte, Hansen kann den Ball nicht richtig annehmen, doch er rutscht durch zu Sigporsson, der fackelt nicht lange und hält drauf - knapp drüber!
2. Halbzeit, man merkt, das Celtic sich was vorgenommen hat, nun gehört ihnen das Spiel!
51. Minute, nun ist es soweit, Agathe spielt schön Iashvili frei, der zögert nicht und schießt - Tor - Nein, doch nicht - Abseits!
In der Folgezeit wankt das Spiel hin und her, Großchancen am laufenden Band auf beiden Seiten, doch weder uns noch Celtic ist es vergönnt ein weiteres Tor zu erzielen - zum Glück für uns, es bleibt beim glücklichen 0:1 für uns und wir ziehen in die nächste Runde ein!
MdS: Lee Sims

3.11.2005

Pokalauslosung, Viertelfinale, Ligapokal
Dieses Mal bekommen wir ein Traumlos! Der FC Motherwell, unser Lokalrivale, wird zu Gast ins Ballast Stadium kommen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #107 am: 10.Juli 2004, 18:54:04 »

5.11.2005

12. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Nordstrand (7 ) - Sims (8 ), Granville (7 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (8 ), Hansen (7 ), Chaurant (5 ) - Sigporsson (6 ), Barnard (8 )

Dundee (9.) - Hamilton (2.)        2 : 1
Tore: 0:1 Barnard (57.), 1:1 Ashikodi (58.), 2:1 Ashikodi (90.)
Heute hatten wir viel Pech, einen Punkt hätten wir verdient gehabt! Das 2:1 in der 90. Minute entstand durch einen dummen Fehler von Kennedy, der einen Zweikampf gegen den Torschützen Ashikodi verloren hatte. Hervorzuheben ist in diesem Spiel eigentlich nur Dag Nordstrand, der einfach hervorragend gehalten hat.
MdS: Moses Ashikodi

10.11.2005

UEFA-Cup, 2. Runde Hinspiel

Unsere Formation: Nordstrand (5 ) - Sims (7 ), Gibson (5 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Chaurant (4 ) - Sigporsson (7 ), Barnard (7 )

Lazio (ITA) - Hamilton (SCO)    3 : 1
Tore: 0:1 Singh (14.), 1:1 Inzaghi (27.), 2:1 Inzaghi (56.), 3:1 Claudio Lopez (84.)
7. Minute, Stam foult den nach vorne eilenden Hansen 20m vor dem Tor. Der Schiedsrichter pfeift Freistoß und gibt Stam gelb! Den folgenden Freistoß tritt Chaurant, er läuft an - schießt - knapp daneben!
14. Minute, Sigi verlängert einen Pass schön per Kopf zu Sofiane, der hat auf Rechtsaussen freie Bahn und läuft mit dem Ball in den Strafraum - Flanke - zu Singh - der schießt volley - TOOOOR - das 0:1 !!!!
27. Minute, Eckball durch Albertini, genau zu Inzaghi, Nordstrand ist auf dem Posten und kann den Kopfball halten, doch der Abpraller landet wieder bei Inzaghi, der zieht volley ab - keine Chance für Nordstrand - 1:1 !
51. Minute, Singh flankt nach schönem Flügellauf den Ball in die Mitte, Hansen kann den Ball stoppen, schiesst - doch Peruzzi kann zur Ecke klären!
56. Minute, Stam tritt einen Freistoß von der Mittellinie, der Ball kommt zu Albertini, der den Ball schön in den Rückraum zu Inzaghi ablegt, Inzaghi fackelt nicht lange und schießt - unhaltbar in den Winkel - 2:1 !
59. Minute, Riesenmöglichkeit für Hansen nach schöner Vorbereitung durch Sigi, doch der Schuß geht in die Wolken!
84. Minute, Claudio Lopez kommt im Mittelfeld an den Ball, keiner stört ihn ernsthaft, also hält er einfach mal aus 30m drauf - ein Traumtor, unhaltbar für Nordstrand - 3:1!
Es bleibt beim 3:1, Schade, nach dem tollen Beginn meines Teams hätte ich fast an das Wunder geglaubt, doch der starke Inzaghi hat uns ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht! Alles in allem war heute schon ein Klassenunterschied sichtbar und wir können mit diesem Ergebnis noch froh sein. Ich mache mir nun keine Illusionen mehr und glaube nicht an ein Weiterkommen!
MdS: Simone Inzaghi (Lazio)

13.11.2005

13. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Nordstrand (7 ) - Sims (7 ), Kristiansen (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Granville (7 ) - Sigporsson (7 ), Barnard (7 )

Hamilton (2.) - Hearts (12.)    0 : 0
Tore: -
Wir haben heute die kompletten 90 Minuten über das Spiel bestimmt, die Hearts hatten nicht eine Torchance! Doch irgendwie war bei uns im Angriff heute der Wurm drin, alle wirkten total verunsichert, wahrscheinlich aus den zuletzt äußerst schwachen Leistungen in der Liga! Man muss also abschließend sagen, dass die Hearts heute verdient einen Punkt mit Edinburgh nehmen! Hervorzuheben ist bei uns nur die tolle Leistung des erst 15 jährigen Aleksander Kristiansen. Er hat auf der linken Verteidigerseite heute nichts anbrennen lassen und sorgte mit seinen Flankenläufen immer wieder für Gefahr im Strafraum der Hearts!
MdS: Aleksander Kristiansen

26.11.2005

14. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Nordstrand (4 ) - Sims (6 ), Kristiansen (6 ), Kennedy (6 ), Cochrane (6 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Knutsen (7 ) - Sigporsson (7 ), Barnard (7 )

Kilmarnock (1.) - Hamilton (2.)        4 : 1
Tore: 1:0 Panther (20.), 2:0 Invincible (83.), 3:0 Invincible (85.), 3:1 Hansen (90.), 4:1 Invincible (92.)
Das Ergebnis stellte den Spielverlauf völlig auf den Kopf! Nach dem 1:0 für Kilmarnock machten nur noch wir das Spiel, doch es krankte wieder mal an unserer schlechten Chancenverwertung! Ab der 75. Minute stellte ich dann auf volle Offensive um und wurde dann noch dreimal von Kilmarnock ausgekontert! Hoffentlich finden wir bald wieder aus dieser Krise, ansonsten folgt auf den anfänglichen Höhenflug ein jäher Absturz!
MdS: Danny Invincible (Kilmarnock)

1.12.2005

UEFA-Cup, 2. Runde Rückspiel

Unsere Formation: Nordstrand (5 ) - Sims (7 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (5 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Knutsen (7 ) - Barnard (4 ), Logan (4 )

Hamilton (SCO) - Lazio (ITA)    1 : 2
Tore: 0:1 Sergio Conceicao (29.), 1:1 Sigporsson (56.), 1:2 Corradi (57.)
Schade, die Spannung war heute schon relativ früh aus dem Spiel, denn allen war nach dem 0:1 klar, dass die stark aufspielenden Römer heute für uns nicht zu schlagen sein werden. Nach dem 1:1 Ausgleich schöpften wir nochmal kurz Hoffnung, doch Corradi konnte diese schon eine Minute später zunichte machen. Trotzdem muss ich meinem Team ein Lob aussprechen, sie haben sich insgesamt wirklich klasse im UEFA-Cup präsentiert!
MdS: Bernardo Corradi

4.12.2005

15. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Nordstrand (6 ) - Sims (7 ), Gibson (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (9 ), Singh (8 ), Hansen (7 ), Knutsen (8 ) - Barnard (8 ), Sigporsson (7 )

Hamilton (3.) - Hearts (10.)    2 : 0
Tore: 1:0 Barnard (Elfmeter, 85.), 2:0 Kristiansen (90.)
Heute taten wir uns wie in den Spielen zuvor wieder sehr schwer ein Tor zu erzielen. Bevor Lee Barnard in der 85. Minute per Elfmeter das 1:0 erzielen konnte, vergaben er und auch Sigi einige hundertprozentige Chancen. Ich hoffe das nun der Knoten geplatzt ist.
MdS: Youssef Sofiane

7.12.2005

Ligapokal, Viertelfinale

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (6 ), Gibson (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (8 ), Hansen (8 ), Knutsen (8 ) - Sigporsson (8 ), Logan (8 )

Hamilton (PRM) - Motherwell (D1)    2 : 1 n.V.
Tore: 1:0 Singh (92.), 1:1 Burton (94.), 2:1 Sigi (120.)
Heute haben wir es uns mal wieder selbst schwer gemacht! Wir haben wie in den Spielen zuvor das Spiel kontrolliert und massenhaft Chancen erarbeitet, doch unsere Offensivspieler waren wieder mal äußerst abschlußschwach, der von Sigi in der 109. Minute verschossene Elfmeter bildete da den absoluten Tiefpunkt!
MdS: Andri Sigporsson

8.12.2005

Pokalauslosung, Halbfinale, Ligapokal
Im Halbfinale treffen wir auf unseren Ligakonkurrenten Aberdeen. Das wird sicher nicht einfach, denn Aberdeen hat ja noch eine Rechnung mit uns offen!

10.12.2005

16. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (5 ), Cochrane (7 ) - Senda (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Knutsen (6 ) - Sigporsson (7 ), Logan (7 )

Rangers (3.) - Hamilton (2.)        2 : 0
Tore: 1:0 Huckerby (29.), 2:0 Arveladze (48.)
Der Sieg der ohnehin favorisierten Rangers heute geht in Ordnung, für uns wäre zwar durchaus auch ein Punkt drin gewesen, aber letztlich waren die Rangers das klevere Team.
MdS: Darren Huckerby (Rangers)

Lustmolch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #108 am: 11.Juli 2004, 11:28:42 »

Momentan eine kleine Durststrecke, aber das wird schon wieder, allein schon deswegen, weil du den Ligapokal gewinnen wirst... ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #109 am: 12.Juli 2004, 16:41:49 »

17.12.2005

17. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (9 ), Hansen (8 ), Mannix (7 ) - Sigporsson (8 ), Logan (9 )

Hamilton (3.) - Dundee Utd (10.)    4 : 1
Tore: 1:0 Singh (11.), 2:0 Singh (25.), 3:0 Logan (29.), 3:1 Mols (55.), 4:1 Logan (64.)
Vor dem heutigen Spiel griff ich zu einer besonderen Maßnahme! Wie wir ja mit erschrecken in den letzten Spielen feststellen mußten trafen unsere Stürmer nicht mehr! Nach langem Überlegen kam mir die Idee meinen langjährigen Trainerkollegen Texas_Rattlesnake zum heutigen Spiel einzuladen, soll er doch mal ein ernstes Wörtchen mit den Jungs reden. Texas reagierte so wie ich es erhofft hatte und kam mit dem Flugzeug rüber nach Schottland gejettet. Ich erklärte ihm in kurzen Worten mein/unser Problem und er hatte auch schon eine Lösung parat! Er sperrte sich 2 Stunden vor Spielbeginn mit Fraser Logan, Andri Sigporsson, Lee Barnard und Carl Cort in der Kabine ein und ließ mich und den Rest der Mannschaft eine geschlagene Stunde vor der Kabine warten, ich hatte keine Ahnung was die Fünf da getrieben haben, doch das Ergebnis war verblüffend!
Im heutigen Spiel lief eigentlich alles wie aus einem Guß, alle Mannschaftsteile arbeiteten gut, aber das Wichtigste: Unser Angriff trifft wieder so wie wir es gewohnt sind! Es bleibt nur zu hoffen, das es keine einmalige Sache war.
Am späteren Abend saß ich mit Texas und dem zweifachen Torschützen Fraser Logan noch in der Clansman Bar der Stammkneipe der Accies-Fans. Wir tranken gemütlich unsere Pints, doch jedesmal wenn ich fragte, was er den Jungs in der Kabine erzählt hätte, erntete ich sowohl von Fraser, wie auch auch von Texas nur ein breites Grinsen, selbst nach unserem zehnten Pint wollte er mir nichts sagen!
MdS: Fraser Logan

21.12.2005

Personalnews
Es tut sich was an der Personalfront! Wir können dem Erstdivisions-Club St.Johnstone ihren Talentsucher Craig MacDonald abwerben! Craig wird von nun an für uns auf Talentsuche gehen.

Niedi

• Profi
« Antwort #110 am: 12.Juli 2004, 17:26:19 »

Mann ich muss schon sagen, auch wenn du gegen Lazio Rom ausgeschieden bist (was keine Schande ist) so könnt ihr jedoch mit gehobenen Hauptes vom Spielfeld gehen !
Klasse Story, mach weiter so...

Mfg Niedi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #111 am: 12.Juli 2004, 22:29:34 »

@ Lustmolch

Du bist ja optimistisch, aber dagegen hätte ich nichts ....  ;D

@ Niedi

Danke für das Lob, kann ich nur zurückgeben! Ich freu mich schon auf deine nächste Story! Willst du mir nicht einen Tip bezüglich deines neuen Vereins geben?  ::)

Weiter geht's!

22.12.2005

Pokalauslosung, 3. Runde, Schottlands Pokal
Dieses Mal wurde uns eine durchaus lösbare Aufgabe zugelost. Wir spielen im Heimspiel gegen Dundee Utd.

26.12.2005

18. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (9 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Mannix (6 ) - Sigporsson (7 ), Logan (8 )

Hibs (3.) - Hamilton (2.)        0 : 2
Tore: 0:1 Singh (46.), 0:2 Logan (51.)
Im Spitzenspiel heute gegen die Hibs präsentierten wir uns in blendender Form, schon in der ersten Halbzeit spielen wir die Hibs praktisch an die Wand! In der zweiten Halbzeit wurden wir dann endlich für unser gutes Spiel belohnt, kurios ist, dass wieder Singh und Logan die Tore erzielen, ich werde noch heute eine Dank-email an Texas schicken!
MdS: Youssef Sofiane

1.1.2006

Transfernews
Zum Jahreswechsel verstärken uns einige neue Spieler:
Jamie Hamell (19, V/DM Z, Schotte) wechselt von Kilmarnock für die Ablöse von 14T ¤ zu uns. Er wird Teil des A-Kaders sein.
Hjalmar Porarinsson (19, T Z, Isländer) wechselt von Throttur ablösefrei zu uns. Er wird vorerst in der Reserve Spielpraxis sammeln.
Jan Morten Arnesen, kurz JR (17, T Z, Norweger) wechselt ebenfalls ablösefrei von Sparta Fotball zu uns. Auch er spielt vorerst in der Reserve.
Kimma (24, OM L/Z, Norweger) wechselt von Sparta Fotball für die Ablöse von 28T ¤ zu uns. Er wird es vorerst im A-Kader versuchen.
Thor Inge Jonsdal (23, OM/S R/Z, Norweger) wechselt von Strindheim für 110T ¤ zu uns. Er wird sich im A-Kader mit Sofiane und Senda um den Platz auf der rechten Seite streiten.

4.1.2006

19. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (8 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Hamell (7 ) - Sigporsson (6 ), Logan (8 )

Hamilton (1.) - Dunfermline (8.)    1 : 0
Tore: 1:0 Kennedy (87.)
Das heutige Spiel war äußerst eng! Zwar haben wir eigentlich das gesamte Spiel über den Ball kontrolliert, doch das leidige Problem des Toreschiessens, dass wir eigentlich schon überwunden glaubten, machte uns heute sehr zu schaffen! Eine gute Chance nach der anderen wurde vergeben, bis John Kennedy kurz vor Ende mit seinem allerersten Tor als Profi die Führung für uns erzielen konnte.
MdS: Steve Simonsen (Torwart, Dunfermline)

7.1.2006

20. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Gibson (8 ), Eckersley (6 ), Cochrane (9 ) - Jonsdal (6 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Hamell (9 ) - Sigporsson (7 ), Gillespie (5 )

Falkirk (8.) - Hamilton (1.)    0 : 2
Tore: 0:1 Sigi (31.), 0:2 Sofiane (84.)
Heute erging es Falkirk wie uns in zahlreichen Spielen zuvor, sie haben sich viele gute Chancen erarbeitet, konnten jedoch keine zu einem Tor nutzen. Entweder wurden sie kläglich vergeben oder der starke Heaton hat sie mit seinen Krakenarmen zunichte gemacht.
Wir hingegen spielten heute klever! Nach dem Führungstreffer ließ ich defensiver und auf Konter spielen! Einen dieser Konter konnte der eingewechselte Sofiane zur Entscheidung nutzen.

14.1.2006

Schottlands Pokal, 3.Runde

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Masterton (7 ), Gibson (8 ), Eckersley (7 ), Cochrane (7 ) - Jonsdal (7 ), Singh (7 ), Hansen (10 ), Hamell (7 ) - Sigporsson (6 ), Logan (7 )

Hamilton (PRM) - Dundee Utd (PRM)    3 : 1
Tore: 1:0 Hansen (2.), 1:1 Dyche (9.), 2:1 Hansen (50.), 3:1 Barnard (54.)
Heute muss ich Dundee ein Lob aussprechen, sie waren 60 Minuten lang heute das bessere Team, einzig die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte ihnen heute und das war unsere Stärke! Wir benötigten heute nur 5 Chancen für die 3 Tore!

15.1.2006

Pokalauslosung, 4. Runde, Schottlands Pokal
Dieses Mal haben wir schwereres Los erwischt. Wir spielen im Heimspiel gegen den Tabellenführer Kilmarnock.

21.1.2006

21. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (9 ) - Senda (8 ), Singh (7 ), Hansen (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (6 ), Logan (8 )

Hamilton (2.) - Aberdeen (5.)    2 : 1
Tore: 1:0 Hansen (16.), 1:1 MacLean (39.), 2:1 Barnard (49.)
Wieder einmal hat sich heute unsere Kontertaktik bewährt! Aberdeen hat versucht nach unserer Führung das Spiel zu machen, was ihnen zeitweise auch gelang, nur Verwertbares kam nicht dabei heraus! Unser Sieg geht daher in Ordnung.

28.1.2006

22. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Gibson (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Chaurant (8 ), Hamell (7 ) - Barnard (8 ), Hansen (6 )

Hamilton (2.) - Celtic (7.)    1 : 0
Tore: 1:0 Sigi
Heute haben wir uns vollkommen aufs Kontern verlegt, Celtic hat über die komplette Spielzeit das Spiel bestimmt, doch unsere Abwehr hat heute dicht gehalten, wobei ich zugeben muss, dass wir auch das nötige Quentchen Glück gehabt haben, aber wie sagt man so schön: "Das Glück ist mit den Tüchtigen" .
Der Sieg heute mag zwar unverdient sein, aber das kümmert am Ende der Saison auch keinen mehr!
MdS: Michael Gibson

4.2.2006

23. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (7 ), Eckersley (6 ) - Port (10 ), Singh (7 ), Chaurant (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (7 ), Sigporsson (9 )

Hamilton (2.) - Dundee (6.)    3 : 1
Tore: 1:0 Port (38.), 2:0 Port (55.), 3:0 Sigi (62.), 3:1 Ashikodi (75.)
Dundee hatte heute nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel zu gewinnen! Denn wir haben heute derart überlegen das Spiel gemacht, dass bis auf gelegentliche Konterversuche nicht viel bei Dundee zustande kam! So kann es meinetwegen gern weitergehen!
MdS: Graeme Port

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 13.Juli 2004, 10:04:55 »

Seit meiner Privatsitzung mit Deinen Stürmern wieder alles gewonnen - man bin ich gut  ;D  ;)

So gefällt mir das - scheinbar hat der kleine taktische Tip doch ein bissel was bewirkt - freut mich!

So - nun aber genug der Selbstbeweihräucherung! Ich sage nur noch:

Muffi - Marsch,Marsch zum Meistertitel!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ROONEY

• Bambini
  • *
« Antwort #113 am: 15.Juli 2004, 19:03:09 »

Toll, was du mit diesem kleinen Verien angestellt hast! Bin gespannt, wann du den ersten Meistertitel einfahren wirst!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #114 am: 16.Juli 2004, 07:04:17 »

8.2.2006

Ligapokal, Halbfinale

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Gibson (6 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (8 ), Hansen (8 ), Hamell (8 ) - Barnard (6 ), Sigporsson (4 )

Aberdeen (PRM) - Hamilton (PRM)    3 : 3
Tore: 0:1 Hansen (26.), 1:1 Anderson (45.), 1:2 Cort (50.), 2:2 Williams (60.), 2:3 Barnard (96.), 3:3 Williams (104.)
In den ersten 90 Minuten erlebten die Zuschauer im Hampden Park begeisternden Fußball von beiden Teams! Vor allem unser 2:1 durch Carl Cort muss da hervorgehoben werden, der Spielzug war wie aus dem Lehrbuch! Unser Rechter Verteidiger Lee Sims sah den auf Rechtsaußen frei stehenden Graeme Port, Port marschierte die Linie runter, ließ noch einen gegnerischen Abwehrspieler aussteigen, Flanke in die Mitte, wo der kurz zuvor eingewechselte Carl Cort zum Kopfball hochsteigt und kraftvoll in die lange Ecke einnickt - ein traumhaft schön vorbereitetes und abgeschlossenes Tor!
Auch in der ersten Halbzeit der Verlängerung konnte man wieder erkennen, dass wir zeitweise durchaus in der Lage sind traumhaften Kombinationsfußball zu spielen, Hamell spielte den Ball aus der Zentrale auf rechts raus zum sich frei laufenden Port, der köpfte den Ball direkt in den Strafraum zu Barnard, welcher dann keine Probleme mehr hatte zum 3:2 für uns abzuschließen!
Der negative Höhepunkt war der verschossene Elfmeter von Barnard in der 117. Minute!
Also ging die Partie ins Elfmeterschiessen!
Wie beginnen, unser erster Schütze ist auch unser vermeintlich schwächster - Carl Cort - er läuft an - Tooor - 1:0!
Der doppelte Torschütze Alex Williams ist Aberdeens erster Schütze - er läuft an, schießt - drüber!
Der nächste ist Oswaldo Chaurant - er schießt - trifft - 2:0!
Quinn versucht nun nachzulegen, er läuft an - schießt - drüber! Ich bin aus dem Häuschen vor Freude!
Unser nächster Schütze ist Singh, er läuft an, schießt - Tor - unhaltbar links unten!
Steven Tosh muss nun für Aberdeen treffen, er läuft an, schießt - und Heaton hält!! Wir sind weiter! Die Freude unserer Fans im Hampden Park kennt keine Grenzen, vereinzelt kann ich sogar Rufe nach meinem Namen heraushören!!
MdS: Alex Williams (Aberdeen)

Im Finale treffen wir auf die Rangers. Was für ein Los!
« Letzte Änderung: 16.Juli 2004, 13:15:37 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 16.Juli 2004, 07:42:58 »

Mit Glück und Geschick ins Finale!

Na wenn mir da jetzt Mal nicht das Double winkt  :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #116 am: 16.Juli 2004, 08:33:08 »

Naja, wir wollen ja nun nicht gleich so übertreiben! Die Rangers sind im Finale eine ganz besonders harte Nuss und in der Liga sind noch viele Spiele zu spielen!

Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn du Recht behalten solltest!  ;D  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 16.Juli 2004, 12:51:47 »

Was für ein Lauf - alle Achtung ! Gegen Lazio muss man ja nicht gleich beim erstenmal gewinnen. Da habe ich gestaunt: Ashikodi hat zweimal gegen dich getroffen ! Bei mir trifft er leider nie. Da hätte ich mit dem Trainer von Dundee gerne mal gesprochen !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #118 am: 16.Juli 2004, 13:22:02 »

Zitat

Da habe ich gestaunt: Ashikodi hat zweimal gegen dich getroffen ! Bei mir trifft er leider nie. Da hätte ich mit dem Trainer von Dundee gerne mal gesprochen !

Insgesamt hat er sogar dreimal gegen mich getroffen, ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie seine seine Quote in den restlichen Spielen war, aber ich kann ja mal schauen!

Das ich mit meinem Team so gut wieder in Tritt komme hatte ich auch nicht erwartet, ich dachte jetzt kommt der große Einbruch, doch Texas' Besuch hat Wunder gewirkt!  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #119 am: 20.Juli 2004, 12:12:30 »

Da ja nun ungefähr die Hälfte der Saison gespielt ist, denke ich ist es nun an der Zeit ein kleines Zwischenfazit zu ziehen!

Also jetzt folgend die Gewinner und die Verlierer!

Gewinner

1.) Robbie Cochrane
Robbie ist erst zu Beginn der Saison zu uns gewechselt und hat sich perfekt ins Team eingefügt! Er sorgt stets für gute Stimmung im Team und kann seine Mitspieler damit immer wieder aufmuntern. Nicht zuletzt deshalb wurde er auch von seinen Kameraden zum Kapitän gewählt!

2.) Jamie Hamell
Jamie hat bei uns einen Blitzstart hingelegt! Eigentlich wurde er nur als "Alternative" für das defensive Mittelfeld verpflichtet, doch ist er mittlerweile aufgrund seines guten Auges und seiner punktgenauen Pässe kaum noch aus dem ersten Team wegzudenken!

3.) Graeme Port
Der Youngster aus Man Utd's Talentschmiede saß zwei Drittel der Saison nur auf der Bank, doch aufgrund von Formschwächen seiner Konkurrenten setzte Coach Muffi ihn im rechten offensiven Mittelfeld ein und Graeme nutzte seine Chance, gleich im ersten Spiel konnte er 2 Tore erzielen, eines vorbereiten und wurde zum Spieler des Spieles gewählt! Er wird wohl auch vorerst gesetzt sein!

4.) Thomas Heaton
Er hat den Konkurrenzkampf unserer 3 Torhüter gewonnen! Durch seine Ruhe und Souveränität hat er endlich auch die nötige Ruhe in unsere Abwehr gebracht!

5.) Lee Barnard
Nach der anfänglichen Formschwäche des letztjährigen Torschützenkönigs der 1. Division hatten viele Lee schon abgeschrieben, doch als es drauf ankam platzte bei Lee der Knoten und er trifft wieder regelmäßig! Sollte er diese Form halten können, wird er im Sturm gesetzt sein!

Verlierer

1.) Carl Cort
Nach sehr starkem Beginn, ist bei Carl momentan der Wurm drin, er kann machen was er will, kein Pass und kaum ein Torschuss finden ihr Ziel! In dieser Form wird er nur mit Glück einen Platz auf der Ersatzbank besetzen!

2.) Danny Granville
Danny spielte bisher viel zu unbeständig und konnte nie die Erwartungen erfüllen, die wir an einen Spieler mit seiner Erfahrung haben müssen! Der junge Gibson hat ihm seinen Rang auf der linken Verteidigerseite schon früh abgelaufen und es sieht kaum so aus, als ob er sich seinen Platz zurück erkämpfen könnte!

3.) Graham Smith und Dag Nordstrand
Die zwei alteingesessenen Torhüter konnten beide bisher in ihren Spielen nicht überzeugen und durch ihre Unsicherheiten im Spiel, brachte auch unsere Abwehr nicht die gewohnte Leistung! Diese Saison wird Coach Muffi sicher nicht mehr wechseln, aber neue Saison, neues Glück!

4.) Oswaldo Chaurant
Oswaldo kam als große Hoffnung für das offensive Mittelfeld, doch bisher ist er nicht mehr als ein Durchschnittspieler in unserem Team! Wir alle hoffen, dass nach dieser Saison die Zeit der Eingewöhnung vorbei ist und er allen zeigt wofür er verpflichtet wurde!

5.) Danny Senda
Danny ist einer unserer Spitzenverdiener, leider kann er uns dies nicht auf dem Platz zurückzahlen! Bis auf einzelne gute Aktionen läuft bei ihm nicht allzu viel, vor allem seine eklatante Kopfballschwäche, die des öfteren gegnerische Konter einleitete schlägt Coach Muffi auf den Magen!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben