@Texas,
Wie du siehst, nee! Ist aber nicht so schlimm, wird eben alles noch per Handarbeit erledigt.
Spieltag 26BILD Naestved (7) vs. Jetsmark (11) BILD 4-4-2 Formation : P. Jepsen (5) ; T. Christensen (6), M. Lee (6),
J. Larsen (5) (19m R. Juul (7)), T. Mikkelsen (6) ; K. Dahl (4) (78m B. Rasmussen (7)), M. Jespersen (7), J. Normann (7), M. Petersen (7) ; K. Jensen (10), J. Schmidt (9)
Zuschauer : 4118
Zuschauer Rekord in dieser Saison, ich muss mich jetzt mal bei den Fans bedanken. Seit den Problemen in der Winterpause haben Sie uns nicht im Stich gelassen und haben sich immer mehr in den Rücken der Mannschaft gestellt. Für so eine Fangemeinde lohnt es sich zu kämpfen. Leider ist dies mit mir als Trainer und mit der Mannschaft nicht drin!
Dazu kommt noch dass die Saison für meinen besten Stürmer der Vorrunde Dennis Nielsen vorüber ist, er hat sich im Training für zwei Monate verletzt. Schade, aber mir ist diese Meldung so langsam egal. Ich weiss nicht wie ich diese Mannschaft noch motivieren kann. Vielleicht sollte ich mir auch einen Trainerberater zulegen?
Die Fans konnten heute wirklich viele Tore sehen. Nach 19 Minuten entschied ich mich Jesper Larsen heruaszunehmen, nach den katastrophalen Fehler vom letzten Spiel, fuhr dort weiter wo er aufgehört hat, bei seinen schweren Patzern. Nach dem ersten zog ich die Notbremse und lies ihn schon in den 20 Minuten vom Feld nehmen.
Es ist klar dass sich unser Verhältnis dadurch nicht gebessert hat. Aber es reichte mir einfach, so ein Käse muss ich mir nicht antun. Er wird jetzt einpaar Spiele eine Denkpause bekommen.
Es gab aber auch zwei positive Aspekte aus dem Spiel, zum einen konnten wir nach längerer Zeit (auch wenn nur zwischenzeitlich und gegen einen schwächeren Gegner) ein Rückstand wieder aufholen und zum zweiten konnte Karsten Jensen zum erstenmal als Goalgetter aufblitzen.
Diese Aspekte sind aber wirklich nur von einem unverbesserlichen Optimist als Positiv zu betrachten. Muss ich aber auch sein, sonst könnte ich mich gleich aufhängen.
0-1, 12m L. Christensen
0-2, 18m M. Steffensen
1-2, 28m J. Schmidt
2-2, 36m K. Jensen
3-2, 53m K. Jensen
3-3, 77m M. Steffensen
4-3, 82m K. Jensen
4-4, 86m M. Steffensen
Spieltag 274-4-2 Formation : P. Jepsen (5) ; T. Christensen (6), M. Lee (5), R. Juul (6),
T. Mikkelsen (6) ; K. Dahl (5), K. Christensen (6), M. Jespersen (6), M. Petersen (6) ; K. Jensen (6), J. Schmidt (6)
Zuschauer : 1538
Da wir nun absolut nicht mehr zu verlieren hatte, lies ich offensiv spielen. Wenn schon untergehen gegen den ersten, dann wenigstens mit Stil.
Positiv war dass mit Kim Christensen, einer unserer Stüten, nach seiner schweren Verletzung spielen konnte. Er konnte sich sofort mit zwei Assists auszeichnen.
Negativ waren wieder mal die Gegentore, in den letzten beiden Begegnungen 10 Gegentore. Das tut weh!
0-1, 10m K. Reyes
0-2, 16m S. Tihic
1-2, 32m K. Jensen
1-3, 42m S. Tihic
1-4, 49m R. Johansen
1-5, 60m R. Johansen
2-5, 72m J. Schmidt
2-6, 82m R. Johansen
Spieltag 284-4-2 Formation : P. Jepsen (4) ; J. Marcussen (6), M. Lee (6), R. Juul (6), T. Mikkelsen (7) ; K. Dahl (7), K. Christensen (7), M. Jespersen (7), M. Petersen (7) ; K. Jensen (4), J. Schmidt (7)
Zuschauer : 1545
Gegen den Tabellenletzten muss man zuhause gewinnen, das klingt realistisch, aber nicht für uns, nicht so wie wir derzeit spielen. Man merkt den Spielern und mir an dass wir nur noch die Saison zu Ende bringen wollen. Kein Aufbäumen war zu erkennen und zum ersten Mal war es mir egal wie schlecht die Spieler auf dem Feld waren, ich lies sie weiterspielen. Was ist aus mir geworden?
Wir fallen und fallen in der Tabelle nach unten, ohne Gegenwehr. Ich schäme mich und bleibe nur noch zuhause, traue mich nicht mehr au die Strasse. Gut dass meine Frau jetzt bei mir wohnt.
0-1, 5m T. Holst
0-2, 55m P. Laursen
Spieltag 29BILD Glostrup ( 8 ) vs. Naestved (10) BILD 4-4-2 Formation : M. Axelsen (7) ; J. Marcussen (7),
M. Lee (6),
R. Juul (7), J. Larsen ( 8 ) ; T. Mikkelsen ( 9 ), K. Christensen (7) (61m B. Rasmussen (7)), M. Jespersen (7),
M. Petersen (7) ; K. Jensen (6), J. Schmidt (9)
Zuschauer : 1543
Ich lies Jepsen auf der Bank, mein Goalie brauchte jetzt mal dringend eine Pause. Ausserdem war unser Kapitän Karsten Dahl gesperrt, deshalb rutschte Jesper Larsen wieder in die Innenverteidigung.
Schön zu sehen dass die Mannschaft sich noch nicht ganz aufgegeben hat, dass sie wieder einbisschen kämpfte. Ich dachte schon das sei eine lustlose Mannschaft die nicht zu kämpfen weiss, die sich alles gefallen lässt und ohne Herz kämpft.
Dies hat sie heute alles dementiert und zeigte zeitweise Fussball wie ich es nicht mehr gewohnt war. Danke.
1-0, 3m J. Schmidt
2-0, 9m K. Jensen
2-1, 34m J. Kolze
3-1, 40m K. Jensen
Spieltag 30BILD Naestved (9) vs. Kalundborg (13) BILD 4-4-2 Formation : P. Jepsen (6) ; J. Marcussen (7), M. Lee (7), T. Mikkelsen (6), J. Larsen (7) ; K. Dahl (7) (77m B. Rasmussen (7)), K. Christensen (7), M. Jespersen (7), M. Petersen (7) ; K. Jensen (7), J. Schmidt (7)
Zuschauer : 1601
Ich mag diesen Gegner nicht, besonders wegen der Niederlage im Hinspiel (sowie wegen deren grossen Logo). Ich wusste dass ich mit einem Sieg die Mannschaft in den Amateur Bereich schicken kann. Und glauben sie mir, ich wünsche mir dass es gelingen wird.
Doch auch all das Kämpfen und der gute Wille reichte nicht aus um die Mannschaft zu besiegen, sie stemmten sich mit aller Kraft gegen den Abstieg. Auch wenn ich den Gegner nicht mag und er sich so langsam zu meinem Angstgegner entwickelt. Muss ich zugestehen dass ihr Wille mir imponiert hat.
0-1, 75m T. Morsing
Nach dem Spiel wollte der Präsident mich sprechen, er gab mir ein Termin in seinem Haus in zwei Tagen. Kann mir schon denken was er will.
Im Anschluss noch die Tabelle sowie die Sieger und Verlierer der Saison.