Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
<< < (26/31) > >>
Texas_Rattlesnake:
@ Reggie:

Ich bin ja auch ein großer "White chocolat"-Fan, aber aus heutiger Kings-Sicht war der Deal,  damals Bibby zu holen, komplett richtig!
ReggieD:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 24.Februar 2005, 14:13:36 ---@ Reggie:

Ich bin ja auch ein großer "White chocolat"-Fan, aber aus heutiger Kings-Sicht war der Deal,  damals Bibby zu holen, komplett richtig!

--- Ende Zitat ---

Natürlich war der Deal richtig, aber es ist doch ein wenig Spielkultur verloren gegangen denn so schön haben sie danach nicht mehr gespielt, dafür aber erfolgreicher. Hab damals einen lustigen Bericht über ihn gelesen... vielleicht finde ich den heut abend noch, dann poste ich den mal oder schick ihn Dir per PN.
Texas_Rattlesnake:
So - wie erwarte gabs noch einige Deals vor der Deadline - hier die Wichtigsten:

Walker zurück in Boston

Antoine Walker im Tausch gegen Gary Payton, Tom Gugliotta und Michael Stewart zurück nach Boston!

Kein schlechter Deal für die Celtics zumal man Walker kennt und Payton nicht mehr viel bringt

Baron Davis nach Golden State

Davis verläßt New Orleans im Tausch gegen Dale Davis und Speedy Claxton

Hilft sicher beiden! Die Hornets haben nen Unruhestifter weniger und die Warriors dürfen sich auf einen guten Guard freuen!

Mavs holen van Horn

Dallas verpflichtet Small Forward Keith van Horn und schickt im Gegenzug Booth und Henderson nach Milwaukee!

2 Leute die kaum spielten weg und dafür van Horn, der sicher an nem guten Tag sehr offensivstark ist. Allerdings schwächen sich die Mavs unterm Korb wieder etwas und van Horn spielte bisher keine gute Saison - bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll  :-\

AlanShearer:
Ist van Horn eh nicht noch verletzt?
HSV:
Cleveland acquires Jiri Welsch from Boston for a first-round draft pick in 2007

Houston acquires Mike James and Zendon Hamilton from Milwaukee for Reece Gaines and second-round picks in 2006 and 2007.

Miami acquires Steve Smith from Charlotte for Malik Allen.

New York acquires Maurice Taylor from Houston for Moochie Norris, Vin Baker and a second-round pick in 2006.

Philadelphia acquires Rodney Rogers and Jamal Mashburn from New Orleans for Glenn Robinson.

San Antonio acquires Nazr Mohammed and Jamison Brewer from New York for Malik Rose and conditional first-round picks in 2005 and 2006.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln