MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wohin führt der Weg von ROTOR in der Rückrunde?

Platz 1-2
Platz 3-6
Platz 7-10
Platz 11-14
Platz 15-16(Abstiegsplatz)

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Der Ruf der Tundra....  (Gelesen 74491 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Planwirtschaft auf Deutsch!
« Antwort #160 am: 17.November 2004, 09:55:30 »

Na wenn da mal nicht eine Krise im Anmarsch ist, hoffentlich kriegt sich der Amoroso wieder ein.
Nur 5 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger, ist ja gar nicht so gravierend, das schaffst du schon! :D

mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #161 am: 17.November 2004, 13:51:17 »

ah wenn der Bulykin doch in wirklichkeit auch so viel treffen würde wie bei dir  ;D
все должно быть иначе...

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 17.November 2004, 16:50:43 »

Das klärende Gespräch!

Es war klar,dass ich so mit der Mannschaft nicht arbeiten konnte.Insgesamt 4 Spieler der ersten Mannschaft standen hinter Amoroso.

So bat ich sie nach dem Training  länger zu bleiben um ein klärendes Gespräch zu bekommen.

Jeder durfte seinen Standpunkt darlegen und jeder war beunruhigt,dass man nach Kritik gleich eine Geldstrafe erhält.
Ich erklärte den Jungs,dass es nicht so ist und auch nicht so sein wird nur war diese Kritik bei einem 4:0-Vorsprung meiner einung nach unbegründet....

Nach langen hin-und Her erklärten sich Kinsky und die beiden Brasilianer Carvalho und Vagner Love bereit die Sache zu vergessen und weiterhin alles zu geben.

Amoroso wollte die Sache zwar nicht vergessen aber jetzt am nahenden Ende seiner Karriere noch einmal alles geben und versicherte alles weiterhin zu geben.

Nur Kovalenko war weiterhin sauer und verliess die Diskussion auch ziemlich schnell und wortlos.
BILDBILD
Weiterhin sauer:Amoroso und Kovalenko

Naja insgesamt ist wenigstens wieder Ruhe in der Mannschaft drin,das ist das Wichtigste!

Russlands Ligapokal(Viertelfinale,Hinspiel)
                            BILD
Kovalenko kommt nach den Ereignissen über die Woche auf die Bank,da ich mir nicht sicher sein kann,dass er alles gibt,mit Athirson habe ich ja auch keinen Schlechten auf dem Feld!
Amoroso bekommt eine Bewährungschance um zu zeigen ob er wirklich noch alles gibt.

BILDZSKA Moskau(5.)-Krylia Sowjetow(9.)BILD

Tore: 1:0 Amoroso(35.,Bulykin mit einer Flanke von links und A. trifft im Nachschuss)

2:0 Bulykin(85.,Kopfballtreffer nach Amoroso-Ecke)

Bes.Vorkomm.:Bulykin verschiesst Elfmeter nachdem Amoroso gefoult wurde(56.)
Chancen:21:2
Zuschuaer:3960
MdS:D.Bulykin,Note 9

A.Kinsky(7)-A.Solomatin(7),J.Laizans(7),D.Yevsikov (7), Athirson (8)-D.Semberas(8, 67.T.Burnadze/-), J.Jarosik(7),D.Montenegro(8),D.Carvalho(8, 67. A.Kovalenko/-)-M.Amoroso(8) ,D.Bulykin(9)

Amoroso gab die richtige Antowort auf die Vorkommnisse in dieser Woche,ein Tor gemacht,eins vorbereitet und einen Elfer rausgeholt!
Insgesamt spielte wir sehr stark und zeigten den aufgebrachten Medien,dass wir trotz der unangehnemen Woche wieder einen eindeutigen Teamgeist haben!
Gegen schwache Jungs von Krylia waren wir verdienter Sieger!

2 Ausfälle zu vermelden!

Nachdem Spiel mussten die starken Athirson und Semberas behandelt werden und bei beiden gabs die Diagnose:3 Wochen Zwangspause!
Der erst wieder in die Stammelf gerückte Athirson hat eine Leistenverletzung und der starke Litauer Semberas hat eine gebrochene Schulter von dem letzten Spiel davon getragen!
BILD
Fällt länger aus:ATHIRSON

8.Spieltag
Athirson und Semberas werden beim Überraschungsvorletzten von Kovalenko und Burnadze ersetzt.
BILDSaturn(15.)-ZSKA Moskau(5.)BILD

Tore: 1:0 Golovskoy(28.,Flanke von rechts und G. köpft kraftvoll ein)

2:0 Pusineri(76.,FE nachdem Yevsikov Medvedev foult)

Chancen:4:7
Zuschauer:10547
MdS:A.Filimonov(TW,Saturn),Note 8

A.Kinsky(5)-A.Solomatin(6),J.Laizans(6),D.Yevsikov (7), A.Kovalenko (7)- T.Burnadze (6), J.Jarosik(7),D.Montenegro(8),D.Carvalho(8)-M.Amoroso(6), D.Bulykin (8)  

Oh Mann,so passiv habe ich meine Mannschaft selten erlebt.Die Niederlage ist zwar nicht nötig gewesen aber wer so passiv auftritt und das als Meister verliert auch mal zu Recht beim Vorletzten.

9.Spieltag
Gegen den Aufsteiger bleibt der eifnach zu schwache Kinsky auf der Bank,so bekommt mein Toptalent Akinfeev eine Chance im Tor!
BILDZSKA Moskau(7.)-Uralan(12.)

Tore: 1:0 Bulykin(32.,Jarosik überlupft die Abwehr und B. spielt den Goalie aus und trifft)

2:0 Bulykin(46.,Kopfballtreffer nach weiter Burnadze-Flanke)

3:0 Montenegro(63.,20-Meter-Freistoss direkt verwandelt)

Chancen:26:2
Zuschauer:4787
MdS:D.Montenegro,Note 8

I.Akinfeev(8)-A.Solomatin(8),J.Laizans(8),D.Yevsikov (7), A.Kovalenko (7)- T.Burnadze (7), J.Jarosik(8),D.Montenegro(8),D.Carvalho(7)-M.Amoroso(4), D.Bulykin (8)  

Super spielte meine Mannschaft,den lustlosen Amoroso ausgenommen,er wird wohl im nächsten Spiel mal eine Denkpause bekommen!
Aber ansonsten echt ein klasse Spiel nach vorne,auch der zwar wenig geprüfte,aber trotzdem starke  Akinfeev gab dem Team einen neuen Rückhalt und wird erstaml im Team bleiben!

10.Spieltag
Amoroso sitzt gegen den nächsten äußerst starken Aufsteiger auf der Bank,für ihn spielt sein Landsmann Vagner Love.Rubin hat mit Aloisio/Roni eines der besten (brasilianischen) Sturmduos der Liga.sie werden manngedeckt.
BILDZSKA Moskau(5.)-Rubin(6.)BILD

Tore:Fehlanzeige

Chancen:9:7
Zuschauer:5027
MdS:I.Akinfeev,Note 8

I.Akinfeev(8)-A.Solomatin(7),J.Laizans(7),D.Yevsikov (6, 72.S.Ignashevich/-), A.Kovalenko (7)- T.Burnadze (7), J.Jarosik(7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7)-Vagner Love (7, 72.J.Frimpong/-), D.Bulykin (7)  

Wiede rein schwaches Spiel von uns.Rubin war vorallem in Hälfte 1 am drücker und nur ein starker Akinfeev konnte eine Niederlage abwenden.
Auch in Hälfte 2 war von uns nicht gerade viel zu sehen,wenn auch mehr,dann doch nicht wirklich überragendes!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 19.November 2004, 10:15:43 »

Scheinbar wurde ja mit Amoroso eine echte Skandalnudel verpflichet, die ganz schön für Terror sorgt! (sehr realistisch!)

In der Liga läuft es auch nicht gerade rund - vielleicht erweist es sich ja noch als Glück, daß Amoroso schon bald seine Karriere beendet und der Stinkstiefel aus dem Team verschwindet!

Ich drück die Daumen, daß Du schnell zur alten Stärke zurückfindest!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 20.November 2004, 03:05:37 »

Hi Octavianus!Hi Russian_Action!Hi Texas_Rattlesnake!

VIELEN DANK FÜR EURE FEEDBACK!

Zu Amoroso kann ich nur sagen,auch ich bin froh wenn er seine Fussballschuhe an den Nagel hängt,er verunsichert die gesamte Mannschaft,die letzte Saison eine so große Einheit war!

Zu Bulykin muss ich sagen,dass er wirklich bei mir überragend spielt!Ich hätte nie gedacht,dass er so einschlagen wird,hatte er doch anfangs Probleme,aber jetzt ist er der wichtigste Mann im Sturm!
------------------------------------------------------------
                   11.Spieltag
Amoroso wird im schweren Auswärtsspiel wieder eine Chance vorne bekommen,ich hoffe er kommt von seinem Schmolltrip wieder runter.
BILDAlania Wladikawas(6.)-ZSKA Moskau(7.)BILD

Tore: 1:0 Botsiev(2.,Abstauber nachdem Akinfeev einen Weitschuss nicht festhalten konnte)

2:0 Botsiev(31.,wird völlig frei geschickt und schiebt den Ball an Akinfeev vorbei)

3:0 Dzutsev(70.,schneller Konter der super durch D. abgeschlossen wurde)

4:0 E.Titov(89.,wird locker angespielt und haut frei aus 7 metern ins Eck)

Chancen:17:5
Zuschauer:32422
MdS:M.Beletskiy(RV,Alania),Note 8

I.Akinfeev(6)-A.Solomatin(5),J.Laizans(6),D.Yevsikov (6), A.Kovalenko (6)- T.Burnadze (6), J.Jarosik(6),D.Montenegro(6),D.Carvalho(6)-M.Amoroso (4, 63. Vagner Love /-), D.Bulykin (6)  

Oh Mann,ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder!Wehrlos ergaben sie sich gegen einen Gegner gegen den man verlieren kann,aber nicht so!
Mein absoluter Tiefpunkt hier bei ZSKA.

Jeder spielte deutlich unter seinen Möglichkeiten,es stimmt einfach nicht mehr in der Mannschaft.Allen voran Amoroso hat die Mannschaft kapuut gemacht,mein Verhältnis zu der Mannschaft und die Mannschaft selbst.
Er wird absofort nicht mehr berücksichtigt!Sollte es dann nicht besser im Team werden,werde auch ich meine Konsequenzen daraus ziehen!

12.Spieltag
Zu Hause gegen den Letzten da muss ein Sieg her!Amoroso trainiert mit der zweiten Mannschaft um das Team nicht zu verunsichern,das nur mit Frimpong neu bestückt ist.Ich will,l dem Tam von der letzten Woche die Rebitalitionsmöglichkeit geben!
BILDZSKA Moskau(7.)-Rotor Wolgograd(16.)BILD

Tore: 1:0 Bulykin(41.,Jarosik spielt ihn am 16er an und haut ihn rein)

2:0 Frimpong(59.,Bulykin mit der tiefen harten Flanke und Frimpong verlängert mit dem Kopf ins lange Eck)

3:0 Montenegro(83.,Jarosiks missglückter Schuss landet bei Montenegro der nur noch einschiesst)

4:0 Bulykin(86.,kurze Flanke von Carvlaho und B. haut sie ins lange Eck)

Chancen:17:2
Zuschauer:4885

I.Akinfeev(7)-A.Solomatin(7),J.Laizans(8),D.Yevsikov (7), A.Kovalenko (7)- T.Burnadze (7, 72.B.Voykov/-), J.Jarosik(8),D.Montenegro(8),D.Carvalho(8)-J.Frimpong (8, 72. Vagner Love /-), D.Bulykin (9)  

Die Mannschaft hat gezeigt was sie drauf hat und sich für das letzte Spiel quasi entschuldigt und zeigte was es wirklich kann!
Ohne Amoroso spielten sie viel befreiter auf!
W
ir sind  Siebter haben mit 5 Punkten Rückstand und einem Spiel wengier aber noch alle Chancen auf den Titel,doch dafür müssen wir einfach Konstanz zeigen,die nächsten 3 Spiele werden richtungsweisend sein,es geht gegen:

-Lokomotive Moskau(3.)
-Schinnik(2.)
-Zenit St.Petersburg(4.)

7 Punkte aus diesen Spielen und wir wären wieder dran,das wird aber äußerst schwer!

DERBY!

Derby und zugleich wegweisendes Spiel Nummer 1.

Gegen Lok wäre ich in unserer Situation mit einem Unentschieden mehr als zufrieden

Solomatin fehlt dank einer Gelbsperre im derby,Berezutskiy wird ihn im Derby ersetzten,dass natürlich wieder von den Fans heiß erwartet wurde!
                           BILD

13.Spieltag

BILDLokomotive Moskau(3.)-ZSKA Moskau(7.)BILD

Tore: 0:1 Bulykin(90./+1,Montenegro mit einemf reine Querpass auf Bulykin und der schiebt den Ball frei vor Nigmatullin ein)

Chancen:16:11
Zuschuaer:13086

I.Akinfeev(9)-A.Berezutskiy (6),J.Laizans(8),D.Yevsikov (5), A.Kovalenko (7)- T.Burnadze (8), J.Jarosik(7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7, 72.Athirson/-)-J.Frimpong (7, 72. Vagner Love /-), D.Bulykin (9)  

JA!Lokomotive hatte mehr vom spiel,doch ein überragender Akinfeev und die manglnde Chancenauswertung des Gegners verhinderte einen Gegentreffer.
Als schon jeder auf den Abpfiff wartete,eine Tolle aktion von Montenegro und Bulykin netzt eiskalt zum Siegtreffer ein!
Mit diesem Sieg hat sich meine Elf wohl wieder richtig slbst vertrauen geholt und auch die Fans sind jetzt wieder guter Dinge.
BILD
Die Freude nach dem späten Siegtreffer war sehr groß
BILD
Auf den Führenden Spartak sinds weiterhin 5 Punkte Rückstand!
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 20.November 2004, 19:34:34 »

14.Spieltag
Im wichtigen Nachholspiel wird die rechte Seite wieder mit Solomatin und Semberas besetzt sein.
Ein sieg heute und wir würden auf Platz 2 springen und nur noch 2 Punkte Rückstand auf Spartak haben.Aber es wird ganz schwer gegen Zenit!

BILDZSKA Moskau(6.)-Zenit St.Petersburg(7.)BILD

Tore:Fehlanzeige

Chancen:13:7
Zuschauer:9586
MdS:V.Malafeev(TW,Zenit),Note 9

I.Akinfeev(8)-A.Solomatin (6),J.Laizans(7),D.Yevsikov (7), A.Kovalenko (7)- D.Semberas (7, 72.T.Burnadze/-), J.Jarosik(7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7)-J.Frimpong (7, 72. Vagner Love/-), D.Bulykin (7)  

Wir hatten die Chance zum Siegtreffer,doch wirklich gewollt haben wirs gegen schwache Petersburger nicht.So hilft das Unentschieden keinem weiter!
Mit der Nullnummer landen wir auf Platz 4 und haben 4 Punkte Rückstand auf Spartak!

Newcastle holt UEFA-CUP!

Dank einem Kluivert-Treffer in der 79.Minute gewann Newcastle mit einem 1.0-Sieg gegen Borussia Dortmund den UEFA-CUP.Das Spiel fand in Thessaloniki statt.
BILD
Schoss Newcastle zum UEFA-CUP-Sieg:Patrick Kluivert

Russlands Pokal entschieden!

Nachdem es im Endspiel zwischen Lok und Dynamo über 120 Minuten 0:0 stand,hat Lokomotive im Elfmeterschiessen,die grössere Nerven bewiesen und sich den Titel gesichert!

15.Spieltag
Im letzten Hinrundespiel der Liga gibt es noch mal ein ganz schweres Match,stellt Schinnik mit dem Bulgaren Kushev und dem russischen Nationalspieler Shirko eines der gefährlichsten Sturmduos der Liga!Ein Sieg heute wäre aber enorm wichtig!

BILDZSKA Moskau(4.)-Schinnik(2.)BILD

Tore: 1:0 Montenegro(27.,direkt verwandelter 30-Meter-Freistoss)

2:0 Bulykin(34.,eng gezogene Carvalho-Ecke un Bulykin köpft ein)

3:0 Bulykin(75.,Laizans mit einem Traumpass auf B. und er schiebt den all ein)

4:0 Bogdanov(84.,Abwehrfehler genutzt indem er dem er den freien Ball gleich einschiesst)

Chancen:28:2
Zuschauer:6355
MdS:D.Bulykin,Note 10

I.Akinfeev(7)-A.Solomatin (7),J.Laizans(8),D.Yevsikov (7), A.Kovalenko (7)- D.Semberas (7), J.Jarosik(7, 70.W.B.Flores/-),D.Montenegro(8),D.Carvalho(8)-J.Frimpong (7, 70. V.Bogdanov/-), D.Bulykin (10)  

Unglaublich,wie überlgen wir waren.Schon in den ersten Minuten hätte es 4:0 stehen müssen! 28 Topchancen auf des Gegners Tor sagen wohl alles.Bei Schinnik ging anch vorne überhaupt nix,von Shirko/Kushev war nichts zu sehen!
Mit Vycheslav Bogdanov habe ich einen erst 15-jährigen gebracht,der schon überragend in der Reserve spielte und er traf auch gleich.
Er gilt wohl jetzt als das grösste Talent Russlands und bleibt zunächst in der ersten Mannschaft!

Hier die Hinrundentabelle:
BILD

Wie man sieht ist alles dicht beieinander und alles noch offen!

AC Mailand verteidigt Titel!

Der AC Mailand hat dank einem Shevchenko-Tores gegen ManU wieder den Champions-League-Titel errungen und ist eidnutig das beste Team Europas!
BILD
Setzte den entscheidenden Finaltreffer:Andrey Shevchenko

Russlands Ligapokal(Viertelfinale,Rückspiel)
                        BILD  
Mit Yevsikov,Solomatin,Bulykin und Jarosik fehlen 4 Spieler,die bei der WM in Deutschland im Einsatz sind.Sie werden durch Flores,Berezutskiy,den erst 15-jährigen Bogdanov un Budimir ersetzt.Das Hinspiel ging übrigens 2:0 für uns aus.

BILDKrylia Sowjetow(2.)-ZSKA Moskau(3.)BILD

Tore: 1:0 Frimpong(4.,schneller Konter über Carvalho der reinflankt ,wo F. im Nachschuss trifft)

1:1 Shuneiko(6.,20-Meter-Schuss der sich schön ins Tor dreht)

1:2 Gogniev(27.,Wir kriegen den Ball nicht weg und popov passt quer auf Gogniev der eisnchiebt)

2:2 Bogdanov(52.,tolles Doppelpassspiel zwischen B. und Frimpong der uneigenützig auflegt)

2:3 Frimpong(87.,FE nahcdem Vagner Love im strafraum geschubst wurde)

Chancen:11:14
Zuschauer:9138
MdS:J.Frimpong,Note 10

I.Akinfeev(5)-A.Berezutskiy (7),J.Laizans(7),W.B.Flores(7), A.Kovalenko (7)- D.Semberas (7, 70.T.Burnadze/-), D.Budimir(7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(8)-J.Frimpong (10)V.Bogdanov(8,70.Vagner Love/-)  

In einem tollen Spiel behalten wir glücklicherweise die Oberhand!Das Sturmduo Frimpong und der erst 15-jährige Bogdanov zeigten,dass es auch ohne Bulykin geht!

So jetzt gibt es eine einmonatige Pause,da die WM  in Deutschland ansteht!

Ich fliege nach Deutschland um mir selbst ein Bild zu machen,das Training der daheim geblieben übernimmt mein Co-Trainer!
« Letzte Änderung: 20.November 2004, 19:36:56 von eZabel »
Storie-History:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #166 am: 20.November 2004, 20:03:34 »

Na nach den letzten Siegen sieht es doch wieder gut aus mit den Meisterschaftsambitionen, die du ja sicherlich hast. Und deine Maßnahme Amoroso in die Reserve zu stecken scheint auch gefruchtet zu haben. Ich freue mich für deinen Jungspieler Bogdanov sehr, der wird bestimmt mal ein ganz großer!
Viel Glück noch und viel Spaß bei der WM in Deutschland :)
Auch wenn wir uns im wahren Leben noch ein wenig gedulden müssen...

mfg Octavianus

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 21.November 2004, 10:53:46 »

HI Octavianus!

Haste dich eiogentlich nur wegen meiner Story hier angemeldet? ;)

In Sachen Meisterschaft sieht es wirklich ganz gut aus,jetzt dürfen wri uns aber keine großen Fehler erlauebn sonst ist der Meisterschaftszug schneller weg als gedacht! 8)

Bogdanov ist echt der Hammer,15 Jahre alt und schon so abgeklärt.Ist im Moment hinter Bulykin und Frimpong Stürmer Nr.3!

CU

eZabel

P.S.: Dein Logo unter deinem Namen ist das Logo der Ultras von ZSKA Sofia.
Ich weiß nicht ob das so gewählt war,wollte dich aber mal darauf hinweisen! ;)
« Letzte Änderung: 21.November 2004, 10:55:48 von eZabel »
Storie-History:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #168 am: 21.November 2004, 18:56:14 »

Zitat

P.S.: Dein Logo unter deinem Namen ist das Logo der Ultras von ZSKA Sofia.
Ich weiß nicht ob das so gewählt war,wollte dich aber mal darauf hinweisen! ;)

Das Logo von ZSKA Sofia habe ich nicht als gif-Bild gefunden, da hab ich eben das der Ultras genommen.
Ja deine Story is echt cool, zumal ich einen Fokus auf Russland habe, aber das ist eine andere Geschichte ;D

EDIT: Habe doch noch freien Webspace gefunden und voilá hier ist das echte Clubenblem!

mfg Octavianus
« Letzte Änderung: 23.November 2004, 00:09:05 von Octavianus »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 22.November 2004, 10:47:45 »

Das sieht doch schon etwas besser aus - scheinbar ist die Krise überwunden und da der Rückstand zu Spartak nur 2 Punkte beträgt, sind die Chancen zur Titelverteidigung doch wieder beträchtlich gestiegen!

Ich bin echt Mal auf die Entwicklung dieses Bogdanov gespannt - Erstliga-Debüt mit 15 - das läßt hoffen....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 25.November 2004, 20:25:48 »

WM 2006
                                BILD
Vorbericht:
BILD

Storie-History:

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 25.November 2004, 21:44:08 »

@ eZabel:

Cooler WM-Spezial Service! Gott sei dank hat Deutschland nicht gewonnen!.  :P ;D

Starke Leistung von Henry! Tore nur in der Gruppenphase und trotzdem der beste Torschütze!

Was ich unrealistisch fand? 2 Tore von Heskey in einem Spiel!  ;D

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 26.November 2004, 14:17:15 »

Hi Texas_Rattlesnake!Hi Robocop_de_hiro!

@Texas_Rattlesnake:Ja,die Krise scheitn wirklich überwunden,doch bin ich mal gespannt,wie wir in die Rückrunde starten werden!Es wird aber sicherlich sehr spannend werden!

Bogdanov ist ein wirklicher Kracher,15 Jahre alt,2 Spiele bei den Profis und gleich 2 Treffer. :o
Doch ich werde ihn behutsam aufbauen,er soll mal der laschen Reserve ein wenig zu Ruhm verhelfen,ohne in der Ersten Mannschaft in Vergessenheit zu geraten. ;)

@Robocop_de_hiro:Ja,dieses WM-Spezial mache ich eigentlich in der Story,weil ich so einen Vorausblick sehr interessant finde und meine Leserschaft daran teilhaben möchte. :)

Henry ist ja auch in echt eine wirkliche Wucht!Und Heskey 2 Tore,dies ist wirklich ein wenig unrealistisch! ;)

CU

eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 26.November 2004, 14:20:52 »

Storie-History:

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 26.November 2004, 15:19:02 »

Jankauskas spielt in RL ja glaub ich jetzt bei Nizza. Dort enttäscht er aber des öfteren (gleich wie Roland Linz). Der Star im Sturm dort ist ja Agali  ;D (man möchte es nicht glauben ...)

Letztes Jahr spielte Jankauskas aber ein paar wirklich gute Spiele für Porto. Aus ihm kannst du sicher viel rausholen ....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 26.November 2004, 19:27:23 »

16.Spieltag
Zurück in Deutschalnd rückt wieder die altbekannte Elf auf den Platz.Frimpong wird allerdings durch den Neueinkauf Jankauskas ersetzte,dieser wird neben Bulykin auflaufen.
Im kleinen Derby erwarte ich einen Sieg,schliesslich schmissen sie uns aus dem Pokal!

BILDDynamo Moskau(9.)-ZSKA Moskau(3.)BILD

Tore: 1:0 Beschastnykh(12.,Flanke von links und B. köpft ein)

1:1 Bulykin(41.,flache Flanke von Carvalho und B. haut drauf und trifft)

2:1 Beschastnykh(60.FE nachdem Yevsikov Korchagin umnietete)

3:1 Korchagin(76.,schönes Zusammenspiel zwischen Beschastnykh und K. und toll abgeschlossen)

Rote Karte:D.Yevsikov bekommt nach Notbremse gegen Korchagin Rot(60.)
Chancen:10:14
Zuschauer:15750
MdS:V.Beschastnykh(SZ,Dynamo),Note 9

I.Akinfeev(5)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7),D.Yevsikov (5), A.Kovalenko (7, 70.Athirson/-)- D.Semberas (7), J.Jarosik(7, 60.W.B.Flores/7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7)-E.Jankauskas (7), D.Bulykin (7)  

Oh Mann!Wir waren einfach zu ideenlos im Spiel nach vorne und konnten kaum Akzente setzten.Dynamo hingegen spielte mit Hingabe.Ist dies etwa der Rückfall in alte Lethargie??
Jankauskas blieb wie alle anderen blass.
Nach der Roten Karte war das Spiel dann sowieso gelaufen.

BILD

eZabel wird Trainer von WM-Mannschaft!

Heute nach dem Liga-Spiel war es dann konkret.eZabel wird der neue Nationaltrainer Usbekistans!
Etwas überrascht schauten da einige Journalisten drein,gibt eZabel sein Topengagement bei ZSKA,etwa für Usbekistan auf?“Nein“,bestätigte der Trainer,“es ist mit dem Präsidium abgeklärt,ich werde beide Funktionen ausführen!“Doch ob der ZSKA-Vorstand davon wirklich richtig überzeugt war oder nur Zähneknirschend den Zuschlag gab bleibt ungeklärt.
                      BILD
Doch sollte der verein erkennen,dass die Doppeltfunktion nicht gut geht wird er reagieren indem sie eZabel zum Aufgeben des Nationaltrainersposten zwingen werden.eZabel  sieht in der Doppeltfunktion keine Probleme,er sieht es eher als Erhöhung seines Trainerstellwerts,ist er doch zum erstenmal Nationaltrainer.

Der usbekische Verband will mit eZabel da anknüpfen,.wo sie vor der WM aufhörten,nämlich mit dem Favoritenschrecken und der Qualifikation für denm Asien-CUP und die WM 2010!
„Es wird natürlcih ein schweres Unterfangen das Erbe des zurückgetreten Ex-Nationaltrainer weiterzuführen,doch ich werde alles geben um Usbekistan wieder zu einer WM zu führen!“
Usbekistan verlor seinen Coach nachdem dieser nach einem Vorrundenaus und 0:9 Gegentreffer bei der WM zurücktrat.
„Mit dem Trainer eZabel haben wir den aktuellen Meistertrainer Russlands verpflichtet,was kann man sich als kleines Fussballland mehr wünschen?“

Fragt sich nur ob eZabel mit mit einer Nationalmannschaft auch Erfolge feiern kann.......

Demnächst folgt eine Vorstellung des usbekischen Fussballs!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 27.November 2004, 14:50:58 »

17.Spieltag
Nach der Niederlage im letzten Spiel muss heute zu Hause unbedingt ein Sieg her!Für den gesperrten Yevsikov wird Wagner Baptista Flores in der Innnenverteidigung auflaufen.

ZSKA Moskau(5.)-Dynamo St.Petersburg(13.)

Tore:  1:0 Bulykin(2.,hohe Flanke von Jankauskas und Bulykin köpft ein)

2:0 Bulykin(14.,weiter Ball von Laizans nach vorne und Jankauskas legt quer auf B. auf und der haut den Ball rein)

3:0 Jarosik(16.,Freistoss von rechts von Solomatin in den Strafraum geschlagen und Jarosik schiesst im zweiten Anlauf ins Tor)

4:0 Semberas(46.,Semberas nutzt einen Abwehrfehler und schiesst eiskalt am Goalie vorbei ins Tor)

5:0 Bulykin(53.,Flanke von Jankauskas,die Flores auf den Goalie köpft und B. im Nachschuss trifft)

Chancen:31:0
Zuschauer:5025
MdS:D.Bulykin,Note 10

I.Akinfeev(7)-A.Solomatin (8),J.Laizans(7), W.B.Flores (7, 70.S.Ignashevich/-), A.Kovalenko(8) - D.Semberas (8), J.Jarosik(8),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7)-E.Jankauskas (9), D.Bulykin (10,70.J.Frimpong/-)  

Unglaublich,das einzige was ich meinen Mannen gegen ganz schwache Spieler aus St.Petersburg ankreiden muss ist die Chancenauswertung!
Bei 31 Topchancen kann man auch mal mehr Treffer erwarten aber egal.Jankauskas und Bulykin kombinierten heute sehr gut,Jankauskas vällig uneigennützig stellte sich mit seinen Vorlagen in den Dienst des Teams!

Wir bleiben nach der Niederlage bei Dynamo Moskau und dem heutigen Sieg mit 5 Punkten hinter Spartak Moskau!

Schweres Los in der Champions-League-Quali

Heute fand die Auslosung zur 2.Runde der Champions-League-Quali statt und uns wurde mit BATE aus Weißrussland ein vom Namen her leichter Gegner zu gelost,doch diese Mannschaft hat es CM-technisch ja richtig drauf.
Ein Weiterkommen ist nicht wirklich sicher!

18.Spieltag
Um am 1.Platz dran zu bleiben dürfen wir uns gegen Teams wie Kuban nicht einschüchtern lassen.Auch wenn sie immer eine Riesenkulisse anbieten!

BILDKuban(12.)-ZSKA Moskau(4.)BILD

Tore: 1:0 Gerasimenko(57.,FE nachdem Flores seinen Gegenspieler gehalten hatte)

1:1 Bulykin(80.,weiter Ball nach vorne auf Jankausaks der passt schnell quer wo Bulykin einschiebt)

Chancen:5:21
Zuschauer:25100

I.Akinfeev(5)-A.Solomatin (7),J.Laizans(7), W.B.Flores (4, 71.D.Yevsikov/-), A.Kovalenko(7) - D.Semberas (7), J.Jarosik(7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7, 71.Athirson/-)-E.Jankauskas (8), D.Bulykin (9)  

Wir waren wieder einmal überlegen,doch ausgerechnet in der einzigen Drangphase der Gastgeber gelingt ihnen durch ein dummes Foul von Flores die ühung.Wir hätten eigentlich zu diesem Zeitpunkt führen müssen,allein Jankauskas hatte die Führung 2-mal auf dem Fuß!
Danach folgte aber Powerplay auf das Tor der Gastgeber und wir hatten noch über 10 Chancen wovon wir leider nur ein nutzen konnten!
Enttäuschend dieses Unentschieden!

Spartak verlor zu Hause gegen Uralan mit 0:1 und so verringert sich unser Abstand auf 4 Punkte.

So nun geht es ins Gorodskoy-Stadion nach Borisov....

Wo wir auf BATE treffen werden....

Der weissrussischen Verein ist nicht zu unterschätzen,chon ganz andere Meistertrainer scheiterten an ihm!

In der ersten Runde der Quali fertigten sie den lettischen vertreter Multibanka mit 4:0 und 5:0 ab.

Doch mit dem Stürmer Ryndyuk fällt der wohl beste Mann des Gegners aus!
                  BILD
Fällt beim Gegner aus:Ryndyu

Bei uns fehlt mit Solomatin der Kapitän verletzungsbedingt,er wird durch Berezutskiy ersetzt!

Champions-League(Quali-Runde 2,Hinspiel)
                           BILD
BILDBATE Borrisow(Weissrussland)-ZSKA Moskau(Russland)BILD

Tore:  1:0 Beganskiy(63.,nutzt ein Strafraumgewüll und trifft aus 10 Metern isn Tor)

2:0 Shkabara(70.,flache Flanke von links und Sh. Kann unbedrängt einschiessen)

3:0 Goncharik(81.,Shkabara legt für G. auf der muss nur noch frei einschiessen)

3:1 Bulykin(88.,Kopfballtreffer nach einer Carvalho-Ecke)

4:1 Goncharik(90./+1,schliesst einen Konter eiskalt ab)

Chancen:19:12
Zuschauer:4960
MdS:P.Beganskiy(SZ,BATE),Note 10

I.Akinfeev(6)-A.Berezutskiy (5),J.Laizans(5), W.B.Flores (5, 45.D.Yevsikov/6), A.Kovalenko(6) - D.Semberas (6), J.Jarosik(7),D.Montenegro(7),D.Carvalho(7)-E.Jankauskas (-,23.J.Frimpong/7), D.Bulykin (7)  

Mein Ziel lautete vor der Saison international zu überwintern!Dies können wir dann ja wohl vergessen!
Die Abwehr spielte mehr als indiskutabel und enttäuschte mich extrem!
Der Sturm konnte auch nur wenig ausrichten un so sind wir wohl draussen.

Eins ist klar, zu 95% werde ich mein Amt hinwerfen!Da dieses Spiel mir gezeigt hat,dass die Elf nicht mehr hinter mir steht,unglücklich sicherlich dass Jankauskas so früh verletzungsbedingt rausmusste aber das ist kein Grund so unter zu gehen!

Ich bleibe dabei fliegen wir international raus und dies ist nachd eiser Klatsche ja wohl schon fast sicher,dann werfe ich bei ZSKA die Sachen hin!
« Letzte Änderung: 27.November 2004, 14:52:21 von eZabel »
Storie-History:

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 28.November 2004, 12:10:42 »

Das ist ja nicht zu glauben.  :o

Irgendwie kommt mir vor dein Team hat sich gegen dich verschworen. Sonst wären solche schlechten Lesitungen gegen irgendwelche Mannschaften ja nicht möglich.
Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste wenn du das Handtuch schmeißt.   :(

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #178 am: 28.November 2004, 12:35:14 »

Halte durch, jeder hat mal solche Durststrecken!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 28.November 2004, 20:03:50 »

Hi Robocop_hiro!Hi Craven!

Wieder ein großer Dank an eurer Feedback!

Doch mittlerweile denke ich auch,dass meine Mannschaft nicht mehr hinter mir steht. :(

Wie schon vor der Saison gesagt,würde ich aufhören wenn wir nicht international überwintern und dies wird wohl auch eintreten wenn man sich mal die "tolle" Ausgangssitution fürs Rückspiel anschaut. ::)

Naja,dann konzentriere ich mich ganz auf meinen ersten Nationalmannschaftsjob im noch tieferen "Russland" :)

CU

eZabel

« Letzte Änderung: 28.November 2004, 20:41:12 von eZabel »
Storie-History:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben