MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 290539 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #480 am: 08.Februar 2013, 12:41:25 »

Und eine trockene Nase verursacht Schmerzen? Trocken ist sie in dem Sinne auch eigentlich gar nicht. Im Gegenteil: Ich bin mitunter sehr stolz auf das, was ich da so rausschnäuze. ;D
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #481 am: 09.Februar 2013, 15:14:20 »

Ich habe noch ein Wehwehchen:

Mein rechter Nasenflügel schmerzt von innen ziemlich stark. Beim Naseputzen sind Blutkrusten im Taschentuch. Ich habe mich weder geprügelt, noch einen Salto ausprobiert. ;)

Was kann das sein? Nasenschleimhautentzündung? Die Schmerzen sind nicht durchgehend vorhanden, sondern nur, wenn ich den Nasenflügel berühre.

nasenfurunkel? würd da net zuviel herumtun. such mal im internet danach, wirst sehn was ich meine :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #482 am: 09.Februar 2013, 15:16:23 »

Es ist seit heute besser, ganz ohne Amputation! ;) Hat aber fast ne Woche insgesamt gedauert...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #483 am: 09.Februar 2013, 15:16:58 »

Weniger bohren, mehr in Ruhe lassen :P
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #484 am: 27.Februar 2013, 21:23:55 »

Hab grade 39° Fieber und meine Hände schlafen komplett bis zum Handgelenk ein, sind fast taub.
Jemand mit 'nem kleinen Tipp/Hausmittel?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #485 am: 27.Februar 2013, 21:35:34 »

Bier? Oder Alkohol im Allgemeinen? Das lindert in ausreichenden Mengen sicherlich die Symptome. Ansonsten holt sicher Irgendwer seinen Gehstock, sein Ärzteteam und sein Whiteboard raus. (Das ist eine Anspielung auf Dr. House.) Da ich aber eher selten mit Fieber zu tun hab (1 mal seit dem Kleinkindalter...) kann ich höchstens eine Hühnersuppe empfehlen. Die hilft immer, optimalerweise selbstgemachte, kein Tütending.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #486 am: 27.Februar 2013, 21:37:54 »

Bier? Oder Alkohol im Allgemeinen? Das lindert in ausreichenden Mengen sicherlich die Symptome.


??
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #487 am: 27.Februar 2013, 22:10:09 »

Bier? Oder Alkohol im Allgemeinen? Das lindert in ausreichenden Mengen sicherlich die Symptome.


??

Ein leichter Rausch lindert wie gesagt durchaus die Symptome, in dem Sinne, dass es einemdie Sache erträglicher macht. Ob es sinnvoll ist sich durch Alkohol weiter zu dehydrieren, ist natürlich eine andere Frage.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #488 am: 27.Februar 2013, 22:13:17 »

0,05 l bier in nem glas 30 sekunden in die mikro und trinken soll auch helfen. klingt aber ekelhaft und ist bierverschwendung :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #489 am: 27.Februar 2013, 22:15:31 »

Bier? Oder Alkohol im Allgemeinen? Das lindert in ausreichenden Mengen sicherlich die Symptome.


??

Ein leichter Rausch lindert wie gesagt durchaus die Symptome, in dem Sinne, dass es einemdie Sache erträglicher macht. Ob es sinnvoll ist sich durch Alkohol weiter zu dehydrieren, ist natürlich eine andere Frage.


Sich umbringen lindert auch die Symptome. Es geht ja darum, dass dem armen Kerl geholfen wird.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #490 am: 27.Februar 2013, 22:34:53 »

Das Wundermittel war Kälte, die Fingerchen an kalte Gegenstände (Balkongeländer z.b.) und ich habs einigermaßenb im Griff. Über Nacht schaffe ich es sicherlich noch. Morgen gehts dann zum Arzt.

Den Trick mit dem warmen Bier kenne ich, allerdings bin ich auch kein großer Biertrinker und hätte so wohl die letzten paar Minuten DFB-Pokal verpasst weil ichz weggedöst wäre ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #491 am: 27.Februar 2013, 22:41:04 »

Deswegen schlug ich Hühnersuppe vor. Außerdem dürfte ein Bayernsieg doch auch heilsam sein oder?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #492 am: 08.März 2013, 10:54:50 »

Jetzt hat es mich seit drei Tagen ziemlich erwischt: Zunächst war ich einfach völlig schlapp und hatte leichtes Fieber (38,6), das aber am nächsten Tag schon wieder zurückgegangen war. Dann stellte sich allmählich nerviger Husten ein. Ich huste nicht soo häufig, aber wenn, dann zieht sich ein Schmerz durch den gesamten Hals und von der Brust bis zu den Ohren. Das ist äußerst unangenehm.

Was kann ich hier am besten machen? Ich trinke im Prinzip den ganzen Tag Tee. Aber welcher hilft am besten? Kamille? Dazu liege ich im mit Schal im Bett und schone mich.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #493 am: 08.März 2013, 11:10:15 »

Arbeit ist die beste Medizin!

Nee...außer Schonung kann und braucht man da eh nicht viel machen...vielleicht Grippostad o.ä. zur Bekämpfung der Begleiterscheinungen

Ich hab bis auf Fieber die selbe Scheisse letzte Woche gehabt, war jeden Tag komplett arbeiten, nur Freitag mittags weg und immer schlafen danach...kein Sport
Das zog sich bis jetzt Montag, dann war ich draußen Fusi zocken und konnte mich aller Stirn/Nebenhöhleninhalte entledigen...
...seitdem bin ich wieder fit :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #494 am: 08.März 2013, 11:23:19 »

Danke. Vorgestern wäre ich noch beinahe zusammengeklappt, als ich nur aufs Klo wollte. ;)

Meine Stimme klingt auch eher wie die eines Roboters. Das ist aber erst seit heute Morgen so.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #495 am: 08.März 2013, 15:58:41 »

Und schon wieder ist der Vegetarier krank  :P

Gute Besserung
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #496 am: 08.März 2013, 16:03:18 »

Das ist die erste richtige Erkältung seit vielleicht zwei Jahren! :D

Danke! :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #497 am: 08.März 2013, 16:09:08 »

Sagtest du das nicht jeweils vor 6, 8, 13 und 17 Wochen schonmal?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #498 am: 08.März 2013, 16:09:46 »

Äh, nein.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #499 am: 08.März 2013, 18:29:58 »

Noch mal ich:

Ich habe derzeit leichten Husten und morgens auch etwas Schnupfen. Im Laufe des Tages bessert sich das aber zunehmend. Heute morgen war es allerdings recht heftig und ich musste stark husten: Seitdem habe ich starke Schmerzen im Rücken (rechte Seite), mittig der Rippen. Vermutlich habe ich mir beim starken husten etwas gezerrt oder verspannt?

Ich habe noch ein Wehwehchen:

Mein rechter Nasenflügel schmerzt von innen ziemlich stark. Beim Naseputzen sind Blutkrusten im Taschentuch. Ich habe mich weder geprügelt, noch einen Salto ausprobiert. ;)

Was kann das sein? Nasenschleimhautentzündung? Die Schmerzen sind nicht durchgehend vorhanden, sondern nur, wenn ich den Nasenflügel berühre.

Mir tut hin und wieder das linke Handgelenk/der linke Arm weh, ohne dass ich ihn sportlich belastet habe. Das kommt und geht. Manchmal fühlt er sich einfach "schwer" an, einem Muskelkater ähnlich. Ich muss dazu sagen, dass ich oft Probleme mit Verspannungen habe. Daher habe ich auch hin und wieder Brust- bzw. Schulterschmerzen. Vor zwei Tagen hatte ich es zuletzt, dass ich mich kaum nach links drehen konnte. Aktuell ist dahingehend aber wieder alles in Ordnung - die Schmerzen im linken Arm sind auch besser, aber tauchen manchmal trotzdem wieder auf.


Was mir gerade einfällt: Vor einigen Wochen tat mir mein Arm bei fast jeder Bewegung weh - vermutlich aufgrund einer Verspannung. Kann das auch damit zusammenhängen?


Husten geht jetzt wieder, aber eben furchtbare Schmerzen im Rücken. Wenn ich ruhig auf der Couch liege, geht's. Bewegungen sind scheiße. Ibuprofen hat gar nichts gebracht. Und heute Abend steht noch ein Konzert auf dem Plan...  :-\

So, ich auch noch mal:

In letzter Zeit habe ich häufig ein leichtes Taubheitsgefühl in der rechten Hand bzw. Richtung Daumen (Handoberfläche Richtung Daumen [also ganz links] sowie in der Daumenspitze). Es tritt vermehrt auf, wenn ich lange am PC saß; hier stütze ich meinen Handballen vor der Maus ab, kann aber auch "einfach so" mal vorkommen. Es ist nicht so, dass ich kaum mehr etwas spüre, sondern eher eine art leichtes Kribbeln.

Was ist das? Karpaltunnelsyndrom? Helfen Calciumtabletten? ;)

Aufgrund seiner vegetarischen Ernährung ist DVNO nie krank und klagt nur sehr selten über Schmerzen.


Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 77   Nach oben