MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 289502 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #560 am: 08.April 2013, 22:23:11 »

Stehst wahrscheinlich unter Stress und hast daher keinen erhohlsamen Schlaf, klingt eher nach etwas psychischen. Geht mir zumindest momentan so.
Oder du bist doch schwanger.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #561 am: 08.April 2013, 22:28:49 »

Schade, ne Kippe Nachem aufstehn behebt die Symptome vermutlich. Reine Spekulation. Mit nem starken Kaffee würde ich es auch versuchen.
Sonst noch was? Fauliger geschmack im Mund?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #562 am: 08.April 2013, 22:31:15 »

nö, es ist echt nur die Übelkeit. Und ja, meine letzten Tage waren in gewisser Hinsicht recht stressig.... kann also hinkommen. Nun, mal sehen obs morgen früh besser ist.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #563 am: 08.April 2013, 22:37:00 »

Ab ins Bett ;)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #564 am: 08.April 2013, 23:30:25 »

Also die Schwangerschaftshypothese ist noch nicht vom Tisch wie´s scheint
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #565 am: 09.April 2013, 09:56:01 »

Ich muss dich leider enttäuschen, aber das kann ich ausschließen :D Btw, heute ist mir nicht übel und ich konnte auch super frühstücken. Also, denk ich dass Dr. Gonzo ( der passende Doktortitel noch dazu, wahnsinn) Recht mit seiner Theorie hatte.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #566 am: 09.April 2013, 11:44:07 »

Hast du Gurken mit Nutella oder irgendwas anderes gefrühstückt, das man gemeinhin als "verrückt" bezeichnen könnte?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #567 am: 09.April 2013, 12:05:03 »

Hab das gleiche seit Samstag auch. Samstag total schwindlig, so dass ich mich nochmal hinlegen musste (Hatte sowas noch nie), und seit gestern Magenkrämpfe.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #568 am: 09.April 2013, 13:08:55 »

Hm. Mein Schwager hattre letzte Woche sowas auch. Habs da einfach mal auf nen üblen Kater oder ne Lebensmittelvergiftung geschoben. Aber wenn das weiter verbreitet ist kann natürlich auch irgendwelche magen-virus-sympthome sein. Oder ihr seid einfach alle Schwanger. Das würde prima passen.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #569 am: 09.April 2013, 13:28:59 »

Hattet ihr alle "Kontakt" mit White in den letzten Wochen?  ???



 :P
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #570 am: 09.April 2013, 13:52:00 »

Ich hätte ja eine Erklärung, auch wenn ihr alle beteuert die Pille zu nehmen:

http://blog.fefe.de/?ts=af9d1e79

Sorry für den Off-Topic aber das passt grade einfach wie die Faust aufs Auge.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #571 am: 09.April 2013, 14:57:17 »

Ich hätte ja eine Erklärung, auch wenn ihr alle beteuert die Pille zu nehmen:

http://blog.fefe.de/?ts=af9d1e79

Sorry für den Off-Topic aber das passt grade einfach wie die Faust aufs Auge.
Und von mir auch nochmal Off-topic..
Aber der Blog gefällt mir! Hat auf jeden Fall schonmal nen Lesezeichen bei mir verdient ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #572 am: 09.April 2013, 15:01:18 »

Natürlich. Nirgendwo gibt es so schöne Anekdoten und Verschwörungstheorien. Oder war dir bekannt, dass die Mexikaner ihre Drogen mittlerweile mit Kürbiskanonen über die Grenze zu den USA befördern?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #573 am: 09.April 2013, 15:21:25 »

Natürlich. Nirgendwo gibt es so schöne Anekdoten und Verschwörungstheorien. Oder war dir bekannt, dass die Mexikaner ihre Drogen mittlerweile mit Kürbiskanonen über die Grenze zu den USA befördern?
Was wahrscheinlich sogar eine durchaus effektive Methode ist :D
Aber sind in der Tat interessante Sachen bei, wie hier wo die Polizei behauptet, jemand wäre high vom Drum & Bass hören, oder dieser tolle Typ der wohl mal ein bisschen mehr über seine politischen Positionen in Zukunft nachdenken sollte :P
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #574 am: 13.April 2013, 12:48:00 »

Mädels, ihr seid meine letzte Hoffnung:

Ich hab seit dem Spurs EL Spiel 'Darm'...
War Donnerstag noch normal beim Training...konnte normal Essen..und dann *peng* war ich nur noch müde und schlapp und ab nachts ging es dann los...
Gestern den ganzen Tag nur gepennt/gedöst oder in der Keramik verbacht...abends früh weitergepennt bis heute morgen um 8h...da konnte ich nicht mehr liegen
Hab dann ein bißchen gefühstückt...aber die Problematik bleibt bestehen
Cola & Salzstangen haben gestern nicht sooo sehr geholfen...heute habe ich noch zusätzlich tierische Kopfschmerzen
Habe mir vorhin Lopedium irgendwas eingeworfen, aber es rumort noch immer

Das Problem ist...nachher Heimspiel gegen Vizekusen :-[
...welches ich ungern verpassen würde

Also her mit dem ultimativen Tipp!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DarVida

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #575 am: 13.April 2013, 15:15:05 »

Coca-Tee, aber da du wohl schwer an Coca kommst in Deutschland ein gutes Hausmittel, vielfach bewährt in Bolivien - wo Durchfall bei Besuch aus Europa eigentlich normal ist:

Maizena rösten (so zwei Suppenlöffel), Coca-Cola aufkochen (halbes Glas), Maizena reinmischen und in einem Schluck runterdamit (natürlich erst wenn die Temperatur trinken zulässt).

Wirkt eigentlich immer, aber bekämpft die Folge (also Durchfall) und nicht die Ursache.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #576 am: 13.April 2013, 15:30:12 »

halbes glas voll kochendem Wasser, gut Salz rein und 4-5 teelöffel zucker dazu. schmeckt furchtbar widerlich, hilft bei mir aber sofort - und viel trinken
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #577 am: 15.April 2013, 19:49:14 »

Hi Henning, vielleicht kannst du mir weiter helfen:

Ich hatte von der Hautärztin Antibiotika gegen Akne verschrieben bekommen (Sie wollte mir erst ne Salbe geben, weil ich aber auf dem Rücken habe und ich es nicht alleine eincremen kann, meinte sie Antibiotika wäre besser)

Habe das Zeug dann 2 Tage genommen und mich haben starke Nebenwirkungen erwischt, tierische Bauchkrämpfe und Schmerzen, Durchfall, etc...
Naja, das war es mir für das bisschen Akne nicht Wert, daher habe ich einfach mal entschieden heute Morgen keine Tablette zu nehmen.

Normal soll man Antiobiotika ja nicht selbst absetzen, aber bei dem Akne-Zeug und nur nach 48 Stunden, ist doch in Ordnung oder ? (Ansonsten hat die Alte mir nämlich direkt ma proforma 100 Tage verschrieben... das stehe ich nicht durch :D )
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #578 am: 15.April 2013, 20:12:56 »

Hi Henning, vielleicht kannst du mir weiter helfen:

Ich hatte von der Hautärztin Antibiotika gegen Akne verschrieben bekommen (Sie wollte mir erst ne Salbe geben, weil ich aber auf dem Rücken habe und ich es nicht alleine eincremen kann, meinte sie Antibiotika wäre besser)

Habe das Zeug dann 2 Tage genommen und mich haben starke Nebenwirkungen erwischt, tierische Bauchkrämpfe und Schmerzen, Durchfall, etc...
Naja, das war es mir für das bisschen Akne nicht Wert, daher habe ich einfach mal entschieden heute Morgen keine Tablette zu nehmen.

Normal soll man Antiobiotika ja nicht selbst absetzen, aber bei dem Akne-Zeug und nur nach 48 Stunden, ist doch in Ordnung oder ? (Ansonsten hat die Alte mir nämlich direkt ma proforma 100 Tage verschrieben... das stehe ich nicht durch :D )

Handelt es sich zufällig um 'Aknenormin'? Die wurden mir verschrieben, hab sie aber nicht genommen nachdem ich die Nebenwirkungen gelesen habe...
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #579 am: 15.April 2013, 21:01:46 »

Nee, das Zeug heißt mycocyclin ...

Nachdem ich ein wenig gegoogled habe bin ich inzwischen sicher das es besser war abzusetzen:

- Verdacht, dass es Leberschäden hervorruft

alles klar...

Zumal überall steht, dass es nur während der Behandlung wirkt und danach setzt die Akne wieder ein...


Warum zum Teufel gibt es sowas überhaupt ? Das doch pure Geldmacherei
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 77   Nach oben