MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879725 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10140 am: 25.Februar 2011, 10:30:21 »

Komisch,
selten bin ich mit Holsten so einer Meinung wie hier  ::)

Davon mal ab stellt sich die Frage,
Neuer hat ja immer betont das er in der Kurve stand,
wieso sollte er dann zu einem "Feind" gehen,
wenn er auch ins Ausland kann ?
Scheiss Bayern rufen (solche sprüche fallen nunmal im Stadion ) und dann hinwechseln,
dürfte ja nicht dem entsprechen für das Neuer sich ausgibt oder,
und müsste dann auch noch gegen seine eigene Liebe Schalke spielen !?

geld regiert nunmal die welt.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10141 am: 25.Februar 2011, 10:32:42 »

Joa, mal schauen was Manchester United noch macht. Denke zwischen denen und den Bayern wird es sich entscheiden.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #10142 am: 25.Februar 2011, 10:37:12 »

www.11freunde.de/newsticker/136584/rafinha_plant_rueckkehr_in_die_bundesliga

buy-ern? leverkusen?

... oder vielleicht eine geheime aktion von bobic, da wir uns den ligaerhalt gekauft haben und nun schon für die nächste saison planen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #10143 am: 25.Februar 2011, 10:41:18 »

www.11freunde.de/newsticker/136584/rafinha_plant_rueckkehr_in_die_bundesliga

buy-ern? leverkusen?

... oder vielleicht eine geheime aktion von bobic, da wir uns den ligaerhalt gekauft haben und nun schon für die nächste saison planen ...

Hsv ?
Bremen ?
Hoffenheim !?
.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10144 am: 25.Februar 2011, 11:42:57 »

Sicher bin ich mir absolut nicht, dass Neuer wechselt, aber Interesse wird er haben, sonst hätte er sich klarer positioniert. Auf Unverkäuflichkeitserklärungen würde ich nichts geben, die zählen heute nichts mehr. Zum Fall Deisler, da wisst ihr aber schon, dass Dieter Hoeneß den Transfer öffentlich gemacht hat, obwohl das gegen den Willen Deislers war?

Rafinha wird sicher nicht zu Bayern wechseln, der Transfer scheiterte am Veto von van Gaal, das wird sich kaum geändert haben. Da er selber sagte, er will CL spielen und deshalb wechseln, kommen eigentlich nur Dortmund und Leverkusen in Frage, wo ich mir aber beide nicht vorstellen kann, dass die Interesse haben (Dortmund von ihrer Besetzung her schon aber Rafinha passt denke ich nicht ins Konzept). Also eventuell Hoffenheim, weil Geld dann doch mehr ist als CL und die Chancen auf die CL gegeben sind.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10145 am: 25.Februar 2011, 12:09:00 »

Zum Fall Deisler, da wisst ihr aber schon, dass Dieter Hoeneß den Transfer öffentlich gemacht hat, obwohl das gegen den Willen Deislers war?

Ja und nun? Hat hier jemand was anderes behauptet?
Ich will halt nen Grund von Eddy wissen, wieso der schon abgeschlossene Transfer nicht öffentlich gemacht wird.

Da er selber sagte, er will CL spielen und deshalb wechseln, kommen eigentlich nur Dortmund und Leverkusen in Frage

Und der HSV

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10146 am: 25.Februar 2011, 13:26:21 »

Zum Fall Deisler, da wisst ihr aber schon, dass Dieter Hoeneß den Transfer öffentlich gemacht hat, obwohl das gegen den Willen Deislers war?

Ich will halt nen Grund von Eddy wissen, wieso der schon abgeschlossene Transfer nicht öffentlich gemacht wird.
Weil das auf Schalke noch mehr Unruhe bringen würde? Weil das für Kraft eine scheiß Situation wäre?

Zitat
Da er selber sagte, er will CL spielen und deshalb wechseln, kommen eigentlich nur Dortmund und Leverkusen in Frage

Und der HSV
Stimmt, wenn ihr die Saison passabel abschließt und ein Konzept präsentieren könnt (z.B. die Trainerfrage), dann könntet ihr auch Chancen haben. Wobei ich finde, dass ihr in Zukunft mehr auf Spieler setzen solltet, die irgendwie eine Verbindung zum Verein haben (wollen).

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10147 am: 25.Februar 2011, 13:29:59 »

Weil das auf Schalke noch mehr Unruhe bringen würde? Weil das für Kraft eine scheiß Situation wäre?

Aha! Du meinst als Kraft weiss davon nix?

Zitat

Und der HSV
Stimmt, wenn ihr die Saison passabel abschließt und ein Konzept präsentieren könnt (z.B. die Trainerfrage), dann könntet ihr auch Chancen haben. Wobei ich finde, dass ihr in Zukunft mehr auf Spieler setzen solltet, die irgendwie eine Verbindung zum Verein haben (wollen).

Jau, ich will den hier auch nicht haben. Wollte damit nur sagen, dass der BVB, Leverkusen und der HSV ja nächste Saison CL spielen ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #10148 am: 25.Februar 2011, 13:43:14 »

HSV ja nächste Saison CL spielen ;D

HSV Spielt Champions League auf PS3
Die ganze Nacht von 12 bis acht *sing*

*sorry *  8)
Die Melodie dazu http://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE&feature=related

*sich vor holsten verstecken geh*
.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10149 am: 25.Februar 2011, 13:48:34 »

Aha! Du meinst als Kraft weiss davon nix?
Kraft weiß vom Interesse, aber nicht, ob Neuer wirklich kommt. Man setzt sich schließlich erst im März zusammen wegen eines neuen Vertrags und da wird das Thema sicher zur Sprache kommen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10150 am: 25.Februar 2011, 13:54:30 »

Reden wir aneinander vorbei?
Mir gehts um Eddys Aussage, dass Neuer bereits unterschrieben hat.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10151 am: 25.Februar 2011, 14:12:21 »

Bereits unterschrieben sicher noch nicht, seine Zusicherung zu einem Wechsel gegeben eventuell schon. Aber selbst davon würde Kraft wohl noch nichts wissen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10152 am: 25.Februar 2011, 14:17:06 »

hauptsache Weide kann gegen Bayern spielen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10153 am: 25.Februar 2011, 14:30:34 »

Was hat das mit dem Thema "Transfer Rumours" zu tun?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10154 am: 25.Februar 2011, 14:41:39 »

Ohha, und das in einem so familiären Verein.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10155 am: 25.Februar 2011, 14:43:50 »

Was hat das mit dem Thema "Transfer Rumours" zu tun?

oh mann.  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10156 am: 25.Februar 2011, 15:01:13 »

@ holsten
Ich kann mich im grundegenommen bei allem was Ensimismado sagte anschließen, ich habe ja nie gesagt das etwas unterschrieben ist. Ich bin mir aber sehr, sehr sicher das es eine Zusage gibt und das der Transfer statt finden wird. Wenn man die letzten Jahre beobachtet hat und unser Transferverhalten kennt, der weiß das dieser Transfer eigentlich schon durch ist.

Er wird zu 99% zu uns wechseln, das müssten auch die meisten realistischen Schalker inzwischen wissen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10157 am: 25.Februar 2011, 15:13:26 »

@ holsten
 ich habe ja nie gesagt das etwas unterschrieben ist. [...] Wenn man die letzten Jahre beobachtet hat und unser Transferverhalten kennt, der weiß das dieser Transfer eigentlich schon durch ist.

Schnall ich nicht.
Verstehe absolut nicht was dich so sicher macht. Denke auch, dass er zu euch wechselt. Aber mit Sicherheit nicht zu 99%. 
Grade weil es Neuer ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er lieber nach England wechselt.

Edit:
Du meinst aber das man sich mit Neuer schon einig ist. Verstehe ich richtig oder?
« Letzte Änderung: 25.Februar 2011, 15:27:01 von Holsten »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10158 am: 25.Februar 2011, 16:01:04 »

@ holsten
 ich habe ja nie gesagt das etwas unterschrieben ist. [...] Wenn man die letzten Jahre beobachtet hat und unser Transferverhalten kennt, der weiß das dieser Transfer eigentlich schon durch ist.

Schnall ich nicht.
Verstehe absolut nicht was dich so sicher macht. Denke auch, dass er zu euch wechselt. Aber mit Sicherheit nicht zu 99%. 
Grade weil es Neuer ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er lieber nach England wechselt.

Edit:
Du meinst aber das man sich mit Neuer schon einig ist. Verstehe ich richtig oder?

Ich denke das es durch den Berater von Neuer eine Zusage an die Bayern gibt, dass definitiv interesse besteht. Verhandelt wurde natürlich nicht, da es illegal wäre. Aber ich denke das es auch zwischen Münchner und Schalker Management ein Agreement geben wird.

Warum ich mir zu 99% sicher bin wurde hier von mir und Ensimismado schon erläutert.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10159 am: 25.Februar 2011, 16:06:31 »

Es wurde von Ensimismado erläutert warum du dir sicher bist?
Bin nochmal alle Beiträge durchgegangen. Finde aber nur Beiträge wodrin steht, dass er zu Bayern wechselt. Aber das Warum fehlt.
Kannst mir ja aber sicher mal zitieren.

Edit:
Bevor du nun anfängst mit "weil Bayern der größte Verein Deutschlands ist" usw., stelle ich die Frage anders.
Wieso Bayern und nicht Manchester, falls die noch Interesse haben?

« Letzte Änderung: 25.Februar 2011, 16:10:14 von Holsten »