MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5020452 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10860 am: 20.April 2011, 20:13:17 »

Rostock sollte lieber schnell Zafer Yelen zurückholen. Habe im Kicker gelesen, dass er seit ein paar Wochen vereinslos ist und mindestens zweite Liga spielen will. Wäre eine tolle Verstärkung. Großartige Gehaltsforderungen kann er nicht stellen, da er in zwei Jahren Trabzonspor nicht eine Minute spielte.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

pudel

• Profi
« Antwort #10861 am: 20.April 2011, 20:16:46 »

Nee, lass mal Zafer wo er ist  ;D....sind schon Marc Stein und Tobi Rathgeb wieder ernsthaft im Gespräch. Bei Rathgeb sage ich ja nix, aber Marc Stein....  :o

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10862 am: 20.April 2011, 21:01:29 »

Nee, lass mal Zafer wo er ist  ;D....sind schon Marc Stein und Tobi Rathgeb wieder ernsthaft im Gespräch. Bei Rathgeb sage ich ja nix, aber Marc Stein....  :o

Hatte der nicht die Haare schön?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #10863 am: 20.April 2011, 21:22:15 »

Ich hab nicht du Zeit und die Lust die letrzten ca. 4 Seiten komplett zu kommentieren, daher nur soviel:
Es wurde ganzshcön viel schwachsinn geschrieben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10864 am: 20.April 2011, 21:53:57 »

Um das alles nochmal zusammenzufassen:
Manuel Neuer ist keineswegs der weltbeste Torhüter. Auch ist er objektiv gesehen nicht einmal die klare Nummer 1 in Deutschland.
Sehe ich anders. Sicher ist er nicht die Nummer 1 weltweit, aber in Deutschland ist er mit Abstand der beste Torwart. Nenn mir doch einen, der besser ist.
Adler? Mit den Patzern, die er sich diese Saison schon geleistet hat, kommt er für mich nicht als Nummer 1 in Frage.
Wiese? Steht bei den Bremern oft auf verlorenem Posten. Ist auf der Linie vielleicht noch stärker als Neuer, aber in allen anderen Bereichen unterlegen.
Rost? Ein Keeper alter Prägung, der langsam ausstirbt.
Wer ist denn der beste Keeper Deutschlands?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10865 am: 20.April 2011, 21:59:19 »

Weidenfeller! :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10866 am: 20.April 2011, 21:59:49 »

Ach komm... ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10867 am: 20.April 2011, 22:00:31 »

Wenigste Gegentore und er ist bald deutscher Meister. Da können die anderen nicht mithalten. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10868 am: 20.April 2011, 22:02:19 »

Emanuel ist auch einer derjenigen der meinte das Neuer ja nieeeeeeeeemals zum Fc Bayern wechseln würde, also ist er jetzt dementsprechend sauer und haut solche Aussagen raus.

Edit: Ich nehms zurück er hat es hier wohl nie öffentlich gesagt, muss ich vertauscht haben. Trotzdem bin ich mir sicher das er so gedacht hat. Er macht seine Antipathie ja mehr als deutlich hier.
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 22:09:13 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10869 am: 21.April 2011, 00:14:33 »

Weidenfeller! :P

Daumen hoch  ;D

Nein Neuer ist schon ne Klasse für sich - was der in Spielen wie gegen Porto, Bayern Hinspiel, etc. gehalten hat. Hut ab.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10870 am: 21.April 2011, 00:20:22 »

Emanuel ist auch einer derjenigen der meinte das Neuer ja nieeeeeeeeemals zum Fc Bayern wechseln würde, also ist er jetzt dementsprechend sauer und haut solche Aussagen raus.

Edit: Ich nehms zurück er hat es hier wohl nie öffentlich gesagt, muss ich vertauscht haben. Trotzdem bin ich mir sicher das er so gedacht hat. Er macht seine Antipathie ja mehr als deutlich hier.

Ehy langsam ist doch echt mal gut mit irgendwelchen Verdächtigungen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #10871 am: 21.April 2011, 01:41:27 »

ich habe immer gesagt er geht nicht zu bayern

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #10872 am: 21.April 2011, 01:44:17 »

Da ich zu 96% davon ausgehe dass Neuer zum FC Bayern wechseln wird,gratuliere ich zu diesem Transfer,nicht zuletzt weil ich es äusserst schade finde das Neuer nicht zu United wechselt.
Aus Sicht der Bayern haben sie für mich alles richtig gemacht.Ich denke er wird eine ähnliche Karriere wie Kahn beim FCB machen.
Neuer ist für mich bereits mit seinen jungen 25 Jahren Prädikat "Weltklasse". Was ihn für mich von Wiese & Co deutlich abhebt ist seine exzellente Strafraumbeherschung und Spieleröffnung.
Schon allein dafür habe ich ihn für den perfekten Erben von van der Sar,welcher der Prototyp des mitspielenden Keepers ist, erachtet.
Sorgen mache ich mir um den geistigen Zustand von Neuer,ich frage mich wie weich man in der Birne sein muss nach diesen pikanten Fussnoten seiner Historie.
Hat er in der Nordkurve als Buerschenschafter heimlich eine Bayernschlüpfer getragen oder hat man bei ihm vergessen zu lehren dass neben Lüdenscheid ( um es in Schalker Worten zu sagen) es noch einen weiteren Hassverein in Deutschland gibt ?
Wie mache ich mich über Bayerns-Kultkeeper in dessem "Wohnzimmer" besser lustig als Neuer es getan hat ?
Ist Neuer ein bekennender Fleisch & Wurstwarenfan,wieviel besser schmeckt dann eine Hoenessche Weisswurst gegenüber "West-Fleisch" um den faden Beigeschmack einer "Koan-Neuer"-Aktion eines ausverkauften Stadions herunter zu bekommen ?
Die sportliche Perspektive ? Dann weiss Neuer aktuell mehr als die Bild-Zeitung. Ich vermute es werden dann keine Abwehrspieler mehr geholt,nur so ist für mich der sportliche Aspekt und die Herausforderung nachvollziehbar.
Ansonsten kommen jeden Samstag die gegnerischen Stürmer aus der gleichen Liga wie während seiner Zeit bei Schalke. Als Bonbon zur sportlichen Herausforderung ist die Champions League zu erwähnen,hier war für einen Keeper des FCB in den letzten 10 Jahren im Schnitt nach genau 8,3 Spielen Feierabend.Das entspricht so knapp über Achtelfinale.Seine Schalker Bilanz liegt in diesem Jahr inklusive der Semifinals bei 12 Spielen. Nüchtern betrachtet ist das eine Verschlechterung,hat sich dafür das ganze Theater gelohnt ?
Wäre ich mit diesem Talent gesegnet und würde durch mein Hobby so entlohnt werden,ich hätte den Ehrgeiz mich jede Woche mit den besten Stürmern der Welt zu messen.Die kicken zur Zeit aber nun mal in der Premier League und der Primera Division.
Wer es nervlich packt vor der Dortmunder Südtribüne im Tor zu stehen, sollte auch die Corones haben das Abenteuer Spanien oder England zu meistern.Auch wenn Bayern ein Topverein ist,Mesut Özil macht es gerade vor,was gibts für Fussballer geileres als seinen Enkeln vom weissen Ballett oder den Red Devils zu erzählen und von sich behaupten es geschafft zu haben.
Oder ich gehe das andere Extrem und bleibe dem Verein treu dem ich schon als kleiner Junge mitgefiebert habe und das Wappen vor der Fankurve geküsst habe.Neuer hätte sicherlich nach seiner aktiven Zeit bei Schalke auch nicht mehr unter Tage fahren müssen um über die Runden zu kommen.Aber solche Wege sind mindestens genauso schwer und die Del Pieros,Tottis,Giggs und Seelers mit echter Vereinstreue akut am aussterben.
Bleibt unterm Strich für mich als Erklärung lediglich der einfachste und bequemste Weg zum deutschen Meistertitel & Pokal mit dem FCB.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10873 am: 21.April 2011, 02:09:12 »

Ich glaube mittlerweile, dass die Messe noch nicht gesungen ist...
Lass Neuer 2x Weltklasse gegen Man Utd. spielen und dann sie die wieder dran an ihm. Auch wenn er nicht ins Ausland will, sowas kann sich dann doch ändern, denke nicht, dass er in München schon fest zugesagt hat. Eine Aussage seinerseits (Ich verlängere nicht) kann auch durchaus dazu dienen, sich auf dem Weltmarkt anzubieten.
Sonst hätte er auch gleich sagen können "Ich geh zu Bayern"
Wenn jetzt auf einmal Man Utd. oder auch der AC Milan (Berlusconi: "Ich hole 2 neue Stars") ins rennen Einsteigen, die die (angenommenen) 20 Mio. der Bayern um 50% überbieten stellt sich nämlich auch Schalke quer... Hätte er noch 3 Jahre Vertrag könnte man bei 50 Millionen anfangen zu verhandeln...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10874 am: 21.April 2011, 03:51:30 »

Heut stand aber im Videotext das Hoeness sagt: Neuer kommt!
Auch Nerlinger bläst ins selbe Rohr
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10875 am: 21.April 2011, 06:20:31 »

Was RoMaHa schreibt, würde ich unterschreiben. Seh ich ganz genauso.
Außerdem bin ich weder Schalke-Fan noch Bayern-Hasser und bin auch nicht sauer, dass Theorien nicht stimmen von denen andere denken, dass ich diese hege ;) An der Person Neuer gehen mir nur die ganzen Widersprüchlickeiten (siehe RoMaHa) auf die Nerven und das aufgesetzte Geheule...

wAvE

• Profi
« Antwort #10876 am: 21.April 2011, 08:21:21 »

Romaha deine Rechnung ist geil:
Bei Bayern in den letzten 10 Jahren 8,3 Spiele in der CL im DURCHSCHNITT.
Bei Schalke dieses Jahr 12 Spiele.
Na, wo liegt das Problem ? :D

HcLugano

• Profi
« Antwort #10877 am: 21.April 2011, 09:28:20 »

Ich glaube mittlerweile, dass die Messe noch nicht gesungen ist...
Lass Neuer 2x Weltklasse gegen Man Utd. spielen und dann sie die wieder dran an ihm. Auch wenn er nicht ins Ausland will, sowas kann sich dann doch ändern, denke nicht, dass er in München schon fest zugesagt hat. Eine Aussage seinerseits (Ich verlängere nicht) kann auch durchaus dazu dienen, sich auf dem Weltmarkt anzubieten.
Sonst hätte er auch gleich sagen können "Ich geh zu Bayern"
Wenn jetzt auf einmal Man Utd. oder auch der AC Milan (Berlusconi: "Ich hole 2 neue Stars") ins rennen Einsteigen, die die (angenommenen) 20 Mio. der Bayern um 50% überbieten stellt sich nämlich auch Schalke quer... Hätte er noch 3 Jahre Vertrag könnte man bei 50 Millionen anfangen zu verhandeln...

Nach den gestrigen Aussagen von Galliani wird Milan sehr wenig in die Mannschaft investieren. Glaube kaum, dass man da 20Mio. + ausgeben wird. Zumal noch Geld für Ibra aufgebracht werden muss.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #10878 am: 21.April 2011, 11:03:27 »

ich würde ich wirklich totlachen wenn manuel neuer doch ins ausland geht ;) und freuen würde ich mich :P

ooops falscher thread! sorry!
« Letzte Änderung: 21.April 2011, 11:09:57 von Pauli_Timmy »
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Felixius

• Profi
« Antwort #10879 am: 21.April 2011, 11:22:02 »

Der Wechsel nach München kann kaum noch verhindert werden.
Neuer will nicht ins Ausland: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550297/artikel_das-ausland-reizt-neuer-nur-im-urlaub.html
Die Verantwortlichen des FCB preschen mit ihren deutlichen Aussagen weit nach vorn, ähnlich wie bei Gomez damals: http://www.youtube.com/watch?v=ZE7eot4qM1Y

Dieser Wechsel wird definitiv nicht mehr schief gehen!