MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5168910 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10880 am: 21.April 2011, 11:40:39 »

@ RoMaHa:

Was hat denn Manchester was die Bayern nicht haben? Außer Schulden vielleicht  :P

Die Champions-League-Sieg-Chancen nehmen sich bei beiden Clubs nicht viel und nationale Titel kann er sowohl hier als auch dort abräumen. Ich sehe keinen Grund, daß er im Ausland spielen muss wenn er zu nem internationalen Top-Verein in Deutschland gehen kann bei dem er zudem schon viele Spieler von der Nationalelf kennt, die ihm das Eingewöhnen beim neuen Verein erleichtern können. Dazu wohnt seine Freundin noch in München, was bei manchen Spielern ja auch mit zur Entscheidung beiträgt.

Und die Ablehnung einiger Fans hat sich spätestens dann erledigt, wenn die Bayern 2 Mal Dank ihm gewonnen haben. Dann interessiert das keinen mehr was vor ein paar Jahren mit der Eckfahne war. Wie lange hat es denn gedauert bis Metzelder bei Schalke akzeptiert wurde - 5,6 Spiele und dann war das Ding erledigt und wenn die Schalker Abwehr gleich besser gestanden hätte wäre es noch schneller gegangen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10881 am: 21.April 2011, 11:54:55 »

Ich glaube ja auch das er zu den Bauern wechselt.

Aber irgendwelche Aussagen von Neuer kann man doch eh nicht für voll nehmen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #10882 am: 21.April 2011, 11:57:04 »

Ich glaube mittlerweile, dass die Messe noch nicht gesungen ist...
Lass Neuer 2x Weltklasse gegen Man Utd. spielen und dann sie die wieder dran an ihm. Auch wenn er nicht ins Ausland will, sowas kann sich dann doch ändern, denke nicht, dass er in München schon fest zugesagt hat. Eine Aussage seinerseits (Ich verlängere nicht) kann auch durchaus dazu dienen, sich auf dem Weltmarkt anzubieten.
Sonst hätte er auch gleich sagen können "Ich geh zu Bayern"
Wenn jetzt auf einmal Man Utd. oder auch der AC Milan (Berlusconi: "Ich hole 2 neue Stars") ins rennen Einsteigen, die die (angenommenen) 20 Mio. der Bayern um 50% überbieten stellt sich nämlich auch Schalke quer... Hätte er noch 3 Jahre Vertrag könnte man bei 50 Millionen anfangen zu verhandeln...

Nach den gestrigen Aussagen von Galliani wird Milan sehr wenig in die Mannschaft investieren. Glaube kaum, dass man da 20Mio. + ausgeben wird. Zumal noch Geld für Ibra aufgebracht werden muss.

Naja dem kann man glaube ich nicht so viel Glauben schenken, denn Hamsik steht ja auch kurz vor der Verpflichtung und ich glaube nit das der sonderlich billig wird ;)

LG Boba

White

• Lebende Legende
« Antwort #10883 am: 21.April 2011, 12:23:33 »

Lass Neuer 2x Weltklasse gegen Man Utd. spielen und dann sie die wieder dran an ihm. Auch wenn er nicht ins Ausland will, sowas kann sich dann doch ändern, denke nicht, dass er in München schon fest zugesagt hat. Eine Aussage seinerseits (Ich verlängere nicht) kann auch durchaus dazu dienen, sich auf dem Weltmarkt anzubieten.
Wenn jetzt auf einmal Man Utd. oder auch der AC Milan (Berlusconi: "Ich hole 2 neue Stars") ins rennen Einsteigen, die die (angenommenen) 20 Mio. der Bayern um 50% überbieten stellt sich nämlich auch Schalke quer... Hätte er noch 3 Jahre Vertrag könnte man bei 50 Millionen anfangen zu verhandeln...

Nach den gestrigen Aussagen von Galliani wird Milan sehr wenig in die Mannschaft investieren. Glaube kaum, dass man da 20Mio. + ausgeben wird. Zumal noch Geld für Ibra aufgebracht werden muss.

Naja dem kann man glaube ich nicht so viel Glauben schenken, denn Hamsik steht ja auch kurz vor der Verpflichtung und ich glaube nit das der sonderlich billig wird ;)

LG Boba
Vor allem glaub ich nicht was Galliani sagt, solange Berlusconi was anderes sagt und der sagte (nicht 100%ig Wortgetreu) "Wenn wir Meister werden hole ICH zwei neue Stars. Cristiano Ronaldo wäre ein Kandidat."
Also von kleinen Brötchen kann man da kaum sprechen... Auch wenn CR Utopie ist...

HcLugano

• Profi
« Antwort #10884 am: 21.April 2011, 12:30:49 »

LG Boba

Glaube kaum, dass der kurz vor der Verpflichtung steht. Wenn ein Trainer einen Spieler interessant findet, heisst das noch lange nicht, dass er auch gekauft wird. Zudem hat Milan einen Defizit von rund 70Mio. eingefahren und mit dem Financial Fairplay, welches bald in Kraft tritt, müssen die Kosten massiv reduziert werden.
http://www.acmilan.com/it/news/show/133462

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10885 am: 21.April 2011, 14:06:12 »

Algemeen Dagblad meldet Dortmunder Interesse an Siem de Jong. Ablöse ca. 3,5 Mios.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10886 am: 21.April 2011, 14:10:45 »

Wie mal ein Ajax Ausverkauf
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10887 am: 21.April 2011, 19:01:20 »

Boah muss hier nun jedes auch noch so kleinseGerücht gepostet werden?
Ist ja fast so klasse wie bei tm.de

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #10889 am: 26.April 2011, 18:28:58 »

schipplock verlässt den vfb ... nürnberg ist interessiert.
der vfb spielt im neckarstadion!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10890 am: 26.April 2011, 20:39:25 »

Haha geil! ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10891 am: 26.April 2011, 20:53:13 »

schipplock verlässt den vfb ... nürnberg ist interessiert.
Das war mir klar. Beim VfB bekommt er keine Perspektive und auf die Zweite hat er keinen Bock mehr. Ist verständlich.
Bin ja gespannt, ob Schieber zurückkommt. Sollte Nürnberg Schippo wollen, so spricht wohl einiges dafür, dass Schieber nicht da bleibt. Ich würde seinen Verbleib aber eher vom Saisonausgang abhängig machen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10892 am: 26.April 2011, 21:50:42 »

Wenn man Johannes B. Kerner glauben kann, ist der Wechsel Neuers zu Bayern für 18 mio durch. Übrigens immer wieder interessant, wie einige meinen, dass der Wechsel teurer wird, wenn Man Utd. z.b. sich auch für Neuer interessiert. Neuers Aussage war sehr deutlich, er will nicht ins Ausland, intern wurde wohl auch schon kommuniziert, dass er zu Bayern will, d.h. aber auch, jegliches Interesse anderer Vereine hat absolut keinen Einfluss auf die Transfersumme.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10893 am: 26.April 2011, 21:51:52 »

Schalke muss ja nicht verkaufen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10894 am: 26.April 2011, 21:53:42 »

Wenn der Spieler weg will, der Verein Schulden hat, der Vertrag nur noch ein Jahr geht, dann muss der Verein zwar nicht verkaufen, aber man ist zumindest nicht in der besten Situation. 20 mio haben oder nicht haben ist für Schalke nicht gerade unbedeutend.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10895 am: 26.April 2011, 21:55:18 »

Naja aber ohne übertreiben zu wollen, und ja mir ist bewusst das Schaalke wohl nicht noch einmal so weit kommt, viel weniger hat Neuer Schalke diese Saison auch nicht eingespielt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10896 am: 26.April 2011, 21:56:42 »

Eben. Und Schalke hat die Lizenz ohne Auflagen erhalten - so schlimm kanns also garnicht aussehen...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10897 am: 26.April 2011, 21:59:20 »

Trotzdem sind 20 Mio ne Menge Holz.

Wäre allerdings äusserst lässig, wenn Schalke einfach auf den Vertrag besteht :)=

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10898 am: 26.April 2011, 22:13:14 »

Gibts nicht Auflagen bzgl. der zu generierenden Transfererlöse im Vergleich zu den Ausgaben?

@holsten, naja, ist eben, wie du selber anmerkst, nicht wirklich zu glauben, dass man so etwas noch einmal schafft.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10899 am: 26.April 2011, 22:14:47 »

Naja Rangnick wird ja ausmisten müssen, da kommen bestimmt auch ohne Neuer 20 Mio zusammen :D