Am geilsten ist noch der Kommentar dieses Users:
Maybe one day Torres? will be at his level
Geil 
Bei Bayern hört man ja aktuell nicht wirklich was neues. Irgendwie macht mir das Sorgen. Ich sehe echt nicht wer für unsere IV kommen könnte, bzw. an wen wir überhaupt dran sind. Ich erwarte eigentlich schon einen Kracher, sehe aber keinen der verfügbar wäre.
Muss ich mich wohl überraschen lassen. 
Auch wenns unglaublich unrealistisch ist, dass wir soviel Geld für einen IV bezahlen, wäre Chiellini wohl für wirklich viel Geld zu haben, da Juve wohl nicht mal die EL packt
Ja an den habe ich auch schon öfters gedacht und ich glaube ja auch das wir in dieser Sommerpause mal wirklich richtig ordentlich was investieren werden. Aber Chiellini, Coentrao und Neuer das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
Ich denke noch nichtmal das es einen großen Unterschied machen wird ob wir EL oder CL spielen, beim letzten mal haben wir auch Spieler wie Ribery, Toni und Klose gekriegt und ca 80 Millionen ausgegeben.
Ich denke es läuft alles auf Boateng hinaus. Aber wir sind der FC Bayern München und wollen die CL gewinnen und mit einem Boateng als Abwehrchef wird das nichts. Er gibt ja immer an IV zu sein, nur spielen darf er es äußerst selten, weil er sich dort nirgends durchsetzt und bei uns soll er DER Mann für die IV werden oder wie?!