MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4907072 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10920 am: 27.April 2011, 23:51:41 »

mahce mal eben ne screenshot... Oh verdammt, ich scans ein mein ich :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10921 am: 27.April 2011, 23:54:46 »

Genau wegen soner scheisse, kann Ze Roberto auch gerne gehen.

Bruchst nicht extra, WHite. Glaube es dir auch so.
Aber halt für mich absolut unverständlich sone Aussagen.

Trifft Löw sone Aussagen weil wir keine guten LV haben oder was soll der scheiss?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #10922 am: 27.April 2011, 23:56:51 »

Trifft Löw sone Aussagen weil wir keine guten LV haben oder was soll der scheiss?
So glaub ich das auch...

Es geht nicht um glauben oder nciht glauben, denke eher, dass es dich einfach interessiert :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10923 am: 28.April 2011, 00:01:58 »

Ach du scheisse, noch einer den man von meiner "Kann gerne bleiben Liste" streichen kann.
Unglaublich was für Aussagen. TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß und viel Glück als LV bei Köln oder so.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10924 am: 28.April 2011, 00:04:26 »

Könnte ihn mir wenn er weg will gut bei Schalke vorstellen. Sarpei ist zu alt und Escudero offensichtlich noch nicht so weit. Glaube kaum, dass die Avelar weiterverpflichten werden...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10925 am: 28.April 2011, 00:07:05 »

Meinetwegen auch das. 5 Millionen und ab dafür

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #10926 am: 28.April 2011, 00:18:40 »

mh find jansen eigentlich sehr gut,auch grade in der offensive.
aber kann holsten da nur zu stimmen.
umbruch muss her,wenn nicht jetzt wann dann......
alles in trümmern was didi aufgebaut hatte.jedes jahr international.2 mal halbfinale in folge und nun nur noch chaos.
hoffen wir mal das der türke da kommt aus  nürnberg gündogan oder wie der heißt,der spielt echt gut.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10927 am: 28.April 2011, 08:06:04 »

Der wäre dumm , wenn er nicht zum BVB geht.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10928 am: 28.April 2011, 10:32:32 »

Laut Hecking usw. ist wohl alles soweit klar. Nach dem Spiel gg den BVB am Samstag wird's wohl verkündet.

martin1703

• Nationalspieler
« Letzte Änderung: 28.April 2011, 21:19:34 von martin1703 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #10930 am: 28.April 2011, 21:37:47 »

Hmm... Wenns doch bloß 25 Tage früher passiert wäre...
Andererseits können sie da nicht viel falsch machen, werden da sicher nciht allzu viel an die Eltern zahlen und wenn er wirklich ein neuer Messi werden sollte, dann ist der Club finanziell versorgt.
Ich jedenfalls werd im FM12 mit VVV mal nen Spielstand anfangen, ihn reineditieren und ihn immer spielen lassen ;)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10931 am: 29.April 2011, 01:38:36 »

Hmm... Wenns doch bloß 25 Tage früher passiert wäre...
Andererseits können sie da nicht viel falsch machen, werden da sicher nciht allzu viel an die Eltern zahlen und wenn er wirklich ein neuer Messi werden sollte, dann ist der Club finanziell versorgt.
Ich jedenfalls werd im FM12 mit VVV mal nen Spielstand anfangen, ihn reineditieren und ihn immer spielen lassen ;)
Mit 1 in den Profikader und ALLE Spiele spielen lassen, mit 40 dann ca. 2000 Spiele

White

• Lebende Legende
« Antwort #10932 am: 29.April 2011, 01:48:05 »

nene, der bekommt ja ne PA von 200 und wird dann wenn er 5 is (und schon 300 Tore geschossen hat) für 200 mio zu city verscherbelt :D

Silvereye

• Profi
« Antwort #10933 am: 29.April 2011, 01:53:33 »

nene, der bekommt ja ne PA von 200 und wird dann wenn er 5 is (und schon 300 Tore geschossen hat) für 200 mio zu city verscherbelt :D

;D ;D

Wenn er mit 5 aber auf die Insel geht, wird er sicher mit 6 wegen Trunkenheit am Steuer eingeknastet  :P

1 1/2 jahre und 10 jahresvertrag, die ham se doch nimmer alle... und da wundern die sich woher das Klischee kommt die Holländer würden zuviel kiffen.

austdevil

• Profi
« Antwort #10934 am: 29.April 2011, 16:25:22 »

Auch wenns nur Jux ist, auf jeden Fall geile PR  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10935 am: 29.April 2011, 19:14:38 »

Am geilsten ist noch der Kommentar dieses Users:

Zitat
Maybe one day Torres? will be at his level
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10936 am: 29.April 2011, 20:00:59 »

Zitat

;D Geil :D

Bei Bayern hört man ja aktuell nicht wirklich was neues. Irgendwie macht mir das Sorgen. Ich sehe echt nicht wer für unsere IV kommen könnte, bzw. an wen wir überhaupt dran sind. Ich erwarte eigentlich schon einen Kracher, sehe aber keinen der verfügbar wäre.

Muss ich mich wohl überraschen lassen.  ???
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10937 am: 29.April 2011, 20:04:56 »

Zitat

Bei Bayern hört man ja aktuell nicht wirklich was neues. Irgendwie macht mir das Sorgen. Ich sehe echt nicht wer für unsere IV kommen könnte, bzw. an wen wir überhaupt dran sind. Ich erwarte eigentlich schon einen Kracher, sehe aber keinen der verfügbar wäre.

Auch wenns unglaublich unrealistisch ist, dass wir soviel Geld für einen IV bezahlen, wäre Chiellini wohl für wirklich viel Geld zu haben, da Juve wohl nicht mal die EL packt

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10938 am: 29.April 2011, 20:09:09 »

Zitat

Auch wenns unglaublich unrealistisch ist, dass wir soviel Geld für einen IV bezahlen, wäre Chiellini wohl für wirklich viel Geld zu haben, da Juve wohl nicht mal die EL packt

Ja an den habe ich auch schon öfters gedacht und ich glaube ja auch das wir in dieser Sommerpause mal wirklich richtig ordentlich was investieren werden. Aber Chiellini, Coentrao und Neuer das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Ich denke noch nichtmal das es einen großen Unterschied machen wird ob wir EL oder CL spielen, beim letzten mal haben wir auch Spieler wie Ribery, Toni und Klose gekriegt und ca 80 Millionen ausgegeben.

Ich denke es läuft alles auf Boateng hinaus. Aber wir sind der FC Bayern München und wollen die CL gewinnen und mit einem Boateng als Abwehrchef wird das nichts. Er gibt ja immer an IV zu sein, nur spielen darf er es äußerst selten, weil er sich dort nirgends durchsetzt und bei uns soll er DER Mann für die IV werden oder wie?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10939 am: 29.April 2011, 20:13:00 »

Zitat

Ja an den habe ich auch schon öfters gedacht und ich glaube ja auch das wir in dieser Sommerpause mal wirklich richtig ordentlich was investieren werden. Aber Chiellini, Coentrao und Neuer das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Ich denke noch nichtmal das es einen großen Unterschied machen wird ob wir EL oder CL spielen, beim letzten mal haben wir auch Spieler wie Ribery, Toni und Klose gekriegt und ca 80 Millionen ausgegeben.

Ich denke es läuft alles auf Boateng hinaus. Aber wir sind der FC Bayern München und wollen die CL gewinnen und mit einem Boateng als Abwehrchef wird das nichts. Er gibt ja immer an IV zu sein, nur spielen darf er es äußerst selten, weil er sich dort nirgends durchsetzt und bei uns soll er DER Mann für die IV werden oder wie?!

Vorallem haben wir damals noch einen deutlich geringeren Umsatz gehabt, aber ich vertraue einfach mal auf den Vorstand, dass nicht mehr gekleckert, sondern mal geklotzt wird

ManU scheint in den Manu Poker einsteigen zu wollen. Das würde den Preis treiben.
Wenn Neuer nicht nach England will, ändert das rein gar nichts, zumal die Äußerungen von Fergie und vdS mE deutlich genug waren