MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4906621 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10960 am: 02.Mai 2011, 21:11:20 »

Auch herrlich:

Während Neuer mit seinen Aussagen immer weiter seinen Preis drückt (da freut sich sicher jeder Schalke Fan) - treibt Ehrenpräsident Beckenbauer den Preis mit seinen Äußerungen nach oben.

Verkehrte Fußballwelt

:) da könnte man eher auf Verschwörungstheorien und Absprachen kommen, wie bei Mou
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10961 am: 02.Mai 2011, 23:05:06 »

Viel wichtiger ist ja, dass die Bild nun von einer Ausstiegsklausel von 12 Mio. € spricht. Vor ein paar Tagen waren sie sich noch ganz sicher, dass es nur 6 Mio. sind. Morgen sind es vlt. 24 Mio. - wer weiß?

Als Ablösesumme werden 20 Mio. Euro genannt. Wie „Marca“ berichtet, gilt Sahin (23) als idealer Partner von Xabi Alonso im defensiven Mittelfeld der Königlichen.

http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/marca-berichtet-zu-real-madrid-17695218.bild.html

;D ;D ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10962 am: 03.Mai 2011, 03:07:37 »

und wo soll dann khedira hin?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10963 am: 03.Mai 2011, 09:41:00 »

und wo soll dann khedira hin?

Auf die Bank? Neben Arbeloa, Diarra, Granero, Kaka, Canales oder Adebayor.
Bei Mourinho würde aber Sahin auf der Bank sitzen und nicht Khedira.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10964 am: 03.Mai 2011, 09:55:28 »

So seh ich das auch. Bei den meisten andern Trainern wohl auch. Aber man kann sich ja mal für 20 Mio jemanden auf die Bank setzen, geht schliesslich ja auch mit 60-Mio-Leuten :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10965 am: 03.Mai 2011, 12:02:33 »

Wenn wir die 40 Mios erreicht haben, kann er meinetwegen gehen. ;D

Sahin hat auf Facebook bekanntgegeben, dass Ende der Woche mitgeteilt wird, wies weitergeht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10966 am: 03.Mai 2011, 16:43:17 »

Doppelpost, sorry!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_394463.html

Also ein Stürmer der Sigthorsson heißt, der muss einfach gut sein. Kaufen, Marsch Marsch! ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #10967 am: 03.Mai 2011, 18:15:46 »

Im FM is er garnicht so schlecht :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10968 am: 03.Mai 2011, 21:46:49 »

Und meine Befürchtung bzgl. der IV bestätigen sich. :-\

Zitat
München - Die Saison ist noch nicht vorbei, da sorgt der FC Bayern schon für die erste Transfer-Sensation: Jerome Boateng wechselt laut Informationen des Münchner Merkur an die Isar.
...Die Bayern also klar mit Boateng, er selbst ließ auch bereits wissen, dass er gerne an die Isar übersiedeln wollte – allein Vollzug konnte Christian Nerlinger am Dienstag nicht bestätigen. „Das ist nicht korrekt“, blockte der Sportdirektor auf Anfrage des Merkur ab, sagte aber auch, dass Boateng „ein Spieler ist, den wir beobachten – nur geht das gerade eher schwer, weil er verletzt ist“. Intern, heißt es, haben sich die Bosse schon länger auf den England-Legionär festgelegt

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/merkur-exklusiv-bayern-holen-boateng-mm-1228825.html
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10969 am: 03.Mai 2011, 21:57:21 »

Ist doch ne ordentliche, billige (?), Alternative?!
Der IV Markt gibt halt nicht allzuviel her.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10970 am: 03.Mai 2011, 23:04:34 »

Und meine Befürchtung bzgl. der IV bestätigen sich. :-\

Zitat
München - Die Saison ist noch nicht vorbei, da sorgt der FC Bayern schon für die erste Transfer-Sensation: Jerome Boateng wechselt laut Informationen des Münchner Merkur an die Isar.
...Die Bayern also klar mit Boateng, er selbst ließ auch bereits wissen, dass er gerne an die Isar übersiedeln wollte – allein Vollzug konnte Christian Nerlinger am Dienstag nicht bestätigen. „Das ist nicht korrekt“, blockte der Sportdirektor auf Anfrage des Merkur ab, sagte aber auch, dass Boateng „ein Spieler ist, den wir beobachten – nur geht das gerade eher schwer, weil er verletzt ist“. Intern, heißt es, haben sich die Bosse schon länger auf den England-Legionär festgelegt

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/merkur-exklusiv-bayern-holen-boateng-mm-1228825.html
Angeblich will Man City ihn nicht abgeben, die Verhandlung wird dann sicher nicht einfach. Den Transfer würde ich sehr begrüßen, Boateng ist flexibel, enorm talentiert, hat eine überragende Spieleröffnung und kann eben auch als RV-Backup geben. Leider haben wir es verpasst, ihn schon letzte Saison zu holen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10971 am: 03.Mai 2011, 23:11:27 »

Den Transfer würde ich sehr begrüßen, Boateng ist flexibel, enorm talentiert, hat eine überragende Spieleröffnung und kann eben auch als RV-Backup geben. Leider haben wir es verpasst, ihn schon letzte Saison zu holen.

Ist alles richtig, aber auch er wäre nicht DIE Lösung für das Innenverteidigerproblem. Dafür ist als IV zu unbewiesen und kopfballschwach. Ja kopfballschwach, trotz seiner Größe.
Trotzdem ein toller Spieler, der zur Not überall in der Verteidigung einsetzbar ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10972 am: 04.Mai 2011, 01:50:32 »

Meine Empfehlungen für die IV-Position:
- Galeano von Independiente Avellaneda
- Ciani von Bordeaux
- Sakho von Paris

Einen Brasilianer wie Rafael Toloi halte ich nach der Erfahrung mit Breno riskant. Galeano ist Argentinier die bekanntlich sehr gut ausgebildet sind und weniger Anpassungsprobleme haben.
Dazu sind Spieler aus der Primera Divison bezahlbar.
Die beiden Franzosen wären super für Ribery aber wären teuer in der Anschaffung. Die Bayern könnten auch über Tasci nachdenken.
Botschafter des Quan!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10973 am: 04.Mai 2011, 07:39:15 »

Galeano wäre sicher eine Möglichkeit, aber ob er sich wirklich schnell anpasst (vgl. Demichelis) darf doch bezweifelt werden, zudem eben noch sehr jung, unerfahren und hat sich in Europa noch bewiesen --> nicht mehr als ein Breno-Ersatz.

Ciani halte ich für einen passablen IV, wird aber eben auch sehr teuer, auch nicht unbedingt der Knaller-Transfer schlechthin, ist imo daher nicht wirklich das Geld wert, da es für weniger Geld min. gleich gute IV gibt.

Sakho hat seinen Vertrag verlängert, wird deutlich über 20 mio kosten --> keine Chance.

Tasci halte ich für überschätzt, da wäre Boateng die bessere Lösung und wohl nicht viel teurer.

Am liebsten wäre mir Gary Cahill, der hat sich schon bewiesen, spielt sehr ruhig, könnte die IV führen, ist kopfballstark und robust und trotzdem nicht langsam, wird nicht mehr als 20 mio kosten, aber eben unwahrscheinlich, dass er von der Insel geht.

HcLugano

• Profi

JCash3000

• Gast
« Antwort #10975 am: 04.Mai 2011, 08:43:25 »

Doppelpost, sorry!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_394463.html

Also ein Stürmer der Sigthorsson heißt, der muss einfach gut sein. Kaufen, Marsch Marsch! ;D

Sigthorsson (allerdings hiess der Andy mit Vornamen glaub ich) war eine Legende in CM 00/01 oder CM 01/02-da gabs tore am fliessband! vielleicht ist das ja sein sohn oder bruder :) also KAUFEN!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10976 am: 04.Mai 2011, 09:58:59 »

Schreck lass nach  :o

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kann-adebayor-haben-17710968.bild.html

Fände ich eigentlich einen relativ sinnvollen Transfer, wenn er nicht ganz so teuer wär.
Werde nie vergessen wie er bei der WM 2006 getrickst hat. Geil^^

Omegatherion

• Lebende Legende

JCash3000

• Gast
« Antwort #10978 am: 04.Mai 2011, 13:50:57 »

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kann-adebayor-haben-17710968.bild.html

Fände ich eigentlich einen relativ sinnvollen Transfer, wenn er nicht ganz so teuer wär.

sinnvoll?

was ist mit Gomez, Müller, Olic, Klose???

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10979 am: 04.Mai 2011, 14:04:10 »

sinnvoll?

was ist mit Gomez, Müller, Olic, Klose???

Meines Wissens macht sich ein Adebayor,vor allem durch seine Flankenläufe, auch gut auf den Flügeln und genau an der Stelle fehlts den Bayern doch, wenn Ribery und Robben ausnahmsweise mal verletzt sind.