MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4983734 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10940 am: 29.April 2011, 20:20:51 »

ManU scheint in den Manu Poker einsteigen zu wollen. Das würde den Preis treiben.

Das war doch klar das englische Medien jetzt damit anfangen, aber die Äusserungen waren wirklich eindeutig und Bayern wird schon nicht blöd sein.

Ausserdem ist es ein offenes Geheimnis das die Ganze Sache eigentlich seit Dezember 2010 schon durch ist. Jedenfalls wusste da schon jeder Bescheid und inzwischen wird das Finanzielle auch geklärt sein.

Um Neuer mache ich mir echt schon länger keine Sorgen mehr. Eher um unsere Abwehr.

Es wäre so typisch wenn wir uns für 15-20 Millionen Vidal holen und dann nicht genug Geld für die IV ausgeben wollen und uns dann einen Boateng/Dante oder sowas holen und ihn als Große Lösung verkaufen. Wir brauchen Vidal schlicht und ergreifend nicht.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Felixius

• Profi
« Antwort #10941 am: 29.April 2011, 20:26:36 »

Neuer will nicht ins Ausland und damit ist die Geschichte mit Man. United für die Tonne. Es kann nur einen Verein geben, und das ist der FCB, alle anderen haben keine Chance mehr. Die Frage ist nur, ob dieses oder nächstes Jahr. Ich denke, Schalke braucht das viele Geld und Neuer will weg, in diesem Sommer.

Neuer wird ab dem 1. Juli 2010 beim FCB unter Vertrag stehen. Das ist für mich nicht mehr zu verhindern.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10942 am: 29.April 2011, 20:29:15 »

Neuer will nicht ins Ausland und damit ist die Geschichte mit Man. United für die Tonne. Es kann nur einen Verein geben, und das ist der FCB, alle anderen haben keine Chance mehr. Die Frage ist nur, ob dieses oder nächstes Jahr. Ich denke, Schalke braucht das viele Geld und Neuer will weg, in diesem Sommer.

Neuer wird ab dem 1. Juli 2010 beim FCB unter Vertrag stehen. Das ist für mich nicht mehr zu verhindern.

Red´s dir ruhig ein ;)
Wenn der Vertrag stimmt, geht der auch noch zu ManU

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10943 am: 29.April 2011, 20:31:49 »

Red´s dir ruhig ein ;)

Als ob er bei ManU soo viel mehr verdienen würde als bei uns, ich vermute, dass der erste Vertrag ca. 7 Mio. brutto und der zweite in 2-3 Jahren dann in die Region von Lahm geht

austdevil

• Profi
« Antwort #10944 am: 29.April 2011, 20:33:58 »

Die Welt wird es wissen wenn Neuer verkündet wohin er geht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10945 am: 29.April 2011, 20:39:33 »

Red´s dir ruhig ein ;)

Nein weil schon längst alles geklärt ist. Seit Dezember 2010 ist klar das er nach Bayern wechselt, da wusste schon jeder Bescheid und soweit ich weiß sind die Finanziellen Sachen nun auch schon längst geklärt.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10946 am: 29.April 2011, 20:47:36 »

Da setze ich alles gegen!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #10947 am: 29.April 2011, 21:00:18 »

Da setze ich alles gegen!
ich auch. wirklich alles. und wenn ichs mir leihen muss :D

Zum eigentlichen Thema - Glaube nicht, dass es da schon was "festes" gibt - vielleicht eine Zusage, dass erkommt, aber ein Vertrag wird noch nicht verhandelt sein und wenn doch keinesfalls unterschrieben...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10948 am: 29.April 2011, 21:16:39 »

Boah langsam ist das Thema doch mehr als durchgekaut oder?
Die einen hoffen er bleibt, die anderen hoffen er geht doch zu ManU und einige wissen er geht zu Bayern.
ALLE Argumente sind durchgekaut, also lasst doch nun einfach abwarten
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #10949 am: 29.April 2011, 21:49:39 »

Mir ist eignetlich recht egal was er macht, Wünsche ihm überall alles gute, sogar in München ;)

wAvE

• Profi
« Antwort #10950 am: 29.April 2011, 22:24:33 »

Mir ist auch wurscht wohin er geht. Hauptsache nich nach München!
Sorry an die Bayernfans, aber ich gönn ich keinen guten Spieler :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10951 am: 02.Mai 2011, 12:53:40 »

Zitat
11.47 Uhr:Das wäre ein Knaller! Wie die Real-Hauspostille "Marca" berichtet, soll der Wechsel von Nuri Sahin zu Real Madrid beschlossene Sache sein. Das Blatt macht die heutige Ausgabe sogar mit einem großen Bild von Sahin auf. Die Spanier vergleichen den 22-jährigen Türken bereits mit Real-Ikone Zinedine Zidane. Angeblich soll Sahins Vertrag (gilt bis 2013) ja eine Klausel beinhalten, die ihm erlaubt, die Borussia für sechs Millionen Euro zu verlassen...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1105/tagesticker-0205-bayern-muenchen-interesse-an-verpflichtung-nils-petersen-von-energie-cottbus-2-bundesliga.html

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10952 am: 02.Mai 2011, 13:41:28 »

War Petersen nicht schon mit Wolfsburg klar?

Anscheinend nicht?! Aber ich denke nicht das da allzu viel dran sein wird. Aber wenn Klose geht wäre Petersen sicherlich ein interessanter Mann als dritter Stürmer, da man nicht weiß wie Olic zurückkommen wird, könnte Petersen sogar noch eine bessere Rolle spielen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10953 am: 02.Mai 2011, 13:58:16 »

Petersen wird nächste Saison sicher noch in Cottbus spielen. Der fühlt sich dort wohl und hat letztens erst seinen Vertrag bis 2014 verlängert.
Auch wenn dies nichts heißen muss, glaub ich nicht wirklich an einen Wechsel im Sommer.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10954 am: 02.Mai 2011, 13:59:29 »

Schalke holt Höger aus Aachen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_393688.html

Hyypiä beendet Karriere

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_393674.html

Cisse wird von englischen Klubs umworben und Bastians wird Freiburg vorraussichtlich auch verlassen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_393669.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10955 am: 02.Mai 2011, 14:38:37 »

Zitat
11.47 Uhr:Das wäre ein Knaller! Wie die Real-Hauspostille "Marca" berichtet, soll der Wechsel von Nuri Sahin zu Real Madrid beschlossene Sache sein. Das Blatt macht die heutige Ausgabe sogar mit einem großen Bild von Sahin auf. Die Spanier vergleichen den 22-jährigen Türken bereits mit Real-Ikone Zinedine Zidane. Angeblich soll Sahins Vertrag (gilt bis 2013) ja eine Klausel beinhalten, die ihm erlaubt, die Borussia für sechs Millionen Euro zu verlassen...

Marca bezieht sich auf die Ursprungsqulle einer anderen spanischen Zeitung, die sogar von einem Vertragsende Sahins 2012 schrieb. Das sollte die Seriösität man hervorheben. Außerdem ist die 6 Mio. Klausul nun schon zigmal dementiert, die zählt nicht bei einem Wechsel ins Ausland.

Falls Nuri wechselt, dann für 12-18 Mio. €

Wird der Nürnberger Ilkay Gündogan den besten Spieler der Hinrunde, Nuri Sahin, ersetzen müssen?
Watzke: Das wissen wir noch nicht. Ilkay Gündogan hat bislang entgegen anders lautender Gerüchte noch keinen Vertrag unterschrieben. Und Nuri Sahin hat uns nicht mitgeteilt, wo er seine sportliche Zukunft sieht.

Bis wann erwarten Sie von Sahin eine konkrete Entscheidung?
Watzke: Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen sollte das passieren. Wir haben immer gesagt, dass wir unmittelbar nach dem Saisonende Klarheit haben wollen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1270726

Ich glaube, soviel Anstand hat Nuri, dass er erst mit dem BVB bespricht, bevor es an die Öffentlichkeit gelangt.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2011, 14:50:40 von martin1703 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10956 am: 02.Mai 2011, 15:53:36 »

Ohnehin hat die BLÖD am Wochenende von dem Wechsel berichtet und dabei auf einen Bericht Marca verwiesen. Die wiederum haben in eben diesem Bericht auf die BLÖD verwiesen. Also so ganz überzugend finde ich das alles nicht. Einfach mal abwarten.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10957 am: 02.Mai 2011, 19:32:08 »

Viel wichtiger ist ja, dass die Bild nun von einer Ausstiegsklausel von 12 Mio. € spricht. Vor ein paar Tagen waren sie sich noch ganz sicher, dass es nur 6 Mio. sind. Morgen sind es vlt. 24 Mio. - wer weiß?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10958 am: 02.Mai 2011, 20:13:15 »

Auch herrlich:

Während Neuer mit seinen Aussagen immer weiter seinen Preis drückt (da freut sich sicher jeder Schalke Fan) - treibt Ehrenpräsident Beckenbauer den Preis mit seinen Äußerungen nach oben.

Verkehrte Fußballwelt

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10959 am: 02.Mai 2011, 20:30:45 »

Viel wichtiger ist ja, dass die Bild nun von einer Ausstiegsklausel von 12 Mio. € spricht. Vor ein paar Tagen waren sie sich noch ganz sicher, dass es nur 6 Mio. sind. Morgen sind es vlt. 24 Mio. - wer weiß?

Am besten ist doch diese Passage:
Zitat
Wie die spanische Zeitung «Marca» berichtete, hat Real mit dem Mittelfeldspieler bereits Einigung erzielt. Demnach stünden nun die Verhandlungen der beiden Clubs über die Höhe der Ablöse an. Im Gespräch seien zehn Millionen Euro. Dem Vernehmen nach enthält der bis 2013 datierte Vertrag von Sahin mit dem BVB eine Ausstiegsklausel, die einen vorzeitigen Vereinswechsel ermöglicht.

Ah ja, es gibt eine Ausstiegsklausel, aber Real muss mit Dortmund verhandeln? Wenn die Klausel bei 6 oder 12 Millionen liegt, wird man wohl kaum verhandeln (müssen).
Real weiss vermutlich ja nicht mal, wer im nächsten Jahr Trainer sein wird. Kann mir den Transfer nur vorstellen, wenn es tatsächlich eine relativ niedrige Ausstiegsklausel gibt.

Auch herrlich:

Während Neuer mit seinen Aussagen immer weiter seinen Preis drückt (da freut sich sicher jeder Schalke Fan) - treibt Ehrenpräsident Beckenbauer den Preis mit seinen Äußerungen nach oben.

Verkehrte Fußballwelt

25 Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit finde ich für einen Torhüter aber auch ziemlich extrem. Und was Beckenbauer sagt, hat überhaupt kein Gewicht mehr.
I said a few words. Just straight talk, y'know.