MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5163311 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11260 am: 15.Mai 2011, 17:09:38 »

Für Gladbach ist das eine gute Sache, ja.
Für den Spieler Zimmermann weiss ich es nicht, er und Jantschke sind beides gelernte DM. Die Konkurrenz für ihn ist zumindest von der Anzahl her groß.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #11261 am: 15.Mai 2011, 17:26:03 »

Wie gesagt, das Feld im DM lichtet sich auch noch. Neustädter und Nordtveit sind im Moment Stamm, Marx (der extrem abgebaut hat) dahinter. Fink geht und Bradley kommt auch nicht mehr zurück, schätze ich, weil er einfach kein DM ist. Jantschke auf DM hat sich längst erledigt, da er hinten rechts richtig gute Spiele abgeliefert hat. Ich traue Zimmermann schon zu sich zur Nr. 3 zu kämpfen und dann Neustädter abzulösen wenn er erstmal ein paar Bundesligaminuten hinter sich hat. Kommt eben drauf an ob Neustädter noch einen Sprung macht, den traue ich eher Zimmermann zu.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11262 am: 15.Mai 2011, 17:31:32 »

Wer wettet mit mir das Stuttgart es noch nichtmal unter die ersten Fünf schafft?

ich

Okay, was ist der Wetteinsatz? Du musst dann für 3 Monate ein Hoffenheim Logo bzw ich eins von 1860 tragen? :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

• Profi
« Antwort #11263 am: 15.Mai 2011, 17:39:32 »

Glaub das Bayern Logo wäre schlimmer für ihn !

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #11264 am: 15.Mai 2011, 18:29:15 »

stimmt!   :-\

wetteinsatz ... mhm ... du musst einen "i like vfb" kleber aufs auto kleben, ich einen vom fcb? 10.-, die nach der wette gespendet werden?  ... mal überlegen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11265 am: 15.Mai 2011, 22:32:53 »

stimmt!   :-\

wetteinsatz ... mhm ... du musst einen "i like vfb" kleber aufs auto kleben, ich einen vom fcb? 10.-, die nach der wette gespendet werden?  ... mal überlegen ...

Auto wäre schon hart. Aber da ich mir ja schon ziemlich sicher bin würde ich da nix gegen haben. ;) Aber 10.- zu spenden wäre sicherlich eine vernünftige Angelegenheit. :) Vielleicht finden sich ja auch Leute hier die miteinsteigen wollen. Unser eigener MTF-Spendenmarathon! :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #11266 am: 15.Mai 2011, 22:58:50 »

Lasst uns das auf den Buli Thread verlegen.
Aber ich geb meinem Tipp ab: Stuttgart wird 7., wenn nicht, dann leg ich 25 Euro auf die jährlichen 50 für das St.Anna Kinderkrebsspital drauf  ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #11267 am: 16.Mai 2011, 13:50:07 »

"9.45 Uhr: Wohin geht die Reise für Ze Roberto? Hieß es kürzlich noch, der Brasilianer werde seine Karriere mit recht üppigen Bezügen in Katar ausklingen lassen, sieht die Sache jetzt schon wieder ganz anders aus. Galatasaray soll Ze unbedingt wollen. Gala hat in Milliardär Ünal Aysal gerade einen neuen Präsidenten gewählt und will den Kader richtig aufbessern. "Galatasaray hat viel Tradition und wäre eine reizvolle Aufgabe für mich", erklärte Ze Roberto bei "Bild"."

12.50 Uhr: Gute Nachrichten für alle Fans von Mainz 05: Der Verein hat die Kaufoption für den von Leverkusen ausgeliehenen Marcel Risse gezogen und den Stürmer damit bis 2014 gebunden. Unklar ist die Situation noch bei Malik Fathi. Mainz hat auch für den von Spartak Moskau ausgeliehenen Fathi eine Kaufoption.

13.30 Uhr: Bahnt sich da etwa doch noch ein Wechsel an? Laut "Kicker" hat sich der FC Bayern mit Jerome Boateng auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Was noch fehlt, ist eine Übereinkunft mit Boatengs Arbeitgeber Manchester City bezüglich der Ablösemodalitäten. City hat im vergangenen Jahr für Boateng zwölf Millionen an den Hamburger SV überwiesen, die Bayern wollen laut Sportdirektor Christian Nerlinger "deutlich weniger" bezahlen.

spox.com Tagesticker,Heute.
Football Manager seit 2008.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11268 am: 17.Mai 2011, 15:38:37 »

Der FCA hat nach Mayer auch Peitz verpflichtet. Das lustigste daran, im Transfermarkt.de Forum haben sich massig Leute als 'Fussballfachmänner' ausgewiesen die Peitz als guten Zweitligaspieler sehen, aber nieeeemals gut genug für die erste Liga und somit keine Alternative für den FCA.
Sie haben ihn öfter im Stadion spielen sehen usw.
Ich habe mich sehr amüsiert.  :police:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mancity

• Profi
« Antwort #11269 am: 17.Mai 2011, 15:45:18 »

13.30 Uhr: Bahnt sich da etwa doch noch ein Wechsel an? Laut "Kicker" hat sich der FC Bayern mit Jerome Boateng auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Was noch fehlt, ist eine Übereinkunft mit Boatengs Arbeitgeber Manchester City bezüglich der Ablösemodalitäten. City hat im vergangenen Jahr für Boateng zwölf Millionen an den Hamburger SV überwiesen, die Bayern wollen laut Sportdirektor Christian Nerlinger "deutlich weniger" bezahlen.

Die Bayern spinnen. Wenn überhaupt, wird Boateng für ordentlich Kohle wechseln. Warum sollte City den abgeben? Er ist als rechter Verteidiger gesetzt gewesen, was leider nur oft verletzt.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11270 am: 17.Mai 2011, 15:54:27 »

Die Bayern spinnen. Wenn überhaupt, wird Boateng für ordentlich Kohle wechseln. Warum sollte City den abgeben? Er ist als rechter Verteidiger gesetzt gewesen, was leider nur oft verletzt.

Der Mann ist erst vor einer Saison gewechselt und ist Stammspieler, trotz seiner Verletzungen. Es ist ja nicht so, dass ManCity ihn loswerden möchte, im Gegenteil, es hieß sogar von deren Seite, dass Boateng nicht verkauft werden soll. Und jetzt wollen die Bauern deutlich weniger zahlen, als ManCity vor einem Jahr bezahlt hat.  :laugh:

Romario

• Profi
« Antwort #11271 am: 17.Mai 2011, 15:56:57 »

Umso besser, soll City 30 Mio fordern. Boateng braucht eh niemand.  ::)
Bayern-"Fan"!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #11272 am: 17.Mai 2011, 15:59:04 »

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=50065

El Kun Agueros Agenten sind bei Juve zu Gast...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Felixius

• Profi
« Antwort #11273 am: 17.Mai 2011, 16:00:15 »

Boateng will wohl weg. Ihm wurde versprochen, dass sie ihn als Innenverteidiger einsetzen, muss aber als Rechtsverteidiger spielen, wo er sich vehement gegen wehrt.

City fordert 8 Mio. Pfund, sprich 9 Mio. €, ein guter Preis wie ich finde. Der Wechsel ist spätestens Ende des Monats unter Dach und Fach, tippe ich mal.

JCash3000

• Gast
« Antwort #11274 am: 17.Mai 2011, 16:01:56 »

Boateng will wohl weg. Ihm wurde versprochen, dass sie ihn als Innenverteidiger einsetzen, muss aber als Rechtsverteidiger spielen, wo er sich vehement gegen wehrt.

City fordert 8 Mio. Pfund, sprich 9 Mio. €, ein guter Preis wie ich finde. Der Wechsel ist spätestens Ende des Monats unter Dach und Fach, tippe ich mal.

Boateng will nicht weg. Er ist, wie oben beschrieben, als Rechtsverteidiger gesetzt gewesen und nur durch die Verletzungen nicht öfter zum Zug gekommen.
Er wird die nächste Saison gross aufspielen bei Man City, tippe ich mal.

mancity

• Profi
« Antwort #11275 am: 17.Mai 2011, 16:06:41 »

Falls das stimmt, dass er unzufrieden ist, sieht das natürlich anders aus. Ich fänds etwas schade, aber auch nicht so schlimm, weil ich kein Fan von ihm bin. Schon dass er weg will, macht ihn mir unsympathisch. Dasselbe mit Tevez. Ein Vieh von einem Stürmer, aber unloyal bis sonstwohin.  :(

Felixius

• Profi
« Antwort #11276 am: 17.Mai 2011, 16:07:03 »

Boateng will nicht weg. Er ist, wie oben beschrieben, als Rechtsverteidiger gesetzt gewesen und nur durch die Verletzungen nicht öfter zum Zug gekommen.
Er wird die nächste Saison gross aufspielen bei Man City, tippe ich mal.

Boateng will aber nicht RV spielen, sondern IV. Deswegen bietet sich ein Transfer an, denn der FCB garantiert ihm einen Platz in der Innenverteidigung. So schwer ist das nicht zu verstehen, oder?

edit: Und laut kicker haben sich Boateng und der FCB geeinigt, es geht nur noch um die Ablöse. Man. City kommt dem Wunsch seines Spielers also nahe und zeigt Bereitschaft ihn abzugeben. Ganz einfach Kiste.

JCash3000

• Gast
« Antwort #11277 am: 17.Mai 2011, 16:08:18 »

ja bietet sich an.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11278 am: 17.Mai 2011, 16:09:51 »

Hat er denn seine Stärken in der IV? Dann kann uns Holsten wohl mehr sagen.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11279 am: 17.Mai 2011, 16:11:44 »

Bis jetzt haben wir nur Aussagen von den Bauern gelesen. Weder Boateng noch ManCity haben sich meines Wissens zu dem Thema geäußert. Wieso also schon von einem Transfer ausgehen? Lächerlich....
Meine Meinung