MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5168868 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11220 am: 13.Mai 2011, 15:41:27 »

Hajnal ist meines Wissens nach fix. Der bleibt in Stuttgart.

Vielleicht plant man ja intern mit Bicakcic, solange Delpierre fehlt. Allerdings wird man dann solange mit Niedermeyer und Tasci spielen und somit ist der Meisterschaftstipp schon hinfällig. ;D

Als ob die Pussy Delpierre soviel besser ist... :laugh: Ist aber müßig, da der Franzmann eh verletzungsanfällig ohne Ende ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Felixius

• Profi
« Antwort #11221 am: 13.Mai 2011, 15:48:10 »

Nach Kraft verlassen nun auch Altintop und Ottl den FCB :'( ;D

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29439.php

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11222 am: 13.Mai 2011, 15:49:39 »

Altintop stand aber schon länger fest und Ottl... naja. Dem trauerst du ernsthaft nach? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11223 am: 13.Mai 2011, 16:06:19 »

Ey, ich bin kein VfB Anhänger, aber irgendwie ist mir als haben sie echt eine Chance. Nach so vielen Rückschlängen. Abstiegskampf, gescheiterte Transfers wie Petric, Ben Arfa und irgend so ein Holländer glaub ich.
Ich würde mich von Marica, Progrebnyak und Boka trennen. Degen geht auch zurück. Schipplock ist schon als ablösefreier Abgang klar. Elson geht ablösefrei. Damit haben wir 3 sichere Abgänge. Wenn dann noch die 3 erstgenannten gehen sollte es passen.
Traore und Schieber kommen sicher.
Dass macht folgenden vorläufigen Kader.
TW: Stolz, Ulreich, Ziegler(falls er geht Leno)
IV: Delpierre(langzeitverletzt), Niedermeier, Tasci, Bicakcic(U23), Boulahrouz
LV: Molinaro, Boka(wenn er bleibt), Träsch
RV: Boulahrouz, Celozzi, Träsch
DM: Gentner, Kuzmanovic, Funk, Holzhauser(kann noch A-Jugend und U23 spielen), Träsch, Bah
OM: Hajnal, Holzhauser
Flügel: Didavi, Traore, Gebhardt, Funk, Audel, Okazaki
Sturm: Okazaki, Schieber, Cacau, Harnik

Im Prinzip bräuchte man einen Mann fürs offenisve Mittelfeld und für den Sturm. Da wäre Petric eine super Lösung weil er beides kann. Geld gespart.
Dazu bietet sich ein LV an, falls Boka geht.
IV Bedarf sehe ich nicht, ausser es verletzt sich noch einer oder Boulahrouz geht. Sollte jedoch Gladbach absteigen(was ich nicht hoffe) sollten die Schwaben alles dran setzten Dante zu bekommen.
Bei Reus haben sie keine Chance.
Einen Namen werfe ich noch in die Runde. A. Hleb.
Kommt er vielleicht wieder zurück?

Eines macht mir bei diesen Namen allerdings Sorgen. Die Schwaben wollen diese Saison sparen. Petric, Hleb beziehen hohe Gehälter was auch bei Dante der Fall wäre, denke ich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HcLugano

• Profi
« Antwort #11224 am: 13.Mai 2011, 16:11:10 »

Grygera angelich bei Hertha und HSV im Gespräch.

Rechtschreibung hat nichts mit der Qualität der Quelle zu tun ;)
http://www.canalejuve.it/news/aufidersen-zdenek-14280

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11225 am: 13.Mai 2011, 16:12:13 »

Der hat doch seine besten Tage hinter sich.
Im Kicker steht das Babbel Mail Franz vielleicht nach Berlin locken will
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11226 am: 13.Mai 2011, 16:19:10 »

@ Der Baske
Auf den Flügeln hast du nur das Problem, dass Didavi, Gebhardt und Audel nicht gerade von Verletzungen verschont bleiben. ;)
Und Funk ist definitiv kein Mann für die Flügel. Der gehört ins defensive Zentrum und hilft rechts hinten aus, weil man noch immer keine Lösung dafür gefunden hat. Harnik ist zwar nomineller Stürmer, spielt aber auf dem rechten Flügel. Okazaki ist auf dem linken Flügel gut aufgehoben, ich hätte ihn aber gern mal im Zentrum gesehen. Vorne im Zentrum ist man mit Cacau und Schieber gut aufgestellt. Zur Not kann man dann immer noch eben jene genannten Harnik und Okazaki dort spielen lassen. Traore behebt nun fürs Erste das Problem auf den Flügeln.

Im Prinzip bräuchte der VfB endlich mal einen rechten Verteidiger. Mit Celozzi wird das doch nichts mehr. Khalid ist physisch ein Monster, aber technisch so lala und von der Kartenflut und (taktischen) Undiszipliniertheiten wollen wir lieber nicht reden. Und Träsch ist zwar noch der aktuell Beste, wird aber im Zentrum benötigt.

Ich bin mir zudem recht sicher, dass man Holzhauser noch für die 3. Liga einplant. Aktuell hat man schon ein Überangebot an zentralen (defensiven) Mittelfeldspielern, da wird Holzhauser leider keine Chance bekommen.

Ich sehe nicht, wie der VfB mit diesen Problemzonen nächstes Jahr um die Meisterschaft mitkämpfen soll. Die Entsorgung von Altlasten (Marica und wohl Pogrebnyak und mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler) wird schon schwer genug. Einen Abgang von Boka halte ich für falsch, Molinaro hatte grauenvoll gespielt. Und in der Zentrale hat man wie gesagt einen extrem hohen Überschuss:
Träsch, Kuzmanovic, Gentner, Bah, Funk
Doppelt besetzte Positionen sind ja schön und gut, aber das ist einfach des Guten zu viel. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HcLugano

• Profi
« Antwort #11227 am: 13.Mai 2011, 16:25:52 »

Der hat doch seine besten Tage hinter sich.
Im Kicker steht das Babbel Mail Franz vielleicht nach Berlin locken will

Für eine durchschnittliche Bundesligamannschaft ist er gut genug. Zumal Maik Frank auch nicht unbedingt die Offenbarung wäre. 

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11228 am: 13.Mai 2011, 16:31:59 »

@ Octavianus
Sicher haben sie da ein Überangebot, doch wie man sieht haben sie auch davon Gebrauch machen müssen. Ich denke Molinaro fängt sich wieder, genauso wie sich Gentner wieder als unumstrittener Stammtspieler etablieren wird.
Holzhauser plant man klar für die 3.Liga, wollte nur betonen dass er sogar noch für die A-Jugend ran könnte.
Sollte Bah fit werden und seine Qualität endlich abrufen könnte Träsch dauerhaft nach rechts hinten.
Bei Boulahrouz wäre mir ein Abgang auch lieber, aber der hat verlauten lassen bleiben zu wollen.
Jedenfalls kommt jetzt bald die Transferphase, das wird spannend.
Botschafter des Quan!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11229 am: 13.Mai 2011, 16:47:11 »

Nach Kraft verlassen nun auch Altintop und Ottl den FCB :'( ;D

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29439.php

Ottl ist doch schon auf dem Sprung nach Berlin, afaik.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11230 am: 13.Mai 2011, 17:20:16 »

Wer wettet mit mir das Stuttgart es noch nichtmal unter die ersten Fünf schafft? Ganz unabhängig von Bayern oder sonst wem, sehe ich sie bei weitem (!) nicht stark genug für die ersten Fünf geschweigedenn die Meisterschaft, wie kommt ihr denn da drauf? Ich will ja auch nicht arrogant klingen oder sonst was, aber ernsthaft: Wie kommt ihr da drauf? ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

• Profi
« Antwort #11231 am: 14.Mai 2011, 10:28:15 »

Weil die Mannschaft ne Wundertüte ist, ganz ernst, ich als VFB Fan trau mich nich n Tipp abzugeben... Von Platz 1 bis 18 ist da alles drin :D

Zum Team: Holzhauser wird meines wissens nach hochgezogen und in der ersten Mannschaft spielen, ich denke mal er wird hin und wieder mal Einsätze für Kuzmanovic bekommen. Der Junge ist bärenstark, hab den schon paar mal spielen sehen!
Boka wird bleiben, glaube der verdient nicht soviel und kann die gesamte linke Seite spielen, ist ein gutes Backup. Mit Traore hat man auch einen guten für den Flügel geholt, vielleicht darf Okazaki dann mal im Zentrum ran?
Angeblich ist sich Bobic noch mit einem anderen Spielern schon einig, ich hoffe stark auf RV, es gibt gerüchte um Ninkov. Außerdem wird dringend noch ein Innenverteidiger benötigt, da wäre mein größter Wunsch natürlich Dante, aber das wird warscheinlich nix werden.

Was mich glücklich stimmt dieses Jahr ist das nicht mehr dieser Versager Heldt Entscheidungen trifft. (Schalke tut mir jetzt schon leid -- Wenn Neuer geht wird das richtig witzig, weil ich wette dieser Depp hat noch niemanden in der Hinterhand. Und wenn man erstmal anfängt nach nem neuen Torwart zu Suchen, die ganze Welt aber weiß das man 20 Millionen für den Alten gekriegt hat wirds schwer)

Bobic scheint klarere Vorstellungen zu haben. Das Budget des Teams wurde schon ordentlich gesenkt, nichtsdestotrotz müssen noch 6 Millionen gespart werden, ich denke mal mit Marica und Pogrebnyak Verkauf, eventuell auch Boula, Delpierre wirds wohl nicht sein.

Angeblich ist der VFB auch an Keita dran, das wär natürlich n geiler Transfer, bei Lille hat der mir immer gut gefallen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #11232 am: 14.Mai 2011, 10:31:48 »

Der VfB ist ne Wundertüte. Warum soll er nicht die Rolle wie Hannover dieses Jahr spielen? Von denen hätte es auch keiner gedacht vor der Saison....

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11233 am: 14.Mai 2011, 10:45:25 »

Der VfB ist ne Wundertüte. Warum soll er nicht die Rolle wie Hannover dieses Jahr spielen? Von denen hätte es auch keiner gedacht vor der Saison....

Oder warum nicht die Rolle wie Wolfsburg und absteigen. Schließlich ist Bruno Trainer und der nutzt sich immer schnell ab.
Diese Prognosen hier sind doch daneben. Erstens gehört das nicht in diesen Thread und zweitens weiss man noch gar nicht, wie die Kader für nächste Saison aussehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11234 am: 14.Mai 2011, 10:57:29 »

Meine Prognosen für nächstes Jahr:
Bayern wird Meister, gefolgt von EL-Sieger Schalke und CL-Sieger BVB (die in München die Bayern 4:1 schlagen)
4. DFB-Polalsieger Leverkusen, womit der 2. Liga-Absteiger (und Pokalfinalist) VWolfsburg in der EL ran darf.
6. wird Hoffenheim, Mainz und Hannover steigen ab.
Pauli verliert die Relegation gegen Gladbach, 60 wird Meister in der Bayernliga.
Andernorts wird J. M. am 6. Spieltag nach der 8:1 Clasico-Klatsche für 19 spanische Spiele gesperrt. In der 6. Revisionsverhandlung wird die Sperre af 2 Spiele reduziert.
Manchester City überweist 2 Milliarden Euro nach Barcelona und kauft die komplette Mannschaft. Real wird endlich wieder spanischer Meister.

So in etwa wird es laufen. Vielleciht ein wenig anders

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11235 am: 14.Mai 2011, 11:37:33 »

Um mal zu erläutern warum ich auf den VfB tippe unabhängig von Kader und Fachwissensimpelei. Denn diese Saison hat gezeigt, was es für rießen Überraschungen in der Zukunft geben kann.
Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus. In den letzten 17 Jahren gab es gerade mal 5 verschiedene Meister und Wolfsburg.
Also 6.
Bayern Münche, VfB, Lautern, BvB und Bremen.
Deshalb wird es auch einer dieser Gruppe werden, da bin ich mir sehr sicher. Es geht langfristig um Mentalität und den Kopf. Oder warum schaffen es Schalke und Leverkusen nicht, trotzt mehrerer Saisons in denen es möglich war.
So, klopfen wir die Kadidaten ab.
Bayern: Wird einen Bombenkader haben und ist der Favorit, noch vor dem BvB. Doch sind sie für mich eine Wundertüte für die nächste Spielzeit.
VfB: Wie gesagt mein Tipp.
Lautern: Hat mit der Meisterschaft nichts zu tun, bei aller Symphatie zur Tradition.
BvB: Mitfavorit, aber die Doppelbelastung und der Abgang Sahin's machen sie für mich nicht zum Hauptfavoriten. Sie müssen erst noch den Beweis antreten, dass sie dazu fähig sind. Denn mit ihrer Kraftraubenden Spielweise können sie nicht dauerhaft weitermachen, wenn sie in allen Wettbewerben weit kommen wollen. Alle großen Teams Europas schalten in gewissen Partien einen Gang runter oder schicken die zweite Garnitur auf den Platz, wenn sie dem Spiel nicht die allergrößte Bedeutung beimessen.
Bremen: Sehe ich nächstes Jahr auch start, jedoch gibts hier zu viel querälen. Naldo (Medizinische Abteilung), Arnautovic und Wechselwirrwar um Mertesacker, Marin, Wiese, Frings. Dazu scheint Disziplintechnisch mit einigen Schützlingen etwas nicht zu stimmen. Arnautovic, Schmidt, Jensen(geht ja bekanntlich). Trotzdem ist es auffällig im ruhigen Bremen. Ich denke das auch Entscheidungsträger an sich arbeiten müssen und reflektieren müssen im Umgang un in der charakterlichen Einschätzung gewisser Transfers(einst Carlos Alberto, jetzt Arnautovic).

Ich bin sicher der VfB stabilisiert sich sehr, denn Bobic ist top und Labbadia ist besser, als er oft geredet oder dargestellt wird, meiner Meinung nach.
Botschafter des Quan!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11236 am: 14.Mai 2011, 11:48:24 »

Deine Rechnung sieht zwar nicht schlecht aus, trotzdem habe ich da etwas zu bemängeln.

Wieso klammerst du Wolfsburg aus? Bei Klassenerhlat und einigen Investitionen könnte Magath da erneut oben mitspielen.
Außerdem besteht doch die Möglichkeit, dass ein weiterer Verein mal Meister wird.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11237 am: 14.Mai 2011, 11:52:58 »

Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus. In den letzten 17 Jahren gab es gerade mal 5 verschiedene Meister und Wolfsburg.
Also 6.
Deshalb wird es auch einer dieser Gruppe werden, da bin ich mir sehr sicher. Es geht langfristig um Mentalität und den Kopf. Oder warum schaffen es Schalke und Leverkusen nicht, trotzt mehrerer Saisons in denen es möglich war.

Hier hab ich aufgehört zu lesen. Also bitte...

White

• Lebende Legende
« Antwort #11238 am: 14.Mai 2011, 11:59:50 »

Also 6.

Hier hab ich aufgehört zu lesen. Also bitte...
Nunja, irgendwo ist das so ne Sache. Nehmen wir mal die letzten 20 Jahre.
Meister:
Bayern x10
BvB x4
Werder, VfB, Lautern je x2
Wolfsburg x1
Statistisch gesehen wird Bayern also alle 2 Jahre Meister. Ein mal in dieser Zeit gab es 2 Jahre Pause, ein mal 3 Jahre Pause für die Bayern.
Also können wir den Titel 2012 ganz beruhigt nach München schicken und dann ist der FCK mal wieder dran :D

JCash3000

• Gast
« Antwort #11239 am: 14.Mai 2011, 12:10:08 »

In den letzten 17 Jahren gab es gerade mal 5 verschiedene Meister und Wolfsburg.
Also 6.

Richtig. :)