Aber welchen Schluss lässt das denn zu, wenn der Berater die letzten Wochen wie wild umherreist und seinen Klienten anbietet, Vidal vorher aber sagte, er will auf jedenfall zu Bayern, und wo das jetzt nicht geht, er halt einfach mal zu nem Verein wechselt, der nicht einmal international spielt, anstatt einfach nen Jahr zu warten
Da muss ich im Sommerfrischestil mit einer Blutgrätsche dazwischen fahren.
Zunächst mal hat Vidal nie den Eindruck gemacht, dass er von jemandem ernst genommen werden will. Ich denke jedem der die Geschehnisse und vor allem die Aussagen eines Arturo Vidal verfolgt hat, merkt, dass das nicht seine eigene Meinung sein kann.
Erst schwärmt der Mann von Leverkusen, küsst das Wappen und spricht davon jederzeit verlängern zu wollen.
Dann steht der Heynckes Wechsel fest, dass Interesse der Bayern ist noch nicht publik und er bietet sich über die Medien schon bei den Bayern an - . - Nein nicht anbieten. Anbiedern!
Dann wird das Interesse von München akuter und Vidal will ja so unbedingt nach München zu seiner großen Liebe Jupp. Er würde sogar ein Jahr bei Leverkusen bleiben wenn es denn sein müsste.
Nun aber fährt Völler dazwischen und macht klar, dass Vidal bei entsprechendem Angebot überall hingehen kann nur nicht nach München. (Klasse Aktion. Dürfte wohl auch dem letzten Bayernfan den Mythos "Wir kriegen jeden Spieler den wir wollen-Quatsch" ausgetrieben haben.
Dann meint Vidal plötzlich. Och in Leverkusen ist es doch schon schön und dass es eine soooo große Ehre für ihn ist für Leverkusen zu spielen, da er ja sogar in der CL ran darf. Was will er mehr? Jetzt ist nach eigenem Bekunden sogar eine Vertragsverlängerung "vorstellbar".
Das Ende vom Lied, er wechselt zu Juve.
Wenn der nicht von seinem Berater gesteuert wird, dann weiß ich auch nciht mehr. Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass Leverkusen eine schlechte Adresse ist.