Trabzonspor verpflichtet wohl Reto Ziegler von Juventus, aber ist der nicht erst Neu nach Turin gekommen?
Santon wohl für 6mio zu Newcastle...
Eure TippsWohin wechselt der Michi Ballack ?
der magath sorgt wenigstens für paar nachrichten zum ende der transferphase in der buli
Btw, was macht Ali Karimi?
Ich weiß,deswegen nervt es mich ja...Naja solange Cahill kommt...wake me up,when september begin´s
Laut Skysport haben Juve und HSV ne Einigung für Elia gefunden... 9mio plus bonus... ich freu mich nicht
Hoffentlich reinvestieren die das Geld auch gut.
+++23.04 Uhr: Diego fast weg - Hleb ein Kandidat +++Seit fast zwei Monaten ist es beschlossen, dass Diego beim VfL nicht mehr spielen wird. Derzeit wird in Wolfsburg mit Vertretern von Atletico Madrid verhandelt. Mit Diego sind sich die Spanier schon länger einig, die Verhandlungen am Montagabend zwischen den Vereinen führten jedoch noch nicht zum Vollzug. Dafür ist ein neuer Name in Wolfsburg im Gespräch: Laut kicker-Informationen ist Aliaksandr Hleb ein Kandidat für die Kreativ-Position im Mittelfeld. Der Weißrusse, der bereits von 2001 bis 2004 in Stuttgart mit Felix Magath zusammengearbeitet hatte, war zuletzt vom FC Barcelona nach Birmingham ausgeliehen worden, hat noch bei den Katalanen einen Vertrag bis Saisonende. Wegen einer Meniskusverletzung befand er sich zuletzt in der Reha, unter anderem in München mit Stabhochspringer Tim Lobinger als Privattrainer.